Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Nagelstyling zum Selbermachen

10.11.10 - 10:39 Uhr

von: Tadita

Ein Design – verschiedene Looks. Die nail fashion sticker auf kurzen und langen Nägeln.

Drei Wochen sind nun seit Beginn unseres gemeinsamen essence Projektes vergangen und wir hatten schon viel Zeit die nail fashion sticker auszuprobieren. Ob lange oder kurze Nägel, die selbstklebenden Nageldesigns stehen jeder Nagellänge.
Die trnd-Partnerinnen Kleiness (kurz), femaleplus (mittellang) und Kiddow (lang) haben’s schon getestet:
Die nail fashion sticker im Test - geeignet für jede Nagellänge.

@all: Welche Nagellänge findet Ihr für die nail fashion sticker am besten: kurz, mittellang oder ganz lang?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.11.10 - 10:42 Uhr

    von: PinkFlurry

    Ich finde mittellang am schönsten und von der Handhabung einfach auch. Bei zu kurzen Nägel ist das abfeilen schwer, weil immer irgendwo Haut ist. Bei zu langen Nägeln (bei Naturnagel) sind diese häufig zu weich und knicken beim Abfeilen ab und die Folien fransen aus oder kleben nicht richtig. Außerdem sehen da manche Motive (Leo oder Zebra) echt krass und extrem aus.

  • 10.11.10 - 10:47 Uhr

    von: kristinakreismann

    Ich finde dielängsten am besten weil die professionell aussehen.
    Die Leo Sticker find ich sehr schön.

  • 10.11.10 - 11:53 Uhr

    von: icegirl1985x

    Kurz find ich überhaupt nicht schön, mittel find ich super und lang okay.

  • 10.11.10 - 11:57 Uhr

    von: BeatMaedchen

    Ich schließe mich icegirl1985x an. Sehe ich genau so.

  • 10.11.10 - 11:58 Uhr

    von: rina24

    Ich finde die kurzen auch nicht so schön. Am besten sehen die Looks bei langen bzw. mittellangen Nägeln aus.

  • 10.11.10 - 12:08 Uhr

    von: joylinchen

    Ich finde mittellang auch am besten! Es sieht einfach gepflegter aus :) )

  • 10.11.10 - 12:34 Uhr

    von: Miss1987

    ich finde mittellang und lang am schönsten. bei den kurzen kommen die nail-sticker nicht richtig zur geltung

  • 10.11.10 - 12:49 Uhr

    von: Lisakoch030886

    Ich kann mittellang auch nur bestätigen!

  • 10.11.10 - 13:18 Uhr

    von: pratolina

    Ich finde bei den kurzen Nägeln können die Nägel, je nach Muster/Design, noch kürzer wirken (wie z.B. auf dem Foto oben). Wenn man allerdings kurze Nägel hat und auch mag, sollte man sich die nicht unbedingt für die Sticker langwachsen lassen :)

  • 10.11.10 - 14:00 Uhr

    von: pinkparadise2010

    Lange Fingernägel sehen da am besten aus.

  • 10.11.10 - 14:18 Uhr

    von: Finchen1206

    Ich finde die Sticker bei mittellangen Nägeln am schönsten.
    Ich finde es auch leichter die Sticker zu verarbeiten…

  • 10.11.10 - 14:24 Uhr

    von: annielein

    Ja, die mittellangen sind am besten.
    Bei kurzen Nägeln sind die Sticker nicht so leicht zu verarbeiten.

  • 10.11.10 - 14:43 Uhr

    von: isaaah

    Ich finde mittellang und lang am Besten, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, je kürzer die Nägel, desto weniger Falten + Bläschen, da die Wölbung erst vorne richtig stark wird…

  • 10.11.10 - 15:04 Uhr

    von: Sternchen96

    mittellang is am besten ^^

  • 10.11.10 - 15:29 Uhr

    von: Vidy

    kurz bis max. mittellang find ich suuppiii…auf alles andere stehe ich nicht so :-)

  • 10.11.10 - 15:33 Uhr

    von: Mijanou

    bin auch eher fuer “mittel” bei mir persoenlich, obwohl ich “lang” auch sehr schoen finde.

  • 10.11.10 - 15:48 Uhr

    von: lara2611

    ich denke lang oder mittellang ist am besten. allerding fransen sie leider bei allen Längen vorne aus, wie ich feststellen musst, so dass es egal ob bei lang oder kurz immer aussieht, als hätte man an seinen Nägeln geknabbert

  • 10.11.10 - 15:53 Uhr

    von: Mupuckl

    Mir gefallen die Sticker auf kurzen bis mittellangen Nägeln am besten. Ich finde, dass sieht einfach am schönsten und gepflegtesten aus.

  • 10.11.10 - 16:20 Uhr

    von: kaaddaa

    ich finde ehrlich gesagt die Sticker sind genau das richtige für alle längen.
    Mit kurzen Nägel ins Nagelstudio zu gehn lohnt sich meistens nicht, da kommen einem die Sticker grade recht! Bei langen un mittellangen Nägeln sehn die Sticker natürlich auch gut aus :D

  • 10.11.10 - 16:25 Uhr

    von: maney

    mir gefällt mittellang auch am besten – allerdings finde ich, dass alle drei ihre sticker super ordentlich aufgeklebt haben! denn die länge ist egal, wenn der nagellack oder die sticker schief und krumm sind und die nagelhaut bedecken!

  • 10.11.10 - 16:30 Uhr

    von: Phokz

    finde eher die kurzen schöner, die mittellangen gehen auch noch, aber auf langen nägel ist es irgendwie zuviel.

  • 10.11.10 - 17:02 Uhr

    von: Miriam1909

    Für dieses Design auf jeden Fall lang/mittellang!!!! Da Querstreifen doch auftragen :) )))) Mensch….. :)
    Bei kurzen Fingernägeln sollte man eher ein Design wählen, was streckt…. Längsstreifen vielleicht???? ;)

  • 10.11.10 - 17:32 Uhr

    von: Ketty17

    mittellang finde ich eindeutig am besten :)

  • 10.11.10 - 18:20 Uhr

    von: amazing__

    mittellang bis lang sieht am besten aus:)

  • 10.11.10 - 18:37 Uhr

    von: Testopfer

    Mittel bis lang ;)
    Gerade wegen dem Ausfransen stimme ich den Anderen zu!

  • 10.11.10 - 18:47 Uhr

    von: Liiisa92

    Ja also kurz gefällt mir am wenigstens. Am besten ist wirklich mittellang bis lang, obwohl die bei mir bei Naturnagel leider recht schnell abbrechen, da ist mittel die beste Alternative.

  • 10.11.10 - 18:59 Uhr

    von: yellow.pages

    Also mir gefallen die Nagelsticker auf mittellangen Nägeln am besten, auf den anderen Nägeln finde ich es persöhnlich optisch nicht so ansprechend. Das Mittelmaß ist, meiner Meinung nach, einfach am Besten :)

  • 10.11.10 - 19:46 Uhr

    von: Carry1987

    Ich denke, dass es auch stark vom Muster der Sticker abhängt. Gerade die auf den Fotos sehen bei mittellangen oder langen Nägeln gut aus – ich hab die selbst auf kurzen probiert und fand’s schrecklich.
    Andere sind aber bei kürzeren Nägel trotzdem schön :)

  • 10.11.10 - 20:26 Uhr

    von: OlgasFufu

    Mittellang gefallen sie mir mit am besten wobei ich denke, dass es auch wirklich auf das Motiv ankommt. Bei langen fänd ich ein sehr auffallendes Motiv eher überladen und too much..

  • 10.11.10 - 20:37 Uhr

    von: asyamonalisa

    ich finde auf mittellanngen fingernägel machen sich die sticker am besten… es sieht viel schöner aus als irgendwelche langen krallen… di ich sowieso eklig finde… aber jedem das seine!

  • 10.11.10 - 20:56 Uhr

    von: Anna306

    Also bei ganz kurzen Nägeln finde ich die Sticker nicht immer schön. Vorallem die 2 Farbingen (Schwarz/Lila und Lila/Pink) sehen dann sehr merkwürdig aus finde ich.
    Bei mittellangen Nägel sehen sie super aus.

  • 10.11.10 - 21:04 Uhr

    von: Sunny441

    kurz gefällt mir nicht. sieht meiner meinung nach komisch aus. meine nägel sind zur zeit leider ungleichmäßig lang, find ich sehr schade.. würd die sticker so gern schön tragen.
    mir gefällt lang schon recht gut – aber bloß nicht zuuu lang :)
    aber am besten is immer noch mittellang… richtig schööööön :)

    lg

  • 10.11.10 - 21:19 Uhr

    von: ^Graziella^

    Auf ganz kurzen Nägeln gefällt mir prinzipiell kein Nagellack und damit auch nicht die Folien. Ich finde immer, dass das die Finger kurz aussehen lässt. Die mittlere Länge gefällt mir persönlich am Besten, da sie ins Auge sticht, aber nicht zu künstlich aussieht. Die langen Nädel sehen aus, wie aus dem Studio. Ich persönlich mag diesen Look aber nicht, da ich es für den Alltag zu viel und auch unpraktisch finde.

  • 10.11.10 - 21:31 Uhr

    von: wednesdaybornchild

    ganz lang, dann schaut es echter aus – ist aber eben leider unpraktischer..

  • 10.11.10 - 21:43 Uhr

    von: Biestchen

    Ich finde es bei mittellangen auch am schönsten..;)

    Aber @PinkFlurry… wenn einem die Nägel beim Feilen umknicken, wenn die lang sind, dann hat man auch keine geeigneten Nägel um die lang zu tragen :o

  • 10.11.10 - 22:43 Uhr

    von: stern26

    Ich finde so Farbverläufe kommen bei kurzen Nägeln nicht so schön zur Geltung. Mittellang finde ich ideal, da bei ganz langen Nägel die Sticker auch sehr künstlich wirken. :D

  • 10.11.10 - 23:50 Uhr

    von: Shizukange

    mittellang bis lang sehen die sticker auf den nägeln am schönsten aus.
    auf kurzen nägel sieht es meiner meinung nach eher unvorteilhaft aus..
    aber es kommt wirklich auf das muster der sticker an, da diese unterschiedliche wirkungen auf den nägeln erzielen
    am besten würden das leo-muster und die pink-stripes zu kurzen nagelformen passen :)

  • 10.11.10 - 23:56 Uhr

    von: ntech

    ich find, ob mit oder ohne sticker, mittellang am besten :)
    aber bei den stickern sollte man echt auf´s muster achten und schauen welches zur nagellänge passt. Also keine längsstreifen bei sowieso schon sehr langen nägeln und keine querstreifen bei sehr, sehr kurzen. wie mit outfits :D

  • 11.11.10 - 00:09 Uhr

    von: nutcase83

    hm, bei ganz kurzen Nägeln kommen die Designs einfach nicht gut rüber, finde ich. Mittel bis etwas länger noch gefällt mir am besten!

  • 11.11.10 - 07:46 Uhr

    von: schokokeksle

    Also ich finde mittellang am beste. Wahrscheinlich auch, weil ich eh nicht so der Fan von richtig langen Fingernägeln bin.

  • 11.11.10 - 07:47 Uhr

    von: Kiddow

    Bei dem Design finde ich die langen am Besten. Bei dem Leo-Design fand ich allerdings kurze bis mittlere schöner. Wie oben schon ein paar Mal geschrieben: Längststreifen auf kurzen Nägeln sind super!

  • 11.11.10 - 08:31 Uhr

    von: Sabrina1709

    Ich find bei einem auffälligen Look mittellange bis lange Nägel super und wenn der Look einfarbig ist gefällt mir das auch an kurzen Nägeln sehr gut

  • 11.11.10 - 08:55 Uhr

    von: Kruemelmonsterchen

    mittellang und lang finde ich persönlich am besten, leider sind meine nägel gerade kurz.. muss noch ein paar tage warten ;)

  • 11.11.10 - 09:06 Uhr

    von: alibeere

    Mir gefällt mittellang auch am besten. Lang sieht schon wieder so übertrieben künstlich aus

  • 11.11.10 - 09:28 Uhr

    von: Ninchen02

    Ich finde die mittellange Version am schönsten!

  • 11.11.10 - 11:00 Uhr

    von: gluecksklee

    Für den Alltag sind die langen Nägel zwar eher unpraktisch, aber für einen besonderen Anlass sehen sie mit den Folien sehr schön aus und sind wirklich ein echter hingucker.
    Generell würde ich die mittellangen aber bevorzugen, sie sehen auch super und gepflegt aus, wirklich sehr schön.
    Die kurzen Nägel wirken durch die Folie noch kürzer als sie eigentlich sind, da wäre vielleicht einfach ein anderes Design besser gewesen… Wer aber kurze Nägel mehr mag, warum nicht? :)

  • 11.11.10 - 11:09 Uhr

    von: TodesEngel

    Ich persönlich mag auch die kurze Version sehr gerne.

  • 11.11.10 - 12:33 Uhr

    von: dorle84

    Ich finde die auch die mittellange und auch die lange Version am besten. Wie einige von euch schon kommentiert haben, sehen die kurzen Nägel unprofessionell aus. Aber das ist Ansichtssache :o )

  • 11.11.10 - 12:54 Uhr

    von: orientall2006

    finde kurz nicht so schön sieht so übertrieben aus ein bisschen länger ist es ok

  • 11.11.10 - 13:17 Uhr

    von: Krissi004

    ich finde die Langen sehr schön aber auch die mittleren

  • 11.11.10 - 13:18 Uhr

    von: Dresden1709

    Ich denke, dass lang am besten ist..einfach schon, weil man sie da besser verarbeiten kann, als bei kurzen Nägeln :-)

  • 11.11.10 - 13:26 Uhr

    von: k2o88

    ich habe leider nicht das glück mit gesunden langen nägeln ausgestattet zu sein und kann gerade noch behaupten, mittellange nägel im moment zu haben. selbst da bin ich sehr vorsichtig was farbe auf dem nagel angeht, allerdings bin ich extrem begeistert, wie gut die muster auch auf kürzerennägeln aussehen!
    kleiner tipp, bei kurzen, einfach nen sticker eine nummer kleiner nehmen, dann wird der nagel optisch länger und schmaler ;)

  • 11.11.10 - 13:28 Uhr

    von: jelo

    Ich finde mittellang ja schon klasse aber wenn die Nägel lang sind siehts noch cooler aus.

  • 11.11.10 - 13:28 Uhr

    von: Himbeere85

    Bei kurzen Nägeln find ich es nicht so schön. Ab einer mittleren Länge siehts aber richtig klasse aus!

  • 11.11.10 - 13:29 Uhr

    von: caecilie.p

    mir gefallen kurze Nägel im Allgemeinen nicht, aber zu lange Nägel sind mir zu unpraktisch auch wenn sie sehr schön aussehen können- also tendiere auch ich zur mittleren Länge, gerade wenn die Nägel beklebt/ bemalt sind

  • 11.11.10 - 13:30 Uhr

    von: Kathrinni

    Ich finde grade bei den drei bildern oben das Lang und mittellang am besten aussieht

  • 11.11.10 - 13:31 Uhr

    von: Steffi0411

    ich finde die mittellangen Fingernägel am besten. Hab ich nämlich auch ;) Die kurzen Nägel, da wirkt es so erdrückend und lang ist nicht mein Fall.

  • 11.11.10 - 13:32 Uhr

    von: teemaedchen

    Ich finde, dass bei den meisten Designs mittellang am besten aussieht. Nur beim Leoparden-Print fand ich bisher bei einer Freundin, der ichs gezeigt und gegeben habe die kurzen am schönsten! Sah richtig fetzig aus. Bei dem oberen Print finde ich auch mittellang am schönsten, da hat das Design gut Platz um zu wirken, ist aber nicht ganz so übermäßig auffällig wie bei den langen Nägeln.

  • 11.11.10 - 13:34 Uhr

    von: Kaori

    Bei mittellangen bis langen Nägeln sieht es am Schönsten aus.

  • 11.11.10 - 13:34 Uhr

    von: kikisummer

    bei langen Nägeln sieht es am besten aus. Bei Mittellangen sieht es aber auch gut aus.
    Vorteil: bei mittellangen Nägeln sieht es aber echter aus.
    Bei so langen Nägel sieht es immer gleich so künstlich aus.
    Daher das Fazit:

    auf den mittleren Nägel gefällt es mir am besten.

  • 11.11.10 - 13:36 Uhr

    von: Mieze.Keks

    eindeutig bei mittellangen nägeln :daumen hoch:

  • 11.11.10 - 13:38 Uhr

    von: gull

    ich finde die sticker sehen bei mittellangen nägeln am besten aus!
    bei kurzen nägeln halten die st6icker irgendwie nicht richtig so ist meine erfahrung

  • 11.11.10 - 13:38 Uhr

    von: Schnanni

    ich habs bei langen so wie bei kurzen nägeln ausprobieren können und bin jetzt erst mit ner mitleren länge am zufriedensten.
    is ja alles doch immer wieder eine geschmackssache.

  • 11.11.10 - 13:39 Uhr

    von: Cherrycof

    Ich bin auch fuer eine mittlere Laenge,da meine Naegel allg. schon sehr kurz sind!

    Man sieht dann etwas von dem Design;-)

  • 11.11.10 - 13:43 Uhr

    von: Jaqibiene

    Mittellang find ich auf jeden Fall am besten. Allerdings isses auch schön, wenn man so lange Naturnägel hätte :/
    Leider sind meine Nägel meist ziemlich kurz, weil sie immer irgendwo Risse bekommen :(

  • 11.11.10 - 13:44 Uhr

    von: cookie.thunder

    Ich finde zu lange Fingernägel absolut grässlich, kann aber so kurze, abgekaute Nägel auch nicht leiden. Meine Fingernägel sind mittellang und das ist auch gut so :)

  • 11.11.10 - 13:46 Uhr

    von: anscha

    mittellang! bei den langen sieht es super billig aus!

  • 11.11.10 - 13:46 Uhr

    von: Bianca1410

    Ich finde die Sticker optisch auf längeren Nägeln am schönsten…

  • 11.11.10 - 13:50 Uhr

    von: Gesi

    Die Sticker sehen wie ich finde auf mittellangen Nägeln am besten aus.. aber eine Freundin von mir trägt sie zB auf kurzen nägeln und irh gefällt das so viel besser

    Es ist also Geschmackssache nach wie vor denke ich

  • 11.11.10 - 13:50 Uhr

    von: Line92

    Die mittellangen Nägel finde ich am Besten.

  • 11.11.10 - 13:50 Uhr

    von: Derya_44

    mittellang find ich echt toll
    andere sehen billig aus

  • 11.11.10 - 13:52 Uhr

    von: conny977

    Ganz kurz finde ich die Muster richtig hässlich. Meiner Meinung nach sieht das Lange sehr viel schöner aus.

  • 11.11.10 - 13:55 Uhr

    von: amk82

    Lang ist schön, aber bitte nicht zu lang!

  • 11.11.10 - 13:57 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Ich finde, dass die Sticker auf jeden Fall auf mittellangen Nägeln am schönsten aussehen. Auf langen Nägeln wirken die auffälligen Muster einfach viel zu heftig. Allerdings finde ich, wenn man sich ein wirklich auffälliges Muster aussucht, können auch Mädchen mit kurzen Nägeln diese shön wirken lassen. Aber ich denke, dass das auftragen auf sehr kurzen Nägeln wohl schwer ist. Also meine Stimme bekommen auf jeden Fall die mittellangen Nägel.

  • 11.11.10 - 13:59 Uhr

    von: Marilena.

    ich finde mittellang am besten :)

  • 11.11.10 - 14:02 Uhr

    von: beautystar282

    Mittellang!
    Wenns nicht zu lang und das Muster nicht zu auffällig ist, siehts auch auf langen Nägeln gut aus.
    Hat ne Freundin ausprobiert.

  • 11.11.10 - 14:04 Uhr

    von: Ragiecat

    Mir gefallen die Langen am Besten. Bei den Kurzen geht das Muster verloren und bei den Mittellagen sieht es so “normal” aus. Die Langen sehen aus wie vom Profi.

  • 11.11.10 - 14:05 Uhr

    von: die_Laura

    Ich finde die Mittellangen am besten. Bei kurzen Nägeln finde ich sieht das Muster nicht so toll aus. Lang finde ich für mich dann wieder zu lang ;)

  • 11.11.10 - 14:15 Uhr

    von: AninhaFCP

    Also ich finde auch, dass es Geschmackssache ist! Aber obwohl ich lange Fingernägel vorziehe, muss ich zugeben, dass es auch auf kurzen Nägel nicht schlecht aussieht! Es verleiht den kurzen Nägel doch mehr “Glamour”! Ich kenne Mädels die hätten gerne lange Fingernägel, schaffen es aber nicht weil sie dauernd abbrechen oder weil sie sogar daran kauen! Mit den Sticker fällt das gar nicht mal auf!! :)

  • 11.11.10 - 14:15 Uhr

    von: burgerkingnici

    ich finde das die Nägel nicht zu lang aber auch nicht abgekaut sein sollen. Bei abgekauten Nägeln würde ich sagen lieber Lackieren statt kleben. So mittel sollten die Nägel sein.

  • 11.11.10 - 14:16 Uhr

    von: Kristin1204

    Ich finde, dass die Sticker bei mittellangen Fingernägeln am Besten aussehen. Kurz gefällt mir gar nicht, lang geht noch. Ich selbst habe mittellange Fingernägel und da sieht es auch toll aus!

  • 11.11.10 - 14:24 Uhr

    von: lisalelo

    also ich finde die mittellangen auch am besten …so ganz kurz is mir zu wenig feminim….:)

  • 11.11.10 - 14:24 Uhr

    von: Misspoem

    Ich finde die Mittellangen am besten.. die sehen nicht so tussig aus. :)

  • 11.11.10 - 14:24 Uhr

    von: MilliSchinka

    Also Mittel finde ich okay, aber lang sieht meiner Meinung nach am bestem aus. Kurze (also richtig kurze) finde ich richtig schlimm, finde sie unpraktisch und nicht schön, kommt natürlich auf den Bereuf an.
    Mir gefallen sie am besten an langen Fingernägeln. Nur meistens schaffen es meine Nägel nur bis Mittel.

  • 11.11.10 - 14:29 Uhr

    von: china89

    Mittel oder Lang. Liegt aber daran, dass ich kurze Fingernägel generell nicht schön finde. Ich hab sie selbst lang.

  • 11.11.10 - 14:32 Uhr

    von: halik

    Also die langen Nägle find ich am hübschesten :) Ich hab selber eher kurz Nägel und finde die Sticker bei mir daher weniger gelungen. :/ Aber wenn ich das bei den langen Nägeln so sehe…ich glaub ich lass die mal ein wenig wachsen und versuchs dann nochmal :) :)

  • 11.11.10 - 14:39 Uhr

    von: Ana89

    Lang sieht es auf jeden Fall am besten aus. Sehr Fraulich würde ich mal sagen. :)
    Ich persönlich hab gerade kurze, was ich in natura schon schrecklich finde, aber so ist es wenn einer abbricht, dann müssen die anderen auch mit leiden. :(

  • 11.11.10 - 14:43 Uhr

    von: lilawe

    kurze nägel sind unpraktisch und sehen definitiv nicht gut aus.. darauf wirken die nägelaufkleber auch gar nicht..

  • 11.11.10 - 14:46 Uhr

    von: LikeAButterfly

    Also ich hab ganz kurze Nägel und es sieht wirklich einfach nur sch*** aus… Hab nicht mal fertig geklebt, weil es mir garnicht gefallen hat…
    Hatte 2 tage bevor das Päckchen gekommen meine Gelnägel abgemacht =(
    Hätte ich das gewusst, hätte ich sie noch ein paar Tage drauf gelassen.

  • 11.11.10 - 14:46 Uhr

    von: Sapsy89

    Ich finde die langen Nägel am Besten.. Schade, dass meine immer so schnell abbrechen und nie so aussehen ^^

  • 11.11.10 - 14:55 Uhr

    von: taawee

    Ich finde es kommt ganz auf das Muster an!
    Je nach dem kann man seine kurzen nägel mit längst streifen etwas länger und schmaler wirken lassen!

  • 11.11.10 - 14:58 Uhr

    von: TheAnimeFee

    die mittellangen sehen meiner meinung nach am besten aus :)

  • 11.11.10 - 14:58 Uhr

    von: NiTo

    Ich find mittel bis lange Nägel auch schöner, vor allem wenn man die Folien nicht ganz draufklebt, sondern nur vorne an die Spitze, wie beim french.

  • 11.11.10 - 14:59 Uhr

    von: PrinzessinBad

    laaaaang, am allergeilsten.
    mittelang sieht aber richtig süß aus :)

  • 11.11.10 - 15:06 Uhr

    von: kruemmelkeks2812

    Ich finde, dass die Sticker auf langen und mittellangen Nägeln am besten aussieht. Auf kurzen Nägeln sieht alles (meiner Meinung nach) so ,,Gequetscht” aus.

  • 11.11.10 - 15:16 Uhr

    von: Emma21

    Mittellang – eindeutig!

  • 11.11.10 - 15:18 Uhr

    von: simone87

    auf alle fälle die langen! auf keinen fall die kurzen :-)

  • 11.11.10 - 15:21 Uhr

    von: Cherrygreen

    ich finde die Mittellangen am schönsten !

  • 11.11.10 - 15:25 Uhr

    von: Jennel

    auf den kurzen Nägeln sieht es wirklich nicht so gut aus, irgendwie so gequetscht^^
    Ich steh auf mittellang :D

  • 11.11.10 - 15:25 Uhr

    von: VikingDaughter

    Mittellang und lang.Kurze Fingernägel gefallen mir im allgemeinen nicht.

  • 11.11.10 - 15:34 Uhr

    von: Hexine96

    ich finde mittellang am besten (:

  • 11.11.10 - 15:49 Uhr

    von: Lilyyy

    Kurz geht gar nicht,macht den Finger total klein und dick.. Mittellang ist am besten, durch die “krassen” Muster muss der Nagel eine gewisse länge haben, oder der Sticker wird nur auf die Spitzen aufgetragen, dann geht es auch.

  • 11.11.10 - 15:50 Uhr

    von: anschii

    entweders sind meine Finger falsch geformt ider die Nagelsticker! Für meien beiden Daumennägel war einfach keiner breit genug, weshalb ich sie quer aufkleben musste! ; )

  • 11.11.10 - 15:50 Uhr

    von: anschii

    entweder sind meine Finger falsch geformt ider die Nagelsticker! Für meien beiden Daumennägel war einfach keiner breit genug, weshalb ich sie quer aufkleben musste! ; )

  • 11.11.10 - 15:52 Uhr

    von: nika267

    Eindeutig die langen, habe auch selber sehr lange natürliche nägel und mag persönlich kurze gar nicht. Unpraktische finde ich das überhaupt nicht, man gewöhnt sich an alles :) . Die Mittellangen sehen aber auch sehr gut aus!

  • 11.11.10 - 15:59 Uhr

    von: ukschmi

    Ich finde bei mittellangen Nägeln kommen die essence studio nails am Besten zur Geltung. Allerdings kann ich wegen meinen Musikinstrumenten nur kurze Nägel haben – was auch nicht schlecht aussieht =)

  • 11.11.10 - 16:04 Uhr

    von: PartyAnanas

    ich bevorzuge auch die mittellangen. trage meine nägel auch sowieso immer mittellang, weil sehr kurze nägel nicht allzu hübsch sind und meine nägel, wenn ich sie länger als mittellang wachsen lasse früher oder später absplittern oder einreißen.

  • 11.11.10 - 16:13 Uhr

    von: Julchen007

    Also ich finde die müssen beispielsweise bei Querstreifen einfach lang sein… sonst wirken sie total breit. Deswegen finde ich auch Querstreifen auch sehr unvorteilhaft…

  • 11.11.10 - 16:13 Uhr

    von: valley

    ich find kurz und mittek kang gut lang finde ich alltagsuntauglich und für die nagelsticker auch nicht soooo schön obwohl es da wirklich aufs muster ankommt

  • 11.11.10 - 16:14 Uhr

    von: tara82

    Ich glaube es kommt auf das Design der Sticker an. Die Querstreifen auf dem Bild finde ich, sehen eignetlich an allen Nägeln gut aus. Eleganter bei mittellangen und langen Nägeln und bei kurzen Nägeln süß.

  • 11.11.10 - 16:16 Uhr

    von: Sannetje

    Ich habe meine Nägel immer mittellang, so knapp über den Fingerrand.
    Das finde ich auch am schönsten. So kurz finde ich sieht schlimm aus, da wirken die Finger und die Nägel so “klein” und eben kurz.
    Zu lang ist nicht pratkisch für die Sticker und sieht oft auch nicht schön aus.

  • 11.11.10 - 16:18 Uhr

    von: PinkFlurry

    @Biestchen deswegen trage ich meine ja auch nur mittellang ;) Da sie, sobald sie über einen kleinen gewissen Punkt hinwegwachsen an den Seiten einreißen oder umknicken

  • 11.11.10 - 16:18 Uhr

    von: cereza89

    Ich finde bei dem Streifendesign das Lange am besten :)

  • 11.11.10 - 16:21 Uhr

    von: Nadinomon

    Ich finde die Sticker bei mittellangen Nägeln am schönsten… bei den ganz langen find ich die Muster zu inensiv

  • 11.11.10 - 16:22 Uhr

    von: Hagix

    ich finde die mittellangen bis langen nägel am besten geeignet für die nail fashion sticker. auf zu kurzen nägeln sieht es einfach nur seltsam aus. auf längeren nägeln kommt das muster besser zur geltung und ich nicht so abgehackt. außerdem finde ich, dass es verschwendung der hälfte des materials ist, wenn man kurze fingernägel hat. da fliegt dann soviel mit in den müll :(

  • 11.11.10 - 16:24 Uhr

    von: dysaesthesie

    ich finde die kurzen nägel am besten. ich habe von natur aus ein relativ langes nagelbett, also wenn die nägel kurz geschnitten sind, sind sie trotzdem länglich in der form. daher sieht alles außer kurz an meinen fingern total bescheuert aus.

  • 11.11.10 - 16:27 Uhr

    von: kerstin812

    Ich finde die mittellangen Nägel am schönsten. Ich selber habe kurze Nägel, wegen der Arbeit. Da sieht leider nicht immer alles so schön aus.

  • 11.11.10 - 16:31 Uhr

    von: xXMelissaXx

    ich finde mittellang und lang am besten, weil man dann nicht so viel abschneiden muss.

  • 11.11.10 - 16:34 Uhr

    von: H_AnT

    Ich ziehe kurze Nägel vor…dann sieht´s einfach nicht zuuu heftig aus :) .

  • 11.11.10 - 16:35 Uhr

    von: Mevi1987

    also ich finde die sticker auf mittel langen nägeln am schönsten

  • 11.11.10 - 16:39 Uhr

    von: domi92

    Also, wenn, dann die langen! Auf kurzen Nägeln? Das geht mal gar nicht!

  • 11.11.10 - 16:39 Uhr

    von: PinkySchatz

    Ich finde die mittellangen Nägel und die langen Nägel am schönsten… Bei kurzen Nägeln schmeisst man ja die Hälfte der Folie weg :-(

  • 11.11.10 - 16:41 Uhr

    von: sunny88

    ich finde,dass es bei längeren Nägeln am besten aussieht.So wie auf dem Foto oben,aber nicht länger.
    Auf den Kurzen sieht es schon irgendwie seltsam aus.
    Aber die mittleren sind auch ok

  • 11.11.10 - 16:42 Uhr

    von: Joyce

    lang find ich wirklich nicht schön.
    mittellang is doch besser-

  • 11.11.10 - 16:53 Uhr

    von: BlowFire

    Mittellang bis lang ist okay und kurz gefällt mir garnicht. Einige der Muster lassen die kurzen Nägel noch kürzer wirken.

  • 11.11.10 - 16:54 Uhr

    von: Kimann

    Ich finde ganz kurze Nägel, sowie ganz Lange absolut nicht schön.
    Mittellange Fingernägel finde ich persönlich am schönsten.

  • 11.11.10 - 16:57 Uhr

    von: Juliane3391

    also kurz finde ich absolut nicht schön…jedenfalls keine auffälligen sticker…

    am besten finde ich die mittellangen nägel…zu lang ist auch nicht schön…

  • 11.11.10 - 16:58 Uhr

    von: XSabyX

    Mir gefallen die mittellangen und langen am besten. Bei meiner Ausbildung zur Krankenschwester jedoch schwierig, weil ich meine nur in den 5 Wochen im Schul Turnus meine Nägel lang wachsen lassen kann.
    Also bleibt für mich nur die kurze Variante in der Praxis, wenn ich am we mal frei habe und auf eine Party gehe. Da sind die Sticker eine super Möglichkeit! Weil man schnell ein Design auf seine Nägel bekommt.

  • 11.11.10 - 16:58 Uhr

    von: Schneewhitechen

    eher kurz oder mittellang. erstmal sind lange krallen out und zweiten wirkt das einfach too much mit den extremen designs! dann kommt es noch auf das design drauf an. ich hatte auf kurzen nägeln welche mit farbverlauf, die mit streifen auf kurzen nägeln wie oben GEHT GARNICHT weil die streifen den nagel noch zusätzlich stauchen und breit wirken lassen!

  • 11.11.10 - 17:02 Uhr

    von: horsegirl

    Ich find kurze Nägel echt nich schön..das passt einfach nicht. Solche tollen und krassen designs und dann kurze nägel..nee. Da sehen die mittellangen und langen viel besser aus. Ich hab selber mittellange und kürzer dürfen sie echt nicht sein. Die gestreiften Designs verlängern natürlich noch optisch..da sind mittellange perfekt.
    Aber das ist doch alles geschmackssache…jeder wie er will. Das ist doch das tolle! Die sticker kann sich jeder so zurecht-stylen wie er will!

  • 11.11.10 - 17:02 Uhr

    von: Taschaa

    Ich finde mittellange Nägel am besten. Die langen sind einfach zu unpraktisch und bei den kurzen wirkt das motiv nicht so optimal.

  • 11.11.10 - 17:09 Uhr

    von: Jana15

    ich finde das alle gut aussehen. aber am schönsten sind die langen fingernägel, obwohl ich leider nur sehr kurze habe.

  • 11.11.10 - 17:12 Uhr

    von: marie_

    Mir gefallen die mittellangen Nägel auch am Besten, wobei mir die ganz Langen auch recht gut gefallen. :)

  • 11.11.10 - 17:15 Uhr

    von: Jasmin31284

    huhu ihr

    also die lilanen find ich am besten bei langen nägeln, bei dem leo look mittellang. und bei den anderen eigentlich auch mittellang…

    ich hab nur lange nägel …. aber es eigentlich alles gut ausgesehen

  • 11.11.10 - 17:16 Uhr

    von: SterniS

    Mir persönlich gefallen die mittellangen auch sehr gut. :) Ich finde, dass die tollen Designs bei den kurzen Nägeln nicht so rauskommen, aber ist auch Ansichtssache ;)

  • 11.11.10 - 17:16 Uhr

    von: Snoopystar

    ich finde lang am besten. da kommen die streifen am besten zur geltung.
    bei den andern beiden längen macht das den nagel optisch kürzer, sieht nicht gut aus.

  • 11.11.10 - 17:17 Uhr

    von: shugah

    Ich finde, dass sich die Aufkleber auf ganz langen Nägeln am Besten machen.. Sind so richtige eyecatcher…! Also definitiv Daumen hoch :D ! Auf kurzen Nägeln gefallen sie mir und meinen Freunden überhaupt nicht, da die Nägel vor allem bei den Längsstreifen total breit aussehen..

  • 11.11.10 - 17:25 Uhr

    von: dmx3482

    dies ultralangen Nägel sind natürlich ein absoluter Hingucker. Leider bei mir im Alltag alles andere als langlebig. Der Kompromiss heißt auch bei mir mittellang – und auch die sehen toll aus!

  • 11.11.10 - 17:35 Uhr

    von: honey1990

    ich finde kurze nägel super, das sieht irgendwie sexy aus mit den schwarz weißen streifen. Mein freund fährt da voll drauf ab :)
    bei allen anderen mustern würde ich mittellang nehmen, da ist das feilen am angenehmsten.
    das ist aber natürlich geschmackssache!
    Es ist aber schön, dass die sticker so lang gemacht sind, dass jeder es wie es mag drauf kleben kann, da muss man essence für loben!!!

  • 11.11.10 - 17:40 Uhr

    von: Kiri_89

    Ich finde ebenfalls, dass die mittellangen Nägel am besten damit aussehen.. Liegt vielleicht aber auch daran dass ich einfach mittellange Nägel auch so am besten finde, sehen nicht abgekaut aus und nicht zu extrem/”nuttig” ;)

  • 11.11.10 - 17:48 Uhr

    von: Frau_Linke

    Eindeutig die lange Version, die anderen sehen irgendwie seltsam aus… habe ich in live auch so bemerkt, bei langen wirkt’s einfach am besten.

  • 11.11.10 - 17:52 Uhr

    von: stewiie

    Ich finde lang am schönsten, kann möglich sein, dass das durch die Streifen bei den kurzen Nägel zu gedrückt wird, dort sollte man dann eher ein schlichtes Design wählen.

  • 11.11.10 - 17:54 Uhr

    von: madame.butterfly

    Die Mittellangen gefallen mir am besten, sieht einfach am Schönsten aus. Mit kurzen Nägeln sieht es irgendwie aus, als hätte man dicke Finger, wenn man das noch mit Nagellack betont, bei zu langen Nägeln sieht es irgendwie ziemlich unecht aus..
    Mir gefallen die Mittellangen am besten :)

  • 11.11.10 - 17:58 Uhr

    von: Malandra

    Ich finde sie am besten auf langen nägeln….=)

  • 11.11.10 - 18:03 Uhr

    von: Pati.

    Bei mittellangen bis langen Fingernägeln sieht es am Besten aus,wie ich finde :)
    An kurzen gefällt mir garnicht :s

  • 11.11.10 - 18:11 Uhr

    von: Dingalad

    Mittellang bis lang ist eindeutig die beste Länge!
    Bei kurzen Nägeln ist es viel zu schwer draufzumachen und zu pfeilen, außerdem sieht es total unprofessionell aus :D

  • 11.11.10 - 18:27 Uhr

    von: Musisch

    finde mittellange bis lange fingernägel hier am schönsten.

    Bei den kurzen Nägeln würde längssteifen wahrscheinlich besser wirken, da diese ja eher in die länge strecken als in die Breite

  • 11.11.10 - 18:28 Uhr

    von: Saufbienchen

    Am besten eignen sich die Mittellangen… kurz gefällt mir nicht so gut und bei langen sind die Sticker ein wenig zu viel …

  • 11.11.10 - 18:30 Uhr

    von: Zwerg1802

    Ganz kurze Nägel mit den Stickern sehen überhaupt nicht schön aus. Am besten kommen die Sticker auf mittellangen Nägeln zur Geltung. Und sind auch noch alltagstauglich ;-)
    Auf den ganz langen Nägeln siehts unecht aus.

  • 11.11.10 - 18:30 Uhr

    von: kirschmuffin94

    am besten sehen die kurzen und die mittellangen aus. Lang finde ich sieht etwas bilig aus…

  • 11.11.10 - 18:38 Uhr

    von: adi2010

    Ich finde auch das die nail fashion sticker am besten bei mittellangen Fingernägeln aussehen aber das ist wohl auch geshmackssache .Bei kurzen Nägel sieht es wie gewohlt und nicht gekonnt aus….

  • 11.11.10 - 18:38 Uhr

    von: Kuschliges

    Also ich fände es am besten bei mittellangen Nägeln…vielleicht auch noch bei langen Nägeln…leider sind meine eigenen im Moment total kaputt und ganz doll kurz! :o (

  • 11.11.10 - 18:42 Uhr

    von: Lenchen181

    also ich finde mittel und lang am Besten. Bei den langen Nägeln sieht es sehr professionell aus.

  • 11.11.10 - 18:42 Uhr

    von: Tanjaisy

    Die langen Nägel sehen einfach schön und echt mit den Stickern aus. Alles andere wirkt nicht.

  • 11.11.10 - 18:46 Uhr

    von: venchen

    ich finde es kommt total auf die Sticker an, zb bei den Querstreifen (sh Bild) schauen kurze Nägel noch mal kümerlicher aus, mit den Stickern ist es eigtl nur mit relativ langen Nägeln schön…
    aber ich hatte zb rot-pink längsgestreifte Nagelsticker, die würden natürlich auch kurze Nägel super stecken, hier siehts dann natürlich mit kurzen schick aus :)

  • 11.11.10 - 18:53 Uhr

    von: Veiden

    Also ich bin überhaupt nicht begeistert…ich finde die Nägel sehen eher billig aus und auch bei meinen Freundinnen kommen die Sticker nicht wirklich gut an. :-(

  • 11.11.10 - 18:53 Uhr

    von: Kalina2089

    Also ich finde, dass die langen Nägel am bessten aussehen. Ich find, dass es so auffallende und künstlich aussehende Motive sind, dass es einfach nicht passt kurze Nägel zu haben.

  • 11.11.10 - 18:53 Uhr

    von: Bido89

    Ich habe von natur aus laaaaaange und harte Fingernägel, die für die Sticker von der länge gerade so passen :-)
    Ich finde das das so am besten aussieht, denn so kommt der Effekt, der sauberen, schönen Innenseite der Nägel erst recht zur Geltung. Bei Nagellack schein die Farbe meißt durch den Nagel und sieht unschön aus…

  • 11.11.10 - 18:58 Uhr

    von: blackrose92

    Also ich finde die Fingernägel lang am besten. Fand es voll schade, dass ich sie mir kurz vorher abgeschnitten hatte…

  • 11.11.10 - 19:00 Uhr

    von: Annibunny163

    Aufgrund der Auffälligkeit der Muster finde ich definitiv die langen Nägel am besten…

  • 11.11.10 - 19:13 Uhr

    von: Nanunani

    Die kurzen Nägel sehen durch die auffälligen Sticker noch kürzer aus, fast schon komisch.. Die langen Nägel finde ich mit den Stickern schon fast zu übertrieben, also für den Alltag nicht so passend. Die mittellangen Nägel treffen genau die Mitte, nicht zu kurz oder lang, es sieht gepflegt und interessant aus.

  • 11.11.10 - 19:17 Uhr

    von: Yvi1985

    Nach meinen Erfahrungen sind längere Nägel besser, da Sie die Folie besser halten. Hat man kurze Nägel erscheinen diese (wie schon oben erwähnt) noch kürzer. Lässt man bei kurzen Nägeln, die “Kunstnägel” länger, kann man nicht mehr gut mit diesen arbeiten.

  • 11.11.10 - 19:20 Uhr

    von: marzena18

    Also ich finde, dass sie auf den langen Nägeln am besten aussehen und dort auch wahrscheinlich am besten halten. Ich stelle mir das auch kompliziert vor, die Sticker auf ganz kurzen Nägeln anzubringen.

  • 11.11.10 - 19:28 Uhr

    von: juchulia

    Kurz und mittel finde ich am besten.

  • 11.11.10 - 19:36 Uhr

    von: Sweetrose666

    Ich stimme den meisten anderen Kommentaren voll zu.Zu kurz ist schlecht, weil das abfeilen schlecht geht und man meistens den eh schon kurzen Nagel noch mehr einkürzt.
    Mittellang sieht sehr gepflegt und ordentlich aus.
    Bei den ganz langen Nägeln finde ich, dass es sehr künstlich wirkt und die Muster zu extrem rüber kommen.

    Ich muss aber ein Lob an die Personen abgeben, von denen die Nägel sind( alles sehr ordentlich)

  • 11.11.10 - 19:52 Uhr

    von: stellapsg

    Ich finde generell bei jeder Art von Nagelstyling mittellange Fingernägel am schönsten. Zu kurz sieht immer so “abgefressen” aus und zu lang immer sehr unecht.

  • 11.11.10 - 19:54 Uhr

    von: ooops

    mittellang

  • 11.11.10 - 20:00 Uhr

    von: Anschylein

    Also kurz gefällt mir gar nicht.
    Und lange naja auch nicht so wirklich des ist irgendwie (gerade bei dem Muster) total unpassend.

    Am besten mittellang

  • 11.11.10 - 20:07 Uhr

    von: Felini

    ich finde mittel lang und länger auch gut,aber gerade bei kurzen Nägeln bei denn man es so kaum sieht wen man sie normal lackiert hat,fallen sie mit nail fashion sticker gerade auf und sieht auch garnicht mal so schlecht aus,man schaut eher hin bei denn Mustern als bei normal lackierten

  • 11.11.10 - 20:08 Uhr

    von: lotte82

    Meine Nägel sind kurz und das gefällt mir gar nicht mit den Stickern. Finde gestreiftes Design nur auf langen alle anderen auch auf mittellangen Nägeln schön.

  • 11.11.10 - 20:11 Uhr

    von: Lebkuchenherzinfarkt

    ich finde es kommt ganz auf das stickermotiv an. das auf dem beispielbild gewählte motiv finde ich sowohl auf kurzen als auch auf den mittellangen nägeln schön. auf den langen ist es auch noch annehmbar.
    motive mit längs streifen (die pinknen) könnt ich mir hingegen gar nicht an den langen nägeln vorstellen.
    wie auch bereits gesagt wurde, ist die handhabung an den mittellangen und kurzen nägeln wohl die einfachste.
    lange nägel gefallen mir aber insgesamt nicht so gut.

  • 11.11.10 - 20:16 Uhr

    von: PettyPeppermint

    bei auffäligen designs, sollten die fingernägel, meiner meinung nach, nicht zu kurz sein, sonst wirkt es irgendwie gedrückt… zu lange nägel sehen aber auch übertrieben aus. eine mittlere länge gefällt mir persönlich am besten!

  • 11.11.10 - 20:27 Uhr

    von: Pilgerin

    ich finde, die Nägel dürfen nicht zu kurz sein, sonst sieht es komisch aus. zu lange aber auch nicht. mir gefällt es bei mittlerer länge am besten

  • 11.11.10 - 20:28 Uhr

    von: XDiva

    ich finde sie für ganz lange Nägel am besten! Ich habe selbst sehr runde und kurze Nägel, und da ists nicht so toll, sie halten nicht wirklich lange und es sieht etwas komisch aus…

  • 11.11.10 - 20:49 Uhr

    von: Noshy

    Auf langen Nägeln sehen die Sticker einfach sexy aus und super elegant und wenn man sie auf kleinen Nägeln drauf hat machen sie nicht so viel her sind dafür aber auch tauglich für den Allatg weil sie dann nich zu sehr auffallen

  • 11.11.10 - 21:04 Uhr

    von: struddi

    ich finde sie auf mittellangen nägeln am schönsten und es passt auch am besten zu mir…

  • 11.11.10 - 21:05 Uhr

    von: missix33

    ich glaub ich teile die meinung der anderen.. Auf kurzen Nägeln find ich die sticker eher nicht schön, allerdings bei mittleren und langen.
    Leider brechen meine nägel immer sehr schnell ab.

    Auf den Bildern der anderen trdn testerin überzeugen auf jeden fall die mittellangen und langen nägel mit den stickern drauf .

  • 11.11.10 - 21:09 Uhr

    von: XxsmilebabexX

    Ich mag mittelang bis lang. Sind lange Nägel gepflegt sind sie einfach sexy. Und die Sticker sind so einfach noch ein optimaler hinschauer. sehr sexy!

  • 11.11.10 - 21:10 Uhr

    von: Chigogo112

    Ganz klar, mittellang.
    Kurze Nägel lassen sie noch kürzer wirken
    und lange nägel wirken dann zu extrem (vllt mit diskreteren Mustern)

  • 11.11.10 - 21:14 Uhr

    von: Finchen13

    Ich finde auch die Mittellangen Nägel am schönsten. Das sieht gepflegt aus und wirkt bei den Mustern nicht zu krass.

  • 11.11.10 - 21:32 Uhr

    von: Milmechas

    Ich bin der Meinung dass die Stickers gut für jede länge ist, klar sieht es besser bei längeren als bei kurzen… Ich finde auch das die mit Muster bzw. die sehr bunten und wo viel drauf ist bei längeren Nägeln besser aussieht als bei kurzen, ich würde für die kurzen Nägeln die schlichteren Sticker benutzen….

  • 11.11.10 - 21:36 Uhr

    von: Unity

    Also ich muss sagen auf meinen sehr kurzen Nägeln sieht es nicht so schön aus, weil beim abfeilen immer n bisschen muster mit gefeilt wird :( am schönsten finde ich mittellang. ich steh eh nic so auf lange krallen

  • 11.11.10 - 21:38 Uhr

    von: LinhKing

    also ganz klar: die mittel und langen Fingernägel sehen am besten aus!
    Bei zu kurzen Fingernägel…sieht es aus als ob man Hände von einen Kindergartenkind hätte. Überhaupt nicht schön!

  • 11.11.10 - 21:46 Uhr

    von: LaFleur88

    Also ich finde ganz eindeutig mittellang ambesten…ist nicht zu lang aber auch nicht zu kurz., gerade richtig, dass man mit den mittellangen Fingernägel gut klarkommt in Haushalt und Co !!!! :-)

  • 11.11.10 - 21:50 Uhr

    von: mikaela

    Ich mag lang und mittellang auch am meisten. Aber kurze Nägel gehen auch, da die meisten meiner Freundinnen kurze Nägel haben und es darauf probiert haben…war das feilen nur lästiger für sie ;)

  • 11.11.10 - 21:50 Uhr

    von: Murmel0815

    auf jedenfall auf langen oder mittellangen.. kurze fingernägel die bunt und auffällig sind geht garnicht

  • 11.11.10 - 22:02 Uhr

    von: jube86

    Ich plädiere wie die meisten für mittellang!

  • 11.11.10 - 22:20 Uhr

    von: sajozo

    schließe mich den meisten an. Am schönsten sieht es bei mittellangen Fingernägeln aus. Lange sind auch manchmal ok. Nur die meisten langen Fingernägel sind unecht, das finde ich persönlich nicht wirklich schön, da es bei den meisten echt künstlich ausschaut… Nicht mein Ding… Wenn man kurze Fingernägel hat und kein Bezug zu künstlichen Nägeln, sollte man auf die Nail Sticker auch nicht verzichten müssen, vielleicht etwas denzenter halten… Wenn es zu einem passt, ist es doch egal ob kurz, mittel oder lange Nägel…

  • 11.11.10 - 22:41 Uhr

    von: ferventness27

    ich finde auch dass die sticker am besten auf mittellangen fingernägeln aussehen.

  • 11.11.10 - 22:49 Uhr

    von: pufetta20

    eindeutig mittellang. bei den kurzen kommt die folie meiner meinung nach nicht so toll rüber und bei den langen nägelsieht das nicht so besonder gut aus.. bin grad am nägel wachsen damit die nagelfolie an meinen nägel gut aussehen ^^

  • 11.11.10 - 22:52 Uhr

    von: AylinMelek

    Also ich finde mittel lange fingernägel sehen schön aus wenn sie zu lang sind sieht es ein bissl komisch aus und zu kurz kriegt man die nicht richtug hin ich bin der meinung mittellang.

  • 11.11.10 - 23:02 Uhr

    von: bluebird81

    Mittellange bis lange Nägel finde ich schön. Darauf sieht auch das Nagelstickerdesign am besten aus. Bei kurzen Nägeln wirkt das so abgehackt.

  • 12.11.10 - 00:12 Uhr

    von: Lilith88

    ich habe den direkten Vergleich an meinen Händen, ich spiele Gitarre daher sind die Nägel an meiner linken Hand ganz kurz und an der rechten naja mittellang. Also ich finde an den langen Nägeln sehen die Sticker wesentlich besser aus.

  • 12.11.10 - 02:09 Uhr

    von: PiaH.

    eindeutig MiTTELLANG. Finde einfach dass die Sticker darauf am besten ankommen, allerdings mag das eventuell auch daran liegen dass ich so oder so die mittellangen mit Muster am liebsten mag?!
    Zu kurz ist einfach nicht schön um die Nägel zu verzieren finde ich, zu lang und man muss zu vorsichtig sein ;-)

  • 12.11.10 - 05:56 Uhr

    von: Kinsella

    Ich finde die Sticker bei zu langen Nägeln nicht passend, eher bei kurzen.

  • 12.11.10 - 08:12 Uhr

    von: dinibikini

    ich finde mittellang am besten, aber die kleber garnicht toll!!!

  • 12.11.10 - 08:18 Uhr

    von: LadyLala86

    ich finde mittellang auch am schönsten, aber leider kann man das ja nicht immer so beeinflussen, ob gerade alle Nägel mittellang sind :)

  • 12.11.10 - 08:18 Uhr

    von: muffin86

    ich finde die sticker bei langen nägeln schöner aber da halten die nicht so gut. bei kurzen sieht man bei einigen z.b. die vermischung der farben garnicht richtig

  • 12.11.10 - 08:48 Uhr

    von: zuela

    Es kommt immer auf den Sticker an!
    Das obige mit den Querstreifen ist in lang und mittellang ideal. In kurz sieht es nicht sehr vorteilhaft aus.
    Andere Muster sehen dann in kurz wieder besser aus.
    Wobei in mittellang die meißten Muster am besten aussehen.

  • 12.11.10 - 09:35 Uhr

    von: amaro07

    Mir gefallen die Sticker auf langen Nägeln am besten. Da kommen die Farben und Muster am besten zur Geltung.

  • 12.11.10 - 09:43 Uhr

    von: MarieChristin

    Ich finde die nail fashion sticker auf langen Nägeln am besten, das ssieht einfach unwahrscheinlich elegant aus und auch sehr weiblich. Außerdem wäre es doch reine Verschwendung soviel von den schönen Nägeln abfeilel zu müssen, man soll doch das schöne Muster darau sehen =)

  • 12.11.10 - 10:13 Uhr

    von: chaostina

    Da ich kurze Nägel sowieso nicht so schön finde,ist meine Meinung,dass die Nail Fashion Sticker am besten auf langen Nägeln aussehen.

  • 12.11.10 - 10:18 Uhr

    von: petronela

    ich finde die mittellang am besten weil auch mehr dezent und elegant aussehen :)

  • 12.11.10 - 10:39 Uhr

    von: Schau1991

    eindeutig mittellang

  • 12.11.10 - 10:50 Uhr

    von: chris1987tina

    bei kurzen Nägenl sehen die Sticker einfach nur aufgeklebt aus. Mittellang hingegen find ich sehr gut, lang gefällt mir aber auch.

  • 12.11.10 - 10:55 Uhr

    von: Elanor87

    Obwohl ich immer sehr kurze Nägel habe, finde ich, dass die Sticker auch dadrauf gut aussehen! :)

  • 12.11.10 - 11:39 Uhr

    von: anso90

    Ja, mittellang. Aber, an so richtig schönen, langen gepflegten Nägeln siehts schon auch toll aus .. ;)

  • 12.11.10 - 11:49 Uhr

    von: bomi11

    lange nägel sehen eh schon immer nicht so gut aus,aber mit den stickern sehe diese richtig billig aus .

  • 12.11.10 - 12:12 Uhr

    von: finnland_rocks

    Mir persönlich gefallen sie eher kürzer.
    Ich trage meine Nägel meist auch nicht so lang ;)

  • 12.11.10 - 12:18 Uhr

    von: schibutenok

    Mir gefallen die langen viel mehr und sehen viel gepflegter aus. Die mittellange sind auch nicht schlecht und bei kurzen….sorry, aber sieht scheußlich aus…

  • 12.11.10 - 12:53 Uhr

    von: highdeefinition

    kurz sieht irgendwie total doof aus. Mindestens mittellang sollten die Nägel schon sein, aber lang ist am Besten :)

  • 12.11.10 - 13:26 Uhr

    von: Superfraeulein

    ich finde, dass die nägel mittellang sein sollten. wenn sie zu kurz sind, dann sieht es überhaupt nicht gut aus und bei zu langen nägeln sieht es einfach unnatürlich und ungepflegt aus.

  • 12.11.10 - 14:14 Uhr

    von: nima92

    ich bin auch der meinung dass die nägel mittellang sein sollten, auf dem bild sehen die finger mit den kurzen nägeln komisch aus,obwohl ich sie auch immer mit kurzen/mittellangen nägeln trage.

  • 12.11.10 - 14:16 Uhr

    von: soso19

    ich finde sie sehen bei kurzen bis mittellangen Nägeln aus. Aber mit kurz meine ich nicht diese abgekauten auf dem bild:D

  • 12.11.10 - 14:37 Uhr

    von: xela24

    ganz ehrlich, mir gefallen die kurzen und die mittellangen am besten. finde ich von der handhabung her auch am tollsten. damit kommt man im alltag viel besser klar als mit den langen finde ichz

  • 12.11.10 - 14:47 Uhr

    von: Anna3.4

    Hey Mädels, ich bin auch der Meinung, dass die mittellangen Nägel am praktischsten und gleichzeitig am schönsten sind.

  • 12.11.10 - 15:50 Uhr

    von: Laraaaaaaaaaa

    Ich finde die mittellangen Nägel sind die beste Kombination aus gutem Aussehen und praktischer Handhabung, die langen Nägel sehen mit den nail fashion stickern allerdings auch gut aus.
    Für kurze Nägel wirken sie dahingegen unvorteilhaft, da sie durch aufwendige Muster die Flächer der Nägel noch kleiner wirken lassen, Unifarbene Sticker wären in dem Fall aus ästhetischen Gründen angebrachter.

  • 12.11.10 - 16:00 Uhr

    von: Alice96

    also ich finde die sticker auf den mittlelangen am besten. Auf den kurzen sieht es irgendwie doof aus und die langen finde ich auch nciht so toll… aber auf den mittellangen sieht es echt klasse aus! die sticker hatte ich acuh :)

  • 12.11.10 - 16:14 Uhr

    von: Amella22

    ich finde die sticker auf den langen nägeln am schönsten,die sehen aus wie aus dem nagelstudio :-)

  • 12.11.10 - 17:18 Uhr

    von: PandaLilly

    Ich finde sie auf mittellangen oder langen nägeln am schönsten :)

  • 12.11.10 - 17:23 Uhr

    von: basia90

    Ich finde die sticker ebenfalls an langen nägeln am schönsten. Je kürzer die Nägel desto seltsamer sehen die auffälligen muster auf den Nägeln aus finde ich. Den Effekt auf kurzen Nägeln finde ich besonders wenig ansprechend.

  • 12.11.10 - 17:23 Uhr

    von: Krissi_xDDD

    Ich finde sie sehen ehrlich gesagt auf allen Nägellängen top aus ;)

  • 12.11.10 - 18:36 Uhr

    von: leblos

    Ich finde mittellang auch am besten, bei kurzen Nägeln (habe ich leider) finde ich die Anwendung schwierig und es sieht echt nicht so toll aus. Bei sehr langen Nägeln finde ich, dass es überladen?! aussieht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Liebst.

  • 12.11.10 - 18:40 Uhr

    von: Sanni17022008

    Auch ich finde es mit mittellangen Nägeln am besten. Auf kurzen sieht es nicht aus und lange Fingernägel mag ich eh nicht sehr, da sie zu sehr einschränken und zu extrem sind.

  • 12.11.10 - 19:07 Uhr

    von: Hanni26

    An mittellangen Nägeln.

  • 12.11.10 - 19:09 Uhr

    von: olgabeck

    Ich finde die kurzen Nägel nicht so schön.
    Am besten sehen die Looks bei mittellangen Nägeln aus. Die langen Fingernägel sehen sehr extrem aus.

  • 12.11.10 - 20:31 Uhr

    von: FairlyLight

    Ich finde auch die kurzen schön! Ich selber trage meine Nägel auch am liebstem ganz kurz und die Motive, die ich bis jetzt ausprobiert habe sahen auch an kurzen Nägeln top aus :)

  • 12.11.10 - 21:25 Uhr

    von: LiliSchwert

    Mir gefällen mittellange Nägel am besten.
    Kurze Nägel sehen mit den Stickern irgendwie abgehackt aus finde ich.
    Bei langen Nägeln sieht das bei den Motiven die wir eschickt bekomenhaben zu aufgetragen aus finde ich.

  • 12.11.10 - 21:33 Uhr

    von: Franzi_90

    Also ich persönlich finde die Aufkleber auf langen und mittellangen Nägel schön…ich selber habe sehr kurze Nägel und da sieht es echt nicht schön aus…oder wenn man lange Nägel hat und die auf die Spitze nur drauf klebt…das sieht auch richtig gut aus…aber auf kurzen Nägeln finde ich das ganz und gar nicht schön.

  • 12.11.10 - 21:54 Uhr

    von: Coconutshake

    An kurzen Nägel sehen wie am besten aus. Bei langen Nägeln werden die Designs zu aufdringlich. Kurze Nägel dagegen erhalten einen schönen Pepp

  • 12.11.10 - 22:03 Uhr

    von: smarthieee

    ich finde die Aufkleber auch auf mittellangen und langen Nägeln schön. Ich selbst habe auch recht kurze Nägel und finde die Muster daher zu groß. Querstreifen lassen zudem den Nagel noch kürzer und breiter wirken. mag ich persönlich nicht so so. …

  • 12.11.10 - 23:32 Uhr

    von: Flauschii

    Mir gefallen die Sticker auf den mittellangen Nägeln am besten. Da ich selber mittellange Nägel trage, finde ich diese Sticker total super! Von einer Freundin habe ich die Leo-Sticker bekommen und ich bin total begeistert! Ein echter Hingucker!

  • 12.11.10 - 23:36 Uhr

    von: Pinkypie

    Ich finde die langen am besten!!!!!

  • 12.11.10 - 23:47 Uhr

    von: Mia87

    Ich habe das Glück, dass meine Fingernägel nicht so leicht brechen und habe daher immer ziemlich lange Nägel!
    Und ich find die Sticker kommen auf langen Nägel super zur Geltung, man sieht das ganze Muster und sie fallen auch mehr auf :)

    Lange Nägel = Top :D

  • 12.11.10 - 23:58 Uhr

    von: Annatiger

    Ich finde, bei kurzen Nägeln sieht es komisch aus – war bei mir auch so, als ich es an mir selbst ausprobiert habe.

  • 13.11.10 - 09:15 Uhr

    von: Sommerwunder

    Mir gefallen die längsten Nägel am besten. Da wirkt das Muster am schönsten. Bei den kurzen Nägeln finde ich, dass die Muster die Nagelflächen noch stärker verkleinern und es sieht mehr “gewollt” als “gekonnt” aus. Fragt mich nciht, wieso ich das so sehe :D . Meine Fingernägel werden leider nicht so lang, deshalb muss ich mich mit mittellangen Fingernägeln zufriedem geben…sieht aber auch gut aus!

  • 13.11.10 - 09:35 Uhr

    von: MissNiceGuy

    Ich finde, die mittellangen Nägel optisch sehr schön und vor allem auch für den Alltag optimal gewappnet. Die langen Nägel finde ich zwar am besten geeignet für das Muster, aber sowas ist eben nicht immer machbar und man muss meistens schon sehr auf die nägel aufpassen, wenn sie so lang sind. Mittellang ist also wohl die sicherste Variante :)
    Die kurzen Nägel gefallen mir nicht allzu sehr, da das Muster den Nagel sehr breit aussehen lässt.

  • 13.11.10 - 10:08 Uhr

    von: MK1105

    Ich finde die Mittel bis langen am schönsten, sieht sehr weiblich IND gepflegt aus ;)

  • 13.11.10 - 10:50 Uhr

    von: ueberraschung

    Mittellang würde ich sagen. sie sind nicht zu kurz, dass man die Haut beim pfeilen erwischt und nicht zu lang, dass man überall hinter hackt.

  • 13.11.10 - 10:57 Uhr

    von: Chemise

    Also mir gefallen die mittellangen am besten, weil sie schön aussehen und man mit ihnen nicht überall hängen bleibt, wie bei den langen.

  • 13.11.10 - 11:56 Uhr

    von: lotti19417

    ich finde die mittellangen am besten, die ganz langen gehen auch, aber bei den kurzen würde ich keine Nailsticker verwenden.

  • 13.11.10 - 13:48 Uhr

    von: buntkariert

    Ich bin der selben Meinung, wie fast alle hier: es sieht auf längeren Nägeln besser aus.
    Obwohl es eigentlich nur vom Muster abhängt. Zum Beispiel die Querstreifen würde ich nie mit kurzen Nögel tragen, da es die Nägel nur “fett” macht.
    Dagegen sind Längststreifen bei kürzeren Nägeln völlig in Ordnung…

  • 13.11.10 - 14:02 Uhr

    von: Melaaa

    Ich finde, die kurzen sehen ziemlich eklig aus. Weil die auf dem Bild irgendwie zuu kurz sind.
    Die mittleren sind okay und auf den langen gefällt es mir am besten.
    Solange sie nicht zu leng sind.

  • 13.11.10 - 14:09 Uhr

    von: Piscis27

    Also ich finde auch die mittellangen Nägel am schönsten, einfach weil ich zu lange oder zu kurze Nägel generell nicht so schön finde :)

  • 13.11.10 - 14:39 Uhr

    von: ilkakoers

    ich finde auch die mittellangen am schönsten. auf dem bild sehen die sticker bei den kurzen nägeln echt komisch aus aber bei einer aus meiner klasse, die auch eher kurze nägel hat sah das mit dem leoparden-muster echt gut aus….

  • 13.11.10 - 15:58 Uhr

    von: tbn88

    ich schließ mich dem großteil hier an, die mittellangen sind am schönsten :)

  • 13.11.10 - 17:49 Uhr

    von: Baileys-Lady

    Ich finde die Variante der mittellangen Nägel ist am Besten.
    Dort kommen die Fashion Nail Sticker optimal zur Geltung.
    Aber ich denke es ist auch Geschmacksache wie lang man seine Nägel trägt.

  • 13.11.10 - 18:47 Uhr

    von: TestingBorki

    Ich finde die lange Nägel am besten, genau wie auf dem Bild und so trage ich sie auch am liebsten. Es sieht einfach edler aus und ist wesentlich auffälliger, das gefällt mir :-)

  • 13.11.10 - 18:52 Uhr

    von: salya

    ich trage meine Nägel selbst lang und finde dass sie auch lang am besten ausehen, denn so kommen die Folien am besten zum Ausdruck…lange Fingernägel verlängern die Finger ebenfalls und deshalb sehen die Hände dann meistens femininer aus. Also lang :D

  • 13.11.10 - 19:52 Uhr

    von: AnneJoker

    Ich find sie auf Mittelangen und Kurzen am schönsten, wahrscheinlich weil ich Lange an sich nicht mag.

  • 13.11.10 - 20:17 Uhr

    von: PetitChou

    also ich trage meist kurze oder mittellange nägel, ich finde besonders die leoparden aufkleber machen einen langen nagel, auch wenn man kürzere hat.
    also kann man die auch super mit kurzen tragen :)
    lange sehen aber sicher auch super aus, das weiß ich aber nun nicht ;)
    dennoch würde ich mittellang bevorzugen

  • 14.11.10 - 00:15 Uhr

    von: Kokojane

    Ich finde Mittellange und Lange am Besten. Kurze gefallen mir persönlich nicht so gut, ist denke ich aber alles Geschmackssache!

  • 14.11.10 - 03:05 Uhr

    von: Prinzessinx3

    Ich finde mittel auch am schönsten.
    Sieht am natürlichsten aus.

    Die kurzen gefallen mir jetzt auch nicht sooooo wirklich! :)

  • 14.11.10 - 10:45 Uhr

    von: MrsHugendubel

    Ich finde die kurzen nicht so schön. Am schönsten sind meiner Meinung nach die mittellangen, die langen sind aber auch okay.

  • 14.11.10 - 11:23 Uhr

    von: IJuLeI

    Am praktischsten und schönsten finde ich die mittellangen Nägel! Sind im Vergleich mit den Langen auch am alltagstauglichsten.

  • 14.11.10 - 11:30 Uhr

    von: chrissi1984

    Ich finde jeder hat einen anderen Geschmack und kann vielleicht aus bestimmten Gründen wie z.B. Arbeit keine langen Nägel tragen.
    Jede Nagellänge hat etwas schönes solange sie nur gepflegt aussehen, zur Zeit trage ich persönlich lieber lange Nägel, doch die brüchige Jahreszeit hat angefangen, da ist es immermal anders.

  • 14.11.10 - 11:44 Uhr

    von: Lara.D.

    Jeder hat zwar seinen eigene Geschmack,aber ich finde einfach die langen Nägel passen am besten! Mittellang würde auch noch gehen.So wie jeder damit am besten im Alltag klar kommt.Doch ich bervorzuge am liebsten lange Nägel.Da ich selber auch immer lange habe :)

  • 14.11.10 - 12:50 Uhr

    von: vera0901

    Die mittellangen Fingernägel sind eindeutig am schönsten, denn bei so einem Muster müssen die Nägel dezenter sein, bei hellen farben kann man auch ruhig Krallen wachsen lassen ;)

  • 14.11.10 - 12:55 Uhr

    von: Zeinab

    Ich finde die Sticker auf mittlelnagen Nägel am besten. Bei anderen Farben passen aber auch die kurzen sehr gut.

  • 14.11.10 - 13:17 Uhr

    von: Mylo83

    Wie ich die Sticker auf welchen Nägeln finde kann ich leider nicht sagen. Ich habe mit dem Projekt aufgehört da ich mit den Dingern leider gar nicht klarkomme. Aber Nagellack finde ich ansonsten auf kurzen Nägeln am coolsten.

  • 14.11.10 - 15:36 Uhr

    von: Leagirl

    Ich finde die Ngelsticker bei längeren Nägeln am Besten, weil man die Sticker bei den längeren Nägeln besser abschneiden kann und sie da besser aussehen.

  • 14.11.10 - 16:36 Uhr

    von: Lilie2010

    Also, ich persönlich finde sie bei langen Nägeln schön. Habe selbst lange und komme damit super klar.

  • 14.11.10 - 17:25 Uhr

    von: Kruemelchen4

    ich finde mittelange am besten..

  • 14.11.10 - 19:06 Uhr

    von: sandraseidler

    Schön langer, einfacher kürzer

  • 14.11.10 - 19:26 Uhr

    von: nicole66

    Also auf den kurzen sieht´s komisch aus, so wie bei einem 10jährigen Mädchen,dass sich für Fasching die Nägel lackiert,sorry,
    die langen erinnern mich an Krallen,auch nicht sooo toll
    am besten find ich ide mittellange Version

  • 14.11.10 - 19:32 Uhr

    von: BeaB

    Eindeutig mittellang!
    ganz kurze Nägeln sollten meiner Meinung nach nicht besonders betont werden. Ich finde, kurze Nägel sollten hauptsächlich aus praktischen und nicht aus Beauty-Gründen getragen werden.
    Sehr lange Nägel sehen mit den Stickern etwas überladen aus…
    Also: Mittellange Nägel oder dezentere Nagelfolien verwenden ;)

  • 14.11.10 - 19:54 Uhr

    von: nicki_06

    kurze fingernägel gefallen mir persönlich gar nicht. das sieht meiner meinung nach einfach nicht so schön und gepflegt aus… ich selbst feile meine fingernägel immer mittellang, sieht gepflegt aus und sie stören mich nicht.

  • 14.11.10 - 19:58 Uhr

    von: Jessica__

    auf jedenfall mittel. zu kurz sieht etwas eigenartig aus, aber lang wäre auch nicht so mein Fall wobei es auch nicht soo schlecht aussieht. mittellang sieht für mich am natürlichsten aus und außerdem schön gepflegt wie schon von anderen gesagt.

  • 14.11.10 - 21:10 Uhr

    von: Kibawo

    lang ist am schönsten. Kurz geh überhaupt nicht…sieht total gequetscht aus.

  • 14.11.10 - 22:52 Uhr

    von: jellyhead

    ich finds an den mittellangen am schönsten. wobei ich selber immer ganz kurze nägel habe.

  • 15.11.10 - 09:08 Uhr

    von: Sarah1502

    mittelang denk ich, (so sind meine)
    länger würde das absplittern und halten wohl noch problematischer machen

  • 15.11.10 - 11:48 Uhr

    von: myself2009

    Mittellang auf jeden Fall! Lang sieht viel zu aufdringlich aus. Und ganz kurz sieht sowieso immer etwas ungepflegt aus finde ich, das sollte man nicht auch noch durch buntes Styling betonen.

  • 15.11.10 - 15:12 Uhr

    von: Lazzy

    Mittellang sieht toll aus :) Kurz mag ich auch, aber wenn man lange Naegel hat sollte man das Design nicht uebertreiben :)

  • 15.11.10 - 16:24 Uhr

    von: Chococat86

    Die auffälligen Muster sehen bei kurzen Nägeln nicht gut aus, das macht sie optisch noch kürzer! Mindestens mittellang muss sein, aber am besten sehen die Aufkleber auf den sehr langen Nägeln aus!

  • 15.11.10 - 17:14 Uhr

    von: Chrischli

    ganz klar mittellang… weil bei den anderen längen siehts total unecht aus..

  • 15.11.10 - 18:09 Uhr

    von: aishwarya_20

    auf dem foto sieht lang am besten aus.

  • 15.11.10 - 19:06 Uhr

    von: sahri1

    Also ich persönlich finde die Sticker mit Querstreifen auf langen Nägeln hübscher, aber ein paar sehen auch auf kurzen Nägeln gut aus, wie ich bei einer Freundin gesehen habe =)

  • 15.11.10 - 19:34 Uhr

    von: denise0710

    ich find normalerweise mittellang am besten, aber bei den folien ist lang definitiv besser geeignet.

  • 15.11.10 - 21:16 Uhr

    von: kapaunen

    Auf jeden Fall mittellang sonst sieht es etwas übertrieben aus!

  • 16.11.10 - 10:07 Uhr

    von: ultravox83

    Bei zu kurzen Nägeln sieht Nagellack oder Folie einfach total furchtbar aus, sollen also eine gewisse Grundlänge schon haben, damit das ganze auch schön aussieht und nicht wie gewollt aber nicht gekonnt!!!!

  • 16.11.10 - 11:03 Uhr

    von: Antonella1025

    ich find das kommt drauf an. die querstreifen sehen auf kurzen nägeln nicht SO schön aus. die längsstreifen dagegen sicher schon! ich finde, das sollte man wie bei kleidung individuell entscheien.. mittellang ist natürlich perfekt

  • 16.11.10 - 12:46 Uhr

    von: Schlaengchen

    Mittellang ;-)

  • 16.11.10 - 13:20 Uhr

    von: wetzi28

    Ich finde auch das die Sticker bei zu kurzen Nägeln furchtbar aussehen,am besten gefallen sie mir auf mittellangen Nägeln.

  • 16.11.10 - 14:28 Uhr

    von: debbyf

    Ich find die Sticker bei kurzen Nägeln überhaupt nicht vorteilhaft!!
    Wie die Mehrheit hier bin ich auch der Meinung, dass mittellange Nägel am vorteilhaftesten sind.

  • 16.11.10 - 16:11 Uhr

    von: Julia2111

    Mir gefallen die Sticker bei mittellangen und langen Nägeln am besten.
    Meine Freundin hat ziemlich kurze Nägel und bei ihr sah das nicht ganz so vorteilhaft aus weil das Muster auch nicht mehr so gut aussieht.

  • 16.11.10 - 16:16 Uhr

    von: Julia2111

    Ich finde die Sticker vor allem bei abgekauten Nägeln nicht schön, da die Nagelhaut meist ausgefrnst ist und außerdem das Abschneiden der Sticker schwieriger ist und die Spitzen der Sticker auch sofort kaputt gehen.

  • 16.11.10 - 20:31 Uhr

    von: katrin1403

    ich find lang am schönsten, ist zwar nicht immer so praktisch, aber egal.
    sieht halt toller aus

  • 17.11.10 - 00:04 Uhr

    von: ebmdingens

    Mittellang :)

  • 17.11.10 - 08:37 Uhr

    von: luetz

    meine sind mittellang und bei mir klappt alles super.

  • 17.11.10 - 10:43 Uhr

    von: Samiiiii

    Also kurz finde ich ein bisschen verschwendung.
    Mittellang sieht super aus.
    Und ganz lange nägel sieht fantasitsch aus :)

  • 17.11.10 - 10:47 Uhr

    von: josepharod

    mittellang gefällt mir auch am besten, meine freundin hat sehr lange fingernähel und bei ihr haben die klebenägel einfach nicht richtig gehalten.
    kurz hält meiner meinung nach am besten sieht aber blöd aus!

  • 17.11.10 - 10:47 Uhr

    von: Cosmopolitin

    Mittellang find ich auch am Besten, wobei diese quer gestreiften auf den ganz langen echt super aussehn. Den Zebra-Look finde ich auf kurzen am schönsten, sonst ist er mir zu krass.
    Mittellang passt aber eigentlich immer :D

  • 17.11.10 - 14:15 Uhr

    von: cveta

    MITTEL LANG IST AM BESTE

  • 17.11.10 - 15:04 Uhr

    von: kasa90

    Da ich selbst ausschließlich lange Nägel trage, finde ich die Sticker auf langen Nägeln natürlich am schönsten! Mittellang kann auch ganz hübsch aussehen…!

  • 17.11.10 - 17:56 Uhr

    von: ramona3920

    Ich bin kein Fan von langen Nägeln, wenn die nicht von ner Nagelfrau gemacht sind sehen die meisten ungepflegt aus… und ich finde auf kurzen siehts auch geil aus, wenns sauber gearbeitet ist! So wie bei mir!

  • 17.11.10 - 20:35 Uhr

    von: coocky

    Ich finde die nägel auf mittelangen am schönsten (wie ja fast alle). Und kann mich nur (einigen) vorrednern anschließen, dass es auf den langen künstlich aussieht. Aber wenn es die eigenen sind, und man wird drauf angesprochen ob es künstliche sind, ist das ja eigentlich ein kompliment.
    Auf den kurzen finde ich die musterfolie nicht so schön, da sollte man lieber eine einfarbige folie benutzen.

    Liebe grüße

    CoOcKy

  • 17.11.10 - 20:39 Uhr

    von: k_kati

    Ich finde die Nagelsticker ebenfalls auf mittellangen Nägeln am schönsten. Da die Muster schon so krass sind, wirken sie auf langen Nägeln viel zu extrem und sehen irgendwie sehr billig aus. Zu ganz kurzen Nägeln passen sie hingegen gar nicht, weil die Nagelform dazu zu natürlich ist. Auf mittellangen Nägeln finde ich die Sticker einen ganz witzigen Hingucker.

  • 17.11.10 - 20:50 Uhr

    von: DeBerta

    Ich finde sie an kurzen wie auch an mittellangen gleich schön. Ich stimme meiner Vorgängerin zu, dass es auf langen Nägeln irgendwie sehr billig aussieht. Aber gegen die Sticker auf kurzen Nägeln ist nichts auszusetzen… :-)

  • 18.11.10 - 08:44 Uhr

    von: Kati184

    Ich finde die mittellangen am schönsten. Da sehen die Sticker nicht zu kurz aus und nicht zu extrem, wie bei den langen Nägeln ;)

  • 18.11.10 - 09:22 Uhr

    von: Swimfan

    ich finde die sticker auf langen nägeln am besten so wie ich sie auch habe.
    aber es kommt auch auf das design an. die klassischen, einfachen motive sehen auch auf mittellangen und kurzen nägeln gut aus. es kommt halt immer darauf an, welches muster man ausgewählt hat =)

  • 18.11.10 - 09:50 Uhr

    von: audilover49

    mittellange Nägel sehen am besten aus.bei mir sind leider ein paar Nägel abgebrochen und nun muss ich ein bissl waren bis ich neue nagelsticker drauf machen kann.

  • 18.11.10 - 11:44 Uhr

    von: Cornelia.Hiereth

    Ich persönlich finde auch die mittellangen am schönsten. Auf Platz 2 sind die kurzen und das Schlusslicht sind die langen…

  • 18.11.10 - 13:09 Uhr

    von: Mali0502

    Ich finde die Nagelsticker auf mittellangen bis langen Nägeln am schönsten. Auf kurzen Fingernägeln sieht es nicht schön aus.

  • 18.11.10 - 14:44 Uhr

    von: HelEle

    Ich schließe mich hier der vorherschenden Meinung aus – auf mittellangen oder langen Fingernägeln sehen die Folien spitze aus.

    Bei kurzen Fingernägeln bringen leider nichtmal die Folien etwas.

    Was auch gut ist: Bei künstlichen oder gelverstärkten Nägeln kann man die Folien auch anwenden wenn man die unschönen Übergänge nicht mehr sehen will.

  • 18.11.10 - 16:21 Uhr

    von: angelbejb

    Bei den mittellangen sehen die Nagelsticker am besten. Auf den kurzen gefallen sie mir nicht so….

  • 18.11.10 - 16:47 Uhr

    von: Herzenssachen

    Mittel sieht am besten aus, find ich.

  • 18.11.10 - 21:55 Uhr

    von: Jazman

    kurz sieht wirklich nicht gut aus, lange nägel wirken elegant und fallen auf, das gefällt mir. aber mittellenge sind auch i.O. und für den alltag am praktischsten

  • 19.11.10 - 22:15 Uhr

    von: Dragondream

    Ich finde mittellange bis lange Nägel am schönsten. Aber irgendwie machen meine Nägel derzeit schlapp, wenn sie länger wachsen :( Sie sind total brüchig…

  • 21.11.10 - 19:24 Uhr

    von: Lizzy86

    Mittellang :) Ich finde toll, dass ihr das überhaupt fragt :)

  • 21.11.10 - 23:29 Uhr

    von: LovelyLini

    Ich finde die langen und mittellangen Nägel am schönsten. Ich finde das sieht am gepflegtesten und am weiblichsten aus.
    Auf den kurzen Nägeln kommt auch das Muster auch nicht gut zur geltung… :)

  • 24.11.10 - 14:31 Uhr

    von: Gabi1402

    Ich finds bei den langen Nägel am schönsten!

  • 24.11.10 - 19:03 Uhr

    von: F4M0UZ

    Mittellang bis lang sieht es wirklich am besten aus. Bei den kurzen Nägeln wirkt das Muster so gequetscht (:

  • 24.11.10 - 22:12 Uhr

    von: craziibunny

    die langen nägel sehen echt am ßääästenn aus :)

  • 27.11.10 - 00:39 Uhr

    von: Blubber16

    Ich finde die Sticker auf den mittellangen und langen Nägeln am besten. Selbst stehe ich aber nicht so auf lange Nägel, da sie mich beim Sport behindern. :)

  • 13.12.10 - 14:53 Uhr

    von: Yari

    Es kommt auf das Design an. Bei Längsstreifen reicht die kurze Länge, bei Querstreifen sollte es schon länger sein. Sonst wirken die Nägel nur kurz und breit.
    Aber im Allgemeinen mag ich die mittellange Variant am liebsten.