Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Nagelstyling zum Selbermachen

06.12.10 - 18:10 Uhr

von: Tadita

nail fashion sticker zum Nikolaus.

In dem Blogbeitrag “Advent, Advent ein Lichtlein brennt” zum 1. Advent haben schon einige von uns die nail fashion sticker in einem Adventskalender an Verwandte und Freundinnen verschenkt. Auch diese Woche hatte eine trnd-Partnerin wieder eine tolle Geschenkidee – diesmal zum Nikolaus. trnd-Partnerin stern26 hat ihrer Freundin ein kleine Nikolaus-Geschenk überreicht. Seht selbst:

trnd-Partnerin stern26 verschenkt die essence nail fashion sticker zum Nikolaus.
trnd-Partnerin stern26 hat eine tolle Nikolaus-Überraschung vorbereitet.

Meine Freundin war gestern Nachmittag zu unserem monatlichen Wellness-Tag bei mir. Als wir zu den Händen und Nägeln kamen, war sie schon dabei sich einen schönen Nagellack auszusuchen. Aber ich hab nur mit den Nagelstickern gewedelt und ihr berichtet, dass wir heute nicht lackieren, sondern nur kleben. Da hat sie große Augen gemacht, denn die Nagelsticker kannte sie so nur aus dem Regal in der Drogerie. Sie war sofort Feuer und Flamme von den Stickern, da sie ein ungeduldiger Mensch ist und sie meistens Nagellack verschmiert. Sie konnte sich nicht zwischen dem lila Farbverlauf oder zwischen dem Leoparden Print entscheiden. Also haben wir zusammen den Leoparden Print beschlossen und habe ihr unter anderem den lila Farbverlauf mitgegeben für zuhause. Sie hat sich riesig gefreut.[...]Als sie gerade gehen wollte sagte sie dann nur noch: „Ich glaube ich werde noch mal nach anderen Designs schauen, die ich auch auf der Arbeit tragen kann. Ich muss mir unbedingt ganz viele von den Dingern zulegen.“ Neben mir haben die Sticker also jetzt auch noch einen anderen Liebhaber gefunden. Weil ich meine Freundin jetzt lange nicht mehr sehe, hat sie schon ihr Nikolausgeschenk mitbekommen. Natürlich hatte ich da auch wieder eine tolle Idee, dank der Sticker. :D [...] trnd-Partnerin stern26

@all: Wem habt Ihr zu Nikolaus eine Freude gemacht – vielleicht sogar mit den essence nail fashion stickern?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.12.10 - 19:00 Uhr

    von: Mijanou

    Ich war heute HiWi (Hilfswicht^^) vom Nikolaus bei meinen Kolleginnen auf der Arbeit. Leider konnte ich ihnen keine Sticker zukommen lassen, da ich diese bereits auf der Arbeit verteilt hatte…^^ Da hab ich wohl zu vorschnell gehandelt *gg*
    Ist aber ne schoene nette Idee :-)

  • 06.12.10 - 22:15 Uhr

    von: Liiisa92

    Ich habe meiner Freundin ihre zwei Lieblingsdesigns gekauft und heute geschenkt, meine Proben sind auch schon alle weg =)

  • 07.12.10 - 15:49 Uhr

    von: Vidy

    super Idee :D

    http://www.youtube.com/watch?v=Fwu-WlhGZJc

    hier für die, die es noch nicht angeschaut haben….mein Video zu meinen Erfahrungen mit den Stickern… :-)

  • 07.12.10 - 16:43 Uhr

    von: stern26

    Hey das ist ja lustig, ein Teil meines Berichtes und meine Fotos :D
    Da freue ich mich. Ich weiß nicht, aber ich rede eigentlich voll oft mit Leuten über die Nagelsticker, aber eben nur so kurz. Ich denke dann immer das rechnet sich nicht für einen Gesprächsbericht… Meine Mama hat auch noch einen Nikolaus bekommen, selbstverständlich auch mit Nagelstickern. Jetzt habe ich aber wirklich alle weggegeben. :(

  • 07.12.10 - 17:13 Uhr

    von: Tadita

    @stern26: Du kannst jederzeit, wenn Du mit jemandem über die nail fashion sticker gesprochen hast, einen Gesprächsbericht schreiben – egal wie lang oder kurz dieses Gespräch war. essence freut sich natürlich über jedes Feedback. :-)

  • 07.12.10 - 18:07 Uhr

    von: jube86

    Tadita, das Projekt nähert sich ja dem Ende. Kann ich noch Berichte nachreichen oder kann ich sie nur im Zeitraum des Projekts schreiben?

  • 07.12.10 - 19:50 Uhr

    von: XDiva

    Das wär auch eine tolle Geschenkidee gewesen…Schade das ich keine Sticker mehr habe! :D LG XDiva

  • 08.12.10 - 09:53 Uhr

    von: Tadita

    @jube86: Ich habe Dir die Antwort per eMail geschickt. :-)