Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

essence nail fashion sticker

19.11.10 - 19:45 Uhr

von: Tadita

Nageldesigns passend zum Outfit?

Wer von uns kennt das nicht – bei uns Mädels muss das Outfit immer aufeinander abgestimmt sein. Schuhe, Schmuck und auch Make-Up müssen natürlich zu unserem gesamten Styling passen. Die essence nail fashion sticker bieten die perfekte Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit auch sein Nagelstyling der Kleidung anzupassen.

Bei trnd-Partnerin kris.gnr zum Beispiel, passen die nail fashion sticker perfekt zum Outfit:

trnd-Partnerin kris.gnr mit passendem Nageldesign zum Outfit
trnd-Partnerin kris.gnr mit passendem Nageldesign zum Outfit

@all: Was muss an Eurem Outfit alles zusammenpassen – spielt das Nageldesign dabei eine Rolle?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 19.11.10 - 20:04 Uhr

    von: Mijanou

    Noe spielt keine Rolle. Ich selber trage meist schwarz, aber gern knallige Farben auf den Naegeln. Derzeit ueberlege ich mir Neon-gruenen Lack von Essence zu kaufen ;)
    Aber heute hab ich mich ausnahmsweise fuer ein dezentes braun entschieden. Und ich habe mir 2 Nail Art Pens gekauft, damit kann ich nun auch experimentieren.

    Bei Naegeln eigentlich am liebsten auffaellig, das macht die Leute sehr neugierig. ;) Und ich mag das gern.

  • 19.11.10 - 22:26 Uhr

    von: Dragondream

    Manchmal schon. Einige Farben auf den Nägeln sehen halt echt mies zu bunten Outfits aus, wenn sich die Farben beißen. Ich finde, es ist gerade bei den Stickern schwierig, was passendes zu finden – oder es liegt einfach an meiner Garderobe ;-)

  • 19.11.10 - 23:38 Uhr

    von: lara2611

    ich stimme dragondream zu, manche der muster sind eben sehr auffällig und wenn man sich selbser dann schon etwas bunter kleidet, dann kann sich das schon ziemlich beißen. so gings mir vor allem beim leomuster.
    generell bin ich ein verfechter davon, das outfit mit dem lack abzustimmen, den lack trägt man schließlich länger al das outfit.

  • 20.11.10 - 01:53 Uhr

    von: Biestchen

    Zum Teil spielt es eine Rolle. Wenn man nun knallgrüne Nägel hat, sollte man nichts blaues anziehen oder so.
    Aber ich finde zB auch, dass das obere Foto in den Augen wehtut. Die Sticker passen gar nicht zu dem Oberteil o.O

  • 20.11.10 - 10:08 Uhr

    von: Carry1987

    Am ersten Tag ist es für mich wichtig – wenn ich die Nägel lackiere, dann passend zu was auch immer ich trage. Aber an den folgenden Tagen zieh ich an, was ich mag und nicht mehr, was passt.

  • 20.11.10 - 13:03 Uhr

    von: Liiisa92

    Manchmal ja, manchmal nein. Also ich passe schon auf, dass sich die Farben nicht beißen, wenn ich knallige Näge habe, aber sie müssen nicht immer perfekt passen. Ich habe gar keine Lust jeden Tag die Nägel neu zum Outfit zu gestalten. Das mache ich nur zu besonderen Anlässen…

  • 20.11.10 - 17:18 Uhr

    von: XSabyX

    Eigentlich zählt für mich hauptsächlich, ob die Farben allgemein zusammen passen. Manchmal ist es aber auch sehr hübsch, wenn die Muster dann auch noch zusammen passen, z.B. besonders bei dem Leo Look.

  • 20.11.10 - 18:15 Uhr

    von: Sunny441

    also manchma trag ichs schon gern so, dass es zusammen passt :)
    aber wenns nicht passt, dann au nich schlimm ;)

    ps. ich find ja, dass die zebra nägel nicht zu dem outfit oben passen…

  • 21.11.10 - 14:32 Uhr

    von: Snoopystar

    Grundsätzlich wähle ich meinen Nagellack schon passend zum Outfit aus. Manchmal habe ich aber keine Lust täglich meine Nägel zu machen, dann trage ich lieber dezenten Nagellack der zu so gut wie jeder Farbe passt.
    Auf einer Party darf es schon mal blau oder rot sein, dann muss das Outfit aber auf jeden Fall passen.

  • 21.11.10 - 15:04 Uhr

    von: Anna306

    Also ich finde es zwar generel schön, wenn das das Nageldesign zum Outfit abgestimmt ist, aber wenn ich einmal nichts passendes im Kleiderschrank finde das zu den Nägeln passt, ist mir das auch egal!

  • 21.11.10 - 16:03 Uhr

    von: Noshy

    Also wenn ich die sticker drauf habe zieh ich meistens klamotten an die dazu passen.

  • 21.11.10 - 18:00 Uhr

    von: Piscis27

    Bei den Stickern habe ich da nicht wirklich darauf geachtet, ob das Design zu meinem Outfit passt. Vorallem weil sie ja eh mehrere Tage halten und ich nicht jeden Tag das selbe trage ;)
    Generell achte ich aber schon darauf, dass Nagellackfarbe und Outfit sich nicht ZU extrem beißen

  • 21.11.10 - 23:04 Uhr

    von: maney

    Auf jeden Fall muss man auch auf das Outfit achten! Ich kann rote Nägel ja nicht zu allem tragen. Da ich immer lackierte Nägel habe, lackiere ich manchmal so, wie meine Klamotten im Schrank sind.
    Das Outfit oben passt meiner Meinung nach übrigens überhaupt nicht zum Nageldesign!!! Obwohl es auch schwierig ist zum Leo-Muster etwas passendes zu finden, außer an Karneval…

  • 22.11.10 - 11:20 Uhr

    von: Biestchen

    @Piscis27: Und du willst mir sagen, dass Nagellack nicht länger als einen Tag hält? ^^

  • 22.11.10 - 13:31 Uhr

    von: PinkFlurry

    Eigentlich finde ich schon, dass Nägel zum Outfit passen sollten. Dezente Looks sind da doch recht umgänglich und passen eigentlich dann auch zu allem (Floral oder French) Vor allem arbeite ich in einem beruf, wo gepflegte nägel ein A und O sind.
    Ich muss @maney aber auch zustimmen, dass das Leo nicht zum Kleid passt… obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es zu etwas passen kann. Bei vielen Motiven denke ich einfach, dass sie für Mädchen gedacht sind, die Kosmetik grad entdecken… leider…

  • 22.11.10 - 15:48 Uhr

    von: BeaB

    auf jeden fall!
    besonders bei auffällig gestylten nägeln muss man aufpassen, ob sie mit dem sonstigen outfit kompatibel sind.
    bei weniger auffälligen nägeln (french, klarlack, dezenter lack, dezente nail-sticker) ist die kombination wesentlich einfacher finde ich.

  • 22.11.10 - 18:12 Uhr

    von: Julia2111

    Ich habe meine Nagelsticker bis jetzt jedes Mal auf mein Outfit abgestimmt, da mir das immer besonders gut gefällt, wenn meine Nägel zu meiner Kleidung passen.

  • 22.11.10 - 22:18 Uhr

    von: venchen

    ich finde die nägel müssen unbedigt zum outfit passen, man zieht ja auch keinen orangen pulli zu einem lila schal an, oder?

    wobei für mich die designs auf dem foto oben zu unterschiedlich wären…

    wenn ich nägel in lila mit farbübergang habe, muss das oberteil auch lila (am besten mit farbübergang;) ) sein!
    und weils stimmt, was oben schon geschrieben wurde, dass nägel länger halten, als man die klamotten anhat…
    lila zb passt ja zu lila, pink, schwarz….

  • 23.11.10 - 10:17 Uhr

    von: Kiddow

    doch, das sollte schon passen. Und es stimmt wirklich: die Sticker bieten die Möglichkeit, schnell & spontan zu wechseln! das ist echt praktisch!

  • 24.11.10 - 12:59 Uhr

    von: Vidy

    Genau das ist der Punkt, der mir an den Nagel-Stickern nicht gefällt…die meisten Designs, die ich in der Probepackung z.b. hatte, waren so bunt, dass ich sie teilweise mit meinen Klamotten gar nicht kombinieren wollte…da hätte ich einfach ein einfarbiges Oberteil anziehen müssen und davon hab ich leider nicht sooo viele :-( ….mir wären max. 2 farben pro design am liebsten!

  • 25.11.10 - 09:38 Uhr

    von: Vidy

    Unser Video ist endlich fertig geworden :-)
    Falls jemand Interesse hat es sich anzusehen, ich berichte über meine Erfahrung mit den Stickern und führe die Anwendung vor ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Fwu-WlhGZJc

  • 25.11.10 - 11:28 Uhr

    von: Tadita

    @Vidy: Tolles Video! :-)

  • 25.11.10 - 20:14 Uhr

    von: anike1989

    Ich trage selten nagellack, da ich dadurch auch ungeübt bin und es recht lange dauert… Teufelskreis… -.-
    wenn, dann jedoch einen solchen, der auch unbedingt zum outfit passt.

  • 26.11.10 - 12:21 Uhr

    von: Vidy

    @Tadita: Danke *g*

  • 26.11.10 - 21:57 Uhr

    von: mauli07

    Ein teil muss mindestens Akzente setzen,…auch wenn es nur die Fingernägel sind!

  • 27.11.10 - 13:35 Uhr

    von: maney

    Das ist ja echt ein gutes Video :)
    Hast dir sehr viel Mühe gegeben. Finde auch, dass die Designs bisher eher etwas für Teens sind, aber ich werde den lila Farbverlauf mal testen und diesmal hoffentlich blasenfrei hinbekommen.

  • 28.11.10 - 20:08 Uhr

    von: dunja1712

    diese obermegahammergeilen sticker passen echt zu jedem outfit das ist echt K L A S S E ich liebe essence das ist einfach das beste für uns mädels ich hoffe ich bekomm ein testprodukt ich freue mich schon ich nehem dieses projekt total ernst **

  • 29.11.10 - 18:35 Uhr

    von: feechen123

    ich finde, dass das Nageldesign unbedingt passen muss! Sonst kann es doch gar nich wirken?! Ein auffälliges Design wie das Leodesign sollte mit etwas schlichtem, nicht zu sehr gemusterten kombiniert werden (aber gerne auch einfarbig , z.B. rot, pink, lila). Die einfarbigen Designs mit Farbverlauf passen zu farblichpassenden Putfits oder, na klar, zu schwarz. Ich finde zu einem dezenten schlichten Styling passen die essence nail fashion sticker perfekt um es aufzupeppen!

  • 02.12.10 - 07:50 Uhr

    von: die_smartie

    Also ich finde, dass Nagelstyling und gesamtstyling nicht penibel aufeinander abgestimmt sein müssen, ja meiner Meinung dürfen sie es garnicht! Zebra-Nageldesign zu Zebrabluse finde ich einfach too much.

    Aber ich achte schon darauf, dass es zueinander passt:
    kein pinker Nagellack/Nageldesign zu bordeaux-rotem Pullover, keine weißen Nägel zu weißen Pullis (macht zumindest mich extremst blass), keine Metall-Nägel zu schlichtem Alltags-Outfit.

    Ansonsten: erlaubt ist, was Spaß macht. Ich habe auch schon meinen grünen Lieblings-Pulli mit dem pinken Camouflage-design kombiniert. Also von demher… ;)

    Was aber wichtig ist: Nagel und Handtasche sollten passen!!

  • 13.12.10 - 14:48 Uhr

    von: Yari

    Für mich muss das Nageldesign zum Outfit passen. Denn wenn die Farben nicht passen, passt auch das ganze Outfit nicht mehr. Allerdings sollte es vom Muster her vielleicht nicht zu 100 % aufeinander abgestimmt sein. Nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel, ist da meine Meinung. Die Farben sollten sich ähneln, allerdings passt zu einer karierten Bluse kein Design mit Kreisen auf den Nägeln und nicht zu Ohrringen mit Streifen oder so (nur für das Verständnis. :D )