Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Allgemeine Projektinformationen

26.10.10 - 18:23 Uhr

von: Tadita

Wohin mit unserem Feedback?

Für alle trnd-Partnerinnen, die zum ersten Mal bei einem unserer Projekte mitmachen und zur Auffrischung für alle “alten trnd-Hasen” gibt es nun eine Anleitung, wo welche Art von Feedback am besten aufgehoben ist.

1. Gesprächsberichte:
Immer wenn Ihr mit jemandem über die nail fashion sticker von essence gesprochen habt, könnt Ihr uns darüber berichten. Wem habt Ihr von den selbstklebenden Nageldesigns erzählt? Haben Eure Freundinnen die Nagelfolien schon ausprobiert? Welche Fragen und Anregungen hatten Eure Gesprächspartnerinnen?

Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto besser können wir essence zeigen, was wir gemeinsam erreichen – so ein Gesprächsbericht kann jedoch durchaus auch mal ganz kurz und knackig sein. Und auch wenn’s mal länger dauert, wir beantworten jeden Eurer Berichte persönlich und freuen uns, viele tolle Berichte von Euch zu bekommen.

Gesprächsberichte zu den essence nail fashion stickern schreiben.


2. Eure eigene Meinung: Eure Meinung ist natürlich auch gefragt. Wie findet IHR die nail fashion sticker von essence? Wir stellen hier auf dem Projektblog interessante Auszüge aus Euren Gesprächsberichten vor und diskutieren gemeinsam mit Euch Themen rund um unser gemeinsames essence Projekt. Deshalb am besten jeden Tag kurz hier auf dem Blog vorbeischauen und Eure Meinung per Kommentar weitergeben.

Zusätzlich gibt es während unseres Projekts insgesamt 3 Umfragen. Ihr findet sie in Eurem meintrnd-Mitgliederbereich und werdet per eMail informiert, sobald sie starten.

3. Fotos und Videos:
Zu jedem Gesprächsbericht könnt Ihr uns gerne auch viele Fotos schicken. Z. B. beim Nagelstyling zu hause oder bei Freundinnen, beim Weitergeben der nail fashion sticker oder beim Ausfüllen der Mafo-Unterlagen. Auch hier gilt wieder: Je mehr desto besser. Alle (von Euch freigegebenen) Fotos mit Projektzusammenhang findet Ihr in unserer Fotogalerie hier auf dem Projektblog.

Wenn Ihr uns coole Videos von Euch und Euren Freunden beim Nagelstyling mit den nail fashion stickern von essence schicken wollt, dann geht das auch ganz einfach. Ladet das Video einfach auf Youtube oder SevenLoad und schickt uns dann den Link zu diesem Video (entweder in einem Gesprächsbericht oder direkt an unsere Projekt-eMail-Adresse).

4. Mafo-Unterlagen: Befragt Eure Mittesterinnen, Freundinnen und Kolleginnen mit Hilfe unserer Mafo-Bögen aus dem Startpaket. Wie finden Deine Gesprächspartnerinnen die selbstklebenden Nageldesigns? Die Ergebnisse kannst Du uns einfach online übermitteln. Logge Dich dazu im meintrnd-Mitgliederbereich ein und klicke dann auf “MaFo übermitteln”.

5. Fragen und sonstiges Feedback: Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback von Euch und Euren Freundinnen und Kolleginnen zu den nail fashion stickern von essence werden wir direkt an essence weiterleiten.

Egal ob Gesprächsberichte oder Fotos, Euer Feedback könnt Ihr uns ganz einfach über unser Berichtstool im Mitgliederbereich auf www.trnd.com zukommen lassen.
Dazu müsst Ihr Euch nur in den Mitgliederbereich “meintrnd” einloggen und dann auf den Link “Gesprächsbericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Gesprächsbericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot).

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.10.10 - 21:59 Uhr

    von: 9Kitty3

    sie hielten nicht mal ein tag lang-.-WASSER! darf ich mir jetzt nicht mal mehr die hände waschen (und Co.) oder was!?

  • 26.10.10 - 23:48 Uhr

    von: malenkikoala

    @ 9Kitty3 <. am besten überziehst du das ganze mit ein bis 2 schichten klarem nagellack, und nicht vergessen , vorne den rand schön zu ummanteln, dann geht das auch mit der körperhygiene xD

  • 27.10.10 - 05:23 Uhr

    von: BeatMaedchen

    Also meine haben ausnahmslos auch ohne Klarlack duschen, Haare waschen und alles überstanden ^^

  • 27.10.10 - 09:04 Uhr

    von: palomita85399

    Habe meine Nägel heute den 3. Tag drauf. Halten weiterhin problemlos und sehen nach wie vor super aus. Auch nach Duschen, Haarewaschen, Hausarbeit.

  • 27.10.10 - 09:06 Uhr

    von: Pepprinzessin

    Damit habe ich bislang auch keine Probleme.Untendrunter eine Schicht Klarlack und 2 obendrauf und es hält.Allerdings muss man sie dafür schon sehr genau kleben und feilen.

  • 27.10.10 - 09:10 Uhr

    von: asyamonalisa

    heute ist der 5. tag und die sticker halten immer noch! bin sehr zufrieden… nur sollte ich das nächste mal den rand meiner fingernägel auch nochmal mit klarlack versiegeln, weil sich oben am rand weiße ränder gebildet haben… sonst halten die echt gut!

    am samstag sind meine freundinnen dran :) mal gespannt was die denken :)

  • 27.10.10 - 09:32 Uhr

    von: audilover49

    heute ist der 3. Tag und langsam fangen sie an sich abzulösen!!!

  • 27.10.10 - 10:14 Uhr

    von: Annlenmelora89

    Ich bin auch immer noch zurfrieden!!

    Mein erster Versuch hat nur einen Tag gehalten, aber nur weil ich sie Abends selbst abgemacht habe, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste und meine Arbeitskollegen das bestimmt etwas komisch sehen wenn ich mit den Teilen auf den Nägeln zur Arbeit komme… leider!

    Ich hab beschlossen die Sticker jetzt mal richtig durchzutesten… habe jetzt gerade die mit den Streifen draufgemacht, und zwar OHNE zu feilen, sondern einfach nur geschnitten, und sofern man das in einem Zug macht und gründlich bis zum Rand sieht es trotzdem top aus!! Das Feilen macht die Teile nur kaputt habe ich festgestellt…

    Ich habe jetzt auch keinen Klarlack draufgemacht, da ich jetzt meine Wohnung KOMPLETT putze und mal sehe, ob die Teile danach noch dran sind :D :D

  • 27.10.10 - 10:30 Uhr

    von: Vidy

    sobald mein roter nagellack sich ablöst, fange ich auch mit den stickern an. bin schon richtig gespannt :-)

  • 27.10.10 - 11:11 Uhr

    von: Moonbunny

    Ich konnte das Paket erst gestern Abend öffnen. Habe alle Unterlagen überflogen, aber noch nicht herausgefunden, bis wann wir spätestens etwas geschrieben haben sollen ?

    Kann die Sticker nämlich erst einmal nur weiterverschenken, weil es meine Nägel beim Arbeiten “erwischt” hat, nun muss ich erst einmal warten, bis sie wieder ein bissl nachgewachsen sind (hatte einen Sticker am kleinen Nagel getestet, sah zwar schick aus, aber auf all zu kurzen Nägeln wirkt es einfach nicht so schön, weswegen ich die Sticker nicht gleich verschwenden will : /).

    Könntet ihr mir bezüglich dieser Fragen mal zurückmailen?

    Liebe Grüße, MB

  • 27.10.10 - 13:05 Uhr

    von: milka114

    Hallo, leider wurde ich nicht selbst bei dem Projekt genommen, meine liebe Arbeitskollegin hat mir aber heute eine Probe gegeben – ich werde testen… :-) ))

  • 27.10.10 - 14:50 Uhr

    von: Pinkflower

    Huhu…wurde für das Projekt leider auch nicht genommen =( Habe mir die Sticker vorgestern bei Rossmann gekauft. Musste die natürlich sofort ausprobieren. Besser schneiden als feilen. Sieht viel besser aus und mit Klarlack halten die echt gut. Aber viel Arbeit. Mal sehen wie lange die Sticker bei mir halten…

  • 27.10.10 - 16:02 Uhr

    von: ossilinchen

    Meine halten heute auch den 3. tag allerdings geht die farbe an den rändern ab und man sieht mehr weiß :D

  • 27.10.10 - 16:08 Uhr

    von: sun04

    Also ich habe sie das erste mal nur mit feilen und ohne großen Aufwand auf meine Nägel angebracht und muss sagen, dass es nicht so gut gehalten hat. Für einen Discoabend ist das echt toll sieht auch super aus. Doch am 2. Tag habe ich sie abmachen müssen, da sie schon an den Spitzen abgeblättert und gerissen sind. Das gute war allerdings, dass ich keine Kleberrückstänge oder kaputte Nägel davon hatte. Heute nehme ich mir mal mehr Zeit mit vorfeilen und Klarlack mal schauen wie es diesmal halten und aussehen wird. :-)

  • 27.10.10 - 16:09 Uhr

    von: angimau

    Ich habs gestern drauf gemacht und nach dem Hände waschen oder wenn ich mir einfach kurz durch die haare geh, gehen sie ab .. ich probier es morgen noch mal und mach dann mal etwas mehr klar lack drauf.

  • 27.10.10 - 18:02 Uhr

    von: Popolina

    Die Haltbarkeit war an sich kein Problem, auch Wasser hat bei mir nix geschadet – nur bin ich anscheinend (noch) zu unfähig die Dinger richtig aufzukleben. Das Problem (neben der amateurhaften Optik) ist, dass ich immer an den Falten rumpulen MUSS, das ist ein innerer Zwang… Um nachts schlafen zu können, habe ich die Folien nach einem Tag wieder abgemacht :-D Aber ich muss sagen, die Falten wurden von Finger zu Finger weniger, Übung macht wohl doch den Meister. Werd am WE einen neuen Versuch starten =)

  • 27.10.10 - 18:05 Uhr

    von: Lilith88

    Mittlerweile find eich die Sticker echt klasse :) am Anfang hatte ich ja ein paar Probleme mit dem Auftragen aber mit ein wenig Übung klappts ganz gut…. viel angenehmer als Nagellack :)

  • 27.10.10 - 18:14 Uhr

    von: k.pauly

    Ich hatte gestern auch noch Probleme mit ein paar kleinen Falten. Werde aber am Wochenende direkt mal den Trick mit dem Erwärmen ausprobieren!!

  • 27.10.10 - 18:27 Uhr

    von: pelliwurm

    Ich war am Anfang echt skeptisch, muss aber sagen das die Sticker bei mir ganz gut gehalten haben – zumindest einen Tag lang- bis ich bei uns in der Werkstatt mit Stahlteilen hantiert habe. Also Sticker nur noch fürs Wochende verwenden. Schade eigentlich.

  • 27.10.10 - 18:29 Uhr

    von: Lianchen

    Ich habe die Nagelsticker ohne , sowie mit Klarlack probiert. Habe die Erfahrung gemacht, das die Sticker mit Nagellack einfach besser halten , ansonsten fangen die Sticker nach dem ersten Tag schon an sich vorne an der Kante abzublättern !
    Schön finde ich das es so viele Designs gibt und man je nach Laune wechseln kann.
    Die Handhabe an sich ist einfach.

  • 27.10.10 - 18:49 Uhr

    von: winterbaecher

    Also ich bin ziemlich enttäuscht von den Klebern…hatte schon ganz am Anfang das Problem dass der Sticker für den Daumen zu schmal für meinen Daumennagel ist. Das sieht ein bisschen arg blöd aus….außerdem find ich die Motive nicht wirklich schön…..Die schönsten zwei Motive waren nur 2 mal drin.
    Ich würde mir was wünschen was weiblicher, mädchenhafter ist. mit Blümchen, schmetterlingen oder ähnliches.
    Außerdem haben die Nagelsticker trotz 2 Schichten Klarlack nicht sehr gut gehalten.
    Die Angabe dass sie 5 Tage halten ist nicht wahr….außer man bewegt die Finger nich und waschen ist dann auch tabu…..
    Im großen und ganzen bin ich nicht überzeugt von diesem Produkt!

  • 27.10.10 - 18:55 Uhr

    von: FashionWithHeart

    Meine Kleber hielten auch nicht lang. Einen Tag haben sie nicht mal überstanden, mit duschen und Haare waschen. Schade eigentlich :/ Ich würde sie etwas mädchenhafter gestalten. Auch den Preis finde ich etwas überteuert, wenn man bedenkt das man einen Nagellack für 1,29 € bekommt und diesen mehrmals verwenden kann. Ich bin alles in allem nicht sonderlich von diesem Produkt überzeugt!

  • 27.10.10 - 19:01 Uhr

    von: Dabina

    Also ich habe meine am Montag bekommen und direkt mit meiner Schwester ausprobiert.
    Erster Eindruck:
    Es ist “nur Papier”..wenn es so Art “Folien” wären, würden sie vermutlich besser halten. Der Sticker für den Daumen ist recht schmal,bei mir passt es perfekt, aber Leute mit breiterem Daumen habe da wirklich verloren! Die Rundungen, die dann am Fingernagelansatz kleben, sind für meinen Geschmack zu sehr ausgeprägt. Kaum ein Mensch hat solch eine Runde Nagelhaut bzw. so einen FIngernagelansatz.
    Ich war etwas skeptisch, habe aber dann direkt getestet!

    Ich habe alles komplett nach Anweisung gemacht, habe sie doch eher zurechtgeschnitten als gefeilt (denn das Feilen hat irgendwie total die Risse in die Sticker gemacht, sah ganz schnell echt unschön aus!!) Ich hab 2 Schichten Klarlack drauf gemacht! Und…leider leider..sahen sie Dienstag Mittag schon echt nicht mehr schön aus. Sie lösten sich langsam von den Nägeln (gerade bei der Hausarbeit und nach dem Duschen). So sah das ja echt super aus, aber der Halt hat mich für den Moment nicht überzeugt! Ich habe mir die heute dann neue auf die Nägel gemacht, habe wirklich gründlich und sauber “gearbeitet” und bin nun gespannt, wie lange sie durchhalten!
    Die Designs sind ja super, für jeden ist was dabei…nur die Haltbarkeit muss mich noch überzeugen.

    Meine Schwester hat sie auch direkt probiert, erster Eindruck und Handhabe war genauso wie bei mir. Ich hab sie heute angerufen und gefragt, wie es bei ihr mit der Haltbarkeit ist. Sie ist leider wenig begeistert, arbeitet im Einzelhandel, muss also viele Regale bepacken und meinte, dass schon am nächsten Tag die Nägel total unschön aussahen :-/

  • 27.10.10 - 19:44 Uhr

    von: DaSu81

    Bei mir ist das “Päckchen” heute angekommen und ich bin schon total gespannt meinen Freuninnen diese Ngelsticker zu zeigen. Ob ich allerdings ein paar Damen begeistern kann… ich hoffe!
    Ich finds eine total tolle Alternative zum teuren Nagelstudio. Glitzer-Effekt-Sticker wären auch klasse; so im Strass-Style. Da hätt ich sicher ein paar Mädels, die mitmachen.

  • 27.10.10 - 20:22 Uhr

    von: amysue1983

    Ich habe mir gleich nachdem das Päckchen da war die Sticker auf die Nägel gemacht, muss schon sagen…schneller als sonst, wenn ich meine Nägel lackierte, ging es leider nicht. Aber dafür, dachte ich – ist es ja umso effktvoller. Wer kann sich schon hauchfeine Streifen auf die Nägel zaubern…? :-) Also es sah dann schon ganz schick aus. Auch wenn schon zu diesem Zeitpunkt erkennbar war…ewig wird das wohl nicht halten…kann ich morgen noch damit ins Büro gehen? Am nächsten Morgen aufgewacht hatte ich meine Antwort darauf. Leider nicht. :-( Ich muss sagen ich bin schon ziemlich enttäuscht. Irgendwie hatte ich, lt. Werbung gedacht es wäre echt eine alternative zum Fingernägel lackieren. Aber für mich ist es das noch nicht… Werde es am WE nochmal probieren, mit meinen Mädels, vielleicht kommt dann dabei ja was besseres raus. :-)

  • 27.10.10 - 21:30 Uhr

    von: Laabertasche

    Ich kann auch nur bestätigen, dass die Idee mit der feinkörnigen Pfeile nicht wirklich gut funktioniert. Aufgrund der geringen Steifheit des Materials, knickt es beim Pfeilen weg und wird rissig.
    Jedoch ist das eigentlich nicht schlimm, da die Sticker mit einer Nagelschwere gut zurechtschneidbar sind und trotzdem perfekt sitzen.
    Ich hatte die Nagel zweieinhalb Tage lang drauf und sie haben gehalten, obwohl ich keinen Klarlack benutzt hatte. Das ist für mich ein besseres Ergebnis wie mit Nagelack, da dieser bei mir recht schnell also so nach einem Tag Macken bekommt.
    Allerdings halten die Sticker Geschirr spülen nicht aus, zumindest sind sie da bei mir dann abgeblättert. :-)

  • 27.10.10 - 21:34 Uhr

    von: teresa92

    Also als ich die Sticker das erste M;al benutzt habe sind sie auch schon nach einem Tag “abgeblättert” und das Muster war nicht mehr so schön an den Rändern. Mit Klarlack klappt es aber super. Meine Freundin hat sich ´die Sticker sogar eingegelt, was wohl auch prima klappen soll.

  • 27.10.10 - 21:39 Uhr

    von: bine93

    Also ich habe die Sticker heute zum ersten Mal benutzt.
    Das Aufkleben war nicht sehr schwer.
    Mit der Feile wurde es zwar nicht so schön, da sie die Folien eingerissen hat, aber mit der Nagelschere war dann alles super.
    Jedoch lösten sich die meisten nach 1-2 Stunden und es sah nicht mehr schön aus.
    Morgen probiere ich es dann mal mit Klarlack darüber. :)

  • 27.10.10 - 21:44 Uhr

    von: 290907

    Schade leider bilden sich schnell unschöne weiße Ränder, die vorallem bei den dunklen Designs ins Auge stechen und leider ist das Zuschneiden auf die eigene Nagelform auch eher umständlich. Dafür verträgt der Nagel den Kleber super wenig bis keine Rückstände. Auch von den Designs wünsche ich mir für die Zukunft noch mehr Variation. Sonst eine super Idee mit vll noch ein paar kleinen Ecken und Kanten.

  • 27.10.10 - 21:48 Uhr

    von: Tadita

    @Annlenmelora89: Super, ich bin gespannt auf Deinen Bericht! :-)

    @Moonbunny: Es gibt keinen bestimmten Zeitpunkt wann du schreiben “sollst”. Wenn Du sie im Moment nicht selbst ausprobieren kannst und sie erstmal an andere weitergeben wirst, ist das super! Am besten berichtest Du uns immer, wenn Du mit jemandem über die nail fashion sticker von essence gesprochen hast. Deine Gesprächsberichte kannst Du z.B. über den meintrnd-Mitgliederbereich übermitteln.

    @amysue1983: Probie doch mal aus die Nageldesigns nach dem Aufkleben mit Klarlack zu fixieren.

  • 27.10.10 - 21:54 Uhr

    von: Dansen81

    Also, habe die Sticker heute erhalten und direkt ausprobiert. Hab mir allerdings dabei von einer Freundin helfen lassen. Habe die Anweisung genau befolgt. Nägel vorher gesäubert und bin noch mal mit Nagellackentferner drüber gegangen. Das Aufkleben war etwas schwierig, da die Folien an einigen Stellen nicht so recht kleben wollten und leider kleine Falten geschlagen haben. Meine Freundin hat dann immer mal wieder ausgebessert indem sie mit zwei Fingern die Folie nach außen gestrichen hat. Danach hab ich die Folien abgefeilt und Klarlack drüber gezogen. Die Nägel halten nun schon seit zwei Tagen. Bin wirklich zufrieden damit :) Allerdings habe ich fast zwei Stunden dafür gebraucht. Vielleicht gehts mit in bißchen mehr Übung schneller.

  • 27.10.10 - 21:56 Uhr

    von: Dansen81

    Sorry, meinte natürlich gestern erhalten, hihi :)

  • 27.10.10 - 22:15 Uhr

    von: Tigermaedchen

    Also bei mir halten die Sticker jetzt auch schon den dritten Tag, trotz Training und Duschen. Und ich habe exakt 8 Minuten zum Auftragen UND Klarlack drüber pinseln gebraucht.
    Mit ein bisschen Übung geht das schon.

    Ich kriege von überall her Komplimente, ihr auch?

  • 27.10.10 - 22:25 Uhr

    von: PrincessNadine_

    hallo,

    da ich ziemlich kleine Hände habe, gelingt mir das aufkleben leider nicht so gut :( ausserdem bilden sich am oberen nagelrand immer wieder luftblasen u auch der tipp mit dem erwärmen half bei mir nicht!ich bin ein wenig enttäuscht u hab mir darunter irgendwie mehr vorgestellt!aber es liegt wahrscheinlich eher an der beschaffenheit meiner nägel,denn den anderen einträgen zufolge klappt es ja sehr gut! morgen werde ich nen weiteren versuch starten u die sticker an freunde verschenken auf dessen reaktionen ich sehr gespannt bin!

    liebe grüsse

  • 27.10.10 - 23:11 Uhr

    von: fadinha

    Bei mir und meinen Mädels hat es leider auch nur im Schnitt 2 Tage gehalten. Obwohl wir Klarlack benutzten. Aber vielleicht macht ja auch die Übung den Meister. In ein paar Wochen wollen wir unseren Abend wiederholten.

  • 28.10.10 - 06:29 Uhr

    von: Prinzess18

    Also bei mir haben die ersten drei Tage gehalten, dann habe ich sie runter gemacht da Weise kratzer drauf waren. Die nächsten habe ich auch schon drei Tage drauf und die kleben noch sehen zwar nicht mehr so schön wie am Anfang aus aber die kleben noch xD

    Ich haben auch bei jedem mal eine Klarlackschicht drüber gemacht.

  • 28.10.10 - 10:58 Uhr

    von: ZenKar

    also ehrlich gesagt, gefallen mir die Farben und Muster größtenteils überhaupt nicht. Würde niemals so rausgehen, die würden mich ja auslachen. Dieses Zebramuster furchtbar. das habe ich dann auch gleich zum Üben verwendet . Die Blümchen sind ja ganz süß.. am besten gefallen mir die lila schwarzen und da ist leider nur ein paar dabei, also muß ich erst noch üben, damit ich die dann auch “ausführen” kann. An sich eine schöne Idee, aber ich dachte die Aufkleber sollen den Nagellack ersetzen und ich kann auf eine Trocknungszeit verzichten, wenn ich dann aber wieder Klarlack o.ä. drüber machen muß, dass es hält, kann ich mir sie auch gleich lackieren. Außer es wären schöne Farben und Muster dabei, dann würde ich die auch nochmal mit Klarlack überziehen. Aber scheinbar bin ich nicht die Zielgruppe von essence nail fashion sticker ;-)

    Wobei ich viele andere Produkte von essence benutze

  • 28.10.10 - 12:47 Uhr

    von: Haemy

    Ich hätte mir auch mehr erwartet.
    Es handelt sich hier nur um einfaches Material und es schaut nicht sehr beständig aus. Außerdem ist das Feilen recht aufwändig und schwer. Man kann es auch mit einer Schere zuschneiden. Ist fast besser. Bei mir sind auch Daumen und Mittelfinger von der Vorlage her zu klein. Ebenso gefallen mir die Muster nicht sonderlich. Sie sind sehr auffallend und sehr bunt. Ich werde mir in Zukunft dieses Produkt nicht in einem Geschäft kaufen. Da bleibe ich lieber bei meinen Gel-Nägeln -> hält länger, sieht besser aus und ist den Preis wenigstens wert.
    Gruß

  • 28.10.10 - 12:48 Uhr

    von: secretkey

    Ich hatte auch das Problem, dass sie die Folien beim duschen ablösten…für eine partynacht sind die Aufkleber bestimmt geeignet, aber nicht für 5 Tage.

  • 28.10.10 - 13:09 Uhr

    von: 0Flocke0

    Um ehrlich zu sein, bin ich von den Farben und Mustern auch nicht überzeugt! Für meine Verhältnisse sind die Designs ein wenig zu ausgefallen und passen nur schlecht zu meinen Outfits. Naja und von den Mustern, die zu mir passen, waren leider nur sehr wenige in meinem Paket. Vielleicht kann ich ja meinen Freundinnen eine Freude mit den Designs machen…

  • 28.10.10 - 14:00 Uhr

    von: XBabyroseX

    Bin zwar nicht selbst beim testen dabei,aber meine schwägerin,sie hatte mir gestern welche mitgebracht und ich bin echt Entäuscht von Essence,habe einige Produkte von dieser Marke und war immer zufrieden,aber das Produkt ist meiner meinung nach ein Reinfall.Erstens finde ich die Muster nicht so schön,viel zu bunt,etwas feines weiblichers hätte mir gefallen oder was im Glamour look.Habe die sticker aufgeklebt und zurechtgeschnitten und das Ergebniss ist nicht schön,erstens werfen sie Sticker auf dem Nagel falten,wenn man sie feilen möchte reißen sie teilweise ein und sie sehen total künstlich aus.Außerdem halten sie nicht sehr gut,kaum hatte ich ein bißchen Hausarbeit gemacht schön ging der erste ab,habe allerdings auch keinen Klarlack drübergemacht.Ich finde die Idee an sich gut aber dann hätte man sie besser umsetzten müssen,lieber zahl ich etwas mehr aber die Qualität stimmt.

  • 28.10.10 - 14:02 Uhr

    von: sweetchokolade

    Also von den Farben und Mustern muss ich sagen, waren echt nicht viele dabei die mir gefallen hätten. Habe die Sticker sofort nach erhalt ausprobiert. Sehr überzeugt war ich nicht, da sie nicht wirklich gehoben haben. Sie haben sich leider gewellt und an der Nagelspitze abgesetzt. Bei meinen Freundinnen war das ganz anders komischerweise haben die da viel besser gehoben und Ihnen haben die Designs auch viel besser gefallen:-)

  • 28.10.10 - 14:28 Uhr

    von: Franzi_90

    Ich persönliche hätte mir auch noch andere Muster gewünscht. Als ich die Aufkleber bekommen habe, hab ich sie auch direkt ausprobiert. Leider gabs nicht die “perfekte” Größe für meine Nägel. Und als ich arbeiten war haben sie auch nicht gehalten.

  • 28.10.10 - 15:49 Uhr

    von: sabberbacke

    Also mein erster Eindruck war wirklich sehr postitiv habe mein Paket am Samstag schon bekommen und konnte direkt abends mit meinem Leopardenstyle in der Disco glänzen!!!

    Leider haben die Sticker auch den Abend nicht unbeschadet überstanden aber das lag wohl auch daran, dass ich kaum Zeit hatte….

    Habe jetzt die Sticker zum dritten Mal ausprobiert und muss sagen, dass sie von Mal zu Mal besser halten aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht deshalb werde ich mir auch erstmal morgen eine vernünftige Feile kaufen und die Nägel vorher gut präparieren damit ich lange Freude daran habe! Außerdem werde ich den Tipp mit dem Anwärmen auf jeden Fall ausprobieren und natürlich berichten ob es geklappt hat!

    Ich bin total begeistert von dem Leopardenmuster werde mir aber sicherlich auch morgen noch andere Muster kaufen, die nicht in dem Paket waren, schließlich sollen die Sticker auch zum Outfit passen ;)

    Was mich nach dem ersten Ablösen allerdings gestört hat war, dass meine Nageloberfläche etwas gelitten hat und ich nicht genau weiß, ob es sich dabei um Kleberückstände gehandelt hat oder ob es doch mein Nagel war :( Ich denke ich habe die Sticker auch zu nah an die Nagelhaut geklebt da sich zwischendurch auch ein Spannungsgefühl im Nagel breit macht was nicht so schön ist! Aber Übung macht den Meister!!!

    Ich finds auch echt schade, dass manche Testerinnen die Sticker auf der Arbeit nicht tragen können/dürfen denn ich finde ein gepflegter Nagel ist doch sehr ansehnlich?! Mein Chef (Rechtsanwalt) jedenfalls war sehr begeistert und findet mein Nageldesign sehr gut =)

    Ich wünsche weiterhin allen Testerinnen viel Spaß beim Ausprobieren und bin gespannt und dankbar für weitere Tipps zur Perfektionierung ;)

  • 28.10.10 - 15:54 Uhr

    von: Tienche

    Finde die Muster auch nicht so toll, ist irgendwie keins dabei dass ich für “alltagstauglich” halte. Für einen Abend, also Party oder Disco ok, aber sonst?! Vielleicht liegt es aber auch an mir und ich müsste mich mehr trauen?! ;-)

  • 28.10.10 - 17:13 Uhr

    von: TeLeBiimMeL

    Also ich hatte mit dem feilen und allem kein problem nur ne halbe stunde danach war ich mir die Hände waschen und sie sind gleich wieder abgegangen…obwohl ich auch klarlack drauf hatte.! :(

  • 28.10.10 - 17:30 Uhr

    von: Annemaus05

    Ich habe heute zum dritten mal die folien ausprobiert und ich muss sagen von mal zu mal wirds besser ;)
    Die Farbdesigns aus der kiste sind nicht ganz alltagstauglich aber ein hingucker sind sie mitlerweile schon. ;)
    morgen werde ich mir mal den pinken streifen look drauf machen da ein geburtstag anliegt mal sehen was die dazu sagen………….
    aberd das aufkleben macht schon richtig spaß nur schade das die nicht so lange halten :(

  • 28.10.10 - 18:23 Uhr

    von: beck4414

    Ich finde die Nailsticker sehen wirklich super aus habe seit gestern die mit dem Zebramuster habe allerdings nix versiegelt mit Klarlack und so halten sie auch leider nur beschränkt und sehen von der Nähe nciht mehr so gut aus! Trotzdem wurde ich schon bestimmt 10 mal auf meine tollen Nägel von begeisterten Bekannten und Freundinnen angesprochen! Mein Fazit werde ich wohl erst nach einem 2ten Versuch mit klarlack schließen

  • 28.10.10 - 18:59 Uhr

    von: Krissi_xDDD

    also nachdem ich sie mit Klarlack versiegelt habe, haben sie wirklich lange gehalten am besten so ca. 2-3 Schichten draufpacken :)

  • 28.10.10 - 19:01 Uhr

    von: Krissi_xDDD

    Achja und ich würde sie nicht feilen da die Folien dann meistens einreissen, ich schneide sie immer zurecht und dann geh ich mit ner polier feile vorsichtig an dern spitzen nochmal entlang ;)

  • 28.10.10 - 19:02 Uhr

    von: CarolinG

    wann werden unsere Berichte beantwortet??? Bilder sind bereits online aber ich bekomm keine Antworten mehr bzw. Punkte. Bekommt ihr soviel Berichte das ihr nicht gleich dazu kommt sie zu beantworten? Ging doch sonst immer so schnell….

  • 28.10.10 - 19:07 Uhr

    von: Krissi_xDDD

    @CarolinG: Bei mir hat es auch ca. 3 Tage gedauert bis ich eine Rückantwort bekommen habe ;) Keine sorge die bekommst du noch :)

  • 28.10.10 - 19:32 Uhr

    von: valley

    mit 5 schichten klarlack halten die jetz bei mir schon 3 tage sieht aber nimmer schön aus also weißer rand vorne und einfach ein bisl eglisch

    ich muss die heut abend auch noch ab machen weiil so kann ich morgen net zur arbeit
    ich hab jeden tag mehrere schichten klarklack drüber gemacht aber alltagstauglich NEIN

    denn wie schon alle sagen duschen kochen arbeiten styling …. nööö das is nicht ok und die beschreibung der “aufkleber´´ ist falsch weil du musst täglich drüberlackieren also selbstklebend is da garnichts vll 5 sec:D
    ein billiger nagelack kostet von essence 1,25 € und den kann ich voll oft verwenden und einmal auftragen hält 5 tage also die aufkleber sind meiner meinung nach zu teuer und niemals 5 tage haltbar trotzdem bekam ich viele komplimente von kundinnen und meine aarbeitskolleginnen sind auch teilweise echt begeistert aber eher die jüngeren :D die älteren eher nicht so

    heute war ich im pausenraum und 2 meiner kolleginnen hatten immernoch die aufkleber drauf die sahen auch noch sau gut aus
    eine fragte sogar noch nach einem weiterem päckschen für ihre 12 jährige tochter ich hab mich total gefreut das ihr das produkt gefällt

  • 28.10.10 - 20:33 Uhr

    von: m4uzi

    mir geht es ähnlich, die folien hilten max. 1h, am wochenende ist eine nagelparty geplant, ich hoffe da folgen bessere ergebnisse (mit klarlack, abfeilen usw) :D

  • 28.10.10 - 22:02 Uhr

    von: nina_malina

    Also bei den ersten zwei Versuchen war ich ja nicht wirklich begeistert…
    Aber habe es jetzt grad mit der leichten erwärmung per Föhn funktioniert und bis jetzt bin ich doch begeistert. Hab zwar erst eine HAnd fertig, sieht aber gut aus :)

  • 28.10.10 - 22:14 Uhr

    von: Fiona_

    Ich hab’ heute zum ersten Mal welche drauf gemacht. Ehrlichgesagt sagen mir zwei Muster richtig zu – das Zebramuster und das schwarze was ins lila verläuft, die habe ich nun drauf. Es hat schonmal ewig gedauert, bis ich fertig war. Das bin ich mit dem lakieren schneller.
    Aber ich habe es von Anfang an mit dem erwärmen versucht, das ging, ja, eigentlich ganz gut. An beiden Daumen und Zeigefingern habe ich aber trotzdem Dellen und Luftblasen -.- Das Abfeilen hat bei mir Stellenweise weiße Ränder verursacht, was ziemlich hässlich aussieht und dann zusammen mit den Dellen … nicht so schön. Es ist zwar zu “ertragen”, aber wenn ich lackiere, sieht es natürlich besser aus. Mal schauen, ob’s beim zweiten aufkleben mit einem neuen Motiv besser wird.
    Von Weitem sehen die Nägel aber dann doch schön aus, zur Schule werd’ ich sie also drauf lassen.
    Eben war ich duschen, und wie schon gesagt wurde, tut das den Aufklebern nicht gerade gut, es sind zwar alle dran geblieben, aber der “Zustand” hat sich trotzdem verschlechtert. In den kleinen Dellen haben sich außerdem Fusseln vom Handtuch verfangen.
    Morgen werd’ ich mal ein paar Folien an meine Mitschülerinnen verteilen, mal schauen, wer sich traut ^^

  • 28.10.10 - 22:44 Uhr

    von: malelu21

    Ich habe heute meinen 1. Versuch gestartet und naja…ich kam leider nicht ganz so recht damit….es hat ersteinmal ewig gedauert, beim Feilen ist vorn alles ganz schöne eingerissen, es bilden sich Blasen und halten tun sie bei mir auch nicht so recht. :(
    Morgen werde ich meinen 2. Versuch starten…mal schauen, ob sie mit Unterlack besser halten und ob ich es mit dem Feilen noch schaffe, dass sie heil bleiben.
    Einige meiner Freunde haben es auch schon ausprobiert…manche sind ganz zufrieden damit, andere wiederum sind enttäuscht.
    Ich bilde mir da mal noch nicht so schnell eine Meinung, denn bekanntlich macht “Übung ja den Meister”. :P

  • 28.10.10 - 23:13 Uhr

    von: Dancer85

    hallo!
    ausprobiert habe ich sie auch schon.
    meiner meinung nach sind die nail sticker leicht auf zu tragen und auch ohne mühe wieder ab zu bekommen.
    allerdings sind es sehr grelle muster und nicht unbedingt für jeden alltag oder situation geeignet.
    außerdem habe ich die erfahrung gemacht, das zb. nach dem abwasch sich die sticker schnell leicht lösen, auch nach dem eincremen der hände.
    ansonsten sind die nail sticker jedoch schon ein hinkucker und für ein schnelles design, statt langem lackiere, geeignet.

  • 29.10.10 - 07:49 Uhr

    von: stern26

    Ich frage mich, wie solche Leute denn einen Gesprächsbericht schreiben sollen, der wahrheitsgemäß ist, wenn sie die Sticker bei Ebay reinstellen. Alleine 5 Angebote hat die Dame mit Nägelstickern drin, reingestellt vor 3 Tagen. Entweder liest sie noch nicht mal den Projektblog oder es ist ihr egal. Aber sowas finde ich schade!

    http://cgi.ebay.de/Essence-nail-fashion-Sticker-TOP-Sexy-4-Motive-/280580589772?pt=Nail_Art&hash=item4153e808cc

  • 29.10.10 - 10:51 Uhr

    von: tara82

    Ich warte auch nur darauf, endlich selbst testen zu dürfen. Noch habe ich zu Hause sehr viel Arbeit, die die Nägel sehr strapazieren, da würden die Sticker keinen Tag aushalten, auf die normale Alltagstauglichkeit werde ich sie dagegen dann auch gleich richtig testen. Normaler Nagellack ist ja da immer recht schnell futsch. Ich muss aber auch sagen, dass die Designs sehr extravagant sind und nicht zu jeder Gelegenheit/jedem Kleidungsstil passen, daher warte ich auch noch ein paar Tage, mal sehen ob meine Mittesterinnen, an die ich schon verteilt habe, schon getestet haben und wie sie die Sticker finden. Auf der Essence Website habe ich aber gesehen, dass es auch noch andere Motive gibt, wo mir 2-3 richtig gut gefallen und auch für viele Anlässe geeignet sind.

  • 29.10.10 - 10:57 Uhr

    von: stella0684

    werde sonntag meinen zweiten versuch starten und hoffe, dass es dieses mal besser klappt. beim ersten mal hatte ich noch sehr viele falten. durch die tips hoffe ich wird sich das problem lösen. dann testen testen testen. montag müssen sie dann gleich einen umzug überstehen. bin gespannt und werde berichten ;)

  • 29.10.10 - 10:58 Uhr

    von: Eli_92

    Ich finde die desings der Nägelstickern richtig cool.
    Sie sind einfach anzubringen und mit etwas Klarlack darüber halten sie auch sehr gut. Meine halten schon seit 3 Tagen, trotz Hausarbeit und Duschen.

  • 29.10.10 - 11:46 Uhr

    von: kleinhocico

    @stern26

    es gibt eben Leute die alles zu Geld machen und Sinn und Zweck dieser Seite hier leider nicht verstanden haben.
    Aber es kann auch gut möglich sein, das diese Person gar nicht von hier ist bzw. hier angemeldet ist, schließlich sind die Sticker ja schon im Handel erhältlich.

  • 29.10.10 - 11:55 Uhr

    von: Jaqibiene

    Habe nun gestern auch endlich mal die Zeit gefunden um die Nagelsticker zu testen. Also ich finde für einen Abend in der Disco sind diese Aufkleber einfach super, denn es sind schöne Designs und passt einfach zum Party machen :) . Allerdings für den alltäglichen Gebrauch muss man schon ins Nagelstudio, denn es sind sehr krasse Muster und für die Arbeit oder ähnliche Veranstaltungen ist sowas einfach nicht passend. Aber, was wirklich positiv ist, es geht wirklich schnell und es ist sehr einfach und seit gestern Abend halten sie auch super. Und die Mädels aus meiner Klasse waren heute auch total begeistert :)

  • 29.10.10 - 14:40 Uhr

    von: Hirnhammer

    Mal eine ganz andere Frage: Wie lang dauert es, bis die Gesprächsberichte gelesen und bewertet werden?

  • 29.10.10 - 14:52 Uhr

    von: kitkat_chunkie

    ich finde einige der muster einfach zu ausgefallen, um sie jeden tag zu tragen! für einen abend in der disco finde ich sie wiederum angepasst!
    leider ist es mir bisher noch nicht gelungen, die sticker auf dem nagel so zu kürzen (mit nagelschere und pfeile), dass keine weißen ränder auf den stickern zurückbleiben.
    Durchschnittlich halten die sticker bei mir 3-4 tage, das finde ich aber eigentlich auch in ordnung, weil es nicht soo viel arbeit ist sie aufzutragen!

  • 29.10.10 - 15:16 Uhr

    von: heuschrecke87

    Ich habe bisher immer nur ohne Klarlack gearbeitet, weil das eben für mich am schnellsten geht. In max. 10 Min sind alle Nägel beklebt und fertig. Ich hatte auch mit der Nagelfeile bisher noch keine weißen Ränder auf den Stickern. Was mich allerdings stört ist, dass ich für den Zeigefinger Aufkleber zuschneiden muss, weil die Nägel da bei mir genauso groß sind wie beim Ringfinger. Da passt von der Größe dann nur der zweitkleinste drauf und den benutze ich für den Ringfinger.

  • 29.10.10 - 16:29 Uhr

    von: Freica27

    Ich habe die nagelsticker jetzt schon seit 4 tagen drauf allerdings mit nagelgel. bei mir sind auch keine weiße ränder!
    ich finde viele Desings schon und andere weniger schon aber geschmäcker sind verschieden also denke ich das für jeden etwas dabei ist bei dieser größen auswahl.

  • 29.10.10 - 20:56 Uhr

    von: jschuepp

    Also gestern habe ich die Sticker zum ersten Mal getestet. Ich denke wenn man das ein paar Mal gemacht hat, dann halten sie auch besser. Meine zweite Hand sah jedenfalls definitiv besser aus als die erste und die Sticker haben da besser geklebt als an der ersten Hand. Am meisten Probleme hatte ich mit meinen beiden Daumennägeln, da hat die Form leider nicht so gepasst und es war schwer die Sticker halbwegs glatt auf die Nägel zu bringen. Habe den Tip befolgt und die Sticker extra angefönt, hat aber nicht wirklich was gebracht…
    Ansonsten hab ich noch ne Schicht Klarlack drüber gemacht, aber hatte nicht das Gefühl, dass die Sticker deswegen besser halten.
    Abends kam dann gleich der Härtetest, weil ich Volleyballtraining hatte. Leider ist dabei auch ein Sticker abgefallen, wobei es keiner vom Daumen war. Danach noch duschen und aufräumen und die Hälfte der verbleibenden Sticker waren am Rand aufgeribbelt bzw. nicht mehr 100%ig fest.
    Mein Erstfazit: Bin schon etwas enttäuscht von der Haltbarkeit, dachte dass sie zumindest 2 Tage überstehen. Aber für einen Abend sind sie sicherlich sehr praktisch, weil sie sehr stylisch sind und natürlich auch wieder leicht zu entfernen sind.
    Ansich hab ich keine Lust, vorher Unterlack, zwei Schichten Überlack drauf zu tun, dann noch zurecht schneiden, dann kürzen usw. Denn ich benutzte die Sticker ja gerade deshalb weils schneller gehen soll als Nagellack.

  • 29.10.10 - 22:23 Uhr

    von: XSabyX

    Also ich bin sehr enttäuscht vom Produkt. Das Auftragen bedarf sicher einige Übung, aber trd. ist mir das viel zu viel “Gefummel”, also nix mit schnell mal aufkleben (erst zurechtschneiden, feilen, Klarlack,…)
    Und das sollte doch nicht der vordergründige Sinn dieser Sticker sein.
    ABER als Ergänzung zum allg. Nageldesign ( mit zurechtschneiden, nur auf den vorderen Nagel kleben usw.) sehr gut geeignet!
    Zuwenig Auswahl an Größen, bzw. müsste ich mir ca 3 Packungen kaufen, damit ich alle Nägel bekleben kann.
    Beim feilen habe ich das Gefühl, dass ich dadurch den Sticker so vom Nagel abhebe, dass er danach nicht mehr richtig hält.
    Generell kleben sie auch nicht so gut, egal ob mit anrauen oder glätten. Mit Klarlack müsste ich es noch probieren….
    Es gibt nur wenige Muster die mir gefallen, bzw. müsste man sich daran gewöhnen, weil man meistens sonst nur den French Nails Style nutzt.
    Insgesamt waren sie für mich leider eine Enttäuschung!

  • 30.10.10 - 02:13 Uhr

    von: Ollehex

    Ich fand den Zeitaufwand viel zu hoch – selbst dunkler Nagellack ist in kürzerer Zeit ordentlich aufgetragen!

    Handhabung ging so – ich habe die Nägel leicht angerauht und entfettet, musste aber viel an den Folien mit der Nagelschere rumschnipseln, damit der Bogen passte. Auch müssten mehr Sticker von den größeren Größen enthalten sein . kleiner schneiden geht schliesslich! Immerhin ging es auch ohne Fön soweit ganz gut, so dass ich keine Falten/Blasen mehr drin hatte; man braucht eben Geduld.

    Das Feilen der Folien an der Nagelkante ging gut, durch die feine Feile im rechten Winkel konnte ich den überflüssigen Rest direkt ohne Schere entfernen und es blieben auch keine Fitzelchen hängen.

    Aber als ich vorsichtig Klarlack aufgetragen habe, wellten sich die Folien an den Seiten – ohne hielts jedenfalls besser. Naja, versuche es nächstes Mal mit Unterlack.

    Abziehen ging schnell & einfach, aber durch das Anrauhen und den Klebstoff waren die Nägel dann schon trocken und angegriffen.

    Mir gefallen die allerdings die Muster nicht – wenn schon auffällig, hätte ich mir eher metallic oder auch blaue Designs gewünscht – Leo und Tapetenmuster sind nicht mein Geschmack. Und auch zum Weiterreichen an Freundinnen/Kolleginnen sind die Muster auch nicht wirklich geeignet – zumindest, wenn sie älter als 16 sind.

    Ich werde es auf jeden Fall wieder versuchen, dann mit Unterlack und Erwärmen der Folien durch Fön/Heizung. Vielleicht teste ich es auch mal, die Folien nur als French anzukleben.

    Ansich keine schlechte Idee, muss aber definitiv noch weiter entwickelt werden bzw. auch die Anleitung auf der Verpackung ausführlicher sein.

  • 30.10.10 - 13:10 Uhr

    von: julialink

    Hallo zusammen,
    ich würde auch gerne von Erfahrungen berichten, aber mein Paket ist nichtz bei MIR angekommen. Beim Versandstatus steht, dass das Paket zugestellt wurde, aber leider nicht bei mir und ich hatte auch keinen Zettel von DHL im Briefkasten:-( Wie geht das denn jetzt weiter? Ich wollte die Sticker so gerne ausprobieren!

  • 30.10.10 - 13:51 Uhr

    von: Larissa_

    beim ersten mal sind die Sticker innerhalb von 2 Stunden abgegangen.
    Gestern habe ich sie mir das 2 Mail aufgeklebt und einige Tipps (bsp. Sticker warm machen) zu Herzen genommen und bis jetzt halten fast alle Sticker, sogar nach dem Duschen und 1000 mal Hände waschen.

  • 30.10.10 - 20:14 Uhr

    von: NatalieJudy

    Meine Freundinnen, die die Sticker mit voller Vorfreude ausprobiert haben waren auch sehr schnell enttäuscht, dass sie nicht lange halten. Mit Klarlack zu arbeiten, da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Den Tipp werde ich direkt mal weiter geben :-)

  • 30.10.10 - 22:32 Uhr

    von: jacky1982

    also der erste versuch mit den hollywood nägeln war eher schlecht, da sich sofort weiße ränder gebildet haben, schon beim feilen. dabei hab ich mich so auf die lila nägel gefreut :) hatte sie dann nen tag drauf und das wars, hat mich so geärgert, weil es wie abgekaut oder so aussah.
    weiß nicht obs an der farbe lag? da müsste man noch dran arbeiten.
    das abmachen war genauso einfach wie das draufkleben! zum glück ;)
    auf jeden fall halten die zweiten heute sehr gut und sehn viel besser aus.
    feilen reicht auf jeden fall, schneiden brauch man nicht. hab einmal klarlack drauf, bis jetzt hält das auch hände waschen etc aus. bin gespannt wie lange.
    den tipp mit dem warm machen probier ich dann beim nächsten mal aus.

  • 31.10.10 - 12:22 Uhr

    von: Renalena

    Also ich habe jetzt auch nochmal einen erneuten Versuch zum Wochenende gestartet.. Nägel vorher gut mit Nagellackentferner sauber gemacht, Aufkleber erwärmt und aufgeklebt. Nach dem anpassen (das teilweise echt nervenrauben sein kann!) habe ich dann nochmal ne Schicht Klarlack aufgetragen und muss sagen, sie halten besser als beim ersten Mal. Hände waschen, duschen etc haben sie 1a überstanden!

    Allerdings muss ich auch sagen, dass das Größenangebot in der Packung nochmal überdacht werden sollte.

  • 31.10.10 - 13:34 Uhr

    von: FriedaFrankFlipper

    Also ich finde für einen individuellen Auftritt an einem Partyabend sind sie echt ideal,aber für den Alltag würde ich sie nicht weiterempfehlen.

  • 31.10.10 - 16:05 Uhr

    von: franschi

    Bei mir halten die Sticker nicht gut :( Als ich sie draufhatte und Hände waschen wollte, gingen sie schon leicht vorne wieder ab.
    Ungefähr nach einer halben stunde sahen sie nicht mehr schön aus und ich musste sie abmachen. Was sehr schade war, weil sie mir eigentlich gefielen. Man sollte die Auswahl der Größen auch nochmal überdenken.

  • 01.11.10 - 00:15 Uhr

    von: vammatar

    Ich habe die Sticker jetzt eine Woche lang getestet und bin von der Haltbarkeit überrascht. Bei mir haben sie die angegebenen fünf Tage problemlos gehalten. Am sechsten Tag hab ich sie dann abgemacht, weil ich Lust auf Veränderung hatte, aber sie hätten vermutlich noch länger durchgehalten. Sie sahen auf jeden Fall noch gut aus und das obwohl ich mir beim Aufbringen auf den Nagel keine besonders große Mühe gegeben hatte.
    Das erste Muster, das ich ausprobiert hatte, war “cool cover!”. Das fand ich anfangs ganz witzig. Auf meinen Nägeln hat es mir dann aber nicht mehr so gut gefallen, dieses strahlende Weiß des Musters hat mich gestört.

  • 01.11.10 - 14:42 Uhr

    von: AggiRoll

    Ich bin mal ganz neugierig, wenn ich darf!

    Wie viele WOBATS bekommt ihr so für eure Gesprächsberichte!??

    Bei mir lagen sie so zwischen 3 – 6 – ist das ok oder muss ich mir mehr Mühe geben?

  • 01.11.10 - 19:56 Uhr

    von: Tadita

    @julialink: Danke für Dein Feedback. Ich habe Dir eine eMail dazu geschrieben.

  • 02.11.10 - 14:57 Uhr

    von: TheAnimeFee

    Von der Haltbarkeit bin ich sehr überrascht. Mit klarlack haben die Folien tatsächlich 5 Tage gehalten. Leider sagen sie danach auch entsprechend aus ;) Liegt aber auch daran, dass ich viel mit meinen Händen arbeite. Als ich die Sticker meinen Mitschüler/innen vorgestellt hab, waren die Meisten begeistert. Leider sind die Daumensticker aber zu klein für Männerhände.

  • 02.11.10 - 18:32 Uhr

    von: nuckelpinnchen

    Ich habe jetzt mittlerweile auch schon den zweiten Probelauf hinter mir.
    Leider bin ich auch eher enttäuscht von dem Produkt.
    Am Sonntag habe ich die Sticker mit zwei Schichten Klarlack belegt, in der Hoffnung, dass sie dann länger ihre Farbe behalten. Genau wie beim ersten Versuch sind die Spitzen allerdings sehr schnell weiß geworden.
    (Dies mal habe ich auch extra darauf geachtet, dass ich anschließend quasi nichts mehr mache.)

    Meiner Meinung nach vergebene Liebesmüh.

    Für einen Abend also nach wie vor ganz nett, danach sieht das ganze allerdings ungepflegt aus.

    Haltbarkeit auf den Nägeln ist allerdings sehr gut, entfernen lassen sich die Sticker auch ohne Rückstände.

  • 03.11.10 - 10:49 Uhr

    von: TestPrinzessin87

    Ich habe ziemliche Probleme beim aufkleben der nail sticker, weil sich bei mir immer wellen oder bläschen bilden. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die wellen auf den Nägeln vermeiden kann?
    Danke :-)

  • 03.11.10 - 15:47 Uhr

    von: Tadita

    @TestPrinzessin87: Probier doch mal aus die nail fashion sticker z.B. mit einem Fön zu erwärmen.

  • 05.11.10 - 19:21 Uhr

    von: pufetta20

    Also ich hab ehute die zeit gefunden die sticker ausprobieren und ich persönlich fand es ein wenig schwierig die passende größe zu finden, da ich schmale finger habe. mein erster eindruck von den stickern sind naja es geht. ich finde die seiten kleben nicht so gut muss dass später noch mal versuchen. so an sich ist die idee ganz gut, aber für die leute , die kurze nägel haben sieht es meiner meinung nach nciht soo gut aus. am ebsten gefällt mir mein daumen ^^. ich will es demnächst bei meiner freundin versuchen sie hat etwas längere nägel als ich. vielleicht sieht es bei ihr ebsser aus.

  • 05.11.10 - 20:14 Uhr

    von: dragedlihk

    ich finde die sticker eigentlich gar nicht so schlecht. für den täglichen gebrauch würd ich sie jetzt nicht wirklich empfehlen, aber für einen abend find ich die teile genial.
    hatte nur beim daumen mit der größe so meine probleme.
    meine nägel sind jetzt seit 2 tagen beklebt und sehen mittlerweile alles andere als gepflegt aus ( ausgefranste ränder und die folie löst sich trotz klarlack )
    aber für einen abend eine absolut witzige idee und das anbringen ist auch easy.

  • 05.11.10 - 21:52 Uhr

    von: nutella123

    Ich hab mich auch megadoll auf das Projekt gefreut und war anfangs auch etwas enttäuscht, kann mich jedoch mittlerweile mit der ganzen Sache sozusagen arrangieren^^
    Als ich das Paket aufmachte, fand ich es schon schade, dass ich so unterschiedlich viele Packungen von den einzelnen Mustern hatte: von einigen hatte ich 9 Packungen, von anderen nur eine!
    Als ich es dann ausprobierte, war es erstmal nicht so der Hit. Ich hab mir das ganze leichter vorgestellt… ich hab letztendlich relativ lang daran gesessen und es ist trotzdem nicht so ganz toll geworden. Beim zweiten Mal ging es dann schon besser, auch dadurch, dass ich mir extra die dazugehörige Nagelfeile gekauft hab. Naja am nächsten Tag musste ich sie zwar schon wieder abmachen, weil sie nach dem Duschen, trotz zwei Ladungen Klarlack, sich von an den Spitzen gelöst haben. Ich werde weiter üben, aber nichts destso trotz find ich die Muster und die Idee dahinter klasse… auch wenn sie nicht so lange halten, wie angegeben.

  • 06.11.10 - 16:46 Uhr

    von: JenniDaLady

    Beim ersten mal ohne Tips ist natürlich alles in die Hose gegangen :D
    Was ich noch als tips sagen kann ist das man bevor man die Folie drauf macht Klarlack drunter macht und in den feuchten Lack drückt. So haben meine Folien bombe gehalten ;) Und natürlich noch Klarlack drüber damit es noch länger hält.

    Es müssten die Folien nur noch größer geben. Bei mir sind einige leider zu klein :( Und das sieht an den Seiten ziemlich unschön aus.

  • 07.11.10 - 11:22 Uhr

    von: stellapsg

    Ich hab gestern mal die Sticker auf die Nägel gemacht, die ich vorher mit Nagelhärter lackiert hatte. Darauf haben die Folien aber garnicht richtig gehalten. Schon nach einer halben Stunde gingen die Ränder ab und ich musste alles wieder abmachen, weil es überhaupt nicht mehr schön aussah.

  • 07.11.10 - 16:03 Uhr

    von: nickyvy

    Hallo also meine Sticker haben ohne Nagellack drunter oder drüber,also Pur sogar 6 Tage gehalten.Habe sie dann aber abgemacht,da das Design ein wenig gelitten hat.Bei mir wurden sie auf Herz und Nieren geprüft.Vom normalen Duschen,übers Spielen mit den Kindern ,bis hin zum Abwaschen des Geschirrs.Sie haben alles mitgemacht.Nur die Farbe der Nägeldesigns hat gelitten.Zuerst haben sich die braunen Flecken verabschiedet anschliessend dann auch die schwarzen.Also im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

  • 08.11.10 - 06:12 Uhr

    von: LilliJen

    Also bei uns wurden die Nail fashion Sticker auch auf Herz und Nieren getestet. Ich muss sagen ich hab fast nur positive Feedback bekommen. Mit den Nail fashion Stickern haben wir gespült, den Haushalt gemacht und selbst im Schwimmbad haben sie gehalten. Viele meiner Freunde waren sehr begeistert sowie auch interessiert. Das einzige was nicht so ankam waren die Muster, viele meinten das sie auch gerne dezente Nail fashion Sticker gehabt hätten. Aber die handhabung und die Qualität waren einfach supi.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen…

  • 08.11.10 - 17:12 Uhr

    von: MelQ

    Die Idee mit den Nägelstickern find ich gar nicht mla so schlecht. Jedoch war das Design eher nicht mein Geschmack, viel zu grell und bunt.
    Außerdem passten die Größen noch nicht einmal auf meinen Nagel, da ich sehr schmale Fingernägel habe, so hab ich sie wieder abgezogen und sie haben bei mir Klebespuren hinterlassen…gingen aber später wieder ab.

  • 09.11.10 - 08:17 Uhr

    von: Schokoelfe

    Ich hab selber kein Ticket bekommen aber ein paar Pakete der Folien von meiner Arbeitskollegin bekommen. Ich muss sagen, dass ich das Design ganz hübsch finde, gerade die Streifen. Ich hab vor dem Aufkleben noch mal alle Nägel mit Nagellackentferner abgerieben und muss sagen, dass die Aufkleber dann auch super halten. Allerdings hatte ich an mehreren Nägeln Luftblasen, die auch nach mehrfachem glatt streichen nicht weg gingen. (da werde ich mal den Tipp mit dem Föhn beherzigen) Und wie oben schon erwähnt, wurden auch bei mir die Ränder sehr schnell weiß bzw. farblos :( Muss dazu sagen, dass ich keinen Lack drüber hatte. Vielleicht lässt sich das so vermeiden.
    Den Zeitaufwand für das aufkleben finde ich ok. Da brauch ich länger, wenn ich mir ordentlich die Nägel lackieren und den Lack zweimal auftragen muss.