Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Allgemeine Projektinformationen

22.11.10 - 15:53 Uhr

von: Tadita

Haben Freundinnen und Bekannte schon die Mafo-Bögen ausgefüllt?

Unsere Meinung sowie die unserer Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen ist sehr wichtig. Denn durch unsere Erfahrungen mit den essence nail fashion stickern können wir gemeinsam das Produkt noch besser machen! Dabei können wir die Meinungen unserer Freundinnen und Verwandten zum einen über Gesprächsberichte, zum anderen über die im Startpaket enthaltenen MaFo-Bögen mitteilen. Übermittelt uns Eure Marktforschungs-ergebnisse ganz einfach online.

essence nail fashion sticker Mafo-Unterlagen.
Danke an trnd-Partnerin ezgi für das Foto.

Einige trnd-Partnerinnen haben Freundinnen und Bekannte bereits mit Hilfe unserer Marktforschungsunterlagen befragt. Darunter auch trnd-Partnerin beautystar282:

Gestern habe ich meinen Mann von der Arbeit abgeholt. Seinen 2 Kollegen und 2 Kolleginnen im Büro sind direkt meine Nägel aufgefallen. “Gewagt für tagsüber” “Schick” “Wow!” “Wo hast du das machen lassen?” bekam ich u.a. zu hören. Ich habe ihnen das Projekt vorgestellt, und sie dann die MaFo-Bögen ausfüllen lassen. Die Männer haben versprochen, ihren Frauen zu Hause davon zu erzählen und haben die MaFo-Bögen mitgenommen. Sie fänden es jedenfalls gut,wenn auch ihre Frauen sich die Nägel in dieser Weise stylen würden, denn es sehe “sehr sexy” (rot werd…das vor meinem Mann…:-) aus. trnd-Partnerin beautystar282


@all: Habt Ihr auch schon Eure Freundinnen und Bekannten zu den nail fashion stickern befragt und gemeinsam die Mafo-Bögen ausgefüllt?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.11.10 - 16:21 Uhr

    von: basia90

    Ich nehme das MaFo-Heftchen immer mit, wenn ich Pröbchen einpacke. So kommen immer viele Umfragen zusammen :-)

  • 22.11.10 - 16:48 Uhr

    von: Snoopystar

    Von ein par habe ich die Bögen ausfüllen lassen, aber ich übertrage erst, wenn ich noch ein par mehr gesammelt habe ;)

  • 22.11.10 - 17:08 Uhr

    von: MrsHugendubel

    Ja, ich habe die Bögen immer mit verteilt, wenn ich die Sticker ausgegeben habe und auch nach den Tests wieder zurückbekommen. :)

  • 22.11.10 - 18:09 Uhr

    von: Mijanou

    Ich habe meine Boegen auch immer direkt mit meinen Sticker-Proben herausgegeben. Habe auch schon fast alle Boegen ausgefuellt zurueck bekommen und abgeschickt. :-)

  • 22.11.10 - 18:11 Uhr

    von: Julia2111

    Meine Freundinnen haben schon fleißig die Bögen ausgefüllt und die fertigen hab ich auch schon übertragen.

  • 23.11.10 - 06:58 Uhr

    von: Miriam1909

    Ich habe ebenfalls jedesmal, wenn ich Proben verteilt habe, MaFo-Bögen mit herausgegeben. Allerdings habe ich auch oft Gesprächsberichte bevorzugt, da es oft etwas zu beanstanden gab und ein Gesprächsbericht da mehr aussagt, als so ein paar Kreuzchen ;)

  • 23.11.10 - 08:45 Uhr

    von: Cherrycof

    Habe das Heft immer dabei gehabt mit ein paar Pröbchen :-)
    Kam immer sehr gut an!
    Meine Proben sind alle und das Heft ist voll :-)
    Habe die MaFo-Bögen auch direkt übertragen.

  • 23.11.10 - 14:49 Uhr

    von: Smilingprincess

    Ich hab sobald ich jmd ne Probe gegeben habe auch gleich den mafo bogen mitgegeben das heft ist jetzt zwar kein heft mehr und lebt schon nich mehr aber ich konnte so alle bögen verteilen und warte nun noch auf ca. 3 rückmeldungen der rest wurde schon übertragen.

  • 23.11.10 - 17:10 Uhr

    von: XDiva

    Ich habe auch mit jeder Packung sticker gleich ein MAFO-Bogen mitgegeben :) sind schon ziemlich viele weg ;D

  • 23.11.10 - 17:39 Uhr

    von: Kaesekuchen69

    Bei mir sind auch schon fast alle Bögen weg, auch wenn ich sagen muss, dass sich einige meiner Befragten mit der Frage “Wievielen Leuten wirst du davon erzählen?” sehr schwer getan haben.

  • 24.11.10 - 12:57 Uhr

    von: Vidy

    Hab schon einige ausgefüllt :-)
    auf ein paar Rückmeldungen warte ich allerdings noch :-)

  • 25.11.10 - 08:34 Uhr

    von: cherry2oo9

    Ich verteile immer erst die Pröbchen und nach ein paar Tagen rufe ich die Tester an und Frage nach dem Ergebnis :-)

  • 25.11.10 - 09:38 Uhr

    von: Vidy

    Unser Video ist endlich fertig geworden :-)
    Falls jemand Interesse hat es sich anzusehen, ich berichte über meine Erfahrung mit den Stickern und führe die Anwendung vor ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Fwu-WlhGZJc

  • 25.11.10 - 21:52 Uhr

    von: Dragondream

    Bei mir fanden es auch viele schwierig, die Fragen zum Thema “Wievielen Leuten wirst du davon erzählen?” zu beantworten.
    Ich habe bisher mehr Gesprächsberichte als Mafo-Bögen, da einige in meinem Bekanntenkreis kein Interesse haben, die Folien auszuprobieren…

  • 29.11.10 - 18:31 Uhr

    von: feechen123

    Meine Mutter, meine Schwestern und einige Freundinnen haben schon ihren Mafo ausgefüllt :)

  • 29.11.10 - 21:32 Uhr

    von: kleinebuntefee

    ja schon, habe einige ausfüllen lassen (nach Vorstellung und ausprobieren….) aber die Begeisterung hielt sich eher in Grenzen…..schnief

  • 30.11.10 - 21:50 Uhr

    von: habibtii

    DAS mafo häftchen ist sehr gut :d nan bin ich immer im neusten standt:* ich finde es sehr gut

  • 01.12.10 - 23:33 Uhr

    von: ninazaubert

    Das Heftchen ist wirklich praktisch. Nachdem ich Bekannten und Freunden die nail fashion sticker vorgestellt hab, habe ich gleich den Mafo-Bogen ausfüllen lassen… wobei ich auch mit anmerken muss, dass sich einige Leute doch mit der Frage “Wievielen Leuten wirst du davon erzählen?”, aber im Großen und Ganzen hat es den Leuten allerdings auch Spaß gemacht den Fragebogen auszufüllen :)

  • 07.12.10 - 18:20 Uhr

    von: PetitChou

    ja klar ! :)
    hab ich direkt in der ersten woche ausfüllen lassen und auch direkt eingegeben :)

  • 10.12.10 - 13:56 Uhr

    von: LilliJen

    Habe immer ein paar Bögen gesammelt und dann gleich eingegeben…

  • 16.12.10 - 21:52 Uhr

    von: bchrissy86

    also ich hab in einer zeitschrift eine probe von diesen stickern gefunden und sie mal ausprobiert. bin totaaal enttäuscht! hab einen sticker auf den nagel gemacht und *plopp* war er von allein wieder ab. hat üüüberhaupt nicht gehalten und ich hab mir vorher auch nicht die hände eingecremt oder sonstiges.
    also kaufen würd ich sie mir auf gar keinen fall – obwohls schon gut aussehen würde…aber wenns gar nicht hält :( (

  • 20.12.10 - 00:31 Uhr

    von: Ricarda131

    Schaaaddeee… hätte es auch sooo gerne ausprobiert…
    Finde die Idee total super, dann könnte ich mir künftig viel Geld sparen….