Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Nagelstyling zum Selbermachen

04.11.10 - 08:09 Uhr

von: Tadita

essence Nagelfolien: Meinungen unserer Freunde und Bekannten.

Zum Projektstart haben wir gemeinsam ganz viele Tipps und Tricks gesammelt, wie die essence nail fashion sticker am besten aufzutragen sind und möglichst lange halten (Teil 1, Teil 2, Teil 3). Dabei haben wir die Nagelfolien häufig zusammen mit Freundinnen, Schwestern oder Kolleginnen ausprobiert. Deshalb wollen wir heute wissen, wie das Nageldesign von essence bei ihnen ankommt.

trnd-Partnerin Shizukange berichtet von ihren Erlebnissen mit Verwandten und Freundinnen:

[...] Als ich meine Eltern meine Finger zeigte, dachten diese zuerst ich wäre in einem Nageldesignstudio gewesen und hätte mir die Fingernägel machen lassen. Besonders war mein Vater begeistert. Er findet die Sticker wirklich als eine tolle Alternative zum Nagelstudio und schlug Mama (die zum Nagelstudio geht) mal auch die Sticker auszuprobieren ;) In der Schule haben meine Fingernägel durch das ausgefallene Leo-design Aufsehen erregt. Einige finden das Muster richtig klassen, andere dagegen eher verrückt. Aber die Grundidee der selbstklebenden Folien anstatt stundenlanges Lackieren finden sie klasse. Deswegen habe ich ihnen erzählt das verschiedene Muster gibt, sodass sie unter einen der 14 designs schon eins finden werden. Meinen Freundinnen habe ich schon Folien mitgegeben und sie freuen sich schon aufs Ausprobieren. Ich bin schon gespannt auf ihr feedback.[...] trnd-Partnerin Shizukange

Die essence nail fashion sticker im Test bei trnd-Partnerin Shizukange.
Die essence Nagelfolien sehen bei trnd-Partnerin Shizukange richtig klasse aus und begeistern ihren Freundeskreis.

@all: Was sagen Eure Freundinnen, Bekannten und Verwandten zum Nagelstyling à la essence?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.11.10 - 09:30 Uhr

    von: PinkFlurry

    Eine findet die Nagelfolien sehr krass, allerdings ist sie bereit sie nur auf den Nagelspitzen zu tragen und ist davon auch begeistert. Die Idee der Sticker finden alle gut. Da ich nicht in der Nähe meiner Familie wohne konnte ich die Sticker bisher noch nicht live vorführen, habe allerdings fotos geschickt und das kam gut an. Ende November kommt mich ein Teil meiner Family besuchen, da wird dann jetzt auch rumprobiert, denn Interesse besteht bei jedem sofort.

  • 04.11.10 - 09:37 Uhr

    von: schubiaa

    Wenn sie erstmal drauf sind, finden alle meine Freundinnen sie klasse!
    Sie allerdings alleine ordentlich zu positionieren fällt da schon um einiges schwieriger aus..

  • 04.11.10 - 11:45 Uhr

    von: Ollehex

    Meine Freundinnen und Kolleginnen sind eher zweigeteilt von den Meinungen – ein Teil findet die Idee gut, weil keine Trockenzeiten wie bei Nagellack anfallen und schnell mal das Design gewechselt werden kann, dem anderen Teil ist der Aufwand zu groß und ihnen sind die Designs zu auffällig, so dass sie die Sticker maximal als French auf der Nagelspitze tragen würden.

  • 04.11.10 - 12:37 Uhr

    von: Vidy

    Die Meinungen gehen da ganz schön auseinander – einfach Geschmacksache…Meine Probe-Designs z.B. sind echt crazy würde ich sagen. Das Leoparden und Zebra-Muster kommt einfach nicht bei jedem gut an. Andere wiederum sind total begeistert und sprechen mich sofort drauf an “wo hast du DAS denn machen lassen?”…es gibt wie bei so vielem einfach geteilte Meinungen. Aber das was zählt ist ja letztendlich der eigene Geschmack :-)

  • 04.11.10 - 13:00 Uhr

    von: Herzschlag

    Die Meinungen zu den Stickern sind echt sehr unterschiedlich. Bei meinem Bekannten- und Freundeskreis ist es dabei 2-geteilt. Der eine Teil ist voll auf begeistert und findet die Sticker richtig klasse. Keine lange Wartezeit mehr bis die Nägel trocken sind, günstig beim Einkauf, Look wie vom Profi.
    Der andere Teil ist davon gar nicht überzeugt. Sieht künstlich aus, wollen keine “Klebefolie” auf dem Nagel haben, hält nicht lange.
    Kommt eben ganz auf die Person und auch auf die Situation an.

  • 04.11.10 - 13:28 Uhr

    von: BounceBabe

    Meine Freundinnen finden die Sticker zum großteil alle nicht wirklich gut.
    Sie sind zwar einfach in der Anwendung,das sagen alle, aber die Designs und die Haltbarkeit spielen eine sehr große Rolle. Ich höre auch immer wieder das andere Essence Produkte viel besser seien und sie nur gutes von der Marke gewohnt sind und sie mit diesem Produkt sehr enttäuscht wären, denn die Idee an sich wäre nicht so schlecht.

  • 04.11.10 - 14:50 Uhr

    von: Lissy1990

    Meine Freundinnen und meine Mutter finden die Designs und die Idee überhaupt sehr sehr toll und waren auch mit der Haltbarkeit etc. sehr zufrieden. Mein Freund dagegen fand das Zebra-Design too much. Aber es gibt ja soviele Designs, da ist für jeden was dabei…. bin gespannt, ob meine Freundinnen auch so begeistert von den Fashion Stickern und welche Reaktionen sind bekommen.

  • 04.11.10 - 15:50 Uhr

    von: lalastar

    Ich habe bisher nur negative Meinungen über die Sticker erhalten… Haltbarkeit und Design bringen viele Minuspunkte.

  • 04.11.10 - 17:02 Uhr

    von: Ichbinauchdabei

    Also ich liebe Essence überalles, aber die Sticker sind nicht der burner :-( was schnell und einfach gehen soll geht langsam und schwer. Bei keinem von uns bis jetzt sah es so professionell aus wie als das man denken mag, das wäre vom Nagelstudio. Eher Flop wie Top!

  • 04.11.10 - 17:29 Uhr

    von: Testperson28

    @ichbinauchdabei
    also ich habe leider eine ganz andere Meinung… Ich finde es extrem leicht, und super schnell….

    Wo liegt den dein Problem… würde dir gerne helfen…. schreib mich einfach mal an

    christinegunkel@freenet.de

  • 04.11.10 - 18:52 Uhr

    von: eileen2202

    nun ja sieht zwar je nach desing ganz gut aus, aber hält alles nicht so wirklich…schade, bin sonst von der Marke ganz hin und weg

  • 04.11.10 - 18:54 Uhr

    von: Mupuckl

    Bisher kann man sagen, das die Sticker entweder sehr schön gefunden werden, oder ganz grässlich. Die Muster sind nicht jedermanns Sache und das Anbringen ist auch nicht ganz so leicht und schnell, wie es auf der Verpackung steht. Man braucht schon relativ viel Zeit, wenn man möchte, dass es gut aussieht und lange hält. Mal sehen, was die nächsten Testpersonen berichten. :)

  • 04.11.10 - 19:18 Uhr

    von: @nni84

    Ich muss sagen dass die Sticker bei meinen Freunden an sich ganz gut ankamen. Der Großteil würde zwar eher unifarbene Sticker oder dezentere Designs wie einfaches French oder ähnliches bevorzugen aber die Grundidee kam schon gut an. Es hat sich bis jetzt auch noch keiner über die Handhabung beschwert. Im Gegenteil alle, denen ich Sticker zum testen gegeben hatte fanden es eigentlich sehr einfach und zeitsparend im Vergleich zu Nagellack. Ich denke das kommt aber auch ein bisschen auf die Nagelstruktur an. Was aber alle gesagt haben ist, dass die sticker nicht so haltbar sind wie angegeben. Je nach Betätigungsgrad hielten sie zwischen 1-3 Tage. Das war leider auch meine Erfahrung.

  • 04.11.10 - 20:43 Uhr

    von: AnneSophie

    Die Meinung meiner Verwandten und Freunde fällt gemischt aus. Die Grundidee finden alle super gut, allerdings kann ich nur bestätigen, dass die Nägel (ohne Klarlack) nicht so lange halten wie versprochen. Manche waren richtig enttäuscht. Zusätzlich kämen dezentere Designs viel besser an, allerdings gibts auch ein paar Exzentrische, die total auf die bunten Dinger abfahren. ;)

  • 04.11.10 - 21:23 Uhr

    von: eimaj

    Eine Freundin, der ich ein paar Nailproben zum testen gegeben hatte, berichtete jetzt, dass sie bei ihr nicht lange auf den Nägeln hafteten.

  • 04.11.10 - 21:30 Uhr

    von: fruhgetier

    Der Grossteil meiner Freundinnen ist vom Design ziemlich begeistert (wir mögen alle das Leo-Muster),Kritikpunkt ist aber immernoch das lange Aufkleben und ohne Überlack halten bei keiner von uns die Sticker länger als einen Tag.Deshalb sind wir uns alle recht einig,dass es eher was fürs Weggehen am Wochenende ist.

  • 04.11.10 - 21:55 Uhr

    von: Lena812

    Also mein Freund findet die Sticker ziemlich schrecklich, zumindest die Designs die wir bekommen haben Er meint es passt nicht zu mir, da sie viel zu extravagant sind. Dezentere Folien könnte er sich bei mir schon eher vorstellen. Und er findest sie etwas künstlich und billig, zumindest ohne Klarlack drauf.

  • 04.11.10 - 22:08 Uhr

    von: Dangermoni

    Ich habe heute die Sticker testen dürfen und muss sagen die sind schrecklich. Nicht nur das die sich total blöd kleben lassen, sehen sie auch blöd aus. Wir waren 4 Mädels und Keine von uns war begeistert. Man sieht dass das Aufkleber sind und passen teilweise nicht auf die Nägel. Für Karneval reichts, aber für mehr nicht. Also ein Ersatz zum Nagelstudio sind sie definitiv nicht.

  • 04.11.10 - 22:24 Uhr

    von: Elclavio

    Ich habe inzwischen die Aufkleber auch an die Mädels aus der Uni verteilt und die Begeisterung war auch eher verhalten…Die Muster sind für den Alltag einfach viel zu crazy und selbst beim Weggehen am Wochenende kommt man sich mit Leopardennägeln fehl am Platz vor und weiß nicht so recht, was man dazu tragen soll. Ich denke es ist Geschmackssache und hätte mir vielleicht noch ein paar dezentere Muster gewünscht.
    Mit Klarlack auf den Stickern hat es eigentlich ganz gut gehalten und vom Aufbringen kann ich auch nichts negatives sagen. Wenn das Muster ansprechender wäre;)

  • 04.11.10 - 22:36 Uhr

    von: Mijanou

    Kann mich anschliessen. Die Meinungen gehen wirklich teilweise “krass” auseinander.
    Bei meiner Mutter haben die Folien ueber eine Woche gehalten, bei meinen Freundinnen teilweise nicht mal einen Abend ueberlebt. Meine Arbeitskollegin hat nach dem Haushalt leider ihre Sticker auch verloren. :-( Trotz Klarlack.

    Bei mir halten die Aufkleber schon die 5 Tage die auch angegeben sind. Ich lackiere immer fleissig mit Klarlack nach oder feile Ecken ab die rissig sind.

    Die Designs haben mich zuerst nicht ueberzeugt, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nachdem ich die Streifen-Muster aufgeklebt habe, wirklich positiv ueberrascht war und sie mir gut gefielen. Ich habe naemlich sehr kleine Naegel und dachte das es wahrscheinlich mies aussehen wuerde. Aber fuer mich sind die Aufkleber wirklich ne super Alternative.
    Fuer die Arbeit und Hausarbeit aber leider nicht so gut geeignet.

  • 04.11.10 - 22:55 Uhr

    von: celina05

    Also ich habe zusammen mit ein paar Freunden die Sticker ausprobiert und ich muss mich eurer Meinung echt anschließen die Meinungen hierzu gehen ziemlich auseinander! Bei manchen hat es super geklappt und auf anhieb gefallen. Andere wiederrum finden es einfach nur noch schrecklich, zum einen haben ihnen die Muster nicht gefallen, dann gab es Probleme mit der Stickerbreite und es hielt auch trotz Klarlack nicht richtig!

    Ich kann nur sagen bei mir halten die Sticker schon den vierten Tag. Allerdings finde ich dabei ein anderes Problem schlimmer! Die Sticker reißen ziemlich schnell beim feilen ab. Woran das genau liegt keine Ahnung ich weiß es wirklich nicht, aber das ist mir aufgefallen bei unserem “großen” ausprobieren!!!

  • 04.11.10 - 22:57 Uhr

    von: celina05

    Alternativ zum Nagelstudio ist es eine tolle Idee!!
    Man spart sich was und hat trotzdem klasse Nägel!!
    Man braucht halt nur eine gewisse Übung :-)

  • 04.11.10 - 23:00 Uhr

    von: estrells

    ich habe bis jetzt auch die unterschiedlichsten meinungen zu hören bekommen. eigentlich alle sind von der idee an sich begeistert, aber die umsetzung stellt sich leider als zu kompliziert dar. die designs sind auch geschmackssache, bei den meisten fallen die muster komplett durch. sind halt nix für den alltag im job etc. die muster bedürfen einer gehörigen portion an mut, eignen sich eher nur als party gag. bei den meisten wurde die handhabung bemängelt, trotz tipps und tricks der mittester, z.b. das erwärmen an kerzen oder föhn, fiel das ergebnis nicht so aus wie man es sich vorgestellt hat. die haltbarkeit war auch nicht das non plus ultra, nach kurzer zeit hat sich das design schon abgelöst und hässliche weisse stellen wurden sichtbar.

    wir würden uns die sticker in dezenterem design wünschen, dünneres material und bessere handhabung…dann sind wir die ersten die die sticker kaufen würden :-)

  • 05.11.10 - 07:44 Uhr

    von: Carry1987

    Ich hab gestern zufällig gesehen, dass es offenbar auch schon Nagelfolien von p2 gibt – allerdings nur in einem Tartan-Design. Mit etwas über 2€ war mir der Spaß dann aber doch zu teuer (vor allem, weil ich das Muster nicht mag) … hat jemand von euch das schon “gegengetestet”?

  • 05.11.10 - 08:25 Uhr

    von: Pilgerin

    Ich hab bis jetzt nur positives Feedback von meinem Umfeld bekommen. Ich werde immer wieder auf die Sticker angesprochen. Die fallen fast immer auf.
    Finde sie einfach toll. Hab mir jetzt auch schon welche gekauft!

  • 05.11.10 - 10:53 Uhr

    von: lara2611

    Ich habe bis jetzt auch eher negative Meinungen vernehmen können. Ähnlich wie bei euch, mögen sie die Marke essence eigentlich und einige von ihnen, besonders auch ich, finden die Idee von Nagelfolien auch sehr gut. Wenn man aber eine eher gewölbte Nagelform hat, dann entstehen immer Luftblasen und die Haltbarkeit trotz Klarlack drüber ist dann auch eher dahin. Es sei denn, man fässt absolut nichts an. Aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache Die mitgeschickten Designs finden meistens leider auch keine Bewunderer, aber was nicht ist, kann ja noch werden?!

  • 05.11.10 - 12:19 Uhr

    von: melih81

    @lara2611
    Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
    Genauso haben meine Verwandten, Freunde und Bekannte auch reagiert.
    Eigentlich schade, da sich alle vorher sehr auf dieses Projekt gefreut haben. Allerdings bleiben die Sticker weiterhin ein Gesprächsthema bei uns. :-)

  • 05.11.10 - 12:53 Uhr

    von: palomita85399

    also ich wurde schon auf auf die sticker angesprochen. und alle haben sich positiv geäußert. habe bis jetzt das leo und zebradesign probiert. meine mittesterinnen im freundeskreis sind auch sehr begeistert von der anwendung und haltbarkeit. ich habe meine zebrafolien jetzt 8 tage drauf und sie halten nach wie vor bombenfest und sehen toll aus!!!!
    ich bin begeistert von diesem produkt!

  • 05.11.10 - 16:23 Uhr

    von: Misspoem

    In meiner Klasse, haben alle nicht schlecht geguckt, als ich mit den gemachten Fingern kam. Die dachten echt ich wäre im Nagelstudio gewesen. :)

  • 05.11.10 - 18:11 Uhr

    von: jeje1

    also die meißten sind echt begeistert von den stickern…vorallem wie aufwendig dies aussieht..letzte woche wurde ich sogarvon einen kollegen gefragt, wie lange ich dafür gebraucht habe…:-D das dies sicher sehr viel aufwand war.usw..daraufhin meinte ich nur: nein das hat vll ganze 5 minuten gedauert :-) .
    allerdings sind manche auch eher nicht so von derhandhabungbzw der dauer begeistert….bei sogut wie keinem haben die sticker 5 tage gehalten….bei manchen sogar nur ein paar stunden und dann sind vorne kleine risse und weiße stellenzu sehen. damit habe ich leider auch schon die erfahrung gemacht..
    gibt es hierfür einen tip, dass dies nicht so schnell passiert?

  • 05.11.10 - 20:22 Uhr

    von: becki27

    bei mir waren alle begeistert sogar die leute auf der straße echt toll die sticker

  • 05.11.10 - 20:26 Uhr

    von: bluetattoo

    also ich hab bis jetzt von freunden und bekannten die es ausprobiert haben nur gutes gehört, da viele in einem lebensmittelbetrieb arbeiten, finden sie es klasse das man sie so leicht und schnell wieder runtermachen müssen , einfach klasse die sticker

  • 05.11.10 - 20:35 Uhr

    von: einsommerregen

    Meine Freundinnen finden die Idee, die hinter den Stickern steckt zwar gut, die Designs gefallen ihnen allerdings überhaupt nicht.

  • 05.11.10 - 20:35 Uhr

    von: bluetattoo

    was ich noch vergessen hab, da meine bekannten alle flache nägel haben schaut das echt super aus, aber ich selber hab gewölbte nägel, (wo früher schon meine nageldesignerin geschimpft hat) und da kommen sehr viele falten rein auch mit viel übung passt es leider nicht, mir gefallen sie zwar immer noch aber ohne falten wäre es halt besser!! und dadurch hab ich auch das problem wenn ich was mache das sie sich an jeder ecke leider lösen, weis jemand einen guten tipp dafür wie man das regeln kann??

  • 05.11.10 - 20:56 Uhr

    von: domi92

    Leider habe ich bisher nur negative Rückmeldungen erhalten: Keine schönen Designs, zu hoher Aufwand, hält nicht lösen sich zu schnell.
    Ich allerdings kann mich mit den Stickern ganz gut arrangieren. Einige Designs sind natürlich auch nicht mein Fall, aber das ein oder andere ist ganz gut.

  • 05.11.10 - 20:57 Uhr

    von: Hexine96

    also alle meine Freunde und Bekannte waren sehr begeistert von den Nägeln.Auch in der Schule haben sie immer wieder auf die Nägel geschaut .Daraufhin habe ich auch viele Sticker verteilt ;)
    @bluetattoo: Bei mir ist auch ein Sticker immer abgegangen.Den habe ich dann mit Nagelhärter ( oder auch normalem Nagellack) übertrichern und schon hat es gehalten :D Das geht echt gut und sieht noch glänzender aus .Könnt es ja mal ausprobieren ♥

  • 05.11.10 - 21:03 Uhr

    von: Annemaus05

    Bei mir finden es einige ganz klasse die anderen finden die idee toll aber die deseigns wieder nicht, die nächsten mögen es im allgemeinem nicht. aber im großen und ganzen würde ich behaubten das es geschmackssache ist.
    Meine tochter findet sie toll. und ich würde sie gelegentlich mal nutzen

  • 05.11.10 - 21:06 Uhr

    von: sarimanion

    Bei uns war es bisher eine ziemliche Katastrophe….einige Designs sind zwar nett, aber die meisten sehen schrecklich aus. Und auf den Nägeln total künstlich.
    Bei mir halten die Folien garnicht und fallen meist nach 1-2 Tagen ab, bei zwei anderen Freundinnen auch. Bei einer haben sie Tatsache eine Woche gehalten, aber nachdem sie sie runter gemacht hatte waren ihre Nägel gelblich und rissig – sehr unschön.
    Die Designs spalten die Meinungen…die Tiermuster sind nett (die mit den Ornamenten habe ich leider nicht) aber alle anderen finden nicht so sehr Anklang.
    Die Handhabung ist auch nicht grade einfach….es braucht etwas Übung.
    Dünneres Material und andere Designs wären echt super – wir finden nämlich trotzalledem Alle, dass es eine tolle Idee ist.
    Wir werden auf jeden Fall weitertesten und vielleicht etwas tricksen, damit es besser hält :)

  • 05.11.10 - 21:08 Uhr

    von: MrsHugendubel

    Bei mir gibt es positive sowie negative Rückmeldungen. Die meisten aber finden die Nagelfolien zu wenig dezent und niemand will so wirklich mit Zebra- oder vor allem Leomuster auf den Nägeln rumlaufen.
    Das ist dann doch eher nichts….

  • 05.11.10 - 21:15 Uhr

    von: missx85

    Bei mir und in meinem Umfeld kommen die Nagelsticker richtig gut an!
    Tolles Design, überhaupt nicht langweilig…Ich find sie super

  • 05.11.10 - 21:17 Uhr

    von: nutella123

    Ich hab erstmal den “Zebralook” ausprobiert und hab nur Positives zu hören bekommen. Meine Mutter war total begeistert davon, wie schön meine Nägel aussehen und meine Freudinnen haben mich auch gleich darauf angesprochen und gefragt wie ich das so toll hingekriegt hab. Viele haben sogar richtig neidisch geguckt, bis ich ihnen erklärt habe, was es mit den Nail-Stickern und dem Projekt auf sich hat, und ihnen gesagt hab, dass sie sich auch welche aussuchen dürfen. Jetzt warte ich auf das Feedback :)

  • 05.11.10 - 21:19 Uhr

    von: Romina

    Ich habe bisher leider nur negative Rückmeldungen bekommen.
    Die Designs gefallen niemandem so wirklich und das Ergebnis finden alle sehr künstlich :(

  • 05.11.10 - 21:22 Uhr

    von: KoenigsPython

    Ich habe bereits in meinem Gesprächsbericht die Meinungen meiner Freunde geschildert aber letzendlich sind sie sich alle einig:
    Gute Idee, nur nicht gut genug umgesetzt!
    Es sind einfach viele kleine Dinge, die nicht stimmen;
    Dass unebenheiten beim Kleben entstehen, die Sticker nicht passende Größen haben, der Kleber nicht gut genug hält etc.
    Eigentlich hatten wir uns auf das Paket gefreut doch nach der ersten Anwendung waren wir alle ein wenig enttäuscht, wir haben es uns einfach auch Qualitativ besser vorgestellt!

  • 05.11.10 - 21:39 Uhr

    von: audilover49

    meine Freundinnen finden die Sticker echt klasse wie ich selbst auch

  • 05.11.10 - 21:47 Uhr

    von: inschy

    Also meine Freundinnen finden die Idee auch sehr gut, allerdings sind die meisten Designs für sie echt zu krass, also sie finden dass es zu künstlich aussieht. Würden sie höchstens auch nur auf der Nagelspitze anbringen.

  • 05.11.10 - 22:02 Uhr

    von: Tigermaedchen

    Meine Freundinnen fanden die Sticker alle total toll, auch gerade weil meine Lieblingssticker etwas exzentrischer und außergewöhnlicher sind (die mit dem Zebraprint finde ich soo toll!).

  • 05.11.10 - 22:27 Uhr

    von: Katha1988

    Also bei mir waren die Meinungen dazu auch sehr verschieden…

    Die einen finden die Designs schrecklich und auch sonst finden sie es viel zu künstlich. Und bei manchen haben die Größen nicht ganz gepasst und das sieht dann unschön aus. Und viele haben sich doch etwas anderes vorgestellt als die sie das gehört haben.

    Und die anderen sind wiederum total begeistert,allerdings gestaltet sich das anbringen manchmal doch etwas schwierig.

  • 05.11.10 - 22:42 Uhr

    von: Franzi89X

    Bei mir waren auch alle Freundinnen total begeistert und haben die Nagelsticker direkt ausprobiert.Fazit ist, dass die Sticker super gehalten haben und einige meiner Freundinnen auch schon neue gekauft haben in anderen Designs.

  • 05.11.10 - 22:48 Uhr

    von: xyxcheriexyx

    Einige von meinen Freundinnen waren total begeistert, da sie sich durch die Folien das lange selber lackieren ersparen. Aber mehrere haben auch gesagt, dass diese Folien (vorallem die mit weiß) sehr unecht aussehen und gehalten haben sie bei ihnen auch nicht so gut…

  • 05.11.10 - 22:52 Uhr

    von: nane8823

    Ich bin leider absolut nicht zufrieden mit den Stickern und meine ganzen Bekannten finden die jetzt auch nicht so der Renner. Sie sind vielleicht ganz schön für einen Abend, wenn irgendein Anlass ist, aber für den allgemeinen Alltag finde ich sie absolut unbrauchbar. Ich mache mir riesige Mühe, damit sie gut aussehen und vorne nicht wieder die Farbe beim Feilen abgeht und brauche im Nachhinein länger als wenn ich mir die Nägel 4-schichtig lackieren würde. Und wirklich länger als mein Nagellack halten die auch nicht.
    Meinen ganzen Bekannten sind die Motive teilweise einfach zu bunt. Immerhin sind wir alle keine 14 mehr.
    Mein Gesamtfazit: für einen Abend mit Anlass ganz nett, ansonsten absolut unbrauchbar und die Motive zu schrill, was schlichteres sollte da noch her.

  • 05.11.10 - 22:58 Uhr

    von: Bido89

    Heyhey.
    Also meine Freundinnen waren anfangs begeistert, auch wenn sie die Muster ein wenig zu einseitig fanden, zumindest die, die ich geschickt bekommen habe :-/
    Naja, die meißten sind am Anbringen gescheitert, selbst wenn jemand geholfen hat. Sollte es doch glatt und schön geklappt haben, waren die Sticker nach einem Tag mit alltäglicher Arbeit schon abgelöst.
    Meine Meinung wurde bestätigt und zwar ist das diese, dass die Sticker ein super hit für eine Party sind, aufkleben und los in die Disco, etc. Nach dem abend wirds dann wahrscheinlich auch wieder Zeit sein, die Sticker abzupulen.
    Klarlack kann die Haltbarkeit eig auch eher weniger besser machen, da dieser AUF dem Sticker ist und den Sticker nicht einschließt, etc. Also bringt man den Sticker eher ein wenig zum glänzen als dass dieser besser hält.
    Ich bin immernoch begeistert, diese zum Partyoutfit zu tragen, aber für den Alltag waren sie bis jetzt für mich, meine Freundinnen und meine Mutter nichts, da man nicht den ganzen Tag prinzesschen spielen kann und die Finger schonen XD

  • 05.11.10 - 23:04 Uhr

    von: Liiisa92

    Also, vom Anblick kamen die Sticker super an. Die erste Enttäuschung kam allerdings, als meine Mädels sich Sticker kaufen wollten, da ihnen die Probe gefallen hat, denn bei uns in der Stadt sind sie nirgends aufzutreiben. Sehr enttäuschend.
    Die meiste Kritik kam bei der Haltbarkeit, denn man sieht recht schnell an der Nagelspitze abgenutzte weiße Kanten.
    Aber für einen besonderen Abend oder auch ein Wochenende bestens geeignet, wenn man denn welche kaufen kann.

  • 05.11.10 - 23:30 Uhr

    von: HeavensGate

    die meisten meiner freundinnen waren eher positiv überrascht, sie hätten nicht gedacht, dass diese sticker wirklich sinnvoll sind und gut aussehen können. die handhabung wurde im allgemeinen als einfach und unkompliziert bewertet. die designs waren einigen zu krass. wer vorher keine nageldesigns gemacht hat wird nicht von heute auf morgen ein leo muster tragen wollen. ich habe ihnen dann einige einfache designs gezeigt, die ich entweder selbst ausprobiert habe oder im internet gesehen habe. die möglichkeit die sticker in designs einzubinden und sie dadurch alltagstauglicher zu machen fanden alle toll! bis jetz hab ich nur positives feedback erhalten, ich bin gespannt wie es weiter geht

  • 05.11.10 - 23:37 Uhr

    von: Angela87

    die meisten sind nicht begeistert. Die kleben nicht gut und die Muster finden die auch schrecklich. Leider ist es kein Produkt was zu meinem liebling werden könnte.

  • 05.11.10 - 23:47 Uhr

    von: DaSu81

    Alle meine Freundinnen waren interessiert und wollten die Sticker ausprobieren. Begeistert waren allerdings nur wenige vom “Design”. Die meisten fanden es zu “krass” und zu “billig”. Ausprobiert haben es trotzdem fast alle, denen ich die Sticker gegeben habe.
    Die Meisten nutzten Klarlack zum “Fixieren” aber trotzdem hielt es – nach ihrer Meinung – nicht wirklich lange!
    Die meisten fanden das Design halt nicht so ansprechend und demnach ist es – nach deren Meinung – auch keine wirkliche Alternative zum Nagelstudio; allerhöchtens wenn man mal ein “Crazy-Nagellook” für einen Abend benötigt, würden sie das nutzen.

  • 06.11.10 - 00:02 Uhr

    von: salya

    Also bei mir waren die Meinungen sehr verschieden über die Folien…einige fanden sie nutzlos, andere hingegen fanden, dass sie eine tolle Erfindung wären. Die, die Folien auch ausprobiert haben, waren sehr begeistert von der Haltbarkeit aber was für jeden Tag wäre es zwar nichts, da das Design nicht ansprechend genug sei.

  • 06.11.10 - 00:31 Uhr

    von: onuncuay

    Meine Freundinnen waren insgesamt begeistert, ich habe alle meine Sticker verteilt, jeder hat sich gefreut und waren auch sehr begeistert nach dem sie die sticker hatten würden auch regelmäßig kaufen.

  • 06.11.10 - 01:15 Uhr

    von: amk82

    Leider haben wir alle festgestellt, dass sie auch mit viel mühe nicht perfekt werden und auch nicht lange halten!!

  • 06.11.10 - 06:51 Uhr

    von: Nan87

    Leider kam auch bei meinen Freundininnen und Bekannten beinahe ausschließlich negatives Feedback.
    “Halten nicht sehr lang”. “Man bekommt es irgendwie nie richtig perfekt hin”. “Braucht zu lang und die Motive sind eher bescheiden. Schaut zudem zu künstlich aus. Nicht sehr modern”.

    Aber noch haben nicht alle fertiggetestet ^^

    Grüße aus Berlin

  • 06.11.10 - 07:22 Uhr

    von: smart_911

    Die Handhabung und Haltbarkeit wurde nach 2 maligem Testen für gut befunden – allerdings sind die Styles absolut nichts für meine Freunde und mich. Wir, alle um die 30, mögen diese auffälligen Prints gar nicht. Aus dem Alter sind wir raus. Ok, für Partys ist es ein lustiger Gag, aber im Alltag sind sie nichts für uns. Dezente Prints – vielleicht French oder pastel Töne mit kleinen Blumen oder Strasssteinchen würden uns viel viel besser gefallen.

  • 06.11.10 - 08:12 Uhr

    von: rhoon

    für meine freundinnen waren die sticker bis jetzt alle zu aufällig und einer der kritikpunkte war auf jeden fall, dass die sticker schon nach sticker aussehen! Und nicht eben wie gewollt, nach nagellack!

  • 06.11.10 - 08:41 Uhr

    von: treueseele2003

    Alle Mädels mit denen ich die Sticker ausprobiert habe ( und ich selbst auch ) sind hin und her gerissen. Nach mehrmaligem Ausprobieren klappt das Anbringen nicht bei jeder gut, was an der Nagelform liegen mag. Die Designs sind im Prinzip gut, für eine Party-Nacht eignen sich auch die Streifen oder der Leo-Print prima. Negativ ist, dass die Sticker leider nicht so lange halten wie beschrieben.
    Viele bringen sie als Nagelspitzen-Design auf, da es sonst für z-B. die Arbeit doch recht krass ist.
    Alles in allem sind die Sticker eine gute Idee, aber viele bleiben bei der Gel-Modellage und wir alle finden die anderen Essence-Produkte, die wir seit Jahren kaufen wesentlich besser.

  • 06.11.10 - 08:46 Uhr

    von: dolce77

    Nachdem ich die tollen Sticker in der Schule, unter meinen Freundinnen und Klassenkameradinnen verteilt hatte, sah ich am nächsten Tag auch einige die sie schon drauf hatten. Ich war total begeistert, wie schnell und gut die Sticker ankamen und dass alle begeistert waren. Natürlich gab es auch die ein oder andere die nichts damit anfangen konnte, aber dass ist natürlich Geschmackssache! Ich werde die Sticker auf jedenfall in mein ,,Nagelsortiment” aufnahmen und werde damit arbeiten (Nailart). Freue mich schon riesig die Gel Nägel meiner Freundinnen und Bekannten mit den Stickern zu verschönern.

  • 06.11.10 - 09:07 Uhr

    von: H_AnT

    Meine Freunde waren eher weniger begeistert….Kommentarlos haben sie es hingenommen -.-

  • 06.11.10 - 09:41 Uhr

    von: stellapsg

    Meine Familie fand das Design ziemlich crazy. Als ich ihnen sagte, das es kosten würde, wenn ich es im Nagelstudio zahlen würde fanden sie es irgendwie gut.
    Und meine Mädels haben mir die Packungen zum probieren quasi aus der Hand gerissen. Eine Bekannte hats ausprobiert und war überhaupt nicht begeistert, weil sie fand, dass es künstlich aussah und schnell wieder abging. Eine andere dagegen fands super und bei ihr haben die Folien auch einige Tage gehalten.

  • 06.11.10 - 09:44 Uhr

    von: puba

    Bei mir war leider nur meine 14-jährige Nachbarin kurzfristig begeistert,nach ich glaub 2 Tagen hatte sie keine Lust mehr drauf,weils einfach aussah wie abgebissen vorne…

  • 06.11.10 - 10:00 Uhr

    von: Ahbe

    Bei mir haben alle die Sticker etwas kritisch entgegen genommen, weil ihnen das Design nicht zugesagt hat. Alles viel zu auffällig und teilweise kitschig. Eine Freundin stellte sich die Frage, wie es wohl ankommen würde, wenn sie mit solchen Fingernägeln auf die Arbeit kommen würde.Die Resonanz wäre wohl nicht so positiv. Also für den Alltag nicht wirklich zu gebrauchen. Neutrale, einfarbige Fingernägel wären besser. Etwas in Pastelltönen, ist ja auch sonst in Mode. Aber an sich ist die Anwendung ganz leicht und die Sticker halten gut. Bei meiner Schwester ist aber zum Beispiel aufgefallen, dass ihr alle Sticker viel zu breit waren.

  • 06.11.10 - 10:41 Uhr

    von: Miriam1909

    Leider habe ich bis jetzt auch eher negative Meinungen über Design und Haltbarkeit gehört.
    Um den perfekten Halt zu bekommen, muss man entweder erst mit der Polierfeile ran, oder aber lackieren und dann darauf die Sticker zu kleben…mhhh war nicht der Sinn lackieren überflüssig zu machen?`;)
    Idee und Anwendbarkeit kommen eigentlich gut an.
    Außerdem habe ich viel Rumgenörkel zur FORM gehört.
    Sie sind einfach für viele zu rundlich und passen überhaupt nicht zur Nagelform, sodass man wirklich einen Meter “Sicherheitsabstand” zu fremden Augen halten muss, um den Schein eines schönes Nagels zu wahren :(

  • 06.11.10 - 10:45 Uhr

    von: Nelya

    Ich habe schon einige Feedbacks zu den Stickern erhalten, es stehen jedoch auch noch welche aus. Die Rückmeldungen waren fast ausschließlich eher negativ…. Für einen Abend sicherlich eine gute Idee, aber für einen Tag oder länger nicht brauchbar, da sich die Sticker schnell wieder lösen beim täglichen Schuften. Es sieht dann einfach seltsam aus, wie ein Aufkleber mit abstehenden weißen Kanten. Das Weiß sticht schon hervor.

    Die Anwendung ist okay – ich muss sagen, dass meine Freundinnen doch manchmal Probleme hatten, die richtige Position zu finden (ich übrigens auch). Man muss sich teilweise echt konzentrieren… Ich habe es zwar nicht ausprobiert, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Lackieren der Nägel vielleicht sogar schneller geht? Grade bei dezenten Farben muss man ja nicht auf jede kleinste Macke achten!

    Abgesehen vom Tragen wäre es schön, wenn es mehr einfarbige und dezentere Designs gegeben hätte. Wir (ein Teil meiner Freundinnen und alle Arbeitskolleginnen) können einfach nicht mit Zebramuster o.ä. vor dem Kunden sitzen. Leider habe ich nur sehr ausgefallene Muster bekommen.

  • 06.11.10 - 10:47 Uhr

    von: petronela

    Die Freundin meines Nachbarn war sehr begeistert über die Stcker, Sie hat sofort Ihre Nägel damit gemacht und war sehr begeistert über das
    Designen es hat auch wirklich toll an Ihr ausgesehen. Es passt halt wirklich gut zu Teenagern,

  • 06.11.10 - 10:57 Uhr

    von: mauzzzi

    Also meine Freundinnen waren als erstes sehr kritisch mit den Sticken,da sie eigentlich eher etwas dezenteres mögen.Nachdem sie sie aber aufgeklebt hatten waren einige doch sehr begeistert,andere wiederum nicht,weil die Sticker sich ohne Klarlack nicht sehr lange halten.Nachdem ich die Sticker endlich auch selbst ausprobieren konnte(aufgrund der Arbeit in Krankenhaus) war ich überrascht wie einfach sie anzubringen sind.Leider halten sie ohne den Klarlack bei mir nicht länger als 1 Tag,dann sind die Sticker vorne angerissen und fallen auch schon ab.Schade eigentlich weil vom Desin kann man sie gut an Wochenenden zum feiern tragen.Das war auch die Resonanz von meinem Freundinen.

  • 06.11.10 - 11:11 Uhr

    von: Risa87

    Ich habe leider bis jetzt eher negative Feedbacks erhalten :-(
    Die Haltbarkeit der Sticker sind im Alltag nur von sehr kurzer Dauer und es ist schwierig für jeden Nagel den passenden Sticker zu finden.
    Ich z.B. habe sehr breite Nägel, da habe ich schlecht etwas gefunden :-(
    Leider sehen die Sticker zu sehr nach Aufkelbern aus und das sollte ja eher weniger der Sinn sein…
    Das Design der Sticker hingegen ist super…

  • 06.11.10 - 11:18 Uhr

    von: DanyS

    Also meine Freundinnen, Kolleginnen und Verwandte sind alle von dem Design der Sticker überzeugt nur waren Sie etwas zurückhaltend weil Ihnen das Anbringen Schwiegrigkeiten machte aber seit Sie gemerkt haben das das Anbringen der Sticker von Mal zu Mal leichter fällt sind Sie auch immer begeisterter. Es gibt mittlerweile fast keinen Diskobesuch an dem Ich und meine Feundinnen ohne die Sticker rumlaufen. Sie passen einfach zu jedem Outfit wenn man sie mit farbigem Glitzer-Klarlack übermalt passen Sie zu jeder Farbe dazu noch das passende Muster und Voila. Wenn man sich für die Anbringung auch etwas mehr zeit nimmt halten die Sticker bei mir sogar einige Tage man sollte Sie vllt nicht unbedingt NUR für den täglichen Gebrauch draufkleben, da sie dann wirklich nur 1-2 Tage halten aber wenn man mal frei hat oder ein langes Wochenende dann überstehen Sie sogar das Duschen. Unser Fazit fäält also eher positiv aus auch wenn der Zeitaufwand länger als beim Nagellack dauert, hauptsache es splittert nix ab =D

  • 06.11.10 - 11:24 Uhr

    von: gerdo

    Also bei mir sind die Meinungen nicht so positiv.
    Viele finden die Motive nicht so prickelnd und viel zu auffällig für den Alltag. Auch die Männer im Freundeskreis finden die Sticker viel zu auffällig.
    Auch die Handhabung wurde schon kritisiert, da viele die Sticker erst aufwändig zurecht schneiden mußten.

  • 06.11.10 - 11:25 Uhr

    von: purplecookie

    Bei mir schauten die Leute in der S- Bahn ständig auf die Finger, ich wurde öfters auf meine Nägel angesprochen in welchen Nagelstudio ich sie hab machen lassen. Überrascht waren die als ich sagte das es nur Sticker sind :)
    Meine Freundinen sind auch total begeistert und die Haltbarkeit ist auch sehr gut

  • 06.11.10 - 11:32 Uhr

    von: hannathink

    Also es gibt unterschiedliche Meinungen, die meisten finden die Sticker Idee super und auch,wenn sie fertig an der Hand sind sehen sie schön aus. Aber einerseits gefallen viele die Motive nicht (nur die Zebra & Leoparden Prints) und sie finden es sehr aufwändig sie genau SO anzubringen dass es nicht künstlich sondern echt gut aussieht.

  • 06.11.10 - 11:38 Uhr

    von: Tuning85w

    Die meisten meiner Freundinnen haben Gwlnägel, haben die Foloen zurecht geschnitten und sie als french genommen. Hält wirklich super, nur mit Gel versiegen und es sieht super aus.
    Habe nun noch 3 Arbeitskolleginnen Folien mitgegeben.
    Ich höre meist die selben Kommentare, Tips und Anregungen:

    +hält (leider) nich so lange
    +suuper Alternative zum Nagellack, super schnell
    +für kleine Fingernägel einfach zu groß
    +viele ausgefallene Designs, also für jeden Geschmack was dabei
    +wenn man die Designs mit einem Buffer ganz leicht und vorsichtig anrauht und dann anstatt mit klarlack, mit versiegelungsgel überzieht, hält es richtig lange :-)

  • 06.11.10 - 11:52 Uhr

    von: Elena100

    Die meisten meiner Freundinnen waren begeistert, da sie oft sehr negative Erfahrungen mit Nagelstudios gemacht haben. Denn einer ist Luft in die Gelnägel gekommen und dann sahen sie leicht braun aus. Und dafür noch 30€ zu bezahlen, das ist es nicht wert. Deshalbe finden sie die essence nail sticker für 2€ günstig. Einziger Nachteil ist, dass sie nicht so lange halten, aber es geht zumindest super schnell:)

  • 06.11.10 - 11:53 Uhr

    von: XSabyX

    Meine Freundinnen haben sofort ein oder mehrere Motive gefunden, die ihnen gefielen. Das war zum einen das Leo-Design und die pinken Streifen. Wobei bei ihnen die dezenten, einfarbigen Designs weniger gut ankamen.
    Verwandten im mittleren Alter hingegen waren nur für die dezenten Farben zu begeistern, und waren von den auffälligeren nicht überzeugt.
    Ein Kriterium, was eher sehr negativ wirkte, war die begrenzte Größenauswahl. Meistens gab es für die Nägel keine gute Größe, ohne dass ein Teil des Nagels an der Seite unschön noch herausguckte / ohne , dass man sich erst die Größe irgendwie zurecht schneiden muss…
    Generell sind die Meinungen bis jetzt eher gespalten. Abwarten auf weitere Meinungen…

  • 06.11.10 - 12:04 Uhr

    von: blauekugel84

    An sich kommen die Folien super an, zumindest von der IDee und Anwendung her. Doch die Muster sind einigene meiner Freundinnen und Bekannten und auch mir, zu krass und extravagant. Manche sehen auch einfach “billig” / zuuuuuuu künstlich auf den Nägeln aus – sorry!

    Allerdings finde ich die Idee einiger Vorschreiberinnen, sie als french Nail zu testen eine gute Idee – werde ich mal probieren und bei der Verteilung der nächsten Probe auch als Tip mitgeben! Hoffe nur, dass ich sie gescheit dafür zurecht geschnitten bekomme und das dann nicht blöde aussieht ;)

  • 06.11.10 - 12:13 Uhr

    von: Sti0904

    Kurz gesagt, ist die Idee sich Nagellack “aufzukleben” ein richtiger Renner.
    Nur bei den Motiven ist noch nicht für jeden Geschmack etwas dabei, da sie zum Teil doch sehr ausgefallen sind.

  • 06.11.10 - 12:24 Uhr

    von: Cherrycof

    Wir hatten gestern einen Dildoabend, und davor haben wir noch einmal die Sticker ausprobiert! Der ganze Abend war der Renner!
    Fast allen hat die Idee gefallen sich schnell ein ausgefallenes Design auf die Nägel zu machen. Nur war die Auswahl der Designs halt nicht so groß :-(
    Echt mal eine Tolle Idee ;-)

  • 06.11.10 - 12:33 Uhr

    von: Schneewhitechen

    Also einige der Design kamen sehr gut an z.B. die mit Leoprint oder Zebra. Die Streifen haben bei mir im Freundenkreis nicht wirklich jedem gefallen weil die Farben teilweise auch echt zu bunt sind. aber die idee fanden alle toll. wenn es vielleicht noch mehr designs gäben würde…. :)

  • 06.11.10 - 12:58 Uhr

    von: trnd007girl

    Viele Leute aus meiner Umgebung haben mich danach gefragt, ob ich im Nagelstudio gewesen wäre. Dass ich stattdessen Nagelfolien benutze, statt stundenlang im teuren Nagelstudio zu sitzen fanden alle praktisch. Auch dass es viele fertige Designs gibt finden viele klasse. Mich haben die Sticker auf jeden Fall überzeugt und meine Bekannten sehr neugierig gemacht!!!

  • 06.11.10 - 13:16 Uhr

    von: Pati.

    Meine Freundinnen waren sehr angetan von den Nail Stickern, da es für sie was ganz Neues war und am meisten gefiel ihnen das Leomuster.
    Mir persöhnlich gefiel das Leo- & Zebramuster sehr und ich habe es öfter ausprobiert.
    Leider halten die Sticker nicht ganz so lange, wie erwartet…
    Ich denke,ich werde beim normalen Nagellack bleiben,da es, wie ich finde schneller und unkomplizierter geht als mit den Stickern.
    Aber wenn es mal bisschen schicker auf den Nägeln sein sollte, nehme ich die Nailsticker,da sie echt schön anzusehen sind.
    Trotzdem bin ich sehr dankbar hier bei diesem Projekt teilnehmen zu dürfen :)

  • 06.11.10 - 14:17 Uhr

    von: mercedes.van

    Mein Freundeskreis ist von den Folien nicht so begeistert. Die Idee an sich ist zwar löblich, aber das wars dann auch schon. Die Designs sind schon recht heftig (ein sanfteres Weiß wäre vorteilhafter für die Hände), die Haltbarkeit hat keines meiner Mädels überzeugt. Schade eigentlich. Aber bevor meine kleine Cousine 40 euro bei der Nagelfrau liegen lässt, würde ich ihr zum testen eher die essence sticker empfehlen. Wenn die ansprüche an haltbarkeit nicht so hoch sind, dann ist das preis leistungsverhältnisin ordnung.

  • 06.11.10 - 14:21 Uhr

    von: Steffi0411

    Also der Großteil meiner Freunde sind begeistert und wir haben es alle schon mal ausprobiert. Bei mir halten die Folien auch wirklich 5 Tage, jedoch sieht es zum Schluss nicht mehr so toll aus, aber ist ja beim Nagellack und im Nagelstudio nicht anders. Ich bin völlig begeistert und freue mich auf mehr Designs.

  • 06.11.10 - 14:26 Uhr

    von: wednesdaybornchild

    also ich bin ein ehrlicher kritiker und muss deshalb leider sagen, dass es weder bei mir noch bei meinen testerchen soo super ist. denn: das design ist nix für menschen im arbeitsalltag. mal für einen abend in der disco oder auf einer party sicherlich toll, aber von der klebe- und feildauer her kommt es aufs gleiche, als wenn ich meine nägel lackiere (z.b. mit einem 60sec. lack) und mir dann motive draufklebe. allerdings denke ich, es gibt tollere muster von essence, als dieser tapeten- und tierpark-look…denn gerade diese sind in einem büro nicht so toll, wenn man wie viele meiner bekannten und kollegen im öffentlichen dienst arbeitet. der kunde schaut zuerst auf die hände und wenn ihm dann von einer finanzberaterin tigerprints entgegenlachen…wirkt eben wenig seriös. hoffe essence hat auch weniger dramatische designs, beispielsweise aufkleber im french-look. diese wären für uns eher interessant. was es noch zu bemängeln gibt ist die kurze tragedauer, eine folie hielt keinen abend lang durch, ich streifte mir wohl einmal durchs haar und suchte diese dann vergeblich (womöglich hatte sie sich in meiner frisur versteckt hihi). nun aber endlich zum positiven: wenn jemand einen professionell angehauchten fingernagel-look möchte, dann ist er hier richtig. anstatt 2-3 stunden im nagelstudio zu hocken, sind die nägel eine schöne alternative…allerdings hat man dann auch keine 3-4 wochen etwas davon sondern nur 1-2 tage oder bei den meisten meiner testerchen nur 1 abend. positiv finde ich dass die folien geschädigte oder kaputte (eingerissene) nägel im handumdrehen “repariert” und vor weiteren rissen schützt. ich bin 1 ganzes wochenende mit einer tigernagelfolie auf 1 finger herumgerannt und berichtete stolz vom neuen nagelpflaster ;-) nun war der riss weit genug rausgewachsen und konnte weggefeilt werden ohne dass ich 1 kurzen nagel habe. meine testerchen bewertenten diese idee auch als positiv. innovativ ist das produkt auf jeden fall und eine gute alternative für “eben mal schnell das design wechseln”! im ganzen also TOP, in den Fraben FLOP, aber sicherlich nur unserer Testfarben…im Laden gibts sicher schönere.

  • 06.11.10 - 14:50 Uhr

    von: Teufelsweib89

    Das Feedback war bis jetzt durchweg positiv, aber ich wurde von mehreren Stellen darauf angesprochen, ob es nicht auch “Saison-Motive” gibt.
    Grade jetzt, wo die Vorweihnachtszeit vor der Tür steht, würden sich viele über weihnachtsliche Motive freuen, die wären der Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier!!! Ich hoffe sehr, dass es sie bald geben wird =)

  • 06.11.10 - 15:13 Uhr

    von: Laabertasche

    Ich habe bisher an Feedback schon alle Seiten erlebt. Ich denke also, die Nagelfolien von essence polarisieren. Die einen denen ich davon erzähle finden sie total toll und denen gefallen dann auch meistens die Motive, die anderen hingegen finden die Disigns zu auffällig und können sich gar nicht vorstellen die Nagelsticker zu benutzen.
    Dennoch kann man durchweg sagen, dass die meisten, die der Sache ablehnend gegenüberstehen, sich sowieso die Nägel gar nicht oder nur selten lackieren.
    Trotz allem können sich durchweg alle, die ich kenne und denen ich davon erzäht habe, vorstellen, dass die Nagelfolien praktisch sind und dass diese weniger Zeit zum Auftragen benötigen als normales Nägel lackieren oder geschweige denn der Gang zum Nagelstudio. Würde man selbst versuchen so ein Motiv auf den Nagel zu zaubern, würde man wahrscheinlich 3 Stunden brauchen.

  • 06.11.10 - 15:24 Uhr

    von: secretkey

    Alle meine Freundinnen waren begeistert von der Technik, dass man schnell nur durchs aufkleben seine Nägel designen kann. Leider fanden fast alle die Designs zu auffällig oder extravagant…dezenter sticker wären besser angekommen. Trotzdem wollten viele die Aufkleber ausprobieren und somit konnte ich viele Produkte verteilen.
    Vom Ergebnis waren nicht alle begeistert und doch recht enttäuscht, denn die Aufkleber lösten sich wieder viel zu schnell von den Nägeln. Einige haben auch unsere Tipps und Tricks angewendet, jedoch fanden sie es zuviel und das aufkleben hat genau solange gedauert, als wenn sie sich ihre Nägel lackieren würden.
    Im ganzen waren viele begeistert von der Technik und der Idee des Produktes, jedoch konnte die umsetzbarkeit nicht überzeugen.

  • 06.11.10 - 15:26 Uhr

    von: Lilly27

    Also design fanden bei mir alle gut allerdings haltbarkeit fanden alle total schlecht.Also kaufen würde sich keiner die Folien

  • 06.11.10 - 15:27 Uhr

    von: Carossell

    also vom aussehen waren meine freundinenn alle sehr begeistert aber als es dann daran ging sie selber dranzumachen war die stimmung eher tief muss ich ehrlich sagen. sie hatten fast alle probleme beim aufkleben und meinten es gäbe falten. außerdem sind sie bei ihnen trotz nagellack nach einiger zeit oben abgegangen sodass sie sie ganz abnehmen mussten. Eine meiner freundinnen hat relativ große nägel, die sticker waren also eher zu klein und das sah dann wirklich unmöglich aus. vielleicht sollte man noch mehr verschiedene größen anbieten (sowohl groß als auch klein)?

  • 06.11.10 - 15:41 Uhr

    von: burgerkingnici

    Also hab die Folien jetzt mal selber ausprobiert. Finde das die Folien an den seiten weng zu kurz geraten sind. Und es ist wirklich schwierig die Folie richtig zu kürzen. Die Folie sollte am besten den ganzen Nagel abdecken und nicht nur ein 3/4 des Nagels. Habe danach Klarlack drauf. Und es hält jetzt schon 2 tage ohne das etwas abgeht. Aber ich lackiere meine Nägel lieber denn das dauert nicht so lange.

  • 06.11.10 - 16:48 Uhr

    von: Sannetje

    Mir fällt gerade auf, dass die Meisten hier ihren Bericht mit “also” anfangen. :-)
    ALSO, ich finde die Sticker toll und sie halten relativ lange (ungefähr 3 Tage). In der Schule haben wirklich alle nachgefragt, ob ich das selber lackiert hätte.
    Einige fanden, dass es super professionell aussieht, einige (sehr viel weniger), waren skeptisch, ob es denn auch immer so toll aussieht und ob sie das wohl hinkriegen würden. Aber ich hab dann erklärt, wie man die Sticker super einfach anbringt, und auch wieder abnimmt. Da waren die Meisten dann überzeugt. Denen ich Proben gegeben habe, habe ich noch die Tipps zum Aufkleben (von hier) gegeben. Und eigentlich hat es dann bei allen ganz gut geklappt.

  • 06.11.10 - 18:11 Uhr

    von: Annele

    Bei mir im Freundeskreis finden die meisten die Sticker nicht so schön. Die Muster sind zu krass und die meisten meiner Freunde stylen sich eher praktisch und sportlich. Obwohl alle sagen, dass es relativ professionell aussieht, finden sie, dass es cool wäre, wenn es auch noch schlichtere Modelle gäbe!

  • 06.11.10 - 18:30 Uhr

    von: Tweety95

    der hammer

  • 06.11.10 - 20:10 Uhr

    von: Saliew

    ich muss wednesdaybornchild zustimmen, denn ich habe auch von vielen gehört, dass die sticker zu crazy seien, um sie im Alltag tragen zu können.
    Deswegen sind die sticker bei meinem freundeskreis und meinem bekanntenkreis nicht so beliebt..

  • 06.11.10 - 21:14 Uhr

    von: Adrik

    also bei meinen freunden kommen die sticker gut an, jedeoch nur wen wir feiern gehn.. da es doch sehr künstlich aussieht und die meisten alle gel nägel haben, so hat man etwas individuelles, und nicht etwas was man im geschäft kaufen kann und jeder anderer kann es auch genauso haben.
    meine mama, ist auch davon angetan jedoch waen ihr die muster zu krass.
    meine oma findet sowas schwachsinnig ^^ während ihre beste freundin das eine tolle idee fand, da sie schlechte augen hat und wenn sie sich die nägel lackiert das meiste danebengegenagen ist, so könnte sie nur den sticker falsch kleben, aber das würde sie ja fühlen hehe..
    also die meinungen gingen sehr weit auseinander

  • 06.11.10 - 22:36 Uhr

    von: mariann.s

    bei mir war es auch so, dass bis jetzt noch nicht wirklich jemand total von den stickern überzeugt war. die muster sind einfach nicht ansprechend. man würde sich wünschen, dass es alles etwas feiner ist. oder einfach einfarbige designgs. allerdings fand meine kleine nichte die sticker super ;) . pinke streifen sind dann wohl doch was für kleine mädchen…

  • 06.11.10 - 23:38 Uhr

    von: missix33

    Wie es wohl vielen hier ergeht, konnte ich auch niemand wirklich von den Stickern überzeugen.. natürlich waren die einen oder anderen von der idee fasziniert aber das negative hat immer überhand genommen :D
    (- -zu schmal, – design )

    Auf einer Party sind die Nailsticker wahrscheinlich aber ein Hingucker.

  • 06.11.10 - 23:48 Uhr

    von: carisaelle

    Ist ganz interessant, dass viele die Sticker zu schmal finden. Für mich sind sie eher zu breit:) Es wäre sicher sinnvoll, sie in einer schmalen und einer breiten Variante anzubieten.

  • 07.11.10 - 00:17 Uhr

    von: rolangi

    also bei meinen mädels gingen die meinungen dann doch in jede richtung. als wie die sticker das erste mal ausprobierten waren alle begeister wie einfach und schnell das doch lles ging. aber man wusste ja nicht wie lange die auf den nägeln halten werden, leider nicht so lange. aber wenn man mal weg geht das ist das ne gute sache wür nen tag bzw abend. und die motive- geschmackssache, die einen mögen ehr die dezenten sticker, die anderen die auffälligen. ja und leider muss ich auch sagen das von 5 mädels für 3 die sicker etwas zu klein waren.

  • 07.11.10 - 00:54 Uhr

    von: Superfraeulein

    meine freundinnen waren nicht besonders begeistert von den stickern… sie fanden zum einen die motive nicht besonders ansprechend und zum anderen waren sie auch zu klein für die fingernägel…

  • 07.11.10 - 07:47 Uhr

    von: Katzenmum

    In meinem Freundes- und Familienkreis sind die Meinungen zu den Stickern äußerst durchwachsen. Die meisten Designs finden wenig Anklang. Auch ich selbst finde nur wenige Designs schön, Viele sind für den täglichen Gebrauch einfach zu extrem. Ich würde mir etwas dezentere Muster wünschen.

  • 07.11.10 - 09:54 Uhr

    von: Kathaaa84

    In meinem Freundeskreis werden die Sticker eher als Partygag gesehen, für eine Faschings oder bad taste party. es liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich alleine oder im nagelstudio eher einfarbige designs aussuchen. ich bin sicher, nagelsticker mit weniger auffälligen designs, sprich, einfarbig, kämen besser an. die klebetechnik wurde als mittelmäßig bewertet, da bei genauerem HInsehen auffiel, dass es kein ricjtiger Lack ist und nicht so glänzt.

  • 07.11.10 - 10:45 Uhr

    von: Nadienchen02

    Auch meine Freunde und Bekannte sind zweigeteilt. Ich selbst finde die schlichteren Designs sehr toll. Klar muss man ein bischen Geduld und Zeit mitbringen aber wenn das Ergebnis stimmt…warum nicht :) Die wilden Designs gefallen mir nicht so. Zu bestimmten Anlässen, wie eine verrückte Party, sind diese Sticker aber gut geeignet.

  • 07.11.10 - 10:47 Uhr

    von: Prinzess18

    also bei meinen freundinnen und verwandet und auch bei mir kommen die Nagelfolien sehr gut an. ich habe es schon fast meinen ganzen freundinnen ausprobiert, oder darüber gesprochen.

    alles sind absolut begeistert, es sieht klasse aus geht einigermaßen schnell wenn man es kann und es ist ein echter hingucker, Überall wird man auf die nägel angebrochen und gefragt wo man die nägel hat machen lassen. wennn dann alles aufgeklärt ist fragen alle woher man diese folien bekommt xD .

  • 07.11.10 - 11:26 Uhr

    von: jm244

    Bei mir ist es auch, wie anscheinend bei vielen, so, dass die Idee der Sticker gut ankommt, aber die designs zu ausgefallen sind und das Aufkleben zu kompliziert.

  • 07.11.10 - 12:11 Uhr

    von: Stern1982

    Die Meinungen meiner Freunde und Bekannten gehen sehr stark auseinander! Viele finden die Grundidee der Sticker gut, aber das Design zu auffällig. Außerdem halten die Sticker nicht besonders gut, oft verabschieden Sie sich beim Abwasch oder beim Duschen schon oder lösen sich an den Kanten. Das Aufkleben an sich finde ich recht einfach, nur das abfeilen und “perfektionieren” geht manchmal schief da die Folie beim feilen z. T. reißt. Die Erfahrung haben meine Freundinnen ebenfalls gemacht.

  • 07.11.10 - 12:55 Uhr

    von: nessi1985

    Bei meinen Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen geht die Meinung auch auseinander. Viele sind auf den ersten Blick von den Sticker begeistert andere wiederum finden die Motive nicht sehr ansprechend und doch zu auffällig und wieder andere haben keine Lust und auch keine Geduld Ihre Nägel mit der Folie zu verschönern.

  • 07.11.10 - 13:39 Uhr

    von: Mazy1

    Die designs sind schon sehr gewagt. Andererseits hat das auch etwas. ich glaube ich würde diese Nägel auf Partys oder sonstigen besonderen Events tragen, besonders alltagstauglich sind sie aber nicht unbedingt.

    Eine Freundin von mir hat die immer und beim Spülen, kann ich euch nur sagen, sind diese Dinger echt nicht von Vorteil :-)

  • 07.11.10 - 13:46 Uhr

    von: juuliamarie

    Die Meinungen meiner Freunde sind recht unterschiedlich, zum Beispiele meinte eine Freundin, dass die Designs nicht wirklich schön sind, wiederum in schlichten tönen, wie zum beispiel weinrot oder beige richtig schön wären. Manche fanden die Designs richtig gut, aber nicht wirklich Alltagtauglich.

  • 07.11.10 - 13:56 Uhr

    von: teresa92

    Also die Älteren aus meiner Familie fanden die Sticker zu schrill, meine Schwester meinte, sie lassen die Nägel unecht wirken und dass sie nur zu bestimmten Nagelformen gut passen ( lange, schmale Nägel), ich habe eher runde =)
    Die jüngeren Mädels (13-15) fanden die Sticker super und wollten gleich welche zum selbst testen.
    Meine Freunde waren auch geteilter Meinung, einige fanden es total cool, andere viel zu auffällig und bunt, ich denke es ist also stark Geschmackssache….

  • 07.11.10 - 14:11 Uhr

    von: Schnucki86

    Meine Freundinnen sind geteilter Meinung was die Sticker angehen. Die eine findet sie total doof, so wie ich, die andere ist begeistert. Sie findet das Leomuster spitze und trägt es nun schin fast eine Woche stolz wie Oskar.
    Die Anwendung ist supereasy sagt sie aber die Designs gefallen nicht alle und die Haltbarkeit spricht ja wohl für sich. Wir sind uns aber alle drei einig, die anderen Essence Produkte sind trotzdem viel besser.

  • 07.11.10 - 14:25 Uhr

    von: Derya_44

    also ich finde die stiker toll wen man sowas mag ich finde den leo style am besten :D
    da ich auch so ein freak davon bin
    meien freunde fanden es auch schön
    das das mal was anderes ist
    so und das mit dem halten hängt daran die einen können es und die anderen nicht ;) bei mir hats 4 tage gehalten

  • 07.11.10 - 15:42 Uhr

    von: Mehis

    Meine Freunde und ich finden die Nagelfolien ziemlich gut. Sie sind auf jeden Fall leicht zu benutzen. Durch die ausgefallenen Designs ist das natürlich immer so eine Sache von Gelegenheit. Aber ne coole Idee. Allerdings haben wir es bisher immer abgemacht, bevor wir testen konnten, wie lange es hält. Auf jeden Fall machen die Designs Spaß :)

  • 07.11.10 - 15:49 Uhr

    von: Milmechas

    Meine cousine fand die Folien echt super praktisch, sie meinte nur das ist nur doof weil das an den Spitzen schnell abgeht… aber die idee wäre echt gelungen… sie ist froh und zeigt es auch ihren Freunden, wo bei manche sehr positiv darüber reden und andere s halt doof finden weil man erst den dreh gerausfindne muss um es richtig zu befestigen.
    Die Designs sind echt der Hammer alle finden die Muster die ich trage richtig toll….

  • 07.11.10 - 16:29 Uhr

    von: Nise22

    Zuerst habe ich mich richtig gefreut dass ich bei dem Projekt dabei sein durfte. Das Paket kam leider erst sehr spät darum erst heute der Testbericht. Also meine Freundinnen und ich haben die Folien jetzt mehrmals ausprobiert und sind nicht sehr begeistert davon. Die Folien passen so gut wie gar nicht auf die Nägel, zu geringe Auswahl an Größen. Außerdem ist sie sehr schwer anzubringen. Wenn man die Seiten oder die Nagelspitze etwas abfeilt wird die Folie weiß und löst sich schon. Auch allgemein hält die Folie nicht lange auf den Nägeln, blättert sehr schnell ab. Ich finde es ist ein riesiger Zeitaufwand mit einem unschönen Ergebnis :-( Außerdem sind die Designs teilweise sehr krass, für Beruf bzw. Schule nicht geeignet. Denke ich werde doch weiter beim Nägel lackieren bleiben, das sieht schöner und natürlicher aus und nimmt nicht so viel Zeit in Anspruch als alle Nägel mit diesen Folien zu bekleben. Tolle Idee, aber nicht für mich! ;-) Kaufen würde ich die Folien definitiv nicht!

  • 07.11.10 - 17:21 Uhr

    von: Brosche287

    Also wir haben die Sticker ausprobiert auf unserem letzten Mädelsabend und es gab geteilte Meinungen. Die einen fanden es einen guten Partyspass und die anderen zu krasses Design – ungeeignet für den Job.
    Leider gehen die Sticks sehr schnell wieder ab.

  • 07.11.10 - 17:38 Uhr

    von: DeBerta

    Also bei mir im Freundeskreis kamen die Sticker super an. Meine Freundinnen fanden sie richtig schön. Eine Freundin meinte sogar, dass ihre Mom geschimpft hat, dass sie schon wieder im Nagelstudio war, das fand ich klasse. Auch die verrückten Designs kamen gut an. Sogar besser als die schlichten einfarbigen.

  • 07.11.10 - 17:58 Uhr

    von: kackfee

    Weder bei mir noch meinen Freundinnen halten die Folien wirklich lang, obwohl wir uns ganz genau an die Anleitung gehalten haben. Die Idee an sich finden aber alle gut, aber nicht jeder findet unter den 14 Designs das richtige, so gefällt mir persönlich auch nur das Zebra.

  • 07.11.10 - 18:23 Uhr

    von: MyuShane

    Das mit dem Aufkleben geht zwar schnell, aber meiner Meinung nach halten die viel zu kurz. Okay, anderes erwarte ich eigentlich nicht bei sowas, aber vielleicht liegt es an der falschen Handhabung oder so, dass bei mir nach einem Tag bereits einiges abgesplittert ist (von der Farbe her) .

  • 07.11.10 - 19:19 Uhr

    von: leblos

    Meine Freundinnen finden die essence nail fashion sticker klasse :) Ich auch.
    Allerdings finde ich das Anbringen nicht so einfach und halten tun sie überhaupt nicht bei mir…

  • 07.11.10 - 19:20 Uhr

    von: nessa93

    Meine Freundinen und ich waren am Wochenende zu einer Feier eingeladen. Wir haben uns natürlich für diesem Tag in Schale geworfen und unsere Nägel mit den neuen Stickern verschönert.
    Auf der Feier waren wir das Gesprächsthema Nummer eins, da unsere Nägel für viel Gesprächsstoff gesorgt hatten. Alle wollten wissen welches Nagelstudio wir besucht hätten, da unsere Nägel so genial ausschauen würden, aber auch verückt. Man hat es uns zu erst nicht glauben wollen das wir das selbst gemacht haben.
    Unser Tip das es von essence diese super geilen Nagelfolie gib waren alle hin und weg.
    Unser Tip ist mega angekommen: ” Schöne Nagel auch für wenig Geld zu haben und das ganze sogar ohne großen Zeitaufwand.”
    Die Stimmung auf dieser Party war einfach große Klasse.

  • 07.11.10 - 19:38 Uhr

    von: ilkakoers

    die meinungen in meinem freundeskreis waren verschieden. insgesamt sind die sticker aber ganz gut ankommen und die idee an sich fanden auch alle cool. mit den mustern ist es halt geschmackssache. ich finde die muster, die es bisher gibt nicht so schön, aber 4 meiner freundinnen dagegen, fanden die muster, vor allem leoparden und zebra, echt cool. 5 tage- das haben wir auch alle festgestellt- halten die sticker nicht, 2-3 tage länger nicht…mit der handhabung waren alle ganz gut zufrieden, dauert nich all zu lang und teuer ist es auch nicht. in meiner stufe sind die sticker unter den mädels jetz echt bekannt, weil eiine freundin aus der nebenklasse die auch zugeschickt bekommen hat und wir also echt viele zum verteilen hatten :) und auffallen tun die sticker ja auch ;) .

  • 07.11.10 - 19:57 Uhr

    von: sabberbacke

    Die Idee ist super angekommen und keiner meiner Freunde bzw Bekannten hatte vorher schonmal was davon gehört! Ich habe ein paar Folien zum Ausprobieren weiter gegeben und warte auf Rückmeldungen…

  • 07.11.10 - 20:09 Uhr

    von: Rumpelwicht86

    Also bei meinen Leuten kamen die Nägel überhaupt nicht gut an. Die Designs waren zu auffällig die Haltbarkeit auf den Nägeln war auch nicht wirklich gut. Des Weiteren wurde bemängelt, dass die Klebefolien nicht alle auf alle Nagelformen passen.
    Als Party- “Gag” oder für Karneval sind sie evtl. geeignet aber für den Alltag unserer Meinung nach eher untauglich.

  • 07.11.10 - 21:24 Uhr

    von: AylinMelek

    Also bei meinen freunden ist es sehr gut angekommen und ich persönlich finde die nagelsticker auch sehr gut wenn man den dreh raus hat klappt und passt alles gut .

  • 07.11.10 - 23:51 Uhr

    von: Bert2801

    Also meine Mädels finden es auch toll, allerdings fanden sie die Muster nicht so prickelnd ;-( Aber da müssen sie wohl mal die Drogerien durchsuchen nach anderen DESIGNS….

  • 08.11.10 - 00:25 Uhr

    von: stella0684

    meine freundinnen gaben überwiegend folgende statements ab:
    - die folien sind teilweise nicht passend für die nägel so dass ein rand übrig bleibt
    - falten oder blasen lassen teilweise schwer entfernen, problematisch das man dabei sehr schnell die folie kaputt machen kann
    - die folie durch feilen kürzen ist nicht geeignet, wenn dann nur auf die passende größe zu schneiden
    - haltbarkeit lässt jetz auch etwas zu wünschen übrig
    - mit schnell mal eben aufkleben und top gestylte nägel haben ist es nicht getan
    - ein nagelstudio ersetzt es nicht

    Aber auch folgende Meinungen kamen:
    - fürs party styling perfekt
    - kostengünstig
    - weitere motive müssen her

  • 08.11.10 - 08:57 Uhr

    von: racheli

    bei meinen freundinnen gehen die meinungen auch stark auseinander…
    einige finden das design viel zu auffällig. die idee kommt bei den meisten gut an, allerdings sind die designs teilweise echt zweifelhaft.
    mit einer freundin probierte ich die sticker gemeinsam aus und bei ihr passten die meisten folien leider nicht, da sie extrem schmale nägel hat.
    leider mussten wir auch die erfahrung machen, dass die sticker oft nicht die gewünschte haltbarkeit haben….
    fazit…..die idee ist super und der effekt auch echt klasse leider gibts noch mängel in der ausführung!

  • 08.11.10 - 10:18 Uhr

    von: Flirtgirl225

    viele meiner freunde waren wirklich interessiert doch nur eine war begeistert . viele sagen aber auch das die designs ihnen nicht so wirklich gefallen haben. deshalb ist die desinteresse so groß !
    aber ich persönlich habe sie auch ausprobiert mir gefallen die desings aber die sticker gehen manchmal so schnell wieder bevor ich überhaupt mit meinen freunden in der disco angekommen war!
    ich glaube dan den stickern müsste noch gearbeitet werden .

  • 08.11.10 - 10:47 Uhr

    von: momo28

    Also bei meiner Mom halten die jetzt schon 2 Wochen. Sie ist Frisörin und täglich mit Wasser oder Chemikalien beschäftigt und sie halten, sie hat den Nagel erst lackiert (Klarlack) und dann draufgeklebt und wieder lackiert. Ich denke mal der Vorteil ist bei lackierten Nägeln, dass sie nicht so schnell nachfetten wie die Originalnägel. Wie gesagt, jetzt wächst halt der Nagel hinten raus und sie bleibt öfters mal hängen, aber 2 Wochen hielten die Nagel Stickers

  • 08.11.10 - 10:51 Uhr

    von: sb7988

    Also von der Idee her waren jetzt alle beigeistert! Ich habe die Nägel insgesamt 18 Leuten vorgeführt alle waren interessiert am anfang aber 16 haben nach dem ausprobieren für sich entschlossen das, dass nichts für sie ist da sie aussehen wie sticker und nicht wie gemacht! Ich selber empfinde es nicht so ist halt für anfänger ein bisschen komisch aufkleber auf den nägeln zu haben aber nach ein paar stunden gewöhnt man sich auch daran… Die Muster waren nicht so mein geschmach bis auf die schwarz violetten! Ansonsten finde ich es eine gute Idee und würde mir bei anderen Mustern den kauf überlegen!

  • 08.11.10 - 12:18 Uhr

    von: AggiRoll

    Bei mir waren ALLE der Meinung, dass die Sticker nicht für den Alltag geeignet seien, da sie sehr “billig” ausschauen, für eine Kostümparty aber seien sie geeignet!

  • 08.11.10 - 13:22 Uhr

    von: jacky1982

    also grundsätzlich finden meine Familie und meine FReunde die Sticker toll. vor allem weil es, wenn man es gut hinkriegt wirklich wie aus dem nagelstudio aussieht. allerdings sind nicht alle von dem design begeistert. so wären die sticker, auch die anderen designs nicht wirklich was für meine Mama oder Tante. meine COusinen, ca.18 Jahren finden es eigentlich ok, mal ausgeflippt gestylte nägel zu haben. vor allem für partys oder feiern. allerdings würden sie sich “dezente” töne wie beige oder braun auch mal wünschen oder mehr blaue töne!
    negativ wurden vor allem die weißen streifen am nagelende genannt, die bei den unterschiedlichen mustern unterschiedlich auffällig sein können und dann eher unprofessionell und hässlich wirken.
    aber die grundidee kommt an, auch der preis und die marke!

  • 08.11.10 - 14:04 Uhr

    von: TH9384

    Also die Dessins, die ich bekommen habe finde ich alle schrecklich. Hier oben in der Leiste sind welche, die könnte ich mir viel besser vorstellen.

    Jedoch bin ich aber auch nicht mit der Haltbarkeit zufrieden.

  • 08.11.10 - 14:18 Uhr

    von: Schasandra

    Mein Freundeskreis und meine Verwandschft sind sehr zwiegespalten in ihrer Meinung. Die einen finden die Sticker eine witzige Idee vorallem zum Ausgehen. Die anderen fanden sie sehen etwas billig aus, liegt wohl am Design. Es waren eher die Jüngeren so bis 20 Jahre, die begeistert waren. Alle Anderen würden sich die Sticker eher nicht kaufen. Bei vielen sind die Sticker auch schnell wieder weggegangen und haben nicht richtig gehalten.

  • 08.11.10 - 14:19 Uhr

    von: FrauFigo

    So…..also rauf und runter getestet….Fazit ich würde sie nicht kaufen…meine mädels fanden sie auch mist…..die muster waren nicht schön..(ok es gibt auch andere..)sie gingen ab franzten au passten nicht klebten gar nicht erst…usw. definitiv nichts für uns schade eigentlich!!!

  • 08.11.10 - 14:24 Uhr

    von: siwimawi

    wäre ja mal gut gewesen, wenn ich die testen hätte können, da ich nun selbsständig bin in diesen bereich. hätte da alles sofort unter die frauen gebracht. um einen kurzfristig anderen look zu tragen auch auf künstlichen gelnägeln…. naja, werde mir mal eine packung kaufen und gucken was das so für eine sache ist.

  • 08.11.10 - 15:31 Uhr

    von: Tadita

    @jeje1: Habt Ihr die nail fashion sticker mit Klarlack fixiert? Manchmal hilft es auch nach 2 Tagen einfach die Spitzen nochmal extra mit Klarlack zu versiegeln.

    @bluetattoo: Hast Du schon mal versucht die sticker zu erwärmen? Auf diese Weise passen sie sich dem Nagel noch besser an. Und danach am besten mit Klarlack fixieren.

    @Nelya: Nein, ich denke nicht, dass Lackieren schneller geht. Denn wie lang dauert es allein schon solche Designs auf den Nagel zu zaubern bzw. sind solche Designs überhaupt möglich, wenn man dies nicht professionell machen lässt? Und dann kommt die Trocknungszeit des Nagellacks ja auch noch dazu.

  • 08.11.10 - 15:36 Uhr

    von: Tadita

    @nessa93: Das ist ja cool. Schreib uns dazu doch gleich einen Gesprächsbericht. Vielleicht habt Ihr auch tolle Fotos auf der Party gemacht? Dann schick uns die doch auch gleich mit. :-)

  • 08.11.10 - 17:11 Uhr

    von: erdmaennchenulli

    Ich habe leider große Probleme, meine Proben an die Frau zu finden. Habe schon überall im Bekannten- und Freundeskreis rumgefragt und gezeigt, aber allen waren die Designs zu schrill und nicht alltagstaugleich. Leider geht es mir da ähnlich und im Alltag finde ich sie auch zu schrill. Ich habe auch selbst Probleme sie aufzutragen. Beim kleinen Finger und Ringfinger (sehr gebogene Nägel) klappt es gut aber bei meinen flacheren Nägel habe ich immer Blasen und Dellen. Gehalten haben sie bei mir auch nie lange :(
    Fazit: ich würde sie nur kaufen, wenn es dezentere Designs gibt und sie dann aber wohl nur zu Feiern etc. tragen. Für die Proben wäre es schön gewesen, auch etwas dezentere Designs zum verteilen zu haben und damit auch verschiedene Geschmäcker zu treffen.

  • 08.11.10 - 17:26 Uhr

    von: Loewin83

    Ich habe den Sticker einen harten Test unterzogen. Ich habe die auf den Fussnäglen UND was eine Woche im Badeurlaub bis auf einen Nagel haben sie echt gut gehalten. Das hatte mich selber auch sehr positiv überrascht. Ich dachte sie gehen schneller ab aber ich bin hin und weg!!!!

  • 08.11.10 - 17:39 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Meine Freundinnen waren geteilter Meinung bevor wir die Sticker gemeinsam ausprobiert haben, aber als wir sie drauf hatten, fanden wir die Idee eigentlich ganz gut. Leider hielten sie bei mir und meinen drei ersten Testerinnen gerade mal 24 Stunden. Aber vielleicht brauchen wir echt mehr Übung, um die Sticker so auf die Nägel zu bekommen, dass sie dann auch lange halten und nicht an jedem Pullover hängen bleiben ;-)
    Die Designs fanden wir leider alle zu auffällig. Klar ist das bestimmt für viele gerade der Sinn an solchen Nägeln, aber keine von uns fand sie für den Alltag und die Arbeit geeignet. Meine Freundinnen haben sich daher um die einfacheren Muster “gestritten”. Sollte es jedoch bald auch dezentere Muster geben, wären sie alle bereit, die Sticker auch mal zu kaufen. Auf Partys gehen auch einige der Muster, die es schon gibt. Die gestreiften rosafarbenen fanden wir z.B. auch alles sehr schön. Aber das “Leo”-Muster geht einfach gar nicht. Dafür fühlen wir uns alle zu alt ;-)

  • 08.11.10 - 17:50 Uhr

    von: shoegal

    Kann mich hier nur anschließen: Generell fanden eigentlich alle das Prrinzip, die Grundidee gut, aber die Designs sind dann doch eher geschmackssache. Ein paar fanden sie super, viele zu auffällig und naja, ein wenig billig. nicht alle, die Degardées kamen gut an, Zebra und Leo nur bei wenigen (außer an Halloween, da waren die der Knaller auf der POaty, bei der ich mit Freundinnen war und wo wir die drauf hatten).
    Auch die Qualität überzeugt noch nicht sooo, obwohl essence ansonsten im Freundes-/Kollegenkreis einen guten Ruf hat. Also: Idee gut, an der Umsetzung muss noch gearbeitet werden :)

  • 08.11.10 - 17:52 Uhr

    von: shoegal

    PS: Ich hab wohl gesehen, dass es auch dezentere Designs gibt, finde es nur schade, dass die nicht im Paket waren, sonst hätte man vielleicht ein paar mehr fans gewinnen können :)

  • 08.11.10 - 18:20 Uhr

    von: kleinemaus986

    Die Designs sind ausgefallen, bunt, verrückt. Im Laden habe ich heute auch dezentere Muster gesehen und muss sagen die gefallen mir auch sehr gut. Es ist leider nicht ganz so einfach die Sticker gut auf die Nägel zu bekommen, mein Daumnagel ist leider ein klitze kleines bisschen zu breit :/ Aber dennoch – in der Schule den Mädels gezeigt und Begeisterung! Vor allem die stehen auf die knalligen Motive. Vor allem schnell zu wechseln, günstig und nagelschonend!

  • 08.11.10 - 18:21 Uhr

    von: AnjaR22

    Hallo, also meine Freundinnen haben ziemlich unterschiedliche Meinungen…die einen sind ganz zufrieden dank der guten tipps konnten sie die folien super auftragen, doch bei den meisten war der Erfolg nur von kurzer Dauer, da sich die Folien schnell wieder lösten!
    Doch die meisten meiner mädels wollten das Design sowieso nur zum weggehen nutzen und von daher war das in Ordnung!
    Aber im Großen und Ganzen finden sie das Produkt ganz gut!
    liebe grüße!!!

  • 09.11.10 - 07:37 Uhr

    von: anso90

    Hallo :)
    Also bei meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen die Meinungen sehr stark auseinander .. die einen finden die Sticker klasse (toller Look, günstig), die anderen sind nicht sehr begeistert (aufwändig, Sticker passen nicht, ZU auffällige Dessigns).

  • 09.11.10 - 10:19 Uhr

    von: Nette29

    Hallo,

    also bei mir kamen die Sticker so gut wie bei jedem an. Alle dachten, ich wäre teuer ins Nagelstudio gegangen, wobei ich lachen musste, da ich gar nicht so ein Typ dafür bin. Aber die Sticker find ich klasse, weil sie schnell aufzukleben sind und bei mir mit Unterlack super halten. Die Muster gefallen mir auch, ich hätte zwar gerne noch ein paar Edle dabei gehabt, die es ja im Verkauf auch gibt, aber die Flippigen kommen auch gut an. Und es ist viel besser als den doofen Nagellack zu benutzen und ewig zu warten, bis der trocken ist.

  • 09.11.10 - 11:06 Uhr

    von: SterniS

    Hallo, also meine Freundinnen finden die nail sticker echt super!!!
    Die meisten mögen die Designs total und finden eine Abwechslung zu Nagellack total genial.
    Aber ich hab auch schon als Feedback bekommen, dass die Stickerbreite nicht ganz mit ihren Nägeln passen würde.

  • 09.11.10 - 13:22 Uhr

    von: Nadine.Krahe

    Schade alle Folien sind schon weg u_u Und leider nur von den wenigstens ein wirklich positives Feedback. Den meisten sind sie zu teuer, zu auffällig und zu künstlich… Zudem scheinen meine Freundinnen und ich allesamt zu doof zu sein die richtig anzuwenden. Selbst mit allen Tips und 2 Schichten Klarlack halten die Sticker nicht länger als 2 Tage und sehen auch dann schon nicht mehr schön aus.

    Also ich hab von außnahmslos allen gehört, dass essence da echt noch dran rumtüffteln muss. Schade, denn auf den ersten Blick hatten sie eigentlich allen gefallen.

  • 09.11.10 - 13:27 Uhr

    von: myself2009

    meine folien sind auch schon alle weg. die begeisterung war anfangs recht groß, allerdings bleibt unterm strich sowohl bei meinen freunden und bekannten als auch bei mir selbst die meinung, dass das produkt noch verbesserungsfähig wäre.
    zum einen wären etwas alltagstauglichere designs ganz gut, zum anderen stören sich fast alle an der tatsache, dass die folien nach dem abfeilen/kürzen weiße ränder kriegen, was das ganze weniger “perfekt” und eher aufgesetzt erscheinen lässt

  • 09.11.10 - 14:30 Uhr

    von: rina2907

    So meine Sticker sidn alle weg :-( Am anfang waren alle echt total hin und weg von den neuen Sticker aber umso mehr man ausprobierte und sich umhörte ging die begeisterung verloren.Viele von meinen Freundinnen, finden es zu teuer und lakieren sich die Nägel dann doch lieber in knalligen farben. Bei manchen hat es gar nicht erst geklappt, da die Sticker nicht hielten und bei den anderen waren die Nägel zu blöd, sodass der Sticker zu klein dafür war und an den Seiten noch stücke vom Fingernagel zu sehen waren. Bei mir selber hats gut geklappt , jedoch fehlen mir manche Sticker zu auffällig gewesen, sodass sie für einen tag schön waren und am anderen Tag nicht mehr zu Outfit passten.

  • 09.11.10 - 14:59 Uhr

    von: Chrissi788

    Ich habe jetzt noch einen Bogen von den Stickern. Sonst sind alle weg…die meisten haben auch schon getestet. Leider sind die meisten Rückmeldungen eher negativ…Wir hatten uns alle auf das Projekt gefreut und dachten das die Sticker echt gut sind. Aber nicht nur das die Sticker sehr plastisch aussahen, auch beim anbringen der Sticker gab es Probleme und da haben wir noch nicht über das Halten gesprochen. Bei den meisten meiner Freundinnen haben die Sticker nach dem langen anbringen nicht mal einen Tag gehalten. Also ich glaub nicht das meine Testerinnen sich die Sticker im Laden kaufen werden…Schade…die Idee war/ist ja nicht schlecht!

  • 09.11.10 - 16:31 Uhr

    von: 0Flocke0

    Ich bin zwar noch nicht alle Sticker los geworden, aber habe schon einige Rückmeldungen erhalten. Leider fielen diese nicht sehr positiv aus: Meine Freundinnen hätten sich andere Designs gewünscht, das Anbringen der Folien war umständlich und hat lange gedauert, die Sticker haben im Verhältnis zum Aufwand zu kurz gehalten und das Ergebnis sah nicht aus wie der Look aus dem Nagelstudio, sondern eher wie eine billige Kopie. Zudem ließen sich manche Aufkleber nur schwer von der Folie lösen und die vorgegebenen Größen passten nicht immer zu der Nagelform, so dass das Ergebnis ebenfalls nicht harmonisch wirkte.
    Schade…

  • 09.11.10 - 17:38 Uhr

    von: tyranna

    ich habs auch schon ausprobiert und es sah einfach unmöglich aus! ich finde es auf jeden fall zu unnatürlich und aufgeklebt. hab mich ein bisschen gefühlt als hätte ich ein bravo-extra ausprobiert ^^

  • 09.11.10 - 17:41 Uhr

    von: MissKiani

    Also als Ich es meinen Leuten gezeigt hab, warn sie alle shier und weg. Einerseits waren sie verwundert andererseits interessiert und begeistert. Aber alle fanden es toll.. :) Hat Mich echt überrascht. Ich meine es gibt doch immer welche , die dagegen sind..
    Aber heute hat eine zu Mir gesagt, sie habe sie gestern ausprobiert, und ist üpberhaupt nicht zufrieden. Sie meint, sie aber wahrscheinlich zu doof dafür sei :D Die Idee finden alle genial. Aber manchmal ist das auftragen etwas schwierig. Man muss eben eine ruhige Hand haben ..

  • 09.11.10 - 19:17 Uhr

    von: chrissi20

    meine Freundinnen im Alter zwischen 20-29 hätten sich gerne andere Motive gewunschen. Die meisten haben auch wegen der Arbeit nicht die Möglichkeit so auffällige Nägeldesigns zu tragen. Sie meinten für einen Abend in der Disco sind sie auf alle Fälle ein Hingucker, in der Arbeit lieber dezentere Stiles. Leider haben die Sticker nur bis zu einem Tag gehalten, vor allem nach dem Duschen lösten sich die Dinger am Rand..
    Den jüngeren Mädls haben die verrückten Motive natürlich sehr gefallen, meine Schwester war begeistert! :)
    Und ich: Also für einen tollen Abend ist es wirklich super, aber alltagstauglich sind sie nicht wirklich. Aber für den Preis und den geringen Aufwand sind sie es echt wert :) und es gibt auch noch andere dezentere Motive :)

  • 09.11.10 - 19:46 Uhr

    von: CoraKA

    Die Designfolien sind prinzipiell eine Gute Idee, bei mir sind jedoch Haltbarkeit und vorallem das Design negativ aufgefallen. ich habe sie jetzt an meine kleine Schwester geschickt, bei ihren Freunden kommt es im Gegensatz zu meinen Komillitoninnen und meinem Freund auch an…

  • 09.11.10 - 20:53 Uhr

    von: WeissIch

    Ich kann mich meinen “Vorrednerinnen” nur anschließen. Die Designs kommen eher beim jüngeren Publikum gut an. Für die berufstätigen Frauen waren die Designs nicht alltagstauglich. Die Qualität der Sticker bzw. die Haltbarkeit lässt stark zu Wünschen übrig…. Fazit: Die Idee ist generell gut , die Umsetzung weniger…

  • 09.11.10 - 21:08 Uhr

    von: Lenni26

    Also die Designs sind auf jeden Fall gut wenn man ausgeht, in die Bar oder Disko. Meine Freundinnen und andere Bekannte sind aber begeistert, wie gut sich die Sticker anbringen lassen. Der einzige Nachteil, das sie schnell einreißen oder absplittern. Dann sieht das nicht mehr so schön aus. Sonst finde ich es aber eine super Idee und man sieht nicht gleich, das es Sticker sind. Also wir sind alle begeistert :)

  • 09.11.10 - 22:15 Uhr

    von: Julchen007

    Ich finde die Grundidee der Sticker einfach total klasse! Allerdings beschränken sich die Designs eher auf das jüngere Publikum, wobei die Sticker auch bei älteren Frauen sehr gut ankommen würden.
    Die Form der Folien ist bei mir und meinen Freunden bis jetzt immer ganz zutrffend gewesen und hat gepasst, allerdings entstehen öfter solche Luftfältchen, was ich als klaren Nachteil sehe.
    Aber im Großen und ganzen fetzt es richtig! Vorallem geht es furchtbar schnell und ist einfach :)

  • 10.11.10 - 08:59 Uhr

    von: ultravox83

    Meine Freunde und Bekannte sind sehr zufrieden mit den Nagelfolien, wenn man die frisch angebracht hat, sieht es wirklich so aus, als währe man im Nagelstudio gewesen… :-)
    Ich habe im Internet in einem Kosmetik shop auch so Nagelfolien entdeckt, wobei eine Packung 7,99€ kostet. Das einzige Positive war das da sowiel auswahl an Farben und Muster gab, das da wirklich für jeden was dabei ist!!!

  • 10.11.10 - 12:33 Uhr

    von: Cloudilicious

    Die Meinungen meiner Freunde und Bekannten waren eher geteilt. Auf der einen Seite kamen die Designs sehr gut an und mit der Anwendung gab es keine Probleme. Die Anderen konnten sich allerdings in den Designs nicht so recht wieder erkennen und fanden, dass es “schon wie aufgeklebt” auf den Nägeln aussieht. Dennoch waren sich alle einig, dass die Sticker eine sehr gute Alternative zum teureren Design aus dem Nagelstudio sind.

  • 10.11.10 - 12:51 Uhr

    von: Lisakoch030886

    Die Meinung meiner Freunde ist sehr unterschiedlich, leider aber meistens negativ. Bsiher gint es Keine, die die Sticker kaufen würde und sogut findet, das ich ihr noch ne extra Packung geben könnte. Die Grundidee, die hinter den Nagelstickern steckt, finde ich richtig gut, aber für mich persänlich wirken Sie zu platisch und unnatürlich, leider ;(

  • 10.11.10 - 15:40 Uhr

    von: 19sunny89

    ich habe die sticker jetzt auch nochmal ausprobiert und ich muss sagen,dass es glaub ich doch nichts für mich ist,zumindest für den alltag nicht.mir dauert es viel zu lange um die sticker aufzukleben und ohne klarlack drüber halten die sticker leider garnicht bei mir.die muster sind schon cool und für einen Ausgehabend ideal.meine freundinnen teilen da meine meinung.es hat aber trotz allem sehr viel spaß gemacht,die sticker mit meinen freundinnen zu testen.immer wieder gerne

  • 10.11.10 - 18:17 Uhr

    von: schneeweisschen007

    Auch ich benutze die Sticker regelmäßig und finde sie einfach nur super. Günstig und mit wenig aufwand ein tolles Design:) Da muss man für tolle Nägel nicht mehr viel Geld bei der Maniküre Ausgeben. Ganz klar eines meiner Favoriten (und mit Gel drüer halten die noch länger:) )

  • 10.11.10 - 20:07 Uhr

    von: honey1990

    Hallo, Ich bin die Hälfte meiner Sticker los mitlerweile. Leider sind die meisten nicht davon überzeugt. Viele beschweren sich darüber dass die Sticker nicht gut auf den Nagel passen, oder nicht gut kleben, schon bei der 2. Handwäsche abgehen. Manche davon beschweren sich darüber, dass ich begrenzte Muster habe (habe ins. 3 Muster bekommen).
    Für einen schönen Abend kann man sich die Mühe machen aber so für den Alltag ist es nichts.

  • 11.11.10 - 09:45 Uhr

    von: Tify

    Hallo ihr Lieben, wie einige von euch schon richtig gesagt haben, gehen die Meinungen ganz schön weit auseinander. Um aufzufallen sind die Sticker genau das richtige, aber im Berufsalltag kann ich sie nicht tragen, da wären weniger auffällige Designs einfach passender. Vielleicht gibt es die ja bald. Das wäre echt toll. Ansonsten zum ausgehen sind sie echt super:)

  • 11.11.10 - 11:39 Uhr

    von: Zwerg1802

    Die Sticker kommen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis unterschiedlich an. Die einen finden sie super klasse in der Handhabung und finden die Designs toll. Die anderen finden sie nicht alltagstauglich und viel zu auffällig.
    Ansonsten finden die meisten aber, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

  • 11.11.10 - 13:35 Uhr

    von: Kaori

    Die meisten aus meinen Bekanntenkreis finden die Designs super. Allerdings mehr fürs Weggehen als wie für den Alltag.

  • 11.11.10 - 13:52 Uhr

    von: Caylee

    Ich mag essence Produkte eigentlich sehr gern. Aber die Sticker sind sowohl bei mir, als auch bei all meinen Freundinnen und Kollegen total durchgefallen. Designs gefallen nicht (ok, das ist Geschmackssache), und die Anwendung ist kompliziert. Man braucht mehrere Versuche, bis es halbwegs mal so hinhaut. Es ist eine unheimliche Fuzzel-Arbeit die Sticker auf die richtige Größe zu bekommen, denn es wurde zwar nach Daumennagelbreite gefragt, jedoch passen bei mir z.B. die Sticker nicht auf den Mittelfinger. Bei meiner besten Freundin passen sie nicht auf den kleinen Finger.
    Also muss man sie zurechtfeilen oder sogar schneiden. Das dauert eine gefühlte Ewigkeit, man will es ja schließlich richtig und schön machen.
    Zu guter Letzt bilden sich Riffel und Blasen unter den Stickern, auch bei gereinigtem Nagel und auch mit Klarlack.
    Nachdem man dann den halben Abend mit dem Applizieren verbracht hat, sind die guten Stücke am nächsten Tag in der Mittagspause optisch schon stark angegriffen. Ich arbeite im Büro und tippe eine Menge, da sind die Sticker wirklich nicht geeignet.

    An und für sich war das Testen okay, ich hoffe jedoch ich bekomme das nächste Mal ein passenderes Produkt. Ich fand es einfach nicht alltagstauglich, nicht Anwenderfreundlich (wenn man keine Engelsgeduld hat zumindest) und nicht altersgemäß.

  • 11.11.10 - 19:12 Uhr

    von: beautystar282

    Auch bei meinen Freundinnen gibt es unterschiedliche Meinungen.
    Die einen findens total toll, von der Anwendung bis zur Haltbarkeit,
    während die anderen davon eher nicht begeistert sind.
    Letztere Gruppe mag aber sowieso lieber dezente Nägel.
    Ich persönlich finds klasse, da ich nie auf die Idee gekommen wäre, mir die Nägel so auffällig zu gestalten.Aber durch Sticker hab ich gesehen, dass das gar nicht so übel aussieht und man sich auch mal was trauen kann.

  • 11.11.10 - 22:38 Uhr

    von: 0just0me0

    Die meisten Meinungen, die ich so gehört habe, fanden die Sticker nicht so gut, vor allem weil die Designs zu krass sind. Eine meiner Freundinnen meinte, dass wir wohl schon zu alt für so etwas sind.

  • 12.11.10 - 08:22 Uhr

    von: muffin86

    viele leute denen ich die sticker gezeigt habe fanden die farben nicht so schön und grade im alltag etwas unpassend. mein chef war auch nicht grade begeistert als ich mit leoparden-nägeln ins büro gekommen bin….

  • 12.11.10 - 09:46 Uhr

    von: amaro07

    Die Meinungen meiner Freundinnen sind eigentlich durchweg ähnlich. Einerseits finden Sie es eine gute Sache und prima Idee. Ihnen gefallen die Designs und sie finden es praktisch so mal ihre Nageldesigns günstig ändern zu können. Auf der anderen Seite gibts dann doch Schwierigkeiten mit der Haltbarkeit und einigen ist es dann auf Dauer doch etwas zu aufwendig. Die meisten würden sie auf jeden Fall nutzen, aber dann eben nur zu besonderen Anlässen und wenn es nicht eine Woche halten muss.

  • 12.11.10 - 17:27 Uhr

    von: Julfoe

    Meine Mädels finden die Idee der Sticker großartig, allerdings finden sie die Designs gewöhnungsbedürftig. Sie fänden es schön, wenn es auch dezentere Sticker gäbe oder welche, wo ein klares Motiv z.B. ein Schmetterling drauf ist.
    Das Auftragen der Sticker ist aufwändig und bedarf viel Fingerspitzengefühl. Leider halten sie auf den Nägeln auch nicht besonders lang. Ich schließ mich insgesamt einigen Vorschreiberinnen an, die Designs sind eher für einen besonderen Anlass als für den alltäglichen Gebrauch.

  • 13.11.10 - 21:03 Uhr

    von: MiaBerlin

    für’s feier-freudige wochenende sind die sticker ideal, während für den alltag einfach ein bisschen verrückt und zu auffällig!

    nach nun mehrmaligem ausprobieren mit freundinnen, ist es einfach nur die nagelspitzen oder streifen (quer, gerade, …) auf die nägel zu kleben und mehrmals (mind. 2x) mit klarlack oder hellem rosa drüberlackieren, statt den gesamten nagel zu bekleben! das hielt unserer meinung und bisheriger erfahrung leider nie lange, trotz der verschiedensten anwendungs-& auftrage-tipps!

    trotzdem muss ich jetzt schon sagen, dass es ein tolles projekt ist, bei dem ich gerne dabei bin!

  • 13.11.10 - 22:33 Uhr

    von: PetitChou

    die meisten sind sind davon überzeugt dass die sticker eye catcher sind, aber von ihrer leistung nicht so ganz überzeugt, weil das aufbringen doch länger dauert als angegeben, weil oft hügelchen entstanden sind, da sich die sticker nicht jeden nagel anpassen.
    das fanden viele nervig und dass leicht auch kitschen rein kamen (besonders in die lila/rosa nägel)
    schade.

  • 14.11.10 - 12:23 Uhr

    von: Anikavb

    Meine Freundinnen waren auch geteilter Meinung was die Nagelfolien angeht…manche meinten, dass man die Designs wirklich nur zu besonderen Anlässen wie Silvester, Geburtstagen o.ä. tragen kann, aber das die meisten Designs nicht alltagstauglich sind weil sie einfach durchgeknallt und crazy sind! Eine meiner Freundinnen hat die Zebra-Folien aber an einem ganz normalen Tag in der Uni zu einfarbiger eher unauffälliger Kleidung kombiniert und dafür jede Menge Komplimente bekommen, Es ist also wirklich geschmackssache, ob man die Designs für den täglichen Gebrauch oder lieber nur zu besonderen Anlässen trägt.
    Bei mir selber hab ich machmal das Problem, dass ich es an der rechten Hand nicht gut schaffe, die Folien gerade aufzukleben. Und weil meine Nägel leider tierisch weich sind halten sie meistens auch nicht länger als ca. 2 tage….

  • 16.11.10 - 07:53 Uhr

    von: Soey.29

    Meine Freundinnen und Verwandte haben die Sticker getestet, sie fanden die Sticker alle sehr schön und haben sie dann auch direkt auf die Nägel geklebt.
    Von der Optik her sah es alles auch sehr schön aus, aber ab und zu ist dann am laufenden Tag immer mal ein Sticker abgefallen. Einer hat es beim duschen getestet und dann waren kaum noch welche drauf.

    Also meine Freunde und Verwandten meinten man könnte es mal so zu ner Party draufkleben, aber ansonsten wäre Nagellack oder das Nagelstudio immer noch das bessere.

  • 16.11.10 - 11:07 Uhr

    von: Antonella1025

    ich selbst steh total auf essence kosmetik. mit den stickern komm ich soweit mittlerweile ganz gut klar und würds immer wieder machen. wesentlich schneller als lacken und ausgefallene designs. viele meiner freundinnen haben es auch schon probiert. die meisten gehen lieber ins nagelstudio aber die anderen sehen dies als günstige, auffällige, knallige idee! daumen hoch ^^

  • 16.11.10 - 12:39 Uhr

    von: Cornelia.Hiereth

    Ich möchte mich der Meinung von Soey 29 anschließen. Es sieht toll aus und für einen Partyabend total schick, aber es hält nur ein paar Stunden danach verabschiedet sich einer nach dem anderen… Ich habe die Sticker vor dem Duschen aufgeklebt, FEHLER! Danach waren schon 3 abefahlen (trotz Klarlack darunter)!

  • 16.11.10 - 12:41 Uhr

    von: Cornelia.Hiereth

    Fazit: Für eine tolle Party- oder zB. Silvesternacht eine echt tolle Erfindung, aber für den Alltag leider nicht geeignet…

  • 16.11.10 - 22:20 Uhr

    von: herz393

    Also ich finde die Muster auch ein wenig crazy. Bisher war das Feedback eher negativ. Die meisten fanden, dass es einfach “aufgeklebt” aussieht und nicht nach Nagelstudio – und das trotz Klarlack.:(
    Ich würde Cornelia zustimmen. Für eine tolle Party gute Idee, aber für den Alltag leider nicht geeignet.
    Auch die Mafo-Bögen, die ich zurückbekommen habe waren eher durchwachsen im Ergebnis…

  • 17.11.10 - 08:43 Uhr

    von: luetz

    10 von 14 Mustern würde ich selber tragen. Manche dagegen gefallen mir gar nicht.

  • 17.11.10 - 14:04 Uhr

    von: FrauFigo

    So habe weiter verteilt und ein paar der Mädels sind total begeistert andere wiederum nicht so.Aber das liegt wohl hauptsächlich an den Motiven.

  • 18.11.10 - 16:07 Uhr

    von: Sarah.testet

    Hey Ich habe die Sticker in der Schule verteilt und dort sind ganz schön viele verschiedene Meinungen entstanden! Bei manchen halten die Sticker toll und passen genau auf die Nagelform aber bei den meisten sind sie viel zu schmal. Vielen sind die Muster für den Alltag zu auffällig, zum Party machen oder für Karneval finden viele sie genau richtig!
    Eine Idee wäre vielleicht die Folien auch in Uni Farben oder mit Ornamenten zu machen, dann kann man auch zu bestimmten Anlässen einfach die Sticker aufkleben.

  • 18.11.10 - 18:19 Uhr

    von: Julia2111

    Meine Freundinnen waren ganz begeistert, als sie meine Nägel gesehen habn und die Idee mit den Stickern fanden sie auch gut. EIn paar von ihnen haben sich auch schon die Sticker im Laden geholt und eine Freundin, die auch testen durfte, war genau so begeistert wie ich.

  • 19.11.10 - 22:33 Uhr

    von: DaniTestet

    Eine Freundin hat mir zwei verschiedene Muster zum Testen gegeben und ich möchte ehrlich sein, denn ich denke, dass man hier nicht nur positive Dinge erwähnen sollte, sonder auch Verbesserungsvorschläge machen sollten.
    Meine Begeisterung über die essence nail fashion sticker hält sich stark in Grenzen. Ich nutze schon lange, die essence french glam nail sticker und bin von diesen ganz begeistert. Jeder Nagel wird dadurch verschönert, egal ob Natur, mit Nagelack bestückt oder auch French Nägel.
    Der Aufwand für diese neuen, ganznageligen Sticker jedoch ist mir persönlich zu hoch. Erst Nagellack drunter, dann Sticker drauf und nochmal Nagelack drauf, ansonsten halten die Sticker bei mir schon beim Feilen nicht mehr. Ich finde, dass die Klebekraft der Sticker sowieso nicht so gut ist. Die Designs finde ich für zwischendurch ganz cool, für jeden Tag aber nicht praktisch (z.B. bei der Arbeit mit Kunden).
    Ich denke, dass durch den hohen Aufwand, der damit verbunden ist es nicht zu Folgekäufen kommen wird.
    Ich bleibe lieber bei den normalen essence nail stickern, denn die sind einfach Top.
    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Kritik helfen.

  • 22.11.10 - 15:20 Uhr

    von: rania.b

    ich hette sehr gerne mit gemacht

  • 22.11.10 - 15:34 Uhr

    von: Caylee

    Ich habe noch 4 MaFo Bögen, die ich noch einsenden muss. Leider wollte sonst aus meinem Freundeskreis niemand testen. Die Designs kommen nicht gut an (wobei ich auch sehr wilde Sachen hatte), die Anwendung dauert sehr lange, dafür dass es als “mal schnell eben die Nägel verschönern” angeboten wird. Über die Haltbarkeit möchte ich am liebsten gar nicht sprechen. Ich arbeite im Büro und muss viel tippen, normaler Nagellack hält dem einigermaßen stand, die Sticker leider – trotz Klarlack – nicht :-(

    Meine Freundinnen sind insgesamt nicht überzeugt und würden die Sticker auch nicht kaufen. Wenn man das Geschick nicht mit Löffeln gefuttert hat, dauert es wirklich sehr lange, bis es einigermaßen ausschaut. Eine hat mir die restlichen Sticker sogar zurückgegeben, mit den Worten: Habs probiert, keine Chance. (dazu muss ich noch einen Bericht verfassen).

    Also irgendwie war das für mich eher ein Schuss in den Ofen, aber ich habe sehr gerne getestet, auch wenn das Ergebnis nicht so toll war, gehört eben auch mit dazu ;)

  • 28.11.10 - 11:28 Uhr

    von: Sanni17022008

    Sie finden das Styling klasse.
    Zuerst waren sie sehr verwirrt, da sie nicht aussahen wie künstliche Nägel, aber solch ein Styling mit normalen Nagellack ja unmöglich ist (Längsstreifen in rot, rosa, weiß). Neugierig fragten sie dann nach, wie ich slche Nägel bekommen habe. Gern informierte ich sie natürlich darüber und schon waren sie begeistert. Bei der kommenden Gelegenheit brachte ich gleich ein paat Designs mit und bei der danach folgenden Möglichkeit hatten sie die Sticker schon auf den Nägeln und ein Strahlen im Gesicht.