Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Selbstklebende Nageldesigns im Test

25.11.10 - 10:24 Uhr

von: Tadita

Rund oder eckig gefeilt – die essence nail fashion sticker sind für alle Nagelspitzen geeignet.

Dank der langen essence Folien können wir die nail fashion sticker ganz einfach an jede Nagelspitze anpassen – egal ob die Nägel rund oder eckig gefeilt sind. Einfach die selbstklebenden Nageldesigns aufkleben, die überstehenden Folien nach unten knicken und ganz gerade im 90 Grad Winkel von oben nach unten abfeilen.
Die trnd-Partnerinnen Gabi1402, biza, olusiiaa und beautystar282 haben es ausprobiert:

nail fashion sticker im Test auf rund gefeilten und eckig gefeilten Nägeln.
Vielen Dank an die trnd-Partnerinnen Gabi1402, biza, olusiiaa und beautystar282 für die Bilder.

@all: Welche Nagelspitzenform gefällt Euch mit den essence nail fashion stickern am besten – rund oder eckig?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.11.10 - 11:26 Uhr

    von: eimaj

    Also ic finde, dass die eckigen besser aussehen.
    Vor allem unten links die Nägel im Zebra-look gefallen mir sehr gut!

  • 25.11.10 - 11:40 Uhr

    von: tanue

    Ich persönlich finde ja beides schön. Allerdings hat das Ausprobieren gezeigt, dass es deutlich einfacher ist, die Folien auf eckigen Nägeln an der Nagelspitze sauber zu kürzen. Bei runden Nagelspitzen ist es deutlich kniffliger.

  • 25.11.10 - 11:41 Uhr

    von: Valfaris

    So chic sahen bei mir die lila/schwarzen auch aus. Aber nach wenigen Stunden hatte sich das schon wieder erledigt. Nicht, dass sie nicht gehalten haben, leider ging vorne am Rand die lila Farbe ab und die weiße Folie war zu sehen.
    Sah irgendwie wie abgeblätterter Nagellack aus. Hab sie nach den paar Stunden wieder abgemacht. Schade eigentlich.

  • 25.11.10 - 12:29 Uhr

    von: Liiisa92

    Ich finde eckig schöner, aber meine Nägel brechen leider oft ab und da kommts bei mir nie so weit…

  • 25.11.10 - 13:10 Uhr

    von: Finchen1206

    Ich finde eckig schöner…

  • 25.11.10 - 13:30 Uhr

    von: Pumpkin

    Kommt m.E. auf das Design an. Zu den Lila Nägeln passt die runde Form, die ich z.B. bei den gestreiften nie wählen würde.

  • 25.11.10 - 13:37 Uhr

    von: Ehlesternchen

    Ich finde rund schöner. Es sieht natürlicher aus und da ich miene Nägel eh derzeit rund feile bietet sich sich rund eh an :)

  • 25.11.10 - 14:35 Uhr

    von: Mijanou

    Ich persoenlich trage nur “eckige” Naegel, weil sie mir besser gefallen. Aber ich mag die runde Form bei anderen auch sehr gern.
    Das feilen war mit der eckigen Form wirklich easy.
    Und ob es einen riesen Unterschied auf eckigen oder runden Naegeln die Sticker zu tragen finde ich nicht. :) Wenn man es richtig macht, sieht es auf jeder Form gut aus.

  • 25.11.10 - 14:41 Uhr

    von: nessa95

    Ich finde beide Formen ganz gut,da es auch immer darauf ankommt,welche Form die Nägel haben.Für mich sind im Moment die runden besser geeignet.

  • 25.11.10 - 15:51 Uhr

    von: Steffi0411

    Ich finde auch beide Formen sehr gut und ich muss auch zustimmen, dass es auf eckigen Nägeln leichter zu feilen ist. Habs dann wohl nicht richtig gemacht!

  • 25.11.10 - 17:05 Uhr

    von: Biestchen

    Ich finde ebenfalls eckig schöner ;)
    Eckige Nägel sind auch stabiler als runde^^

  • 25.11.10 - 17:50 Uhr

    von: ultravox83

    Egal ob rund oder eckig, finde das beide Varianten gut aussehen!

  • 25.11.10 - 18:24 Uhr

    von: jube86

    Das ist wie die Frage, ob kurz oder lang. Ich finde auch wieder beides hübsch. Wer’s natürlicher mag, sollte sie eher rund feilen, ansonsten eben eckig – auch schön :-)

  • 25.11.10 - 18:34 Uhr

    von: Mupuckl

    Mir gefallen beide Formen gut. Je nach Lust und Laune wechseln, dann sieht’s immer ein bisschen anders aus. :)

  • 25.11.10 - 18:49 Uhr

    von: livi7

    ich finde eckig sieht schöner aus!

  • 25.11.10 - 19:14 Uhr

    von: Dragondream

    Ich finde je nach Design beides schön! Bei den Längsstreifen-Designs mag ich eckig sehr gern, das sieht auf dem Bild wirklich toll aus!

  • 25.11.10 - 19:14 Uhr

    von: thikim

    Ich selber finde die runde Form schöner,- aber das ich ja auch Geschmacksache! :-P

  • 25.11.10 - 20:09 Uhr

    von: anike1989

    Mir gefallen auch beide Arten. Vor allem die lila und die zebra Nägel sehen super aus :) Leider habe ich sehr dünne und leicht abbrechende Nägel, sodass ich sie nie bis zur eckigen Form kriege.

  • 25.11.10 - 20:11 Uhr

    von: Ketty17

    Mir persönlich gefällt rund viel besser und ich feile eigentlich auch ausschließlich nur rund.
    Auf den Bildern sehen die Folien echt gut aus, ohne Knicke :)

  • 25.11.10 - 20:11 Uhr

    von: MrsHugendubel

    Mir gefällt beides ganz gut, aber bei den Bildern oben gefällt mir auf jeden Fall das Bild unten rechts am besten.

  • 25.11.10 - 20:46 Uhr

    von: .Beloved.

    Ich finde beide Formen sehr schön.
    Bei gepflegten Nägel kommen auf jeden Fall sowohl bei eckigen als auch bei runden Nägel die Muster sehr gut rüber.
    Die hier geposteten Bilder finde ich alle sehr hübsch :)
    Jedoch muss ich zustimmen, dass ich auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass man bei eckigen Nägeln die Folien leichter kürzen bzw. anpassen kann.

  • 25.11.10 - 21:37 Uhr

    von: Anna306

    Ich finde eckige Nägel schöner, aber da bei mir die Nägel an den Seiten oft leicht einreißen muss ich sie mir meist rund feilen.

  • 25.11.10 - 22:22 Uhr

    von: silvihan

    rund sieht natürtlicher aus, eckig ist auffäliger. Die lilanen gefallen mir am besten. Bei mir sah das leider nicht so aus. Habe aber auch eher rundliche Nägel und ich schaffe es nie, die lang wachsen zu lassen.

  • 25.11.10 - 23:10 Uhr

    von: Pinkypie

    hm..naja ich finde so genau kann man das garnicht sagen……es kommt nun mal auf die hand an was passt…..aber so an sich finde ich eckige um längen schöner=)

  • 25.11.10 - 23:16 Uhr

    von: nutella123

    Es sieht auf jeden Fall auf runden Nägeln besser aus.

  • 25.11.10 - 23:46 Uhr

    von: asyamonalisa

    ohhhhhhhhh sind die dunklen sticker mit den sternchen neu??? die sehen ja toll aus… wer hat die von euch gefunden und wo bekommt man die her??? hab schon alles abgeklappert aber kein wirklich neues design entdeckt :(

  • 26.11.10 - 09:59 Uhr

    von: Tadita

    @asyamonalisa: Nein, das ist noch kein neues Motiv der essence nail fashion sticker. Die sticker sind ein Designvorschlag von trnd-Partnerin LiliSchwert, sie hat diese sticker selbst gestaltet.

  • 26.11.10 - 12:17 Uhr

    von: Vidy

    ich persönlich finde die runde version toller:-)

    Mein Video zur 1. Anwendung / Erfahrungsbericht ist fertig…falls jemand Interesse hat es sich anzusehen. Über Kommis würde ich mich freuen…. ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Fwu-WlhGZJc

  • 26.11.10 - 21:55 Uhr

    von: mauli07

    Bei den Damen sieht es wirklich toll aus ! =)

  • 26.11.10 - 22:16 Uhr

    von: rania.b

    OOOOOOO ICH WOLTE AUCH DA GERNE MIT MACHEN SO SCHADE :(

  • 26.11.10 - 23:09 Uhr

    von: ossilinchen

    WOW die Bilder hier sind gut, die Nägel sind echt gut gelungen!!!!bei mir wird das nicht so perfekt :(

  • 27.11.10 - 00:24 Uhr

    von: Blubber16

    Ich finde rund sowie eckig gut. Jedoch habe ich meine Folien nicht gefeilt, sonder nur geschnitten. Ich hatte mir zwar extra noch die zugehörige Nagelfeile besorgt, doch mit ihr klappte es auch nicht besser als mit einer herkömmlichen.

  • 27.11.10 - 00:44 Uhr

    von: milmy

    zwar gefallen mir persönlich eigentlich eckige nagelspitzen besser, aber mit den nail fashion stickern sehen runde nägel einfach schöner aus und wirken edler als die nägel mit eckigen nagelpitzen. die runden spitzen machen optisch den eindruck, die nägel wären vom profi gemacht.

  • 27.11.10 - 08:07 Uhr

    von: eternityck_1

    ich finde Sie auch eckig schöner

  • 27.11.10 - 12:23 Uhr

    von: Bambilein

    Das Lila sieht ja sogar gut aus! Das habe ich nämlich noch nicht ausprobiert. ^^

  • 27.11.10 - 13:00 Uhr

    von: maney

    Das lilaDesign gefällt mir auch richtig gut. Sieht sehr sauber aus. Ich muss es unbedingt nochmal versuchen auch so suaber hinzubekommen…

  • 27.11.10 - 18:53 Uhr

    von: yoyo89

    ich finde alle richtig toll

  • 27.11.10 - 19:53 Uhr

    von: Snoopystar

    eckig gefällt mir besser, trage sie auch selber eckig

  • 27.11.10 - 19:59 Uhr

    von: Katy0001

    Eckig gefallen mir am besten, d.h. unten & oben links.. Aber alle 4 Nägel sind sehr schön gemacht :)

  • 27.11.10 - 20:00 Uhr

    von: Katy0001

    Sehr gut gemacht ;) Eckig sieht aber meiner Meinun besser aus :)

  • 27.11.10 - 20:11 Uhr

    von: Isa88bln

    ich find rund schöner

  • 28.11.10 - 10:32 Uhr

    von: Sweetrose666

    Ich finde die eckigen Nagelformen wirken chicker, aber das ist auf jeden Fall Geschmackssache. Ich denke auch, dass es auf die gesamten Finger und Nahelformen ankommt.

  • 28.11.10 - 11:13 Uhr

    von: Sanni17022008

    Kommt auf das Disgn drauf an. Die quer gedruckten sehen mit eckigen Nägeln etwas besser aus und die anderen favorisiere ich mit runden.

  • 28.11.10 - 17:24 Uhr

    von: stella0684

    schließe mich Sanni17022008 an!! Ist wirklich vom Design abhängig. Jedoch liegt mein Favorit beim Eckigen!

  • 29.11.10 - 12:52 Uhr

    von: Naschkatze

    Die eckigen finde ich schöner… wenn die Sticker mal bei mir so toll ausehen würden wie auf den Bildern..

  • 29.11.10 - 14:19 Uhr

    von: ^Graziella^

    Die Bilder sind alle schön, aber ich persönlich mal eckig gefeilte Nägel lieber.

  • 29.11.10 - 19:49 Uhr

    von: undabumbel

    also da ich immer wechsel zwischen rund und eckig, gefällt mir beides sehr gut!

  • 29.11.10 - 21:30 Uhr

    von: kleinebuntefee

    sehr schöne Bilder, sind die alle lackiert? Also mit Klarlack?
    Eckig ist ja momentan im Trend….daher gehen die meisten Meinungen, denke ich, in Richtung eckig…
    bei mir sieht das immer so unecht aus….bei den Bildern würde der Werbeslogan besser passen: perfekte Nägel….

  • 30.11.10 - 22:25 Uhr

    von: lila.punkt

    mir gefallen auch die eckig gefeilten nägel besser :)

  • 01.12.10 - 17:40 Uhr

    von: AnnLe15

    sehen alle toll aus :) kompliment!!!!
    zu meinen fingern passen runde besser, deswegen bevorzuge ich auch die runden :)

  • 01.12.10 - 21:05 Uhr

    von: jeje1

    ich finde eckige nagelspitzen am coolsten :-) ….feile meine nägel auch immer eckig…..

  • 02.12.10 - 07:55 Uhr

    von: die_smartie

    kommt auf das design an:
    die streifen (und andere kantig-graphische Designs) kommen durch eine eckige Feilung noch besser zur Geltung, runde Muster (zB die Leoprints) mit runder Nagelform. Neutrale Designs passen auf alles.

    Letzlich kommt es aber vor allem auf die eigene Nagelform an. Mein Problem ist, dass ich extrem schmale und lange (also schon vom “weichen nagel” aus betrachtet) Nägel habe, da sieht eckig…nunja…komisch aus..

  • 02.12.10 - 18:19 Uhr

    von: Violetta2010

    rund gefällt mir besser, sieht nicht so künstlich aus :-)

  • 03.12.10 - 16:11 Uhr

    von: secretkey

    Eckig gefällt mir besser.

  • 04.12.10 - 20:54 Uhr

    von: ratzfratz

    eckig oder rund, egal, bei mir war beides nicht toll!
    Für mich nicht geeignet!

  • 06.12.10 - 22:47 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Ich finde generell rundgefeilte Nägel hübscher, weil sie natürlicher wirken. Bei einigen der essence Designs finde ich aber eckige Nägel passender, z.B. bei den Stickern, die in Streifenoptik sind.

  • 07.12.10 - 14:51 Uhr

    von: Kristinka

    Eckige und etwas längere fingernägel sehen einfach nur gut aus! (aber nicht zu lang)

  • 08.12.10 - 19:02 Uhr

    von: Tini703

    Eckig ist schöner :D

  • 09.12.10 - 16:14 Uhr

    von: meperliva

    Eckige und etwas längere Nägel finde ich persönlich sehr hübsch. Leider habe ich für mein Empfinden zu breite Fingernägel und deshalb feile ich sie mir generell rund.

  • 09.12.10 - 17:51 Uhr

    von: Smiley1000

    ich finde runde fingernägel viel besser. ich finde eckige fingernägel sehen irgendwie unnatürlich aus. ich weiß, das ist kommisch, v.a. weil ich selbst eigentlich immer nagellack trage, aber ist eben so ;-)

  • 22.12.10 - 00:42 Uhr

    von: Schafchen

    Mir gefallen runde Nägel am besten, weil sie trotz Farbe immer einen Hauch der Natürlichkeit haben und dadurch nicht so schnell billig aussehen. Außerdem ist es meiner Meinung nach leichter mit runden Nägeln, etwas mit den Händen zu machen als mit eckigen. Außerdem denke ich, dass runde Nägel zu den meißten Händen passen und eckige zu weniger Händen passen. Am Ende sollte man dem Kunden meiner Meinung nach am besten beide Varianten anbieten, damit sie nicht aufgrund einer Rundung zur Konkurenz abwandern. Wenn ich den Mehrkostenaufwand soweit es geht durchkalkuliere, wäre es wohl teurer sich sich nicht auf beide Kundenvorstellungen einzustellen.