Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Häufige Fragen und Antworten

05.11.10 - 16:53 Uhr

von: janine_essence

essence Nagelfolien: Antworten auf Eure Fragen Teil 1.

Liebes Projektteam,

die ersten drei Wochen unseres gemeinsamen Projekts sind rasend schnell vergangen. Umso mehr sind das gesamte essence-Team und ich beeindruckt von den vielen, vielen Tipps und Tricks, die Ihr in dieser kurzen Zeit gesammelt habt. Ein großes Dankeschön an Euch alle!

Beim Ausprobieren der nail fashion sticker stellen sich natürlich Fragen rund um das Nageldesign zum Selbstmachen, die ich Euch heute beantworten will.

Sind zukünftig weitere Designs für die nail fashion sticker geplant?
Auf alle Fälle wird es zukünftig noch mehr Designs für die nail fashion sticker geben.

Wozu dient die kleine runde Wölbung, die an der einen Seite der nail fashion sticker zu sehen ist?
Die kleine runde Lasche ist eine Abziehhilfe.

Um was für einen Kleber handelt es sich bei den nail fashion stickern genau?
Die Nagelfolien halten dank des speziellen kosmetischen Klebers, der daraufhin entwickelt wurde, mit dem Körper bedenkenlos in Kontakt zu kommen.

Welche Stoffe sollte man meiden, um die Haltbarkeit der Nagelfolien und der Designs zu verlängern (z.B. Reinigungsmittel)?
Während unserer Tests haben wir keine Veränderung feststellen können. Die Folien haben allen normalen Tätigkeiten (auch im Haushalt) ohne Einschränkungen standgehalten.

Viele Grüße,
Janine von essence

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.11.10 - 17:42 Uhr

    von: melih81

    Dass es zukünftig noch mehr Designs geben wird, finde ich wirklich toll.
    Da werde ich die nächsten Wochen und Monate im Handel auf jeden Fall immer ein Auge drauf haben ;-)

  • 05.11.10 - 18:17 Uhr

    von: isaaah

    Ich werde auf neue Designs auch Ausschau halten, denn so Animalmuster sind ja nicht immer Trend und ein paar schlichte Designs könnten echt noch gut dazu kommen :)

  • 05.11.10 - 18:49 Uhr

    von: lara2611

    neue, dezentere Design sind eine sehr gute Idee. Meine Verwandten und Bekannten wünschen sich vor allem auch Muster, die halb durchsichtig und damit dezenter sind.

  • 05.11.10 - 20:26 Uhr

    von: Carry1987

    Ach ja … die Abziehhilfe hab ich wohl auch nicht so ganz erkannt und immer an der anderen Zeite angefangen ^^
    Danke für die Antworten!
    Ich hab beim Spülen auch keine Veränderung der Folien feststellen können – lief alles gut :)

  • 05.11.10 - 20:35 Uhr

    von: 9Kitty3

    ha – über die letzt antwort muss ich lachen!
    meine ersten sticker sind unter der dusche abgegangen-wer mich fragt der kleber ist wasserlöslich

  • 05.11.10 - 20:35 Uhr

    von: valchen10

    “Welche Stoffe sollte man meiden, um die Haltbarkeit der Nagelfolien und der Designs zu verlängern (z.B. Reinigungsmittel)?
    Während unserer Tests haben wir keine Veränderung feststellen können. Die Folien haben allen normalen Tätigkeiten (auch im Haushalt) ohne Einschränkungen standgehalten. “

  • 05.11.10 - 20:36 Uhr

    von: valchen10

    kann ich absolut nicht bestätigen, nach spülen duschen und haare waschen sind die sticker bei mir nun schon zum dritten mal abgegangen :(

  • 05.11.10 - 20:39 Uhr

    von: EeeOoo

    Oh ja noch mehr Motive sind super (dezentere fände ich klasse)

  • 05.11.10 - 20:40 Uhr

    von: bluetattoo

    also das die sticker unter der dusche abgehen , kann ich jetzt nicht bestätigen, bei mir halten sie super auch in der badewanne und da halte ich mich sehr lange auf! nur ich hab des problem wenn ich meinen sohn (6 monate alt) wickel oder anziehe dann lösen sie sich vorne an den spitzen, auch wenn ich sie vorher 2 mal überlackiert habe mit klarlack!!

  • 05.11.10 - 20:49 Uhr

    von: Noshy

    Ich will Muster die halb durchsichtig sind und und an den spitzen dann eine crazy muster haben !
    Das würde echt verdammt toll aussehen.
    Komischerweise löst sich die folie mit dem motiv von der folie mit dem kleber immer an den spitzen ab ,und an manchen disgns wie zb an den mustern wo sich von hinten nach vorne die farbe verhellert, sieht das extrem doof aus.

  • 05.11.10 - 20:53 Uhr

    von: isa123

    hat bei mir auch nicht gehalten, als ich mein Kaninchen sauber gemacht habe. ich glaube, die sind nicht Alltagstauglich.. :(

  • 05.11.10 - 20:56 Uhr

    von: Annemaus05

    Die desiignss wären an sich bestimmt etwas besser wenn sie nicht ganz so crayzi wären. etwas dezenter wäre sicher gut ;)

    aber sonnst is alles top

  • 05.11.10 - 20:59 Uhr

    von: Krissi004

    Also die Designs sind bist jetzt echt klasse und wenn es noch mehr Designs gibt ist es noch besser . Also wie die anderen schon gesagt haben lösen sie sich wieder .jedoch bei einer freundin von mir bis jetzt noch nicht und sie hat die jetzt schon 4 tage und macht damit alles .

  • 05.11.10 - 21:00 Uhr

    von: Cherrygreen

    ich finde das spitze das es bald noch mehr designs geben soll !

  • 05.11.10 - 21:00 Uhr

    von: kifissia

    Ja, etwas dezentere Motive wären echt klasse, sie sollten sich halt schon noch vom ” normalem” Nagellacklook unterscheiden, aber nicht ganz sooo auffällig sein…

  • 05.11.10 - 21:03 Uhr

    von: CorneliaS

    Ich bin der selben Meinung wie Noshy: Teilweise transparente Designs wären echt klasse!

  • 05.11.10 - 21:04 Uhr

    von: @nni84

    Ich würde mich über mehr Designs und auch ein paar dezentere Designs sehr freuen. Bei mir halten die sticker ca. 3 Tage je nach Beanspruchung. Ich habe die sticker vor dem Aufkleben ein bisschen geföhnt dann passen sie sich den Nägeln ein bisschen besser an. Das war bis jetzt der beste Tipp aus dem blog Danke dafür. Ich habe die sticker auch schon zurecht geschnitten und nur auf die Nagelspitze geklebt. In dieser Variante sind sie aber weniger haltbar. Für einen Cocktailabend bzw. eine Party halten sie aber ganz gut. Ich find sie eigentlich ganz gut.

  • 05.11.10 - 21:07 Uhr

    von: traumbaerchen2010

    ich würde mich über dezente designs freuen und auf breitere Aufkleber da sie auf meinen Daumen leider nicht ganz passen

  • 05.11.10 - 21:10 Uhr

    von: orientall2006

    hallo ich finde wenn es einige andere designs gibt wäre super echt mal was neues und weniger drauf vieleicht?

  • 05.11.10 - 21:18 Uhr

    von: KoenigsPython

    Also dass es neue Designs geben wird finde ich wirklich toll – vielleicht auch etwas dezentere? Das fände ich eine sehr gute Idee.
    Dass die Sticker jedoch bei jeder Tätigkeit im Haushalt halten empfinde ich schon fast als gelogen =( Bei meinen Nägeln war jeder Kontakt mit Wasser tödlich. Egal ob duschen, spülen oder ähnliches, der Kleber ist nicht stark genug bzw. sogar Wasserlöslich? Es ist mir klar dass es schwer ist einen Hautverträglichen und gleichzeitig stark genug haltenden Kleber zu “entwickeln” aber meiner meinung nach tuts der jetzige Kleber einfach nicht!
    Dabei ist die Idee an sich gut, nur nicht gut genug umgesetzt!

  • 05.11.10 - 21:32 Uhr

    von: Finn1003

    Muss leider sagen das der letzte satz bei mir überhaupt nicht zutrifft. beim einkaufen , haushalt, spielen (also alltäglichen aufgaben ) sind nach ca 30 min die ersten sticker an der nagelspitze eingerissen u so. für mich nur was für jemanden der zeit hat darauf aufzupassen, das die sticker nicht beschädigt werden. oder eben nur was zur party. dafür würd ich sie mir auch noch kaufen. allerdings nicht im leo-style. paar dezentere motive wären geil.

  • 05.11.10 - 21:35 Uhr

    von: nutella123

    Noch mehr coole Designs find ich super! Meiner Meinung nach gehts garnicht bunt und crazy genug… das ist ja das Tolle an der Sache, weil man gerade sowas selbst nich hinkriegt!
    Für alle, die sagen, dass sie die Muster zu krass finden hab ich einen Tipp: Schmückt doch nur einen oder zwei Nägel pro Hand mit Stickern und lackiert die restlichen Nägel in einer passenden Unifarbe :)

  • 05.11.10 - 21:35 Uhr

    von: ginger_ale

    bei mir sind sie schon nach dem händewaschen und -eincremen wieder abgegangen :(

  • 05.11.10 - 21:41 Uhr

    von: xandria

    gibts nen Tipp dafür, wie man die Sticker wieder rückstandslos entfernen kann!?

  • 05.11.10 - 21:42 Uhr

    von: rojin

    leider halten die sticker nicht soo lange :( naja aber für partys etc sind die eigentlich optimoptiiii;-)

  • 05.11.10 - 21:46 Uhr

    von: Ayana23

    Ich finde die Sticker gar nicht mal so schlecht. Sie haben bei mir vier Tage gehalten und ich hatte keine Probleme mit Wasser, Haushalt oder sogar Bowling, wo bei mir grundsätzlich immer was ist.
    :-)
    Ebenfalls sollte man vielleicht ein paar Durchsichtige mit Muster nehmen, dies wurde auch von vielen meiner Befragten aussagt.

  • 05.11.10 - 21:47 Uhr

    von: Ayana23

    an xandria:
    Bei mir hat es mit ganz vorsichtig und langsam abziehen geklappt

  • 05.11.10 - 21:48 Uhr

    von: audilover49

    bei mir haben die Sticker jeweils nur 3 Tage gehalten

  • 05.11.10 - 21:51 Uhr

    von: berny0504

    Au ja! Noch mehr tolle Designs!Vielleicht auch etwas dezentes für den Alltag?Das wär super!

  • 05.11.10 - 21:57 Uhr

    von: LaFleur88

    Ich würde mich über etwas dezentere Nagel Sticker freuen…aber ich finde alle Muster Varianten sind interessant :)

  • 05.11.10 - 21:58 Uhr

    von: sajozo

    Ja, super!!! Neue Designs wären doch klasse, etwas dezenter vielleicht… Meine haben leider auch nur drei Tage gehalten, danach sahen sie, na ja… nicht mehr wirklich toll aus. Schade… Aber für einen One Day Look perfekt!!! Danke…

  • 05.11.10 - 22:00 Uhr

    von: Tigermaedchen

    Ich finde es auch toll, dass es bald noch mehr Designs geben soll.
    Also bei mir hielten die Sticker etwa 4 Tage. Waren oben etwas angefressen (ich bin eine alte Fummlerin und kann meine Finger nicht still halten^^), aber hielten super.

  • 05.11.10 - 22:01 Uhr

    von: JilsMom

    Also der Kleber ist wirklich nicht so dolle,nach dem ersten Haarewaschen und und Spülen lösten sich die Sticker :-(

    Für dezentere Designs wäre ich auch!!

  • 05.11.10 - 22:20 Uhr

    von: Katha1988

    Ja also ich hatte auch Probleme das die Fashionsticker sich schnell lösten.. :(
    Allerdings habe ich den Tipp bekommen sie mit Klarlack haltbarer zu machen,also das hat schon ganz gut geklappt.

    Für dezentere Designs wäre ich auch ;)

  • 05.11.10 - 22:49 Uhr

    von: xyxcheriexyx

    also neue designs fände ich auch echt cool ;)

  • 05.11.10 - 22:56 Uhr

    von: PinkFlurry

    ich hab gerade die Sticker von Montag abgemacht. Ich hatte auf allen Nägeln krasse Klebereste und habe zum Teil wirklich schwer die Sticker abbekommen. Zum Teil nur ganz kleine Stückchen, dann klebten die manchmal so krass fest, dass es am Nagel richtig geziept und bisschen weh getan hat. Ich bin wirklich verdattert, weil sich die Sticker eigentlich sonst leicht lösen. Woher kann das kommen? Kann es an Brennspiritus liegen? (Ich habe beruflich bedingt fast täglichen Hautkontakt damit) Dass es vielleicht die Klebstoffe der Sticker gelöst hat und das sich mit dem Nagel verbunden hat? Ich habe Unterlack benutzt und im Laufe der Woche bemerkt, dass der Überlack nicht mehr glatt war, sondern rauh wurde. Aber die Nägel sahen wirklich noch gut aus (wenig Kanten weggeschlagen, keine Blasen).

  • 05.11.10 - 23:01 Uhr

    von: Naschi1

    Ich finde die bisherigen Designs super. Aber erweitert die Palette ruhig-elegantere bzw etwas zurückhaltendere Motive würden mir auch sehr gut gefallen.
    Der Fön-Trick ist auch mein absoluter Favourit! Den Tipp habe ich auch gleich an meine Mädels weitergegeben.
    Die Haltbarkeit wurde von meinen Mädels auch ein wenig kritisiert. 5 Tage haben die Sticker in den seltensten Fällen unbeschadet überstanden. Die Stickergrößen sind meiner Meinung nach sehr gut ausgewählt.

  • 05.11.10 - 23:01 Uhr

    von: Liiisa92

    Also bei mir persönlich klappt das mit Unterlack gar nicht. Auf dem Ngel halten die Sticker bei mir besser. Leider sind heute wieder zwei abgegangen, da ich im Chemie LK mit Chemikalien gearbeitet habe. Schade… Aber ich finds gut, dass noch mehr Designs in Planung sind. Vielleicht gibts ja demnächst mehr mit Blumen oder im French Design.

  • 05.11.10 - 23:03 Uhr

    von: Chigogo112

    Wo kann man die sticker kaufen? Ich hab des öfteren mal drauf geachtet aber konnte sie in keinem Laden finden obwohl ich die Abteilung essence schon finden konnte, daran liegts nicht.

  • 05.11.10 - 23:03 Uhr

    von: Zebracrazy21

    Einfach super… Klasse Design …..Geht super einfach und schnell, wenn es schnell gehen muss………….Stinkt nicht muss nicht trocknen… da ich ein kleines baby hab kann ich es auf den arm nehmen wenn es schreit,ohne angst haben zu müssen alles voll zu schmieren…..oder zuverschmieren……..

    sie Sticker lösten sich auch bei mir zu schnell…. vor allem ist man sich mal mit den fingern durch die haare gegangen bzw hat sich nen Zopf gemacht, waren die Häärchen gleich drunter…

    Ansonsten super sache echt klasse…..
    Für dezentere Designs wäre ich auch ;)

  • 05.11.10 - 23:10 Uhr

    von: Linatimo

    Ich finde es auch sehr schade, dass die Sticker vor allem an der Spitze schnell unansehnlich werden und allgemein nicht so lange halten. An den Farben und Mustern muss sich auch wirklich noch etwas tun.

  • 05.11.10 - 23:35 Uhr

    von: Zebracrazy21

    nochmal ne andere Frage, wer hat es denn wie beschrieben geschafft die Folie mit ner Feile runter zu feilen…Das ist noch nciht machbar oder grins….

  • 05.11.10 - 23:48 Uhr

    von: 9Kitty3

    wenn ich ehrlich bin benutz ich sie nicht mehr an den nägeln nach dem sie nur ca. 3 Stunden (dann dusch) gehalten habe, ich nehme sie jetzt als sticker zum dekorieren
    das hören die entwickler sicher nicht gern, aber ich hatte danach echt die sch**utze gestrichen voll-ich habe nichts von tollen mustern wenn sie mich halten!! -.-

  • 05.11.10 - 23:50 Uhr

    von: 9Kitty3

    SORRY
    …Nicht halten

    also wenn sie mich halten sollten, könnte ich verstehen das es nicht klappt ^.^

  • 05.11.10 - 23:53 Uhr

    von: PinkFlurry

    @chigogo112 Bei verschiedenen Drogeriemärkten gucken. Eine einfache essenceecke reicht oft nicht. Ich hab im dm gesehen, dass sie in einem 6 designs anbieten. in einem müller war ein ganzer ausstellungsmeter nur für nageldesign da und dort auch alle 14 designs zu bekommen.
    @zebracrazy21 wenn man den sticker so legt wie im video gehts auf jeden fall und auch mit dem 90° Trick klappt das sehr gut. Bei mir zumindest.

    Mittlerweile kleben bei mir die Sticker auch ohne erwärmen sehr gut und ziemlich faltenfrei. allerdings sind neue designs wirklich angebracht, da vieles wirklich nur für einen abend konzipiert worden zu sein (habe ein design gesehen, dass wie ein Spiegel aussieht)

  • 05.11.10 - 23:54 Uhr

    von: salya

    Also ich finde die Haltbarkeit der Folien sehr gut, denn egentlich dachte ich dass die Folien schon beim Händewaschen abgehen würden…aber nichts geschah auch beim spülen oder duschen blieb alles wie es sein sollte..dass es zukünftig andere Designs geben soll finde ich sehr gut, denn somit bin ich mir sicher dass ich sie mir künftig holen werde

  • 06.11.10 - 00:22 Uhr

    von: bebiiilady

    die sind sehr schön…haben bei mir aber überhaupt nicht gehalten…und nicht nur bei mir nicht…der kleber muss auf jeden fall stärker werden…
    ;)

  • 06.11.10 - 00:43 Uhr

    von: sahri1

    Also ich finde es auch gut das es bald auch neue Designs gibt. Diese Muster kann man gut für Partys tragen oder ähnliches. Aber wenn es auch etwas schlichtere Designs gibt kann ich die auch einfach mal so tragen (auf der Arbeit). :)

  • 06.11.10 - 01:18 Uhr

    von: amk82

    Irgendwie finde ich es komisch, dass sie bei vielen hier lange halten! Also ich habe wirklich nur ganz normale Sachen gemacht (keine Haushaltstätigkeiten) und sie fingen nach einigen Stunden an abzugehen.

  • 06.11.10 - 01:42 Uhr

    von: anjaknuddel

    ja für dezentere details bin ich und meine freundinnen auch… v.a. für bürotätigkeiten sind unauffälligere muster besser… ja bei mir halten die nägel eigentlich auch recht lang und wasser überleben sie auch sehr gut^^ bei mir kommt nur irgendwie immer die weiße folie, die sich unter dem muste befindet, oft hervor…

  • 06.11.10 - 07:57 Uhr

    von: Jasmin31284

    hallo ihr lieben

    also noch mehr designs? voll toll. ich geh heut abend weg und werde mir welche drauf kleben. ich hab fast jeden tag welche drauf. meine mama und meine freundinnen auch. aber sie sind alle nicht wirklich überzeugt. ich hab ja schon mal geschrieben. zum weggehen abend sind die ja schon toll… ich hab die getigerten allerdings so genommen das ich sie nur auf der nagelspitze habe. weil der ganze nagel is mir in jedem design etwas too much.

    ich hab sie gestern das erste mal im DM gesehen die aufkleber. ich war etwas verdutzt das es die schon im handel gibt. irgendwie hab ich da was falsch verstanden. naja egal.

    also dann klebt mal schön weiter.

    liebe grüsse jasmin

  • 06.11.10 - 08:28 Uhr

    von: Sommerwunder

    Ich würde es toll finden, wenn es Sticker gebe, die zum Bsp. nur bestimmte “Dinge” ( zum Bsp. eine Blume oder so) hätten und der Rest durchsichtig wäre oder Design, was richtig schön funkelt und glitzert. Ansonsten bin cih mit den Designs auch so echt zufrieden :) !

  • 06.11.10 - 08:29 Uhr

    von: Weisheit

    Hallo,

    bei mir war es leider auch so das die Nägel nicht lange gehalten haben, obwohl beim schreiben am PC haben sie noch gut mit gemacht, aber sobald ich meinen kleinen angezogen habe (Strumpfhose etc.) oder abgewaschen haben, hat sich einer nach den anderen gelöst! Schade eigentlich den die Handhabung ist wirklich leicht und noch ein paar dezentere designs oder was mit Glitzersteinchen das wäre schön!

    LG Janet

  • 06.11.10 - 08:32 Uhr

    von: ghostangel

    ich würde ein paar dezente designs auch toll finden! ansonsten halten sie eigentlich ganz gut!

  • 06.11.10 - 08:45 Uhr

    von: syrik

    Ich finde die Sticker leider nicht so toll. Erstens lösen sie sich ganz schnell und zweitens Designs sind zu auffällig und billig. ich wurde sogar deswegen bei meinem Zahnarzt ausgelacht. Die Idee ist nicht innovativ, Avon hatte schon vor 5 Jahren so was ähnliches

  • 06.11.10 - 08:52 Uhr

    von: gladbacher1234

    also bei mir sieht das so schlecht aus, weil meine nägel zu rund sind das sie sich an den seiten knicken. ich kriege sie garnicht gerade auf den nagel. habe sie dennoch zu hause draufgelassen und bei mir lösen sie sich bereits nach wenigen stunden an der spitze als für mich nicht geeignet. zwei bekannte haben genau das gleiche problem.

  • 06.11.10 - 09:00 Uhr

    von: palomita85399

    Ich freue mich schon auf die neuen Design! Hoffentlich sind sie bald im Handel erhältlich!

  • 06.11.10 - 09:05 Uhr

    von: H_AnT

    Neue Designs…toll!Ich freu mich schon drauf, denn die Designs die ich zugeschickt bekommen habe überzeugen mich nicht gerade:(. Schade eigentlich!

  • 06.11.10 - 09:32 Uhr

    von: pugga

    Ich freue mich auch auf neue Designs, da mir die, die ich zugeschickt bekommen habe, viel zu bunt sind. Ist zwar mal was nettes für ne Party, aber nicht für den Alltag!
    Viel länger als eine Party lang halten die Dinger bei mir dann leider auch nicht. Nach dem Duschen/ Händewaschen/ Geschirr spülen fingen die Dinger an, sich zu lösen. Schade eigentlich, denn die ersten Male habe ich fast länger zum Aufkleben gebraucht als sie dann im Endeffekt gehalten haben.
    Das sollte unbedingt noch verbessert werden!!

  • 06.11.10 - 09:38 Uhr

    von: stellapsg

    Andere Desgins fände ich auch super. Ich kann aber auch leider bestätigen, dass die Ränder der Sticker schon nach einem Tag weiß wurden, das heißt die Farbe abgeht. Da ich sie dann abgemacht habe, kann ich natürlich nicht sagen wie lange der Kleber wohl halten würde.
    Da ich sie aber auch mehr nett für einen Abend finde und nicht ne ganze Woche tragen will, ist das für mich persönlich in Ordnung.

  • 06.11.10 - 10:23 Uhr

    von: Mandy1987ks

    Also ich wunder mich gerade darüber dass viele leute die nägel noch nach dem abwasch, duschen etc hatten. Bei mir gehen die Dinger ab nachdem ich mir paar mal die Hände gewaschen habe und ich bin echt vorsichtig umgegangen. Definitiv nichts für mich. Habe die restlichen Nägel ner Freundin gegeben die ab und an feiern geht aber auch sie sagte dass es nicht lviel änger wie den Abend gehalten hat,trotz klarlack!

  • 06.11.10 - 10:26 Uhr

    von: Christine1985

    Ich fände dezentere desings auch besser. Aber gehalten haben sie bei mir länger als fünf Tage. Nur dann musste ich in der Garten und dann haben sie nicht mehr so schön ausgeschaut. Aber das wäre mit den normal lackierten Nägeln auch passiert.

  • 06.11.10 - 10:29 Uhr

    von: Ketty17

    Ich freue mich auch schon auf andere, dezentere Designs.
    Die Idee mit dem teilweise durchsichtigen Stickern finde ich echt gut!
    Bei mir haben die Sticker nach dem Duschen und Händewaschen eigentlich verhältnismäßig gut gehalten.

  • 06.11.10 - 10:29 Uhr

    von: petronela

    Ich finde es toll das neue Designes kommen sollen, hoffentlich auch mehr dezent so das sie auch zu meinem Alter und auftreten passen.
    Aber trotzdem würde ich mir keine kaufen weil das Problem des nicht haftens immer noch nicht angesprochen oder Gelöst wurde.

  • 06.11.10 - 10:38 Uhr

    von: Nelya

    Also….mal abgesehen davon, dass die Design sehr crazy sind ;-) habe ich leider keine guten Erfahrungen mit den Stickern gemacht. Ich habe zwei Versuche gestartet. Beim ersten mal habe ich die Sticker nach 3h bereits verloren, trotz Klarlack. Habe geduscht und danach haben sich die Ränder sichtbar gelöst.

    Beim zweiten Versuch erging es mir ähnlich. Und ich habe mich genau an die Anleitungen und Tipps gehalten (diesmal ohne Klarlack).

    Leider kann ich also kein so gutes Feedback abgeben. Ich wage zu bezweifeln, ob die Sticker mir für einen Abend in der Disco reichen würden vom Tragen her… Schade!

  • 06.11.10 - 11:03 Uhr

    von: eferhasi

    Jaaa neue Designs wären cool!
    Und bitte keine gestreiften Sachen, die lassen sich nämlich schwer so aufkleben, dass es ordentlich aussieht. hat sonst noch jemand probleme mit dem design “catwalk”? Ich finde das sieht nur auf kurzen Fingernägeln akzeptabel aus, wegen der Längsstreifen.

    Man kann mit den Stickern sogar problemlos duschen gehen! ich trag da noch einen Klarlack drüber auf und das hält gut! Nach einem Tag oder zweien ist dann vorne ein bisschen was abgegrabbelt, aber das passiert ja schließlich auch bei normalem Nagellack!

  • 06.11.10 - 11:20 Uhr

    von: Carry1987

    Heute Abend werd ich ein bisschen feiern gehen und mal ein anderes Design ausprobieren …

    Da ich ja Studentin bin, stört es niemanden, wenn meine Nägel bunt oder auffällig sind – aber für’s Büro wär das wirklich nichts.
    Mir reicht aber grundsätzlich auch die Haltbarkeit für einen Abend – weil man viele Designs eh am Tag nach der Party wahrscheinlich nicht mehr gut tragen kann. Einige sind eben eher abendtauglich.
    Nur diesen Abend sollten sie dann auch ohne Farbverlust überstehen, da hatte ich bisher auch immer schnell Probleme mit.
    Mal sehen, wie’s heute wird.

  • 06.11.10 - 11:28 Uhr

    von: Tuning85w

    Da freue ich mich riesig, über weitere Designs.
    Wie schon erwähnt, sie halten leider nicht all zu lange und auf Gelnägeln passen sie nicht richtig, aber wenn man für einen abend schnell mal ein augefallenes, oder anderes Nageldesign möchtem ist es wirklich perfekt.

  • 06.11.10 - 11:36 Uhr

    von: Laurinchen15

    Ich kann mich manchen nur anschließen: duschen und spülen hat den Aufklebern nicht geschadet. Nur die Kanten haben von Anfang an ein bisschen abgestanden.
    Dezentere Design fände ich super- dann sind sie auch richtig alltagstauglich!

  • 06.11.10 - 11:43 Uhr

    von: gull

    MEHR DESIGNS MÖCHTE AUCH SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    war gestern bei uns im DM-MARKT und was haben meine augen da gesehen?????
    von den besagten 14 designs waren gerade mal 6 vorhanden :(
    und nicht gerade die schönsten!!!!!
    da erzähl ich allen es gibt 14 designs und dann so was

  • 06.11.10 - 12:00 Uhr

    von: ZsaZSaZsu

    “Die Folien haben allen normalen Tätigkeiten (auch im Haushalt) ohne Einschränkungen standgehalten.”
    Das halte ich für ein Gerücht. Cordon bleu sollte man mit den Stickern nicht füllen, dabei gehen sie nämlich ab. Und Kochen ist für mich eine normale Tätigkeit im Haushalt.

  • 06.11.10 - 12:03 Uhr

    von: VerenaB

    Also bei mir haben sie definitv NICHT gehalten (nicht mal 4 Std. :-( ), aber zum Glück gibt es ja ein paar Tipps, die ich mal ausprobieren werde :-)

    Hoffe, dass sie dann halten!

  • 06.11.10 - 12:03 Uhr

    von: Sunny441

    ich hab im DM auch nur wenige designs gesehen… das warn fast alle die, die auch im paket waren.
    ich würde auch dezentere designs wünschen…
    halt aber die sticker auch nicht für alltagstauglich. für ne party oder ne geburtstagfeier etc. wirklich klasse. auch super, dass man die sticker dann einfach wieder abziehen kann. aber für den haushalt etc. sind sie nicht gemacht.
    die “haltbarkeit” von 5 Tagen, so wie es auf der packung steht, halte ich für nicht machbar.
    trotzdem find ich die sticker ne super idee… wie gesagt, für partys find ich die echt klasse. geht schnell und einfach.

  • 06.11.10 - 12:33 Uhr

    von: Hagix

    dass auch neue Designs kommen sollen, finde ich toll. die bisherigen sprechen mich nicht so wirklich an, bis auf eines !
    und die haltbarkeit von “5 tagen”, auch wenn auf der packung “bis zu” steht, finde ich einfach überzogen. dann darf man ja gar nichts machen ! ich mein, selbst duschen haben die sticker überstanden, doch als ich dann auf arbeit war und normale, alltägliche büroarbeit getätigt habe (also nicht stundenlang ordner archivieren, das wäre mir dann auch klar gewesen), haben sie sich abgelöst, sind ausgefranst und ich bin überall damit hängen geblieben. danach war auch das hände waschen nach dem toilettengang auch nicht mehr so schön für die sticker und ich habe sie dann relativ schnell entfernt.
    das anbringen der sticker war (dank des tipps mit der wärme) doch recht einfach. jedoch bin ich weiterhin der meinung, dass es noch mehr versch. größen geben sollte. nur ein kleiner teil der interessengruppe hat genau die fingernägel, die die sticker abbilden. für meine verhältnisse sind sie viel zu breit. selbst wenn ich mit den kleinsten anfange. auch habe ich festgestellt, dass jeder sticker auf einem bogen verschieden groß ist, meine fingernägel aber teilweise gleich breit sind an einer hand (ich hoffe, das ist verständlich ausgedrückt).

  • 06.11.10 - 12:35 Uhr

    von: Schneewhitechen

    ich wäre auch für schlichtere designs! vor allem farben, die überall zu passen. metallicfolien wären auch cool und gedeckte farben wie braun, schwarz, grau usw. farben die man bedenkenlos immer tragen kann! natürlich auch mit mustern sonst könnte man ja nagellack kaufen!

  • 06.11.10 - 12:45 Uhr

    von: PuenktchenundAnton

    Für ein dezentes Design wäre ich auch, aber auch dafür, dass der Kleber besser hält!!!

  • 06.11.10 - 13:04 Uhr

    von: trnd007girl

    Bei mir halten die Dinger bombenfest.
    Und meine Nägel werden echt strapaziert: abgesehen vom alltäglichem Umgang, sind meine Nägel zusätzlich der Arbeit ausgesetzt. Im Kindergarten muss ich täglich viele strapazierende Arbeiten erledigen, wie spülen, sehr oft Hände waschen und desinfizieren, arbeiten mit verschiedenen Materialien und und und…
    Die einzige Erklärung die ich hab:
    BENUTZT KLARLACK!
    Der macht die Folien haltbarer, denn bevor diese abgehen, geht erst der Lack ab u der ist schnell wieder draufgepinselt. Somit sind die Folien länger tragbar als 5 Tage.

  • 06.11.10 - 13:18 Uhr

    von: PoisonAngie

    Auch mehrere Schichten Klarlack und sogar an der Nagelspitze zum Versiegeln bringt bei mir ebenfalls rein gar nix!

  • 06.11.10 - 13:22 Uhr

    von: aprilfooltrick

    Meine Sticker gingen nach einem Tag schon ab ;( Und auch die Farben die ich bekommen habe waren nicht der Hit. Was schlichtes einfaches was auch zu allem passt wäre echt nicht schlecht.

  • 06.11.10 - 13:26 Uhr

    von: Lisa1989DC

    Ich war auch die Woche im Laden und habe mir noch andere Muster gekauft. Ich fände ein paar dezentere Muster allerdings auch gut. Für die Arbeit wäre das geeigneter.

  • 06.11.10 - 13:43 Uhr

    von: Pepitaa

    Finds super toll, dass bald mehre Designs kommen!!! Wurde nach etwas Dezenterem schon mehrfach angesprochen obwohl die Muster auch schon ziemlich super sind!!

  • 06.11.10 - 14:18 Uhr

    von: Steffi0411

    Also das es mehr Designs geben wird, finde ich super. Leider ist bei mir das Lila-Schwarze nicht so toll, wie die anderen. Schon am nächsten Tag sah es nicht mehr so toll aus, aber sie halten wirklich eine Woche und ich muss oft spülen, hab eine kleine Tochter, da muss man viel sauber machen.

  • 06.11.10 - 14:30 Uhr

    von: wednesdaybornchild

    Welche Stoffe sollte man meiden, um die Haltbarkeit der Nagelfolien und der Designs zu verlängern (z.B. Reinigungsmittel)?
    Während unserer Tests haben wir keine Veränderung feststellen können. Die Folien haben allen normalen Tätigkeiten (auch im Haushalt) ohne Einschränkungen standgehalten.

    völliger quark. sie halten eben NICHt. weder beim abwasch noch beim haarewaschen! und ich habe wirklich ALLES beachtet was beachtet werden muss beim aufkleben.

  • 06.11.10 - 14:47 Uhr

    von: Lilly27

    Neue Designs find ich auch toll

  • 06.11.10 - 14:51 Uhr

    von: fhoev07

    Richtig, meine Nägel waren auch innerhalb kürzester Zeit vorne weiß, d.h. abgenutzt. Was machen Frauen mit kleinen Nägeln? Ich habe riesen Hände, von daher passten die Nägel super. Aber an den Seiten zuzuschneiden wäre ja schon doof, da es dann unsauber aussieht.
    Und dezentere Designs fände ich, und auch all meine Freunde, super, denn diese (Leoparde usw. ) sind ja nicht wirklich alltagstäuglich.

  • 06.11.10 - 14:51 Uhr

    von: fhoev07

    Was machen Frauen mit kleinen Nägeln? Ich habe riesen Hände, von daher passten die Nägel super. Aber an den Seiten zuzuschneiden wäre ja schon doof, da es dann unsauber aussieht.
    Und dezentere Designs fände ich, und auch all meine Freunde, super, denn diese (Leoparde usw. ) sind ja nicht wirklich alltagstäuglich.

  • 06.11.10 - 14:56 Uhr

    von: strawberry16

    Wenn die Sticker etwas dezenter wären, würde ich mir sicherlich mehr davon kaufen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die Sticker so ganz alltagstauglich sind. Meine haben sich beim Haare waschen abgelöst und nach dem Tragen von Handschuhen hatte ich auch nicht mehr alle Sticker an den Nägeln, obwohl ich 2 mal mit Klarlack darübergepinselt hatte.

  • 06.11.10 - 15:10 Uhr

    von: Marilena.

    also ich finde die desings jetzt schon gut genug ich finde die haltbarkeit sollte eher verbessert werden. dait es hält pinsel ich mir immer darunter klarlack und klebe die folien vor dem trocken des klarlacks drauf .

  • 06.11.10 - 15:13 Uhr

    von: secretkey

    Da bin ich ja mal gespannt, wie die neuen Designs aussehen…hoffentlich etwas dezenter…zb. french styl oder einfache Muster. Der letzten aussage kann ich auch gar nicht zustimmen, denn unter die dusche lösten sich die Aufkleber sofort…und der Kleber kann bedenkenlos mit der haut in Kontakt kommen..also meine Nägel sahen nach dem aufkleben sehr rau und angegriffen aus…kann ich auch nicht so zustimmen.

  • 06.11.10 - 15:21 Uhr

    von: Laabertasche

    Bzgl. secretkey: Ich glaube, dass was du als rau bezeichnest, waren vermutlich noch Rückstände von dem Kleber

    Ich denke,dass es sehr gut ist, dass das Repetoire an Designs aufgestockt wird. Um mehr Leute zu erreichen, wären vielleicht noch einfarbige Design ein gute Idee, da die bunten Sticker einigen, die kenne zu schräg sind.
    Auch wenn Janine sagt, dass man mit den Nagelstickern alle normalen Haushalttätigkeiten ausführen kann, glaube ich nicht ganz daran. Bei mir haben die Sticker zwar schon recht lange gehalten, aber wenn man mal viel Geschirr zu spülen hat und dann eine Stunde lang im Spülwasser rumhantiert, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Sticker das aushalten.
    Wenn ich mal Zeit habe, probier ich das vielleicht mal aus, auch wenn mir die Sticker dafür eigentlich zu schade sind.

  • 06.11.10 - 15:21 Uhr

    von: nj787

    ich fänd dezente muster auch super ;-)

  • 06.11.10 - 15:23 Uhr

    von: kaaddaa

    also ich bin mir sicher, dass sich jeder über neue designs freuen würde :D
    ich kanns auch kaum abwarten, denn die Idee der Sticker ist auf jedenfall echt toll

  • 06.11.10 - 16:04 Uhr

    von: SweetNadi

    bei mir haben die Sticker ca. 2 wochen gehalten.
    Allerdings muss ich sagen dass, als ich die Sticker runter getan habe, meine Nägel sehr weich waren…

  • 06.11.10 - 16:45 Uhr

    von: Leagirl

    ich freue mich schon auf die neuen Designs, weil ich die Folien wirklich super finde. Ich finde sie haben eine super leichte Handhabung und sind schnell wieder abzumachen;-)

  • 06.11.10 - 16:51 Uhr

    von: kerstin812

    Neue Designs? Super, hoffe es kommt mal was mit Sternen….

    Bei mir haben sich die Nail Sticker auch gleich vorn gelöst. Da hilft auch kein Klarlack

  • 06.11.10 - 16:54 Uhr

    von: Slipknot

    Ich finde die Sticker nicht Haushaltstauglich!

  • 06.11.10 - 17:03 Uhr

    von: cookie.thunder

    Super :) Ich freue mich auf neue Designs, jetzt, wo ich erkannt habe, wie die Sticker am besten halten, freue ich mich :)

  • 06.11.10 - 17:10 Uhr

    von: misskaddi

    über dezentere designs würde ich mich auch freuen. bei mir sind die sticker auch ein bisschen verrutscht, man muss wirklich aufpassen, dass die nägel fettfrei sind und die oberfläche der nägel nicht zu glatt ist.
    Im Alltag, schule und haushalt halten die sticker bei mir leider auch nicht lange, aber für einen Party-abend find ich die super!

  • 06.11.10 - 17:11 Uhr

    von: misskaddi

    die idee mit sternen als design find ich super! vielleicht untergrund scharz und verschiedene weiße sterne? oder umgekehrt…

  • 06.11.10 - 18:29 Uhr

    von: Tweety95

    also das Produkt ist echt der Hammer meine ganzen Freunde fragen mich danach ob ich noch welche habe und ich es ihnen nochmals rauf machen kann wir sind alle sehr begeistert ich werde sie mir auch im laden kaufen wenn meine alle sind.

  • 06.11.10 - 20:07 Uhr

    von: Saliew

    also dass es bald mehr motive geben soll ist cool und ich bin echt gespannt drauf aber dass die sticker alles standhalten kann ich nicht bestätigen…

  • 06.11.10 - 21:40 Uhr

    von: blubbi1989

    weihnachtsmotive würden mich sehr reizen ich hoffe, dass sowas in der art noch kommen wird.

  • 06.11.10 - 22:27 Uhr

    von: mariann.s

    bei mir halten sie sticker leider auch nicht wirklich gut. und die designs sprechen mich bis jetzt auch noch nicht wirklich an. es wirkt wirklich zu aufgeklebt. aber was wäre denn mit einer art tattoo zum abziehen? das wäre dünner und dann würden auch kräftige muster nicht so massiv wirken.

  • 06.11.10 - 22:35 Uhr

    von: ossilinchen

    war heute mal im dm in dresden hab die nagel sticker für 1,95 euro gefunden :D aber leider nicht soviel auswahl…

  • 06.11.10 - 22:52 Uhr

    von: Cyra

    Ich nutze ja grundsätzlich einen Unterlack unter den Stickern und hab sie heute mal angewärmt ausprobiert. Der Tipp ist echt gold wert, ohne Knicke sehen die gleich noch nen bisschen besser aus. Was bei mir allerdings immer recht schnell auftritt ist sowas wie “Tipwear”, also quasi die Abnutzung der Nagelspitzen. In dem Fall fransen die Sticker richtig aus vorne und die Haltbarkeit leidet auch drunter. Und dabei belaste ich meine Nägel eher weniger. In der Uni lediglich mit schreiben und sonst halt tippen. So sehen sie dann leider nach 3-4 Tagen nicht mehr schön aus!

  • 07.11.10 - 00:16 Uhr

    von: LiliSchwert

    konnte bis jetzt leider noch nicht testen da ich blöderweise einen eingerissenen nagel hatte und mich deshalb noch nicht getraut habe, jetzt ist er wieder halbwegs normal und ich kann die folien morgen endlich mal ausprobieren.

    zu dem desin: mir persönlich gefallen die designs nicht so gut, karomuster zum beispiel würde ich toller finden

  • 07.11.10 - 08:39 Uhr

    von: palomita85399

    ich fände es toll, wenn man auch spezielle event-designs anbieten würde. im winter z.B. Schneeflockenmotive oder Weihnachtsmotive.

  • 07.11.10 - 10:27 Uhr

    von: Claudal

    Ich muss leider auch sagen, dass die Sticker nicht besonders lange halten… auch trotz Klarlack und gut abgefeilten Nägeln. Das mit den teilweise transparenten Designs ist ne gute Idee, allerdings weiß ich nicht wie das wieder mit der Umsetzung klappt, da ja jeder unterschiedlich lange und breite Nägel hat….

  • 07.11.10 - 11:34 Uhr

    von: Hanni26

    Leider bin nicht wirklich zufrieden. Finde die Idee echt echt super aber die Haltbarkeit lässt bei mir und meinen Freundinnen sehr zu wünschen übrig.

  • 07.11.10 - 12:21 Uhr

    von: LadyM89

    Also bei mir halten die Nägel auch nicht wirklich…anscheinend habe ich auch zu runde Nägel, da sie sich bei manchen knicken. die desings…naja…geschmackssache…ich find die auffälligen nicht so den renner…grade für die arbeit sind sie nicht so tauglich finde ich…den trick mit dem fön werde ich jedenfalls mal probieren, vllt gehts ja dann…hat jemand sonst noch vorschläge zur besseren haltbarkeit?

    LG

  • 07.11.10 - 12:25 Uhr

    von: Tamigirl

    Ich habe jetzt von Freunden/Bekannten immer mehr Feedback bekommen und die nail fashion sticker haben bei jedem gehalten. Dass dieser Effekt von längerer Dauer war, musste man natürlich noch Klarlack drüber pinseln.
    Bezgl der von essence geplanten größeren Designeauswahl kann ich nur sagen: SUPER!!!

  • 07.11.10 - 12:29 Uhr

    von: schokokeksle

    Find ich auch super, dass es neue Designs geben soll. Gerade im Alltag wäre ein wenig mehr dezent super :)

    Ansonsten wünsche ich mir gerade für die Fashingssaison was mit Neon-Farben =D

  • 07.11.10 - 12:34 Uhr

    von: julibibi

    also bei mir haben die letzten sogar 6 Tage gehalten. dann haben sich die ränder langsam gelöst und sie sahen ncht mehr so toll aus so das ich sie abgezogen habe. das waren die leo motiv sticker. mit den weiß orangen mit schwarzen streifen hab ich aber probleme. da lösen sich schon am ersten tag die spitzen oder die farbe geht ab aber die klebefolie hält trotz überlackieren. vielleicht gibt es auch bei den verschiedenen mustern unterschiede??

  • 07.11.10 - 14:15 Uhr

    von: Mi1990

    “Welche Stoffe sollte man meiden, um die Haltbarkeit der Nagelfolien und der Designs zu verlängern (z.B. Reinigungsmittel)?
    Während unserer Tests haben wir keine Veränderung feststellen können. Die Folien haben allen normalen Tätigkeiten (auch im Haushalt) ohne Einschränkungen standgehalten.”

    Das ich nicht lache, was sollen denn das für Tests gewesen sein?
    Bei mir haben die Sticker gerade mal einen halben Tag gehalten. Als ich geduscht habe, haben sich die Sticker sofort gelöst und sind einfach abgefallen. Ich habe dann die übriggebliebenen aus der Packung zurechtgeschnitten und sie wieder aufgeklebt, aber danach hat das Geschirrspülen ihnen den Rest gegeben. Also man ist schon sehr eingeschränkt und die Folien halten gar nichts aus, man muss andauernd aufpassen. Und ich hatte sogar noch einen Überlack drauf, damit es länger hält, aber es hat nichts gebracht…

  • 07.11.10 - 14:22 Uhr

    von: Derya_44

    ich bin begeistert das es mehrere degisner geben wird ich freu mich und bin gespannt was noch kommt

    etwas dezenter muster währe auch noch ein vorschlag
    mann kann ja auch zu anderen angelegenheiten es auch mal drauf machen wollen

  • 07.11.10 - 15:47 Uhr

    von: Mijanou

    heute beim einkaufen habe ich die Metallic-Folie in silber entdeckt, die war aber leider so ueberhaupt gar nicht nach meinem Geschmack. Fuer die Disco oder ne Party allerdings waeren die bestimmt ein Hingucker!
    Die Idee mit den durchsichtigen Folien mit Muster drauf find ich auch prima. Allerdings schwieriger in der Umsetzung. Ich habe zB nur sehr kleine Finger und Naegel und wuerde mir wahrscheinlich die Haelfte des Musters abfeilen, was nicht Sinn der Sache waere.
    Bei mir hielten die Sticker auch nur mit extra viel Klarlack. Ich habe immer wieder fleissig nachlackiert und auch vor an der Spitze immer eine extra Portion Lack aufgebracht. (auch ein bisschen vorn an der Spitze ueber den Nagel)
    Ich finde die Sticker immer noch ne super Alternative zu normalen Lack und wuerde mir sie immer wieder kaufen! (Allein auch schon weil sie viel einfacher abgehen und keine Reste hinterlassen, zumindest bei mir nicht)

  • 07.11.10 - 16:34 Uhr

    von: Miriam1909

    Also ich finde die Antwort auf die letzte Frage echt lustig…
    Bitte legt mir mal jemand die Wäsche ( Socken! ) zusammen, ohne dass die Folie vorne abgeht!!!!! :-)
    Ich bin gespannt….. ;-)

  • 07.11.10 - 16:41 Uhr

    von: Vidy

    Also ich habs bisher noch nie ohne Klarlack gemacht. Ich glaube ohne würden sich die Sticker sofort ablösen bzw. die Oberfläche schnell zerkratzen.
    Aber beim Abmachen hab ich schon gemerkt, dass der Kleber ziemlich stark ist. Hat richtig an den Nägeln gezogen :-)
    Aber schade, dass sie sich trotzdem so schnell ablösen an den Kanten :-(
    Meiner Meinung sind sie wirklich nur für 1-2 Tage gedacht (für eine Party oder einen anderen Anlass)

  • 07.11.10 - 17:18 Uhr

    von: Brosche287

    Leider sind die Aufkleber beim Duschen auch bei mir abgegangen aber ansonsten eine coole Sache. Geht super schnell und man hat tolle Nägel für die nächste party ohne riesen aufwand

  • 07.11.10 - 17:19 Uhr

    von: miliam

    mit dem zerkratzen ohne lack, kann ich leider auch bestätigen, aber sie haben immerhin haare waschen und geschirrspülen überstanden ;)
    über mehr motive würde ich mich auch freuen, passt ja nicht alles immer zum outfit.

  • 07.11.10 - 19:28 Uhr

    von: schmusekathi

    traurigerweise haben die sticker auch bei mir uns meinen bekannten den alltag nie überlegt, jegliches wasser war tödlich!

  • 07.11.10 - 19:55 Uhr

    von: sabberbacke

    Mehr Designs finde ich auch richtig gut! Ich habe ein Rossmann und zwei dm-Märkte in meiner Stadt aber in allen Läden gibt es nur die gleichen fünf Motive das finde ich sehr schade da ich gerne auch mal andere ausprobieren würde….

    Dezentere Motive find ich auch gut wobei ich auch nichts gegen weitere auffäligere Designs habe ;)

  • 07.11.10 - 21:02 Uhr

    von: Fiona_

    Ich kann dem letzen Punkt auch nicht zustimmen … Die Sticker sind meiner Meinung nach absolut garnichts für den Alltag, sondern nur für einen Abend. Ich habe bislang immer mit Klarlack aufgetragen, und trotzdem ist vorne alles eingerissen und weiß geworden. Manchmal konnte ich noch mit Edding retten, aber gegen die Handtuchfusseln unter dem Kleber konnte der auch nichts mehr machen ^^
    Ansonsten, für einen Abend super.

  • 07.11.10 - 21:12 Uhr

    von: bia_mauZz

    also ich muss sagen meine Nägel haben 7 Tage gehalten.. ich habe aber dafür drei mal vorher mit Klarlack darüber gepinselt. Leider muss ich sagen das nach em 5. Tage die Ränder langsam weiß wurden. Nach dem 7. Tag waren nun auch meine Fingernägel länger geworden und habe sie da durch abgemacht. Ich finde dieses Produkt toll!

  • 07.11.10 - 21:56 Uhr

    von: Susi200381

    Also bei mir halten die auch Jahre… außer bei meinem kleinen Experiment, mit Zackenmuster, da musste nun ein Patex her, damit eine Spitze net ganz abreist. Aber ansonsten, sitzen die auch bombensicher ;o)

    Was die Designs angeht, sind von den 14 echt ein paar süße dabei.
    Sticker nr. 2 find ich süß, der ist auch nicht ganz so auffällig zweifarbig
    Sticker nr. 6 Find ich voll abgefahren – der Hit wohl auf jeder Party
    Sticker nr. 10 ähnlich wie zwei – zweifarbig aber dennoch nicht zu krass
    Sticker nr. 11 und nr 12 find ich einfach nur geil. wobei bei nr. 12 mir die Farbe zu dezent ist ;o) Aber diese Ornamentzeichnungen könnte man noch ausbauen. Auch etwas “glitzerndes” , das aussieht wie ein Stein einbauen oder oder oder … meine Phantasie kennt da keine Grenzen ;o)
    Sticker nr. 13 find ich die Idee nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass die “Splitter-Zwischenräume” größer und somit die “Scherben” kleiner sein könnten. Der Hintergrund hier durchsichtig und nicht schwarz, dann sehen die “Splitter”-Sticker echt genial aus.
    Die einzigen uni-farbigen ist ja Nummer 5 – wobei ich mir nicht sicher bin, ob die alle die gleichen Farben haben. Aber grau ist zwar dezent aber nicht so der Hit.

    Ich vermisse übrigens was grünes… hell oder dunkel… aber grün wär nicht schlecht ;o)

  • 07.11.10 - 22:23 Uhr

    von: carloine

    ich finde die jetzigen designs ganz schön crazy, ich würde es gut finden wenn bald dezentere Motive auf dem Markt kommen .

  • 07.11.10 - 23:37 Uhr

    von: mailana

    bin soweit sehr begeistert habe mir aber noch ein paar im markt gekauft und zwar die grauen mit dem weißen muster drauf die fand ich so toll das ich sie einfach haben musste!!!liebe grüße an alle!!

  • 07.11.10 - 23:59 Uhr

    von: Glamtime

    wie wäre es mit Glitter und Blumenmuster, also dezent und trotzdem schön, oder Folie in Frenchlook ;-) ?!?

  • 08.11.10 - 00:16 Uhr

    von: stella0684

    ich bin einfach nur happy! mehr designs bedeutet mehr auswahl, mehr auswahl bedeutet mehr nutzungsmöglichkeiten!! Aber bitte nicht nur schrille oder metallische sondern auch dezente designs mit einplanen.

  • 08.11.10 - 00:39 Uhr

    von: Joline18

    Da muss ich morgen gleich mal nachschauen, ob schon neue Desingns im Drogeriemarkt zu kaufen sind! *freu*

  • 08.11.10 - 09:23 Uhr

    von: supercheck

    nun, das der kleber bei täglicher hausarbeit hält stimmt ja soweit, aber nicht vorn an der nagelspitze. ich hab am samstag abend wieder welche hingemacht weil am sonntag besuch kam.
    als der besuch weg war ging es ans geschirr spülen, alles was halt nicht in die spülmaschine gehört, töpfe usw…..
    nach dem spülen waren die nagelspitzen schon wieder umgeknickt und teilweise eingerissen. auch am abend hab ich meine kleine gebadet, sah danach auch nicht viel besser aus, und das obwohl ich sie am samstag beim auftragen extra noch mit klarlack versiegelt habe, wie ich aus den tips von anderen testerinnen gelesen hab.
    mir gefällt es sehr gut wie meine nägel aussehen, aber ich hab schon soviele versucht und sobald ich was mache gehn sie ab. selbst beim täglichen hausputz…
    man sollte die folien strapazierfähiger machen. den diese versprochen 5 tage schaffen die nicht unbeschadet.

  • 08.11.10 - 10:45 Uhr

    von: momo28

    Schön, wenn in Zukunft neue Designs geplant sind, ein paar unauffälliger wären mir da schon lieber, gerade für den täglichen gebrauch, für Party, Fasching oder Abends mal fortgehen, sind die auffälligeren doch schon eher ein Hingucker.

  • 08.11.10 - 10:47 Uhr

    von: Chococat86

    Trotz aller Tricks halten sie bei mir nicht!!!
    Das Maximale waren jetzt 5 Stunden (mit Föhn aufgebracht, was wirklich besser aussah), aber da habe ich auch nichts gemacht, keine Hausarbeit, kein Kontakt mit Wasser usw. Trotzdem rollten sie sich von der Nagelspitze her langsam ab, dann muss ich sie natürlich ganz ab machen, sieht sonst komisch aus.

  • 08.11.10 - 11:00 Uhr

    von: Mali0502

    Das freut mich, dass noch weitere Designs geplant sind. Ich hoffe, dass dann auch was dezenteres für mich dabei ist, dann werde ich sie mir bestimmt mal kaufen :)

  • 08.11.10 - 14:37 Uhr

    von: Kata7

    Ich fände dezentere Designs auch klasse!! Mal schauen was dann da so kommt.

  • 08.11.10 - 15:14 Uhr

    von: Bettina_F

    Ich habe vor dem Auftragen die Hände gut mit Seife gewaschen und noch zusätzlich mit Fingernagelentferner abgewischt. Die Sticker hielten 3 – 4 Tage richtig gut. Leider nicht die 5, wie auf der Verpackung versprochen. Aber trotz Klarlack oben drüber erkannte man Spuren von Abnutzung vor allem an den Fingerspitzen.
    Fazit: gut für einen einen Partyabend beispielsweise aber nicht konkurrenzfähig mit teuren Acryl-Nägeln aus dem Nagelstudio!

  • 08.11.10 - 15:43 Uhr

    von: carox3

    die desings sind wirklich auffällig.
    ich hätte echt nicht gedacht, dass sie wirklich so lange an den Nägeln haften.
    Die absolute Abwechslung zum langweiligen lackieren und immer für neue Überraschungen berreit.
    Freue mich schon auf die neuen Designs

  • 08.11.10 - 15:48 Uhr

    von: Tadita

    @xandria: Du kannst die nail fashion sticker normalerweise einfach abziehen. Wie hast Du Deine Nägel denn vor dem Auftragen der sticker bearbeitet?

    @Chigogo112: Die nail fashion sticker sind in Drogerien, Kaufhäusern und ausgewählten Parfümerien erhältlich. Schau doch mal in die FAQs dort findest Du auch einen Filialfinder und kannst nachsehen, wo Du die nail fashion sticker in Deiner Nähe erwerben kannst.

    @Zebracrazy21: Probier doch mal die nail fashion sticker im 90 Grad Winkel von oben nach unten abzufeilen – so sollte es klappen. :-)

    @9Kitty3: Hast Du mal versucht die nail fashion sticker nach dem Auftragen mit Klarlack zu fixieren? Dadurch halten sie noch länger.

  • 08.11.10 - 17:00 Uhr

    von: sandyseyda

    Also ich habe fast alle meine Proben verteilt und bin zwar am Anfang sehr skeptisch gewesen, doch mittlerweile habe ich den Dreh raus bekommen und es klappt richtig gut :)

  • 08.11.10 - 17:35 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Also dass die Sticker normale Hausarbeit aushalten, konnte ich leider nicht feststellen. Wäsche waschen, abwaschen, etc. und danach lösten sich an mehreren Fingern schon die Sticker. Haare waschen hab ich noch nicht mal ausprobiert, aber das kann meiner Meinung nach nicht halten. Aber vielleicht werde ich noch eines besseren belehrt. Nächste Sticker lass ich dann beim Haarewaschen mal dran.

    Dass es noch mehr Designs gibt, ist wirklich eine super Sache. Mir und meinen Freundinnen waren die Designs teilweise zu krass. Vielleicht sind wir zu alt!? ;-) Ein paar dezentere Muster oder einfache knallige Farben mit ein zwei Highlights drauf, wäre für uns das Richtige. Mal sehen, was die sich noch so einfallen lassen. Würde die Sticker nämlich gern auch mal auf Arbeit tragen, aber die Muster, die im Startpaket waren, würde mein Chef nicht verkraften ;-)

  • 08.11.10 - 18:54 Uhr

    von: cilema

    Also ich muss echt sagen und es tut mir sehr leid ,aber Sticker halten bei mir keinen Tag!!!!Ich habs auch mit klarlack drüber versucht aber es hält einfach nicht ,bei meiner freundin übrigens auch nicht!!!!
    Aber die designs sind toll!!!!:(:)

  • 09.11.10 - 07:05 Uhr

    von: nightlady1983

    Guten Morgen…also, ich habe da mal ne Frage: Habe die Sticker an mir und meiner Tochter ausprobiert, sie halten nicht….obwohl wir nach der Anleitung gegangen sind….hat jemand nen tipp…….designs sind echt cool….aber für den alltäglichen gebrauch für die arbeit ein bisschen crazy :)

  • 09.11.10 - 07:38 Uhr

    von: anso90

    ich fände durchsichtige Sticker mit dezenten Blümchen etc. toll <3

  • 09.11.10 - 08:53 Uhr

    von: freakyangel

    die designs mögen ja echt toll sein, aber da sie auch bei mir nicht halten helfen da auch keine neuen designs weiter

    wenn ich jedoch gel drüber mache halten sie xD

  • 09.11.10 - 09:06 Uhr

    von: lara2611

    ich hab da noch mal ne frage zu dem berühmt berüchtigten tip mit dem fön.
    wann genau setzt man den fön ein?
    bevor man die folien vom papier abzieht, nach dem abziehen aber vor dem auflegen auf dem nagel oder nach dem festdrücken auf dem nagel?
    jeder sagt nur, benutzt mal den fön, aber leider hab ich bis jetzt noch keine genauere beschreibung gelesen.
    bitte helft mir, wollte die sticker heute nachmittag wieder ausprobieren, diesmal vielleicht ohne luftblasen =)

  • 09.11.10 - 12:01 Uhr

    von: Piscis27

    Neue Designs wären super, vorallem habe ich dank einiger hier genannter Tips es auch schon geschafft, dass die Teile etwas länger halten als 24 Std. :D

  • 09.11.10 - 16:45 Uhr

    von: ineedlove

    Ich würde es z.b. ganz cool finden wenn das Leopardenmuster auf einer durchsichtigen Folie wäre, so dass man es über einen beliebig farbigen Nagellack kleben kann. Also das wäre echt toll, so könnte man es auch besser seinem Outfit anpassen.

  • 10.11.10 - 08:45 Uhr

    von: ultravox83

    Bei mir halten die Nägel sehr lange, nur der Nagel selbst ist angerauht nach dem abkleben… :-( muss die oberflÄche dann wieder glatt pfeilen!
    Sonst bin ich sehr zufrieden und freue mich jetzt schon sehr auf die neuen Designs die hoffentlich bald raus kommen…
    Fände es außerdem schön wenn es die Stickers in verschiedenen Größen gäbe, also für mich sind die optimal, habe aber Freunde die entweder zu breite oder zu kleine Nägel haben … !

  • 10.11.10 - 09:37 Uhr

    von: isa11

    Ich fänd es super wenn es 2 oder 3 größen der folien gäbe. wie schon erwähnt passen die folien nicht bei allen. auch eine kleine musterschablone auf der packung, die die breite der folien angiebt wäre super….

  • 10.11.10 - 11:08 Uhr

    von: Tadita

    @cilema, nightlady1983: Habt Ihr schon mal die Tipps und Tricks ausprobiert, die hier auf dem Projektblog vorgeschlagen wurden? Klickt doch mal rein: Teil 1, Teil 2, Teil 3

  • 10.11.10 - 11:10 Uhr

    von: Tadita

    @lara2611: Zu dieser Anwendung gibt es verschiedene Möglichkeiten: Du kannst Dir den nail fashion sticker z.B. auf den Nagel legen und dann den Fön drauf halten. Ist der sticker erwärmt, passt er sich ganz einfach Deinem Nagel an. Eine weitere Alternative wäre, dass Du den nail fashion sticker von der Folie abziehst und ihn dann “anfönst”. Danach kannst Du ihn ganz einfach, ohne Wellen auf Deinen Nagel aufkleben. Hier am besten einfach mal selbst ausprobieren, welche Methode für einen selbst zum perfekten Ergebnis führt.

  • 10.11.10 - 12:37 Uhr

    von: Cloudilicious

    Ich weiß noch nicht so recht, wie ich die Sticker finden soll :D
    EInerseits begeistert mich die schnelle Anwendung, aber die Design sprechen mich leider nicht so an.. Was mir ebenfalls negativ aufgefallen ist, ist, dass die Sticker je nach Nagelfeile am Nagelende wenig bis sehr absplittern und unschöne Risse/Kanten oder Hubbel hinterlassen.. Hab’s mit verschiedenen Feilen probiert und festgesellt, dass sie nicht zu rauh sein darf. Dann sah das Ergebnis bei mir auch gut aus. Die ersten Sticker sind bei mir nach 3 Tagen wieder abgefallen. Dann war ich auch ehrlich gesagt erleichtert, da mir das Zebramuster auf die Dauer doch schon auf die Nerven ging XD
    Mein Fazit ist: Wenn es demnächst neue schlichtere Designs gibt, kauf ich mir die Dinger wieder.. Sonst haben sie mich leider nicht so überzeugt.

  • 10.11.10 - 13:48 Uhr

    von: Juliane3391

    Also neue Designs finde ich auch super! Da ich finde, dass man diese Stickern eher fürs Feiern aufkleben kann als im Alltag finde ich krasse Motive ganz geil, wie zum beispiel das Zebramuster!

    Also als ich die Sticker das erste Mal ausprobiert habe, habe ich meine Fingernägel vorher geglättet und auch Klarlack rauf gemacht… da haben die Sticker absolut nicht lange gehalten… ich brauchte nur mal abwaschen und mal duschen und die waren sofort wieder ab. Beim zweiten Mal habe ich es dann so gemacht, dass ich die Fingernägel davor angeraut habe, das hat schon länger gehalten… aber auch nicht für den Alltäglichen Gebrauch.. nach und nach sind immer wieder welche abgefallen.

    Also ich muss sagen, für den einmaligen Gebrauch (Party) super, aber für den Alltag ist das für mich nichts… Ich werde es denke ich aber immer mal wieder ausprobieren, vielleicht habe ich dann ja irgendwann den Dreh raus, dass die dann auch im Alltag länger halten, doch dann wären schlichtere Designs besser… mit Zebrafingernägeln kann ich nicht bei der Arbeit aufkreutzen :)

  • 10.11.10 - 16:09 Uhr

    von: Tadita

    @PinkFlurry: Du bekommst eine eMail von mir zu Deiner Frage.

  • 10.11.10 - 16:32 Uhr

    von: niala

    bei mir halten die an den seiten nicht :( schon beim rauf machen hab ich schwierigkeiten aber nur die oberenseiten sonst klappt es gut!

    andere muster finde ich sollte es geben

  • 10.11.10 - 19:03 Uhr

    von: Dabina

    Also ich habe jetzt einen Haufen Sticker verteilt und auch einige Rückmeldung! Bisher ist absolut keine meiner Mittesterinnen von den Stickern überzeugt! Entweder sie mögen das Design nicht, sie halten nicht gut oder die Sticker passen einfach nicht gut auf den Nagel (von der Größe her). Ich selber bin auch nicht so recht überzeugt! Also für einen Discoabend oder einen bestimmten Anlass ist es sicherlich eine tolle Idee, für den Alltag zu aufwendig (wenn man die ganzen Tricks nutzt, damit sie etwas länger halten) und von der Haltbarkeit bin ich absolut enttäuscht!

  • 10.11.10 - 20:23 Uhr

    von: honey1990

    Ich habe ein Problem mit dem Kleber, die Sticker halten nicht richtig und es entstehen Wölbungen , das sieht ja grauselig aus. Auch die Design mit dem Zebra-Streifen gefällt mir nicht.
    Bei einer meiner Freundinen waren die Sticker viel zu klein an den Seiten, das sieht ja garnicht mehr gut aus. Bei mir war das jetzt nicht so übertrieben wie bei meiner freundin aber auch bei mir waren die zu klein, dabei habe ich garnicht si große breite Fingernägel
    Ich finde man sollte verschiedene Größen einführen und vllt im Drogerie- Märkten alle Größen zum draufsetzen aufstellen, da kann sich jeder die passende Größe nehmen.

  • 11.11.10 - 12:04 Uhr

    von: TilliTini

    Ich kann diese Sticker leider nicht weiter empfehlen. Es ist halt immer das Gefühl eines Aufklebers auf den Nägeln und wirkt irgendwie billig. Die anwendung ist auch nicht so einfach, Lacke sind deutlich schneller und einfacher anzuwenden. Die Folien passten bei mir und meinen Freunden nicht immer auf das Nagelbett, sie reichten nicht bis zum Rand(trotz verschiedener Größenauswahl). Die Folien wölbten sich zum Teil auf den Nägeln merkwürdig. Haltbarkeit, naja maximal ein Abend.
    Als ich mir mal die hände gewaschen hab, schwamm eine Folie im Abwaschbecken herum und eine andere löste sich unbemerkt und klebte dann an meiner Hose.
    Kleine Mädels zwischen 12-16 finden es viell. ganz cool.
    Mein Fazit, ich würde diese Folien nicht kaufen sondern ziehe mir schöne Nagellacke vor.

  • 11.11.10 - 20:03 Uhr

    von: Anschylein

    Also ich wär dafür schlichtere Designs zu machen. Ich sowie viele meiner Befragen sind die Farben und Muster zu auffällig bzw. es passt zu max. einem Outfit und dann ist es vorbei.

    Zur Haltbarkeit, also ich muss sagen schon mei Kleinigkeiten bin ich daran hängengeblieben, ganz schlimm war es beim Händewaschen mit Seife irgendwie löst das wohl.

  • 12.11.10 - 09:58 Uhr

    von: zuela

    Ja, die ganze Sache hat Spaß gemacht. Für die Party sind die Sticker gut. Im alltäglichen Leben ist es schade um die Sticker. Da fällt schnell mal einer ab und dann sieht es nicht mehr so toll aus.
    Meine Freundin hatte die 5 Tage drauf und dann Schwierigkeiten die wieder runterzubekommen. Sie schwärmte von den Dingern und hat immer gut aufgepasst. Nun ist sie am Meckern.
    Also entweder klebt es nicht oder zu stark.

  • 12.11.10 - 10:59 Uhr

    von: Sonja81

    Das Design ist ansich nicht schlecht, aber ich finde dies teilweise zu auffällig. Für eine Party sind sie super oder gerade für Fasching oder Helloween aber für den Alltag eher nicht geeignet. Ansonsten waren die Folien aber einfach anzubringen und haben auch bei meinen Freunden und mir relativ gut gehalten, außer wenn man spülen will oder so, in Verbindung mit Wasser hat sich dann doch der ein oder andere gelöst.
    Mein Fazit ist: für Teenager oder eben mal für eine Party sind die Folien super aber ansonsten bevorzuge ich Nagellack.

  • 12.11.10 - 15:34 Uhr

    von: Tadita

    @zuela: Gib doch Deiner Freundin mal den Tipp, dass sie die nail fashion sticker mit Nagellackentferner ablöst. :-)

  • 12.11.10 - 20:33 Uhr

    von: FairlyLight

    @zuela:
    ich hatte das selbe Probelm und habe eine kleine Ecke angehoben und dann mit Nagellackentferner den Kleber angelöst. Ist dann einfacher abgegangen!

    Allen meinen Freundinnnen sind die wild gemusterten Motive einfach ein bischen too much. Sie wünschen sich einheitliche metallische Farben. Vor allem gold und silber wären bei uns ein Dauerrenner!

  • 13.11.10 - 14:19 Uhr

    von: xantala

    also bisher haben die Sticker bei mir 1-2 Tage super gehalten, egal was ich im Haushalt gemacht habe. Dann haben sich allerdings die Spitzen etwas “abgerieben” und dann mussten sie spätestens am dritten Tag runter. Das ging aber auch super. Vom Kleber her hätten sie aber eindeutig noch länger gehalten.
    Ich habe nur manchmal aufgrund der Nagelwölbung das Problem, dass an den Seiten der STicker nicht ganz gut hält und kleine Blasen entstehen.
    Was das Design angeht muss man klar sagen das es für den Alltag zu crazy ist. Für einen Teeny noch ok aber für mich etwas zu verrückt um es im Job zu tragen. Bis es dezentere Motive gibt trag ich die STicker nur am Wochenende zur Party.

  • 14.11.10 - 09:23 Uhr

    von: tdimova

    Hallo,
    ich werde mich auf neue dizente Farben und Muster.Die meisten Freundinen von mir auch

  • 14.11.10 - 12:51 Uhr

    von: vera0901

    Dezentere Farben und Muster wären etwas besser, denn wer tauchtin der Schule oder Bürojob mit Leopardenmuster auf?
    Naja, und im Haushalt bleiben sie nicht wirklich kleben, Spülen ist der Tod für sie Sticker

  • 16.11.10 - 11:13 Uhr

    von: Antonella1025

    neue desgins finde ich klasse! vllt kann man da ein gewinnspiel draus machen.. das man vorscläge designen muss.. aber z.b. NUR mit buntstiften. findet man in zeiten von paint und photoshop ja viel zu selten :D

  • 16.11.10 - 12:45 Uhr

    von: Schlaengchen

    @Antonella1025: klasse Idee mit einem Gewinnspiel/Malwettbewerb das ist etwas für die kreativen unter uns. Würde auf jeden Fall teilnehmen ;-)

  • 17.11.10 - 00:08 Uhr

    von: ebmdingens

    Also ich fande die Lasche zum abziehen nicht hilfreich. Teilweise hatte ich die hintere Folie die nicht klebte, mit in der Hand.
    Über die haltbarkeit kann ich nur gutes berichten….bei mir hats auch beim Duschen, Baby baden und Haare waschen gehalten. Ich bin der meinung wenn man die Nägel vorher gut reinigt, von schmutz etc. und danach einen Klarlack drüber streicht halten diese Folien bomben fest:)

  • 17.11.10 - 08:43 Uhr

    von: luetz

    Das noch mehr Muster kommen sollen, find ich super. Aber ich muss sagen wenn ich mit den Händen viel im Wasser arbeiten muss (egal wie fest ich die Sticker an den Nagel presse und mit Klarlack übersehe!) dass sie einfach von den Nägeln pellen.

  • 18.11.10 - 11:51 Uhr

    von: Quatschi

    mehr design sind wahrscheinlich gut. ich hatte anfangs schon auf mehr dezenteres gehofft…

    leider muss ich aber sagen, dass ich keine guten erfahrungen mit den klebern gemacht habe. Obwohl die sticker fast überall kleben, auf meinen nägeln bleiben sie leider nicht…
    ich weiß nicht, was ich tun soll.

  • 18.11.10 - 14:51 Uhr

    von: Tadita

    @Quatschi: Haben die nail fashion sticker von Anfang an nicht gehalten, oder sind sie relativ bald wieder abgegangen? Wie hast Du denn Deine Nägel vor dem Aufkleben der nail fashion sticker behandelt?

  • 23.11.10 - 16:16 Uhr

    von: EveB.

    Meine Schwester hat sie auch zum testen bekommen und ich habs auch dann gleich mal ausprobiert. ich fands doof! nicht so toll zu drauf machen und so gut sah das auch nicht aus mit lücken und so… und zu große sticker kürzen war auch schlecht… also ich würd sie niemanden empfehlen geschweige denn selber so kaufen. =)

  • 23.11.10 - 16:46 Uhr

    von: LiebesLieschen

    ist der kosmetische kleber, der die sticker haften lässt, der gleiche, der in nagellack enthalten ist?
    dagegen bin ich nämlich allergisch und deshalb kann/darf ich mir meine nägel nicht mehr lackieren, was ich schrecklich finde!
    könnte ich diese sticker hingegen benutzen, wäre ich echt erfreut ;-)