Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Allgemeine Projektinformationen

25.10.10 - 13:09 Uhr

von: Tadita

Die ersten Startpakete sind da!

Schon seit Samstag trudeln die ersten Startpakete bei uns ein. Viele von uns haben gleich nach dem Auspacken der Startpakete auch schon ihr erstes Nagelstyling mit den nail fashion stickern ausprobiert.
Mit dabei unter den ersten Testern ist trnd-Partnerin chill:

Die nail fashion sticker im ersten Test bei trnd-Partnerin chill, gleich nach Erhalt des Startpakets.

Gesprächsberichte mit ersten Eindrücken zu unserem gemeinsamen essence Projekt wurden auch schon eingereicht:

Juhuuu :D Habe gerade eben mein Packet bekommen, und natürlich gleich ausgepackt! Die Folien sehen ja schon mal toll aus, und gleich so viele verschiedene Muster und Farben! Habe mir gleich den Fahrplan durchgelesen und die Folien meiner Schwester und meiner Mutter gezeigt ;) Die fandes ganz toll, meine Schwester hat sich gleich eine Packung ausgesucht. Ich werde die Folien gleich nacher ausprobieren, und meinen Freundinnen weitergeben :) trnd-Partnerin XDiva

@all: Wie ist Euer erster Eindruck der nail fashion sticker? Habt Ihr schon Tipps & Tricks zur Anwendung?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.10.10 - 13:12 Uhr

    von: Rocketfinger

    Hallo Tadita,
    unter dem letzten Beitrag sind doch schon hunderte Tipps und Tricks.
    Bestimmt 300 Meinungen das die Sticker leider nicht die Erwartungen erfüllen und vielleicht 50 Testerinnen bei denen es ganz gut ist.

  • 25.10.10 - 13:17 Uhr

    von: killerlady

    Mein erster Eindruck war erst gar nicht so schlecht aber es Klebt nicht richtig löst sich wieder sehr schnell und beim näheren ansehen ist es nicht das was ich mir darunter vorgestellt habe. Habe das an den Füßen ausprobiert und da klappt das besser als auf den Händen.
    Habe auch Tipps ausprobiert z.B mit dem warm machen aber das hat mehr schaden gemacht als es geholfen hat.
    Schade ich werde es nochmal mit einer Freundin versuchen vielleicht geht es zu zweit besser :)

  • 25.10.10 - 13:31 Uhr

    von: Biestchen

    Also bei mir ist es leider so, dass die Ecken sich vorne auch wieder lösen, obwohl ich extra vorher mit Nagellackentferner über die Nägel gegangen bin und den trocknen ließ. Fettfreier geht es ja nicht.
    Auf meinen Daumen passt gar kein Kleber… und unten sind die viel zu rund. Meine Nägel sind da eher grade.

    Außerdem bin cih gar nicht mit der Auswahl zufrieden. Alles so trübe Farben. Das macht keinen Spaß.

  • 25.10.10 - 13:39 Uhr

    von: puppe123

    Ich war erst etwas irritiert. Die Aufkleber sahen doch etwas billig aus, doch beim Test war ich positiv überrascht. Es ging einfach, schnell und sieht echt super aus. Leider hab ich das selbe Problem wie Biestchen, kein Sticker passt auf meinen Daumen. Ich habe sie von Samstag bis heute getragen und allerhand “Alltagstests” gemacht, die halten viel aus. Leider finde ich z.B. das Zebra/Tiger-Motiv oder was das ist extrem pixelig.
    Aber trotzdem super Preis-Leistungs-Verhältnis….

  • 25.10.10 - 13:43 Uhr

    von: Mali0502

    Ich bin mit den Stickern an sich eigentlich ganz zufrieden. Von der Größe her passen die ganz gut auf meine Nägel und kleben tun die auch ganz gut. Nur das kurz feilen fand ich etwas schwierig, musste erstmal mit der Nagelschere was kürzer schneiden und habe dann so gut es geht gefeilt. Ich habe sie erstmal ohne Klarlack darüber getestet und so haben die sich beim Hausputz auch schon nach kurzer zeit am Rand aufgesplittet, sodass ich sie auch schon wieder ab machen musste denn das sah nicht mehr schön aus. Ich werde sie auf jeden Fall auch nochmal mit Klarlack über den Nagelstickern testen, ich denke, dass sie dann etwas besser halten. Was mir nicht sehr gefallen hat, sind die Farben und Designs der Sticker. Für mich sind die etwas zu auffällig und flippig. Mir würden dezente Farben und Muster viel besser gefallen, dann könnte man sie auch schön im Alltag und auf der Arbeit tragen.

  • 25.10.10 - 13:49 Uhr

    von: Happy2010

    @killerlady womit den warm machen???

  • 25.10.10 - 13:50 Uhr

    von: juwa85

    Ich hab heute auch meinen ersten Versuch gestartet…irgendwie ist meine Begeisterung etwas verflogen…aber ich gebe noch nicht auf. Übung macht ja denn Meister :-)
    Und vorallem werde ich es mal mit meinen Mädels ausprobieren…vielleicht ist es zu zweit besser. Wie beim normalen Nagellack auftragen wird eine Hand (die rechte) nicht so gut da mit Links schneiden nicht so hinhaut…statt zu feilen hab ich mich nämlich für schneiden entschieden. Meine ersten Nägel waren so verfranst das sah schrecklich aus! Viellecht liegt es aber auch meiner feile…die ist nicht mehr die neuste!
    Spätestens für die Halloweenparty am Wochenende wird ein neues Muster ausprobiert :-)

  • 25.10.10 - 13:54 Uhr

    von: OlgasFufu

    Bin letztendlich nach 7 Versuchen bei unterschiedlichen Leuten leider auch nicht mehr zufrieden. DieEcken lösen sich zu schnell ab, die Folie reißt am Nagel ein, viele unschöne Knicke treten auf und viele lösen sich noch innerhalb der ersten Stunde unschön ab..

    Kann sie wirklich nur für eine Nacht in den Club tragen, und auch nur wenn man nichts mit den händen machen muss.
    Wenn die Designs denn etwas schlichter wären..
    Wirklich schade :(

  • 25.10.10 - 13:55 Uhr

    von: sue04

    Ich habe es heute mit der Glasfeile von Essence probiert ( die die eigentlich dazu gedacht ist, war schon wieder nicht mehr verfügbar). Damit sieht es an den Kanten nicht ganz so ausgefranst aus. Wenn man vorher ein bisschen schneidet und den Rest abfeilt mit der Glasfeile sind die Enden glatter.

  • 25.10.10 - 13:57 Uhr

    von: schokolinse7

    Ich finde die Sticker von der Anwendung her sehr simple.Einfach aufkleben,abfeilen und zum Schluß Klarlack drüber.Bei mir halten sie echt gut.habe sie am Samstag wo das Paket gekommen ist gleich draufgeklebt und bis jetzt haben sie sich nicht gelöst,trotz starker Beanspruchung.Was ich perönlich sehr Schade finde,ist das man bei Feilen das Muster sehr schnell beschädigen kann.Besonders am Nagelrand.
    Bei der Musterauswahl muss ich mich leider den anderen anschließen.Teilweiße zu verpixelt und nicht gerade Alttagstauglich.Vor allen Dingen auf Arbeit.

  • 25.10.10 - 14:04 Uhr

    von: Danniiii

    Ich hab wo ich es in den Händen hielt, auch erstmal los gelegt ;) Aber man braucht wirklich schon etwas Übung dafür… is ja nicht weiter schlimm….
    was mir nicht so gut gefällt ist, das sie sich eher schlecht der natürlichen Nagelwölbung anpassen und es so schnell zu unschönen Knicken im Muster kommt….

  • 25.10.10 - 14:09 Uhr

    von: lenisdl

    Habe heute schon zum x-ten mal die Sticker geklebt, bin mir noch nicht ganz so sicher wie ich die jetzt den nun finden soll, meiner meinung nach sind sie was wen man einen Abend mal schöne Nägel haben möchte, es schnell gehen soll und man sich mal zwischen durch das geld fürs Nagelstudio sparen möchte.

  • 25.10.10 - 14:14 Uhr

    von: midnightsangel

    Habe am Wochenende auch das Paket erhalten und gleich ausgepackt :D
    Leider gab es von den für mich tollen Mustern nur 2 Stück, aber die extravaganten werden an Freunde weitergegeben, die sich auch schon drauf freuen :)

    Ausprobieren werde ich es dann diese Woche, bin mal gespannt nach den ganzen Kritiken hier… :D

  • 25.10.10 - 14:15 Uhr

    von: Happy2010

    also ich habs jetzt mal mit ein bisschen hitze ausprobiert…

    1:eine klebefolie an der spitze anfassen und das andere ende kurz über die kerze halten bis es schlafft
    2:dann auf den finger kleben und am ende vlt noch mal kurz über die kerze

    ich muss sagen es sieht besser aus als vorher
    bei mir sind keine wellen und keine bläschen
    und nirgendwo steh twas ab…

    dann bin ich mal gespannt wie es später aussieht…

  • 25.10.10 - 14:18 Uhr

    von: SandiM

    Also ich habe zu erst nur einen Nagel ausprobiert, war zu erst ziemlich zu frieden damit, doch je mehr nägel ich machen wollte, desto schlechter wurden sie :S.
    Das Abfeilen klappt leider nicht so ganz und die Muster gefallen mir überhaupt nicht, etwas schlichteres oder mit metallic hätte mir besser gefallen.

  • 25.10.10 - 14:25 Uhr

    von: mokuran

    Ich hatte auch vor allem an der rechten Hand das Problem, dass die Sticker ausgefranst sind und sich vor allem am Rand die Farbe abgelöst hat. Mein Tipp: Mit einem Nagelknipser arbeiten! Nach 24 Stunden Tragen kann ich ganz genau erkennen, welche ich zuerst mit Schere und Feile bearbeitet habe und bei welchen dann der Knipser ganze Arbeit geleistet hat. Die gefeilten lösen sich leider schon an den Enden und werfen unschöne Falten. :( Beim nächsten Versuch werde ich von Anfang an nur mit dem Knipser arbeiten. Bin mal gespannt, wie es dann läuft.

    Eine Freundin von mir hat sie schon wieder abgemacht, weil sie gar nicht zufrieden war, und hat jetzt rissige Nägel! Hat das schon jemand anders festgestellt?!

  • 25.10.10 - 14:28 Uhr

    von: xkathix

    Ja ! Meine Nägel sehen nach dem abziehen “aufgeschwemmt” aus. und ich hatte die Kleber max jeweils 5-6 std an den Nägel

  • 25.10.10 - 14:29 Uhr

    von: Pepprinzessin

    War heute mein Paket bei der Post abholen und musste sie dann unbedingt noch schnell ausprobieren.Ok,die Designs sind jetzt nicht unbedingt was für jeden Tag,aber ich habe bei Essence geschaut und die haben noch andere Designs die mir ganz gut gefallen (leider nicht im Paket).
    Ich habe transparenten Lack auf den Nägeln gehabt und sie darüber aufgeklebt.Das heißt,oben auf den Nagel legen und dann mit zwei Fingern zur Nagelspitze ziehend festgeklebt.Dann ging es ganz gut.Vorne den Überschuß knicken und dann mit der Keramikfeile abgefeilt.Hat super geklappt.Dann noch ne Schicht Klarlack und jetzt mal abwarten wie lange sie halten.
    Tolle Idee,sieht auch super aus,allerdings eine Fummelei bis man es raus hat.Da ist lackieren manchmal schneller.

  • 25.10.10 - 14:33 Uhr

    von: malenkikoala

    ich hab auch anfangs bei meiner Freundin knicke drin gehabt aber wenn man die Folie kurn erhitzt wird sie weicher und wirft keine falten mehr.
    meine eigenen nägel sind leider zu lang für die aufkleber… =(

    aber ich hab mir zum beispiel nur die spitzen mit dem leoparden-design beklebt, … etwas nagellack oder uvgel drüber und zickizacki schon istz prima =)

    also ich finde, dass die Aufkleber ohne Nagellacküberzug nicht besonders gut halten, Pommes machen Fettflecken und spülen ist auch nicht so toll. mit Nagellack drüber geht es ganz gut, und für “mal nen Abend inner Disko” gehen die Aufkleber super.
    ich habe meine wie eben erwähnt schon zweckentfremdet und geschnibbelt. zum beispiel aus dem rosa-streifenlook lassen sich super süße Herzchen schneiden =)

    probiertz mal, klappt echt gut und hält mit Nagellack auch super =)

  • 25.10.10 - 14:34 Uhr

    von: Smilingprincess

    Also sry fotos werde ich nicht liefern können o.O da die Teile überhaupt nich halten wollen und ich jetzt nach dem 2. versuch auch kein bock mehr habe das nochmal auszuprobieren da es eh nicht besser wird..vllt liefern meine mittesterinne mir ein paar fotos aber ich bin nich begeistert und werde meine persönliche testphase jetzt wohl auch beenden vllt noch ein 3. versuch aber dann wars das auch..schade eig wäre ne gute alternative zum nagelstudio geworden aber son shit ersetzt das dann doch nich..

  • 25.10.10 - 14:35 Uhr

    von: makkipakki

    also hab gerade das packet bekommen… erstmal ausgepackt und dann gehts heute abend ans ausprobieren :D
    gespannt bin ich ja mal :P

  • 25.10.10 - 14:38 Uhr

    von: 01neu

    Ich habe die Sticker seit gestern abend auf meinen Nägeln. Im Moment halten sie noch Prima, es löst sich nichts und arbeiten kann ich auch alles ganz normal. Man merkt sie auch gar nicht.

    Mein Tipp an alle damit sie besser halten: feilt die Folien am Nagelende schräg ab. Es ensteht dann zwar ein kleiner weißer Rand, den sieht man aber kaum, sodass man einen winzigen Teil vom Nagel vorblitzen sieht. Dann halten sie echt Prima, weil man nicht hängen bleiben kann.

    Leider schauen die Sticker sehr künstlich aus. Im Moment hab ich Zebra auf den Nägeln. Das geht noch. Für den Alltag sind sie mir einwenig zu auffällig. Ist eher was zum weggehen Abends. Da passen sie vom style besser.

    Villt. werden demnächst ja auch noch schlichtere und nicht so auffällige Designs von Essence entwickelt ;)

  • 25.10.10 - 14:40 Uhr

    von: desh1009

    Ich stimme Rocketfinger zu. In dem letzten Blog (Headline “zahnfee81″) gibt es schon zahlreiche Meinungen und ein paar Tips und Tricks. Die Meinungen tendieren zum Großteil wohl eher in die “enttäuscht”-Richtung.

  • 25.10.10 - 15:01 Uhr

    von: melih81

    Ich habe heute meinen ersten Selbstversuch gestartet und dabei habe ich auch einges ausprobiert.
    Aufkleben ging ganz einfach (habe es sogar ohne Falten und Blasen geschafft :-) ), das anschliessende Abfeilen ging leider überhaupt nicht. Da habe ich mit einer Nagelschere nachgeholfen: und das Ergebnis sah dann richtig akzeptabel aus. Ich teste die ersten Sticker ohne Klarlack (seit heute morgen) und muss sagen, dass die Sticker bis jetzt ganz gut halten – bis auf die Fingerspitzen: dort haben sich schon etliche Flusen angesammelt, da sich die Kanten leicht abrollen und manchmal umknicken. Ich streife also quasi schon den ganzen Tag über meine Nägel :-) , damit die Folien noch halten. Mal schauen, wie sich die nächsten Stunden (vielleicht auch Tage) mit den Stickern gestalten, und wie lange sie halten.
    Den nächsten Test, werde ich dann mal mit Klarlack drüber starten…

  • 25.10.10 - 15:03 Uhr

    von: PureGold

    Hallo, also ich habe mein Paket auch bekommen.
    Ich muss sagen mir gefallen 2 Designs ganz gut.
    Der Rest ist eher nichts für mich.
    Getestet wird trotzdem.
    Hab sogar schon mit den Mädels darüber gequatscht!

  • 25.10.10 - 15:16 Uhr

    von: stephie82

    @mokuran: Ja, das Problem hatte ich nach der Anwendung auch, dass meine Nägel oberhalb rissig waren… hab meine erste Erfahrung mit den Stickern schon im letzten Beitrag gepostet :/

  • 25.10.10 - 15:23 Uhr

    von: MademoiselleMairim

    Hallo,
    ich hab leider das Problem , dass die Stricker ähnlich wie Nagellack
    vorne an den Spitzen “absplitern”.
    Hat irgend jemand für dies bezüglich ?

  • 25.10.10 - 15:23 Uhr

    von: EeeOoo

    Ich habe sie auch getestet., das Anbringen hat mir keine Probleme bereitet. Wenn man sich ein bischen Zeit lässt bekommt man die Sticker schön glatt auf den Nagel. Von der Größe her passen die Sticker fast alle genau auf mein Nagelbett, einzig der Zeigefingersticker musste schmaler geschnitten werden.
    Ich finde einige Muster echt toll (leopard, zebra und zweiTon Muster). Die anderen entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack. Ich denke aber das Essence neben erwachsenen Frauen auch zum größten Teil Jugendliche anspricht und somit ist die Muster zusammenstellung im Grunde genommen gut gewählt!
    Und nun 2 negative Punkte:
    Sobald man die Nägel kürzer feilt (was ich SEHR vorsichtig getan habe), hat sich vorne am Nagelrand die Farbe mit wegfeilen lassen. Sieht leider nicht so schön und proffesionell aus. Geschehen ist mir dies bei den Pinken Stickern.
    Des weiteren haben sich die Sticker an den Seiten schon gelöst als ich meine Schuhbändel festgezogen habe :-(

    Fazit: Gute Idee, Umsetzung recht einfach Ergebnis leider nicht Langanhaltend

    ich denke für einen Abend in der Disco ganz nett , man sollte nur nicht zu sehr seine Nägel beanspruchen müssen (spülen, schuhbändel festziehen etc. pp) ;-)

  • 25.10.10 - 15:30 Uhr

    von: Phoebemg

    Ich habe mein Paket Samstag morgen erhalten. Habe direkt ausprobiert. Bin ja schließlich neugierig Das aufkleben der Sticker ging ganz einfach und sollte auf für weniger geschickte Leute gut zu schaffen sein. Habe den überstehenden rest erst mit der Schere abgeschnitten und den rest beigefeilt. Leider erleiden die Sticker beim Pfeilen schon erste Schäde. Da ich aber mit dem Zebra Design gearbeitet habe fiel das nicht so auf. Ich hab eine Hand mit Klarlack und die andere ohne Klarlack gemacht.. Bereits nach drei Stunden lösten sich einzelne Ecke der Sticker trotz vorherigen reinigen der Nägel mit Cleaner. Dieses ständige andrücken der abgegangenen Ecke nervte mich tierisch sodass ich die Kleber am Abend wieder abgemacht habe. Meine Nägel darunter sahen richtig schlecht aus. Ein bisschen Nagel abgeblättert und trocken. Ich werde meine restlichen Sticker verschenken. Ich geb mir immer so Mühe das meine Nägel nicht splittern usw da mach ich mir das wegen paar Aufklebern nicht kaputt.
    FaziT. Für einen Abend in der Disco sicher mal ein nettes Accesoires. Mehr aber auch nicht. Oder wie einige Leute hier die sich Herzchen usw daraus basteln als hingucker für einen Nagel.

  • 25.10.10 - 15:33 Uhr

    von: Jessica82

    Juhu auch ich habe mein paket erhalten und werde es heute direkt mal mit meiner tante testen ;)
    super das ausgefallene motive dabei sind, grad für halloween finde ich im moment sehr passend ;)
    ich bin riesig gespannt

  • 25.10.10 - 15:35 Uhr

    von: Nilde

    Ich habe die Sticker auch seit Samstag und muss sagen joa wie mittlerweile schon mehrfahch erwähnt muster is nicht soo der Hit vllt für Kinder ich habe da echt schönere Designs erwartet und mit dem verpixelt stimmt auch. Bei mir halten sie sehr schlecht ich habe lange Nägel und es kommt da zu den oben genannten Wölbungen und Knicken und dadurch lösen die sich ganz schnell ..ich muss mich da einigen Kommentaren anschließen die verlieren je nach Behandlung schnell die Farbe und it der Schere sieht es einfach doof aus , das bekommt man denke ich nur zu zweit sehr schön hin….ich hatte mich so gefreut auf das projekt bin etwas unglücklich damit…schade

  • 25.10.10 - 15:41 Uhr

    von: Bambilein

    Beim Öffnen meines Pakets war ich auch gleich erst mal etwas enttäuscht, denn von den Designs hatte ich mir mehr erwartet. Sie sind eher unkreativ und wirken – es wurde schon häufiger erwähnt – billig. Habe meiner Mitbewohnerin gleich welche angeboten, die wollte aber nur zwei Designs nehmen, denn alles andere war ihr zu krass. Sie ist Referendarin und ihr wären etwas schlichtere Motive lieber gewesen.
    Mein Fazit zum Design bisher: Mangelhaft! Mir fehlen aktuelle Trends: Kleine Blüten, vielleicht Metallicfarben ode dezent schimmernde Uni-Töne.
    Nun bin ich noch gespannt auf Benutzerfreundlichkeit sowie Lebensdauer. ;)

  • 25.10.10 - 15:41 Uhr

    von: Testperson28

    Hallo
    Das Päckchen ist super und unverletzt angekommen :)
    Mein erster Eindruck war sehr gut. Paket war in einem Top Zustand, viele Muster, Projektfahrplan den ich mir auch gleich durchgelesen habe ( mit den Tipps )und dann fiel mir auf das die Nagelfeile nicht dabei war, die wie ich finde beigelegt werden können.
    Da ich eine parat hatte war es mir aber gleich^^
    Als ich die Nagelsticker Testen wollte, kam auch schon der 1, Kritik Punkt. Als ich die Nägel von den Klebeflächen lösen wollte habe ich das gesamte Blatt mit abgezogen d.h. ganz viel Arbeit das Stück für Stück ab zu machen. Naja der erste Sticker war schon mal im Eimer…
    Ein weiteres finde ich die Muster zu Künstlich und zu Kantig.
    Als erstes habe ich die Pink gestreiften ausprobiert. Von weitem sehen sie echt toll aus. Vom nahen aber … :) Nein danke.
    Positiv ist wirklich das die Sticker auch im Wasser halten, mit ein bisschen Klarlack drauf kann man Duschen und sich normal die Hände waschen. Schwierig wird es von meiner Seite aus beim Geschirrspülen denn durch das “fit” (die Seife) lösen sich die Nagelsticker leicht ab. Also für die „Fulltime Hausfrauen“ unter uns hm wäre vlt. Nicht so praktisch und vlt. zu teuer.

    Das ist meine Meinung, es ist einfach leider nicht mein Styl aber ich habe tolle Ideen wie man dies Sticker aufpeppen und absolut Alltagstauglich machen kann.
    Trotzdem finde ich die Sticker sind eine gute Idee für die, die vlt. keine so schönen kräftigen Nägel haben und selber kein Meister im Nageldesign sind.

  • 25.10.10 - 15:46 Uhr

    von: Finchen1206

    ich habe mein Paket auch bekommen :-)

    Mein erster Eindruck war, sehr bunt und sehr auffällig. Für einen Abend im Club sicherlich sehr nett und passend.
    Wäre toll, wenn es ein paar schlichtere Desingns für den Alltag geben würde…

    Getestet habe ich noch nicht, dass mache ich heute Abend in aller Ruhe :-)

    Ich freue mich aufs testen und bin gespannt, wie es auf den Nägeln aussieht!!!

  • 25.10.10 - 15:53 Uhr

    von: PinkeZitrone

    Habe heute mein Paket bekommen und war doch sehr überrascht.
    Ein Muster habe ich 7 mal, ein anderes leider nur einmal.
    Die Muster sind schon sehr gewagt muss ich zugeben.
    Ausprobiert habe ichs noch nicht, werd mich aber bald ranmachen!

  • 25.10.10 - 15:57 Uhr

    von: Biestchen

    Wieso habe ich eigentlich, nachdem ich die Fotogalerie angeguckt habe, das Gefühl, dass ich die einzige bin, die KEINE pink gestreiften Sticker hat? O.o
    Sonst noch wer? Melden! xD

  • 25.10.10 - 16:01 Uhr

    von: kleineCinderella09

    Von den Farben und Mustern war ich sehr begeistert gewesen :) hätte mir nur gewünscht, dass auch etwas dezentes dabei gewesen wäre.

    Nach meinem ersten Versuch war ich leider etwas enttäuscht, da die Sticker nicht sehr gut kleben und sich schon nach wenigen stunden wieder gelöst haben.
    Werde das ganze nochmal mit Nagelkleber versuchen und gucken wie gut das ganze hält.

    Ansonsten finde ich, dass man schon sieht, dass es sich nur um Folien handelt. Jedoch sehen diese aufgeklebt, doch ganz gut aus!

  • 25.10.10 - 16:02 Uhr

    von: blinki

    Hallo

    ich habe es nun auch schon mehrfach ausporbiert. das aufkleben klappt miitlerweile recht gut, aber das abpfeilen, das bekomm ich immer noch nicht hin.
    es ist immer ein weiser rand zu sehen, da sich vorne die farbe löst.
    ich habe einfach nicht so das feingefühl für, mhh…
    beim abmachen, hatte klarlack auf den nägeln , hatte ich eher das problem, das da nichts abwollte.
    asli ich es ohne lack versuchte, war es als wie wenn sich was vom nagel mit ablöst.
    ich dneke für leute, die das nötige feingefühl haben, sind sie bestimmt schön, aber ich habe es leider nicht.
    ich finde die kleber müssten dünner sein, das sie sich wie ein film über die nägel legen würden.
    ich denke ich werd es nochmal probieren, vielelicht klappt e sja echt mitn klipser.

  • 25.10.10 - 16:04 Uhr

    von: MilaM

    Ich habe heute mein Päckchen bekommen und musste die Sticker natürlich sofort ausprobieren….und leider muss ich sagen, dass ich zimlich enttäuscht bin. Die Muster an sich finde ich ganz hübsch, aber das ist ja auch Geschmackssache und da ich Studentin bin, kann ich auch die ausgefallenen Varianten tragen. Doch leider halten die Sticker nicht das, was sie versprechen. Sie passen nicht wirklich auf meine Nägel und passen sich auch nicht der Nagelwölbung an, was sehr unansehnliche Knicke zur Folge hat. Außerdem funktioniert das mit dem Abfeilen auch nicht wirklich gut, da so leicht Risse im Muster entstehen können…
    Alles in allem muss ich bis jetzt aber leider sagen, dass ich nicht so begeistert von den Stickern bin. Die Idee ist natürlich super, die Umsetzung leider eher weniger…

  • 25.10.10 - 16:10 Uhr

    von: XDiva

    Ich stimme einigen vone uch zu, bin nach dem ersten ausprobiern auch seehr, sehr enttäuscht worden :(

  • 25.10.10 - 16:13 Uhr

    von: MsSailor

    Habe mein Päckchen auch schon am Samstag erhalten und gestern einmal ausprobiert.
    Ganz am Anfang habe ich meine Nageloberfläche mit einer Nagelfeile angeraut, damit der Kleber besser haften kann. Das Aufkleben hat mit ein bisschen Übung auch ganz gut geklappt. Aber nachdem ich meine Haare gewaschen habe, ist mir aufgefallen, dass die Kleber sich an der Nagelspitze gelöst hat. Und heute sah es dann an allen Nägeln so aus und ich musste die Sticker entfernen.
    Im Großen und Ganzen finde ich die Idee und Effekt toll, nur leider hat’s bei mir nicht so hingehauen. Ich werde auf jeden Fall noch weiter probieren :)

  • 25.10.10 - 16:13 Uhr

    von: PinkeZitrone

    Einige haben anscheinend ne Nagelfeile und -schere mitgeschickt bekommen. Ich leider nicht :( Und leider habe ich auch keine Sandnagelfeile zu Hause.. blöd

  • 25.10.10 - 16:17 Uhr

    von: debbyf

    Mein Päckchen ist auch am Samstag schon angekommen :)
    Leider wurde mein Enthusiasmus ein bisschen gebremmst. Wer kann den bitte solch ein schrilles Muster auf den Nägeln tragen?? Ich bin ja wirklich nicht zimperlich (trage auch grünen oder türkisfarbenen Nagellack), aber ich find die Muster nicht wirklich Alltagstauglich. Eher was für Halloween oder Fasching.

    Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht. Leider ist die Meinung hier ja eher negativ.
    Verschenkt haben ich aber schon viele.

    Ich hab auch keine Nagelfeile/Schere mitgeschickt bekommen.

  • 25.10.10 - 16:19 Uhr

    von: Biestchen

    Es wird schon niemand eine Nagelschere/Feile mitgeschickt bekommen haben o.o
    Die hatten die Leute sicher zu Hause und haben die nur so mitfotografiert. Wäre ja sonst unfair o.o’

  • 25.10.10 - 16:22 Uhr

    von: bebiiilady

    Ich habe keine Pfeile oder so bekommen :D
    Ich finde die Muster ganz schön, aber von den schönsten habt ihr nur rein getan xD…
    halten tun sie bei mir ganz und gar nciht…
    erstmal habe ich 45 min gebraucht um sie drauf zu amchen und dann ist der ersten nach 1 stunde abgefallen… Qualität ist was anderes…
    Ich habe schon viele verschenkt und bei allen waren sie sofort ab…
    Ich denke essence hätte nciht so viele kostenlos verteilen sollen, weil anchdem meine freunde es ausprobiert hatten, haben sie zugegeben, dass sie sich sie kaufen wollten, es nun, wegen der schlechten Qualtiät nicht mehr tun…

    Ich finde es aber trotzdem spitze, dass essence da mitmacht, da ich ansonsten von essence mehr als zufrieden bin :)

  • 25.10.10 - 16:22 Uhr

    von: bebiiilady

    Ich werde es aber nocheinmal probieren ;)

  • 25.10.10 - 16:29 Uhr

    von: Zira

    Ich war auch ein wenig enttäuscht von den Stickern. Bei mir gab es zwar keine Falten oder Bläschen, allerdings sahen sie von Nahem total doof aus, weil das mit dem Feilen so schwierig war, dass die Sticker ausgefranst sind. Ich hatte die Sticker trotzdem 2 Tage lang drauf und muss sagen, dass sie den Alltag recht gut überstanden haben. Bis auch einen Nagel, bei dem sich die Nagelspitze abgelöst hat, hat alles eigentlich ganz gut gehalten.
    Ich finde auch nciht so schlimm, dass die Folien etwas auffälliger sind – ist das den nicht der Sinn der Sache? Wenn ich etwas dezenteres will, kann ich doch auch Nagellack nehmen. Bloß für aufwendige Desings ist es halt schwierig mit Nagellack und dahingegen eigenen sich die Sticker ja ganz gut.

    Dennoch finde ich es echt schade, das die Anwendung doch nichts ganz so einfach ist, wie ich dachte. Man braucht schon etwas Übung, damit die gut aussehen. Ich als Kunde würde mich echt ärgern, wenn ich die kaufe und dann erstmal ne zweite Packung brauche, weil ich erst ne Weile üben musste… das wären dann ja 4 € für einen Abend, an dem die Dinger gut aussehen.. das ist dann doch ein bisschen viel….

  • 25.10.10 - 16:29 Uhr

    von: Kirikaese

    Endlich ist auch mein Packet da… Glücklicherweise konnte meine liebe Nachbarin das Packet für mich entgegennehmen, sonst hätte ich noch länger darauf warten müssen.
    Als Dankeschön hat sie natürlich gleich mal ein Paar nail fashion sticker zum Ausprobieren bekommen.
    Mal schauen, ob sie ihr auch so gut gefallen wie mir. Also auf den ersten Blick ist die Farbauswahl toll. Super tolle trendige Muster. Ganz besonders hat es mir der Zebralook angetan. Ich hoffe sie halten was sie versprechen.

  • 25.10.10 - 16:30 Uhr

    von: BlowFire

    Manche der Sticker haben echt schöne Designs und als großen Vorteil sehe ich, dass die Wartezeit, bis die Nägel trocken sind entfällt. Doch das war es schon..
    Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht von dem Produkt.. Es klebt nicht richtig und passen tun sie auch nur bedingt.. An meinem Daumen ist die Rundung zu stark und dementsprechend zeichnet sich rechts und links je eine Lücke ab. Es bilden sich “Nasen”, wenn man nicht übervorsichtig ist. Eine Zeitersparnis im Vergleich zum normalen Lackieren gibt es auch nicht..
    Mal schaun, ob sich das mit ein bisschen Übung noch ändert…

  • 25.10.10 - 16:56 Uhr

    von: dorle84

    Ich hab das Paket auch am Samstag bekommen und war über die Designs etwas erstaunt, da sie doch sehr auffällig sind. Ich hätte mir etwas dezentere Motive gewünscht.

    Die Handhabung finde ich sehr simple. Sie hat nach einigen Probeversuchen sehr gut geklappt. Das abschneiden der überstehenden Folie ist bei mir fehlgeschlagen. Die Folie hat dann an der Nagelspitze nicht geklebt und stand ab. Wenn man die Folie allerdings umknickt und dann feilt, funktioniert es ganz gut – Klarlack drüber: fertig.

    Auch über die Haltbarkeit war ich überrascht. Bei mir hat die Folie sehr sehr gut gehalten, was sich leider auch beim Ablösen bemerkbar machte, denn so einfach wie beschrieben war es nicht. Wenn ich die Folie von unten zur Nagelspitze hin ablöse, löst sich gleichzeitig die obere Nagelschicht ab. Gleiches passiert nicht, wenn ich die Folie von der Nagelspitze nach unten hin abziehe.

    Resumé: Alles in allem eine gute Sache, wenn denn die Desings schöner wären. Für mich ganz klar besser als Lackieren!

  • 25.10.10 - 16:58 Uhr

    von: Lilalaus

    Hallo,
    heute habe ich bei DM endlich diese Aufkleber gesehen, aber ich war sehr sehr enttäuscht. Es sah alles so klasse aus bei TRND aber so in echt, ich dachte wirklich, das ist ein schlechter Scherz.
    Auch hier bei der Fotogalerie zeigt sich oft, dass die Aufkleber schlecht passen und nur bedingt sauber aussehen. Ist eben Fingernagelabhängig.

    Schade, denn an sich ist das eine gute Idee.

    Liebe Grüße und ich freue mich auf Testberichte, lasse mich ja gerne belehren wenns einem gut gefallen hat :-)

  • 25.10.10 - 17:03 Uhr

    von: Summermusic

    Ich habe mich gestern Abend mal hingesetzt und die Sticker ausprobiert. Da ich mir Zeit genommen habe, bin ich mit dem Resultat auch sehr zufrieden. In den bereits geschriebenen Kommentaren oben, habe ich jetzt oft gelesen, dass die Sticker nicht richtig halten. Meine Erfahrung ist allerdings, dass man den Sticker nicht einfach nur schnell auf den Nagel drücken und anschließend nur zurechtfeilen muss. Gut Ding will Weile haben, ebenso ein gutes Ergebnis mit den Stickern. Jeder Mensch hat individuelle Nägel. Dementsprechend müssen einige Sticker ein wenig zurechtgeschnitten werden. Aber das ist mit einer kleinen Nagelschere sehr schnell erledigt. Zum Haften der Sticker muss ich sagen, dass man sie sobald sie auf dem Nagel kleben erstmal andrücken und schön glatt streichen muss, sonst bilden sich an der Nagelspitze leichte Wellen. Wenn man sich bei diesem Schritt ein bisschen mehr Zeit nimmt und ein paar Schichten Klarlack drüberpinselt, wird das Ergebnis auch richtig gut. Ich habe gestern gut und gerne eine Stunde an meinem, wie ich finde, sehr gelungenen Ergebnis gesessen. Und die Sticker halten sehr gut. Duschen ist nach richtigen Anbringen kein Problem, genauso wenig wie irgendwelche kniffeligen Flaschen oder Dosen öffnen, bei denen normaler Nagellack sofort absplittert. Einige haben auch schon geschrieben, dass die Zeitersparnis zum normalen Lackieren entfällt. Aber wenn man es mal so betrachtet: Würdet ihr solche Muster frei hand in einer Stunde auf alle zehn Finger zaubern können? Außerdem steht weder auf den Packungen noch im Produktguide irgendetwas von einem sehr schnellen Handling. Ich kann nur noch einmal betonen, dass gut Ding Weile haben will und dass manche hier ein wenig mehr Zeit und Geduld invenstieren sollten. Im Vergleich zu Nagelstudiopreisen und zur Zeit, die man einkalkulieren müsste, wenn man aufwendige Designs frei hand auf die Nägel bringt, ist das definitiv eine ziemlich coole Sache.

  • 25.10.10 - 17:08 Uhr

    von: Biestchen

    @Summermusic: Ja, aber mit EINFACH verbinde ich keine Stunde schnibbeln und andrücken und glattstreichen. Einfach ist aufkleben, andrücken, überlackiere, fertig.
    Und ich habe mindestens eine Minute an jedem Nagel rumgestrichen und richtig feste gedrückt, aber es hat nichts genützt. ;)

  • 25.10.10 - 17:15 Uhr

    von: Mylo83

    Habe mein Paket heute bekommen und mich erst riesig gefreut. Doch das verflog schnell. Erstmal fand ich die Muster viel zu übertrieben. Hätte mir schlichte einfarbige in modernen Farben gewünscht. Dann gings los mit kleben. Kein Sticker passte auf meinen Daumennagel. Beim feilen gab es vorne einen unschönen weißen Rand und die Dinger halten überhaupt nicht. Beim Feilen wellen sie sich sofort vorne und kleben erst gar nicht.
    Eine tolle Idee die aber leider überhaupt nicht funktioniert…würde ich leider niemals kaufen.

  • 25.10.10 - 17:18 Uhr

    von: eumel15

    Heute hab ich mit einer Freundin den 2. Versuch gestartet.
    Mit der passenden Nagelpfeile von Essence ging das Abpfeilen besser. Allerdings hatte ich dann unten einen weißen Rand.Also auch nicht optimal.
    Danach haben wir bei den nächsten Nägeln die abstehende Folie einfach abgeschnitten. Ging einfach und sieht gut aus!Die Folie hält!
    Die übrig gebliebenen Folien haben wir uns auf die Zähennägel geklebt!
    Das sah witzig aus und für den Sommer könnte ich mir das gut vorstellen.

  • 25.10.10 - 17:22 Uhr

    von: Loora91

    ich war so gespannt wie es funktioniert. aber leider habe auch ich feststellen müssen das es nichts ist., ich ahbe verschiedene methoden und sticker ausprobiert aber nichts hält.

  • 25.10.10 - 17:24 Uhr

    von: vanilla_prinzess

    @Biestchen Ich hab auch keine pinkgestreiften Sticker (längsgestreift), aber ich hab auch kein anderes Motiv dafür -> bei mir sind nur 18 Stickerpäckchen angekommen.

    Die Muster sind teilweise echt heftig (eher für Teenager, wie eigentlich alles von essence) und bei näherem Hinsehen sehr pixellig, aber wer schaut mir schon so genau auf die Fingernägel

    Sonst find ich die Sticker eigentlich ganz toll. Bei mir halten sie gut (mit unterlack und überlack), ich hab keine Blasen oder falten und mit dem Feilen hab ich auch keine Probleme. Die Kante/SPitze franzt auch bei mir nach nur einem Tag etwas aus und wird weiß, aber mein normaler Nagellack ist dort auch immer ganz schnell abgenutzt. Da fällt es nur nicht ganz so auf, weil mein normaler Nagel durchscheint und nicht ein weißer Rand entsteht

  • 25.10.10 - 17:29 Uhr

    von: isa1986

    also ich kann eigentlich nichts schlechtes über die sticker sagen, habe vorher meine fingernägel gut gereinigt und dann die folien aufgeklebt, das überstehende ende abgeschnitten und dann vorsichtig mit der nagelfeile vorn glatt gefeilt…es hat alles super gehalten…da ich aber viel mit wasser zu tun habe, habe ich noch klarlack drüber gemacht und es hält immer noch…also für den preis und da es ja nur für party oder ähnliche anlässe gedacht ist, finde ich das schon ganz in ordnung auch von der anwendung her

  • 25.10.10 - 17:30 Uhr

    von: safri

    Mein Paket kam heute.
    Die Muster gefallen mir größtenteils gar nicht. Ich mags aber auch lieber dezent.
    Die Handhabung ist super, wie ich finde! Dabei mache ich sonst echt wenig mit meinen Nägeln, geschweige denn große “Kunststücke”. Klebt gut, super zu feilen (auch mit normaler Feile) und die Sticker passen gut auf meine eher schmalen, langen Nägel. Sie fühlen sich auch besser bzw. leichter an als Nagellack auf dem Finger und natürlich das Trocknen erspart man sich, da sind mir nämlich immer Patzer passiert…
    Ich finde das Design 07 all or nothing von der Auswahl am besten.
    Ich würde durchaus mal solche Sticker im Laden kaufen, wenn mir das Design gefällt.

  • 25.10.10 - 17:32 Uhr

    von: sweetprincess

    hab heute morgen die sticker nach 2 tagen wieder abglöst und meine fingernägel sehen sehr mitgenommen aus… leider ist sowohl der unterlack, den ich drauf hatte, als auch teilweise stücke der ersten nagelschicht beim abziehen abgegangen. schade!

  • 25.10.10 - 17:33 Uhr

    von: takaluni

    Also ich hab auch gleich am Samstag den Versuch gestartet, erstmal ohne allerlei Vorbereitungsmaßnahmen.

    Also nur mit einer Pfeile die Sticker kleiner feilen ist so gut wie unmöglich gewesen.
    Auch sonst finde ich selbst, dass diese Sticker “billig” ausschauen, gerade auch durch die Muster.
    Es war vor allem am Daumen schwierig die Folie glatt drüber zu kriegen.
    Der erste Versuch ist gescheitert, auch nachdem ich danach die Wäsche machte, fielen die ersten Sticker schon wieder ab.

    Am Sonntag startete ich einen zweiten Versuch, die Zebramuster, gepaart mit dazugehörigen Outfits sah es doch schon sehr genial aus.
    Das Gute an den Stickern ist ja auch, das man sie ständig abmachen kann, also zu jedem passenden Outfit die passenden Sticker.

    Habe heute auch schon geich die ersten Kommentare bzgl. der Nägel erhalten.

    Ich selbst würde mir, zumindest die mir geschickten Varianten, diese Sticker wahrscheinlich nicht kaufen, zumindest muss man sehr mutig sein, das Tragen auch durchzuziehen.

    Einfach und elegante Sticker fänd ich viel schöner als so bund gemixt und durcheinnander.

  • 25.10.10 - 17:36 Uhr

    von: stern26

    Also ich muss sahen, als ich anfing die aufzukleben sahen die total billig aus, wie Plastiknägel. Jetzt sind sie gekürzt und von der Optik bin ich schon mal Positiv überrascht. Leider haben sich bei mir an ein paar Nägeln Luftblasen gebildet, doch wenn man erst an der Seite klebt und dann zur anderen Seite abrollt und dabei den Sticker fest anklebt entstehen keine Blasen. Ich werde die Sticker jetzt erst mal ohne Klarlack testen.
    Was mir aufgefallen ist: Manchmal musste ich so stark feilen, weil der Sticker einfach nicht abging, dass ich mir schon die Nagelform ein wenig “verfeilt” hatte. Die Abrundungen unten sind bei jedem Finger passend, außer beim Daumen. Der ist eher gerade. Ich hab mir dann damit geholfen, den Sticker am Ende bevor ich ihn vom Papier löste, einfach gerade abzuschneiden.
    Es wird sich die nächsten Tagen oder Stunden zeigen, was die Sticker so aushalten. Ich mache dann gleich auch mal ein paar Fotos!

  • 25.10.10 - 17:38 Uhr

    von: safri

    Ach noch ein Pluspunkt:
    das Entfernen! Besonders dunkler Nagellack schmiert immer so und man muss total rubbeln, entfällt hier auch :-)

  • 25.10.10 - 17:41 Uhr

    von: KleeneHexe1788

    Also zum Preis kann man schon mal sagen: top !
    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Stickerauswahl nicht so gefällt. Ich steh eher auf schlicht, statt bunt gemuster und gezebrat :D Für junge Mädchen und Partymäuse passt es vielleicht, aber mir gar nicht so.
    Ich werde morgen schon mit verteilen beginnen und mir auch erstmal ne Feile kaufen, weil ich NOCH keine im Haushalt habe und dann anfangen, mir selbst ein Bild davon zu machen.

    Gruß und frohes Testen!

  • 25.10.10 - 18:03 Uhr

    von: notforsale

    ich hab grad hier gelesen, dass die nägel einiger testerinnen hier, nach dem ablösen der stcierk rissig sind..hab ich gleich mal bei mir nachgeschaut und ich bin schockiert!

    mein nagel ist komplett rissig, sogar kleine nagelfetzen sind lose und der nagel sieht aus, als wär ich 48h im badewasser gewesen.

    dabei hatte ich die sticker erst 2,5 tage drauf.

    ohman :/

  • 25.10.10 - 18:13 Uhr

    von: Tinanue

    Mein Testpaket ist heute angekommen…und ich bin begeistert, hab die Sticker sofort ausprobiert und bin nun gespannt, wie lange sie halten :-) Die Handhabung finde ich supereasy.

  • 25.10.10 - 18:14 Uhr

    von: armebeine

    habe einige nail fashion sticker von einer freundin bekommen, die sie testen darf. hab mich auch sehr drauf gefreut; hier meine meinung:

    -kleben nicht gut genug (lösen sich an den seiten wieder ab)
    -schwieriger anzubringen bei gewölbten nägeln
    -sticker sind zu groß bzw zu breit für kleine finger

    -kleben/halten besser mit klarlack
    -sehen richtig aufgeklebt sehr interessant aus

  • 25.10.10 - 18:28 Uhr

    von: Vidy

    Ich kann noch nicht berichten, werde mir aber bald die Zeit nehmen und fleißig ausprobieren =)

  • 25.10.10 - 18:29 Uhr

    von: steffischumacher

    Habe mein Testpaket am Wochenende bekommen und mich total aufs ausprobieren gefreut. Jedoch musste ich leider feststellen, dass das Projekt doch nicht ganz meinen Erwartungen entspricht.
    Das Aufkleben auf die Nägel ist total easy, den überstehenden Rest wird mit der Nagelschere gekürzt und dann abgefeilt.
    Habe auch zusätztich Klarlack verwendet, damit die Muster länger erhalten bleiben.
    Da ich häufig die Nagellackfarben wechsel, habe ich ausprobiert die Folien nach einem Tag wieder zu entfernen. Ich fand dass es sehr schwerfällig war diese wieder von den Nägeln zu bekommen. Zudem war nach dem Entfernen der restliche Kleber auf den Nägeln. Den bekommen man dann mit Nagellackentferner auch weg, aber ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
    Weiterhin passen die Sticker nicht richtig auf jeden Finger, bei breiternen Daumen passt keine Folie.
    Positiv finde ich aber die verschiedenen Muster, um Wegzugehen auf jeden fall ein Highlight und durch das schnelle Anbringen spart man sich einige Zeit im Studio.
    Aber ich werde es das nächste mal mit meinen Mädels ausprobieren und vielleicht klappts dann besser ;)

  • 25.10.10 - 18:34 Uhr

    von: Liiisa92

    Also habe die Sticker jetzt zwei Tage drauf und noch halten alle. Jediglich sind bei 5 Stück vorn die Spitzen weiß, also das Leopardenmuster abgegangen. Das ist etwas schade, sieht man aber auch nur bei genauerem Hinsehen.
    Ich bin gespannt wie lange die Aufkleber halten, bis man sie gar nicht mehr ästhetisch tragen kann.
    Bis jetzt bin ich begeistert und gerade als Abiturientin mit den ausgeflippten Designs zufrieden.

  • 25.10.10 - 18:34 Uhr

    von: MrsHugendubel

    Mein Testpaket ist am Samstag schon angekommen. Seit dem trage ich probeweise auf einem Nagel eine Folie. Mit dem Aufkleben hatte ich keine Probleme, aber mit dem Abfeilen. Das hat nur die Farbe von der Folie weggerieben und ich hab sie dann mit einer Nagelschere abgeschnitten.
    Die gleiche Erfahrung hat auch eine Freundin von mir gemacht.
    Ich hab aber schon ne Menge Komplimente bekommen, auch wenn ich die Folie nur auf einem Nagel hatte.
    Leider muss ich sagen, dass ich auch die meisten der Designs nicht auf allen Nägel tragen würde, sondern wahrscheinlich normal lackieren werde und die Folie als “Highlight” auf einen oder zwei Nägel setzen werde. Ich fände ein paar mehr dezentere Designs ganz schön.
    Morgen wird kräftig an die Freundinnen verteilt und mal sehen, was die so berichten! :)

  • 25.10.10 - 18:34 Uhr

    von: Loewin83

    Ich bin leider auch nicht so begeistert. Ich hatte mir viel viel mehr davon erwartet. Ich findet die Kleber zu dick und leider bei mir zu breit, musste also auch die breite zurechtschneiden. Schade

  • 25.10.10 - 18:43 Uhr

    von: Isabell2402

    Da ich, wieso auch immer, seit letzter Woche total brüchige Fingernägel habe und ich sie deshalb sehr kurz gefeilt hatte, war ich besonders skeptisch, was einmal das draufkleben an ging, aber besonders, was das abpfeilen an ging.
    Ich muss sagen, ich bin zumindest was den Teil an geht total begeistert. Keine Blasen, kein Einreißen und das ganze in nicht einmal 15min mit Klarlack. Normalerweise brauche ich immer gute 30min.
    Für mich sind die Sticker, jedoch nur etwas, wenn man mal etwas besonderes möchte, gerade da ich mir 2-3mal Abends beim Fernsehen die Finger lackiere und dann wären es ja schon 6€ in der Woche
    Bin schon gespannt, wie lange sie halten ;)

  • 25.10.10 - 18:44 Uhr

    von: Marju

    Mh…
    Mir geht es ganz ähnlich wie den meisten hier…
    Ich bin einerseits enttäuscht und andererseits habe ich mich aber total auf so eine geniale Chance gefreut Nagelsticker zu testen!

    Ich berichte aber auch in meinem Blog.
    Es ist jeder Kommentar herzlich willkommen! :)

    http://jumariedo.wordpress.com/

  • 25.10.10 - 18:55 Uhr

    von: nadinchen82

    ich habe als das Paket am Samstag kam,gleich mit meiner Mum losgelegt,wir waren am Anfang etwas irritiert,da es schwieriger war als gedacht. Bei uns beiden waren die größten sticker zu klein für die Daumen.
    Ich habe sie mit einer Glaspfeile abgepfeilt,aber dabei sind ab und an,häßliche Abschürfungen entstanden,was dann nicht mehr schön aussah. Sie halten jedoch muß ich sagen besser als gedacht. Wenn ich überlege was ich am samstag alles gemacht habe,war ich doch sehr erstaunt. Jetzt nach 2 Tagen sind aber sehr starke Abnutzungen an den Stickern entstanden,alle Finger besonders die Zeige und Mittelfinger sind vorne abgeplatzt.

    Ich wurde heute im Büro von mehreren Arbeitskollegen angesprochen,da es von weitem doch sehr chic aussieht,aber man darf sich nicht direkt die Finger anschauen,dann sieht man schon das es Aufkleber sind.

    Trotz allen muß ich sagen,das das Preisleistungsverhältnis stimmt und ab und zu würde ich es auch weiter kaufen.
    Ich habe die weißen mit dem schwarz/braunen Disgn auf meinen Fingernägeln und es gefällt mir sehr gut.

    Für dezentere Farben wäre ich aber auch.

    Ich bin mal gespannt,was Freunde,den ich es am Sonntag gegeben habe und auch Arbeitskollegen,den ich es morgen mitbringe mir berichten.

    Ich werde es euch erzählen

    lg nadine

  • 25.10.10 - 18:55 Uhr

    von: Kiwifleck

    Mein Packet ist auch schon Samstag gekommen, allerdings konnte ich wegen fehlendem/leerem Nagellackentferner die Sticker noch nicht testen. Ich war allerdings etwas über die Auswahl der Motive enttäuscht. Auf der essence Seite kann man sich ja alle ansehen und es gibt echt ein paar tolle darunter… Naja ich bin grade am probieren und bis jetzt geht es echt schnell und einfach. Mit den Größen muss ich nochmal ein bisschen gucken. Ansonsten halten sie bis jetzt ganz Blasen frei durch. Mal sehen wie sich das ändert, wenn ich mit dem basteln anfang. Das hält selbst mein Nagellack nicht besonders gut durch ;D

  • 25.10.10 - 19:03 Uhr

    von: killerlady

    @Happy2010 mit einen Föhn

  • 25.10.10 - 19:04 Uhr

    von: Lilith88

    Ich habe heute mein Paket bekommen und natürlich auch gleich aufgemacht und losgelegt.
    Die Idee der Sticker finde ich super, hab mir als Kind schon immer alles mögliche auf die Nägel geklebt :)
    Naja auf jeden Fall war ich erst total begeistert, schnell Folie auf die Finger und die nächsten Tage tolle Nägel ohne lästiges absplittern und so.
    Was mich als erstes gestört hat war das man eine spezielle Feile verwenden soll, diese aber natürlich nicht zur Verfügung gestellt wurde.
    Egal geht sicher auch irgendwie so dachte ich.
    Doch irgendwie ist das gar nicht so leicht wie ich dachte, erst einmal die richtige größe für den Nagel finden ok das geht ja noch, dann als ich die Folien aufgeklebt habe, haben sich die Ränder leider immer wieder gelöst. Mittendrin kleben die Folien echt gut, aber leider nicht an den Rändern. Das mit dem warm machen hab ich auch versucht, aber ist auch irgendwie keine Lösung.
    Von weitem sehen die Folien auf den Nägeln echt super aus, aber bei näherem betrachten sieht man leider sehr viele Fehler.
    Liegt vielleicht daran das ich das nicht kann??? Ich weiß es nicht.
    Die Motive die ich bekommen habe entsprechen auch nicht so meinem Geschmack, ich bevorzuge eher dezentere Designs aber das ist ja Geschmackssache.
    Also eigentlich sind die Sticker ne super Idee, aber ich glaube daran muss noch etwas gearbeitet werden

  • 25.10.10 - 19:16 Uhr

    von: Amorphis666

    Mein Päckchen ist heute angekommen. Ich habs gleich ausgepackt und mir alles genau angeschaut. Was ich ein bisschen schade fand: Kein dunkler Bogen dabei – lediglich ein dunkel-lilaner Testbogen zum weitergeben…
    Da ich auf schwarz und dunkle Farben stehe werde ich die hellen Nagelsticker nur zuhause testen können:-)
    Aber einen Putztest und einen Hundespaziergang und Ball werfen müssen sie trotzdem aushalten.

    Einen Sticker habe ich gerade schonmal ausprobiert. Nägel saubergemacht und leicht angeraut, Sticker ausgewählt und draufgeklebt. Ich habe ihn ganz nah an der Nagelkante abgeschnitten und musste gerade mal einen halben mm abfeilen – was sogar mit meiner billigen, alten Feile geklappt hat. (Eine neue muss jetzt wohl trotzdem her…)
    Das Aufkleben war super einfach und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Es sah nur echt komisch aus, vielleicht weil meine Nägel sehr sehr kurz und breit sind.
    Ich werde morgen gleich anfangen ein paar Proben mit Umfragebogen zu verteilen!
    Bin mal gespannt was die “bunte” Fraktion mit langen Nägeln dazu sagt!

    Schönen Abend euch allen und vorallem viel Spaß beim Ausprobieren!:-)

  • 25.10.10 - 19:16 Uhr

    von: Beliska

    So, ich habe die Sticker jetzt drei Tage drauf gehabt und jetzt sind sie wieder runter…
    Ich muss sagen, das war echt recht einfach abzumachen, allerdings sind die Nägel dann recht trocken. Aber so für Partys und so find ich die Teile echt nicht schlecht, ich denke es bedarf etwas Übung um die Dinger ordentlich raufzumachen, aber ich werd zum Wochenende hin noch mal ausprobiern ;)

  • 25.10.10 - 19:17 Uhr

    von: SeinePrinzessin

    Also ich hab die Aufkleber direkt nach dem Auspacken ausprobiert und wurde leider sehr enttäuscht. :-( Als ich von dem Projekt gehört habe, war ich ziemlich skeptisch, weil sowas ja eigentlich nie klappt. Aber gerade deshalb war ich auch sehr gespannt! Hätte ja sein können, dass echt was erfunden wurde, dass hält und gut aussieht! Aber leider halten die Dinger ja mals gaaaaaar nicht und sehen total blöd aus auf den Nägeln! :-( Überall steht was ab, weil es sich nicht an die Rundungen der Nägel anpasst und nicht richtig klebt. Ich bin ja mal gespannt, ob das vielleicht bei meinen Arbeitskolleginnen besser klappt! Vielleicht hab ich ja auch komische Nägel. ;-)
    Aber im Gegensatz zu vielen Anderen hier finde ich die Designs ganz cool! :-) Ich werde es auch auf jeden Fall weiter probieren. Vielleicht klappt’s ja doch irgendwann. :-)

  • 25.10.10 - 19:18 Uhr

    von: Niiika

    Ach man ich mag nciht mehr :D
    bei allen halten die Sticker, nur bei mir nicht.

    wirklich sehr schade.
    Ich hab meine Fingernägel super sauber gemacht und trotzdem.
    Naja dann versuch ich die Sticker jetzt weiter zu geben und hoffe das sie beim rest supi halten *daumen drück*

    LG Nika

    PS: Wünsche mir ein paar dezentere Muster

  • 25.10.10 - 19:21 Uhr

    von: Amyx

    ich habe die Sticker heute ausprobiert und war sehr enttäuscht. Sie halten nicht gut und nicht richtig, und bei mindestens zwei Fingern sieht es total unecht und auch wirklich aufgeklebt aus. Hatte sie 5 min an den Fingern und sie reißen schon ein. Kann und will ich nicht weiterempfehlen!

  • 25.10.10 - 19:22 Uhr

    von: Biestchen

    @Niiika: Hä? Hast du die Kommentare auch nur ansatzweise überflogen? Fast alle sind hier enttäuscht, dass die Dinger nicht halten o.o’

  • 25.10.10 - 19:26 Uhr

    von: MadameBrightside

    also bei mir halten sie wunderbar! ich habe allerdings erst mit einem klarlack & dann noch mit einem farbigen dünn drüber lackiert. habe das zebra muster nun in rot & es sieht gut aus – und hält! hab heute mehrmals lob bekommen ;)

  • 25.10.10 - 19:26 Uhr

    von: MadameBrightside

    habe sie nun seit 3 tagen drauf & es sieht noch genauso gut aus wie vorher.

  • 25.10.10 - 19:27 Uhr

    von: melih81

    Vielleicht noch ein Tipp am Rande:
    Ich habe nun schon öfter gelesen, dass beim Abziehen Kleberückstände bleiben.
    Dies hatte ich heute nicht. Es mag daran liegen, dass ich meine Nägel vorher mit einer 4-fach Polierfeile ausgeglichen und poliert habe. So hat man beim Aufkleben auch keine Probleme mit unschönen Rillen.
    Könnt ihr ja mal testen, ob es euch auch so ging :-)

  • 25.10.10 - 19:30 Uhr

    von: Kiwifleck

    Noch nichtmal eine Seite fertig und schon haben sich drei der Sticker von meiner rechten Hand verabschiedet. Die wollten schon beim draufkleben nicht so wie ich es wollte. Die an der linken Hand halten bis jetzt Bombenfest. Von weitem sieht es auch ganz ok aus, aber irgendwie sind meine Nägel doch zu breit dafür.

  • 25.10.10 - 19:30 Uhr

    von: asyamonalisa

    Tag 3: die Sticker halten immer noch (mit klarlack drüber), löst sich nix etc. vorher hatte ich keine weißen ränder… jetzt ist bei allen ein weißer rand zu sehen… vllt. sollte ich das nächste mal die obere nagelkante nochmal extra mit klarlack versiegeln!

    sonst bin ich super zufrieden, außer beim daumen sticker, da ist der untere teil rund… und kein normaler daumennagel ist unten rund… das sollte vllt. verbessert werden… oder mein daumen ist komisch!

  • 25.10.10 - 19:34 Uhr

    von: europa0024

    Am samstag kam mein paket, ich hatte mich richtig darauf gefreut, aber leider bin ich total enttäuscht. die sticker halten nicht richtig und man sieht das sie aufgeklebt sind (ränder sehen irgendwie seltsam aus). bin mal gespannt was meine mädels dazu sagen.
    ich würde sie persönlich nicht nehmen, da es zu künstlich aussieht, da ziehe ich dann doch ein nagelstudio vor. lediglich abends zu ner party wenn es mal schnell gehen muss würde ich sie eventuell nehmen.
    schade….

  • 25.10.10 - 19:35 Uhr

    von: Tadita

    @Rocketfinger: Ja, es gibt aber auch sehr viele trnd-Partnerinnen die begeistern von den nail fashion stickern sind. Und diese Tipps und Tricks zur besseren Anwendung möchten wir alle natürlich gerne erfahren. ;)

    @mokuran: Probier doch mal die Nägel an den Seiten und Ecken mit Klarlack zu fixieren. So kannst Du vermeiden dass sie sich heben und Luft darunter kommt.

  • 25.10.10 - 19:37 Uhr

    von: Lilith88

    Ich habe eben noch mal die Sticker getestet… dachte mir das kann doch nicht sein das das nicht funktioniert…. diesmal habe ich vorher meine Nägel mit einer Feile angerauht und siehe da, es klappt :)

  • 25.10.10 - 19:38 Uhr

    von: Biestchen

    Also ich habe jetzt nochmal einen Versuch gestartet. Nur auf dem kleinen Finger. Die anderen Aufkleber sind ab und ich habe weder aufgeschwemmte, noch eingerissene Nägel oder Klebereste auf den Nägeln.
    Beim zweiten Anlauf sieht der kleber sogar gut aus! Man sieht zwar, dass es ein Kleber ist, aber die Ecken lösen sich nicht ab und auf die Kante vorne is glatt. Ich habe jetzt vorne eine extra Schicht Klarlack hingemacht und werde mal schauen, wie lange das hält :)

  • 25.10.10 - 19:38 Uhr

    von: Anastasia88

    Das Päcken ist da, voller Vorfreude geöffnet..Super schöne Designs…..Also alle Utensilien bereitgelegt(Nagelfeile,Nagelschere,Klarlack,Nagelhautschieber,Folien)Angefangen meine Nägel zu “verkleiden”.Für den Anfang wollte ich die Leonägel versuchen….Aber die Folien passen nur zum Teil und feilen geht auch nicht( Folien sind viel zu weich).Allerdings kann man mit Klarlack alles verfestigen……..Ich bin leider trotzdem enttäuscht….Aber werde die Folien weitergeben, vielleicht haben meine Freunde mehr Glück.

  • 25.10.10 - 19:38 Uhr

    von: Tabea89

    Ich hab heute das Paket bekommen und mich auch gleich mit meiner Mitbewohnerin drauf gestürzt. Vor allem, weil ich die Idee eigentlich ganz gut und ich micht natürlich von der Werbung blenden lassen hab. Da sah es so gut aus, aber ich hatte auch die Probleme das es nicht hält und es aussah “wie gewollt und nicht gekonnt” also definitiv kein Nagelstudioeffekt. Und den Abspültest haben sie gar nicht bestanden, da ist jeder Nagellack besser. Ich werd nochmal ein paar von euren Tipps anwenden, und schauen ob es hält.
    In meinen Augen hat dieses Produkt eher die Zielgruppe 8-12 Jährige Mädchen, die geade Nagellack ausprobieren und bei denen diese doch schrillen Designs auch sehr viel besser ankommen würde. Ich bevorzuge auch den dezenteren bzw. einfarbigen Look.

  • 25.10.10 - 19:39 Uhr

    von: Tadita

    @Niiika: Morgen werden hier auf dem Blog ein paar Tipps zur Anwendung vorgestellt. Vielleicht klappt’s ja dann beim zweiten Versuch schon besser? :)

    @Lilith88: Sollte man vorher noch nie die nail fashion sticker angewendet haben, braucht es vielleicht manchmal ein bißchen Übung bis sie perfekt “sitzen”. Aber dafür probieren wir sie ja hier gemeinsam aus! ;)

  • 25.10.10 - 19:43 Uhr

    von: Tadita

    @MademoiselleMairim: Sollten die Folien auf den Nagelspitzen absplittern, versuch doch mal die Ränder mit Klarlack nochmal zu fixieren.

    @PinkeZitrone, debbyf, Biestchen, bebiiilady: Genau, Biestchen hat Recht – in keinem Startpaket waren Schere oder Feile enthalten. Was auf einigen Bilder zu sehen ist, hatten die trnd-Partnerinnen also schon zu hause. Das wäre sonst wirklich unfair den anderen gegenüber! ;)

  • 25.10.10 - 19:43 Uhr

    von: Biestchen

    @Tadita: Euer Video auf der Projektübersicht funktioniert leider nicht mehr :( Da steht, ich hätte kein JavaScript aktiviert, aber das stimmt gar nicht.

  • 25.10.10 - 19:44 Uhr

    von: engelchen012002

    Mein Päckchen ist auch angekommen und ich musste es gleich Testen.
    Habe sie ausgepackt und voller vorfreude betrachtet.
    Am schönsten fand ich die gestreiften in rosa, weiß und schwarz.
    Ich versuchte sie auf meine Nägel zu kleben, aber bis auf zwei Stück, passen die nicht wirklich. Ich musste sie mit der Nagelschere abschneiden und dann feilen (anders nicht möglich). Leider muss ich sagen, dass mich die Folien nicht überzeugen. Sie sehen total nach Papier aus und passen nicht richtig. Meine Finger sehen aus, als hätte ich ein Produkt von Barbie verwendet..schade!
    Ich werde mal meinen Freundinnen die anderen Folien geben und sie Fragen, aber ich denke die werden auch nicht überzeugt sein.
    Schade.. hatte mich so gefreut, vorallem weil es mein erstes Projekt ist.

  • 25.10.10 - 19:55 Uhr

    von: Lady1989

    Ich habe gestern meinen zweiten Versuch gestartet, nachdem sie beim ersten Versuch schon nach fast einer Stunde wieder abgegangen sind :(
    Einer ist seitdem auch schon wieder ab, habe ihn jedoch einfach wieder erneuert und nicht wieder alle neu gemacht.
    Zudem habe ich dieses mal auch Klarlack drüber lackiert. Werde ich jetzt reden abend so machen und hoffe, dass sie dadurch ein bisschen besser halten
    Auf der Verpackung steht ja, dass sie eigentlich bis zu füng Tage halten können. Scheint für mich im Moment noch unmöglich. Ich wäre ja mal froh, wenn sie an beiden Händen wenigstens einen Tag halten würden ;D

  • 25.10.10 - 19:59 Uhr

    von: LolaLamour

    Samstag kam endlich mein Paket. Ich hab mich tierisch gefreut als ich nach Hause kam und das Päckchen gesehen habe.
    Schade fand ich allerdings das “nur” verschiedene Muster da waren.
    Aber ok das konnte meine Freude nicht mindern.
    Erstmal hieß es die ganzen Unterlagen zu sichten und dann gings los.
    Zuerst musste ich meinen alten Lack entfernen und suchte dann die passenden Größen für meine Nägel raus.
    Zum Glück hatte ich noch eine Sandblattpfeile und hatte keinerlei Probleme die Folien aufzutragen.
    Es ging alles super einfach. Als ich fertig war entschied ich mich dafür das ganze noch mit Klarlack zu versiegeln.
    Nun hatte ich allerdings noch relativ viel von den Folien übrig und fand das zu schade um es weg zu schmeißen.
    Also holte ich mir eine Nagelschere und schnitt mir die Reste zurecht und beklebte damit meine Fußnägel.
    Sieht super stylisch aus und hält ünberraschend gut.
    Am Sonntag machte ich dann den Härtetest: Hausarbeit. Dabei lösten sich allerdings vorne an den Spitzen kleine Stücke. Ist etwas schade aber ok. Beim nächsten mal werde ich die Spitzen nochmal extra mit Klarlack versiegeln und vielleicht unten drunter Lack verwenden.
    Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden und wurde schon von vielen darauf angesprochen.

    Uploaded with ImageShack.us

  • 25.10.10 - 20:02 Uhr

    von: LolaLamour

    so hier der link zu meinem bild was oben nicht geklappt hat ;)

    http://img829.imageshack.us/img829/7906/20101025195457.jpg

  • 25.10.10 - 20:07 Uhr

    von: youmeatsix

    erster Versuch: [URL=http://img825.imageshack.us/i/p1060566.jpg/][IMG]http://img825.imageshack.us/img825/9044/p1060566.jpg[/IMG][/URL]

    Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

  • 25.10.10 - 20:09 Uhr

    von: Mitsuharu

    Versuch Nr. 2 ist jetzt drauf mit Lack drunter + drüber und es sieht besser aus. Auch der Tipp mit dem grade nach unten feilen um den Überschuss zu entfernen ist super.
    Bin mal gespannt wie lange es jetzt hält.

  • 25.10.10 - 20:09 Uhr

    von: youmeatsix

    sry: http://img825.imageshack.us/i/p1060566.jpg/
    hoffentlich funktioniert das so…

  • 25.10.10 - 20:16 Uhr

    von: Rabi_Loe

    ich bin noch nicht ganz so begeistert…iwie klappts nicht so wie ich es mir erhofft habe und es sieht doch iwie nicht “echt” aus…mir ist es zu bunt und daher würde ich ich einfarbige sticker mit einem leichten msuter vorziehen…ich habe es versucht an meinen fußnägeln aber das klappt gar nicht weil die sticker absolut nicht passen!naja ich werd die tage nochmal versuchen!

  • 25.10.10 - 20:21 Uhr

    von: Hirnhammer

    Mein Paket ist nun auch endlich da, werde mich gleich mal ans testen machen und dann morgen Fotos hochladen und euch meine Ergebnisse mitteilen.

  • 25.10.10 - 20:25 Uhr

    von: juchulia

    mein einziger (sehr bescheidener) tipp bisher ist, dass man die sticker nur für einen abend tragen sollte.

    ich hatte sie gestern 24 h drauf und dann sah es echt schlimm aus. sie haben zwar gehalten, zeigten aber deutliche gebrauchsspuren. es waren die lila/schwarzen sticker und auf denen fällt dann jede weiße absplitterung total auf. vielleicht ist es bei den hellen stickern besser.
    aber so für eine party ist das schon ne gute sache, v.a. weil ich im nägel lackieren zielich untalentiert bin. da kommen mir die sticker ganz gelegen. aber für den alltag ist das definitiv nix. find´s trotzdem cool.

  • 25.10.10 - 20:25 Uhr

    von: AicHiWaWa

    Ich habe heute voller Vorfreude das Paket von der Post abgeholt und zu Hause direkt die Unterlagen gesichtet, meine Nägel gekürzt und gefeilt, mir ein Muster ausgesucht und versucht, die Folien so gut es geht aufzukleben. Nun muss ich leider sagen, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Für ungeübte Finger ist es überhaupt nichts, die Folien kurz feilen geht gar nicht, ich habe sie mit einem Nagelknipser gekürzt. Die Folien sind zu dick und störrisch, es bilden sich Wellen. Die kann man zwar andrücken, aber prompt sind sie wieder da. Nun, nach 1 Stunde tragen, habe ich nur noch eine Klebefolie auf dem Daumen. Die anderen haben sich viel zu schnell gelöst und sind dauernd abgefallen.
    Morgen probiere ich mein Glück erneut, ich denke auf lackierten Nägeln kleben die Sticker sicher besser als auf dem unebenen Nagelbett. Vielleicht bin ich nach dem zweiten Versuch schon eher überzeugt.

  • 25.10.10 - 20:25 Uhr

    von: MyPrerogative

    So Samstag kam auch mein Päckchen an… die Folien sind mir teilweise etwas zu bunt, viel gestreifte, naja aber die tollen Designs soll man ja natürlich kaufen.
    Ich habe mich erstmal fürs Leomuster entschieden. Das Anbringen war gar nicht sooo einfach, aber man kann die Folien ja auch noch 2,3 mal abziehen und neu anbringen, bis alles richtig sitzt. Trotzdem habe ich ein Problem, was sicher einige andere auch haben. Meine Nägel sind nicht sxakt parallel, deswegen passen die Folien nie richtig. Entweder an den Seiten ist noch etwas vom Nagel zu sehen, oder wenn ich eine größere nehme, kann ich sie nicht weit runterkleben, weil sie sonst unten auf die Nagelhaut kommen würde. Mein Nagelbett ist unten stärker gekrümmt als die Folien.
    Na mal sehen, wies bei meinen Freundinnen läuft mit dem Aufkleben.

    Haltbarkeit: ich hab erstmal kein Klarlack aufgetragen, um zu sehen wies so geht. Also das Muster hat sich schon ein bisschen abgeschabt ein einigen stellen und ich mach eigentlich keine schwere Arbeit, weiß nicht wann das passiert ist. Vorne an den Nagelspitzen sind so kleine Falten, da bleib ich dann ab und an an feineren Stoffen hängen, werde also die nächsten doch überlackieren. Aber was echt positiv ist: Sie haben vorhin Haare waschen 1a überstanden, nichts abgegangen. Ich muss dazusagen ich habe Gelnägel, da hält auch der Nagellack besser als auf meinen Naturnägeln.

  • 25.10.10 - 20:26 Uhr

    von: Romina

    Heute habe ich endlich mein Paket bekommen- es lag auf der Post und mein Mann hat es nach der Arbeit mitgebracht. Da ich mich sehr auf die Aufkleber gefreut habe, musste ich natürlich sofort loslegen ;)
    Die Designs haben mich irgendwie enttäuscht. Ich trage durchaus bunte Lacke in allen möglichen Farben, aber die Muster finde leider sehr gewöhnungsbedürftig.
    Das Aufkleben an sich ging relativ einfach- leider lösten sich die ersten Folien bereits bevor ich alle Finger beklebt hatte.
    Klarlack habe ich nicht verwendet. Ich denke auch, dass man dann den ganzen Nagel lackieren müsste, schließlich glänzt Klarlack.
    Ehrlich gesagt finde ich, dass die Sticker mit hellem Hintergrund nicht wirklich hochwertig wirken.
    Eventuell könnte man durchsichtige Sticker mit unterschiedlichen Mustern/ Designs herstellen, die man dann auf die Nägel aufbringen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass das viel besser aussehen würde. Außerdem könnte so jede Kundin ihren eigenen Look kreiern, da sie je nach gewähltem Unterlack dezente oder auffällige Designs erstellen könnte.
    Leider bin ich bisher absolut nicht von den Stickern überzeugt.
    Ich liebe Essence und war bisher immer mehr als zufrieden :(

  • 25.10.10 - 20:29 Uhr

    von: miepsti

    also, mein paket kam am samtag an und heute habe ich endlich die zeit gefunden, es auszuprobieren. leider muss ich sagen, dass ich absolut enttäuscht bin. zum einen sind die motive nicht wirklich der renner, zum anderen hat das mit dem aufkleben nicht wirklich funktioniert. es sind aufkleber und so sehen sie auf den fingern auch aus. außerdem passen sie eigentlich überhaupt nicht und bekommen bei mir beim aufkleben knicke und beulen. ich werde die restlichen sticker einfach weitergeben, vielleicht können sie ja meine bekannten überzeugen… :-(

  • 25.10.10 - 20:32 Uhr

    von: susi91

    als das Packet heute angekommen ist habe ich mich total gefreut. Aber so einfach wie es sich im ersten Moment anhört fand ich es nun doch nicht. ich habe 2 Packungen gebraucht bis es funktionierte und die Enden sehen bischen ausgefranst aus und naja.. wenn man sich die Nägel genauer anschaut sieht man Unebenheiten und kleine Überlappungen. Wie aus dem Nagelstudio sieht es leider nicht aus aber das habe ich auch nicht erwartet. Ansonsten finde ich siehts ganz schick aus (wenn man sich die Nägel nicht gerade mit ner Lupe anschaut) Leider halten die Sticker nicht soo gut da hab ich etwas “nail glue” benutzt. Ich bin mal gespannt wie die Nägel nach dem duschen aussehen und über weitere etwas dezentere Motive für die Zukunft würde ich mich freuen. Meine Freundinnen wollen die Sticker gleich morgen testen mal schauen welche Erfahrungen sie dabei machen werden.

  • 25.10.10 - 20:36 Uhr

    von: BlackCherry1987

    Hallo,

    also bei mir halten die Sticker leider nur wenn ich Klarlack auftrage und auf den noch feuchten Lack schnell den Sticker dann schön festhalten und nochmal eine Schicht Klarlack über den ganzen Spaß drüber. Dann geht es einigermaßen so das sie auch was aushalten die Nägel. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Produktes. Ich habe mich so drauf gefreut und es ist bis jetzt leider wirklich deprimierend.

  • 25.10.10 - 20:37 Uhr

    von: maeuschen14f07

    Bei mir “fransen” die ränder sehr schnell aus, was ich echt schade finde. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Farbe ohne Klarlack viel zu schnell abgeht. Hatte Sie einen Abend drauf, schon bildeten sich bei normaler Beanspruchung “weisse Flecken”. Das größte Manko finde ich aber die Optik “hinterher”. Nach dem Abziehen sind meine Nägel rauh und rissig!!!!!!!!!!! Total hässlich! Geht´s euch auch so? Habt ihr “Pflegetips”?
    Werde es nochmal mit Klarlack drunter probieren, vorher wäre ich über Tips dankbar!

  • 25.10.10 - 20:41 Uhr

    von: JojoBlume

    Die nail sticker sind ein wahrer Erfolg !
    Samstag habe ich das Startpaket erhalten und sofort die sticker ausprobiert. Die Designs sind einfach super und es ist echt für jeden etwas dabei. Die Handhabung war auch so simpel wie im Projektfahrplan beschrieben und es ging echt super schnell ! Die nail sticker sind ein echter Hingucker und echt praktisch zumal man nur aufkleben und abfeilen muss. Ich habe keinerlei Probleme wie einige andere Testerinnen hier, man muss einfach nur die Anwendungstipps richtig beachten und schon geht das ruck zuck und die Nägel sehen super aus ! Tolles tolles Produkt – echt !

  • 25.10.10 - 20:42 Uhr

    von: Tommiii

    Ich habe mein Startpaket auch heute bekommen und war erst einmal sehr überrascht, dass es so viele verschieden Muster waren.Teilweise waren sie mir doch eher etwas zu bunt.Als ich mir die Anleitung für die Nagelsticker durchgelesen habe, kam mir sofort die Frage, wie das mit dem Pfeilen der Sticker funktionieren sol..Ich persönlich habe es nicht hinbekommen die Sticker vernünftig abzupfeilen, habe mir dann allerdings die Nagelschere geschnappt und den Sticker der Nagelform angepasst.Das klappt super ;) Danach habe ich noch Klarlack aufgetragen. Vom Aussehen her kann ich nicht klagen, im Gegenteil, bin eigentlich sehr zufrieden. Doch nach schon einem Tag fingen die Sticker an vorne abzugehen.Daher denke ich, dass die Sticker für einen netten Abend durchaus reichen, aber für den Alltag nicht gemacht sind. Habe dann ein wenig nachgeklebt und werde morgen Früh mal sehen wie sie nach dem Duschen aussehen.
    Bin gespannt. ;)

  • 25.10.10 - 20:44 Uhr

    von: estrells

    auch ich habe heute testphase 2 gemacht, und zwar auf der Arbeit. Da ich dort sehr viel mit meinen Händen mache, auspacken, umbauen etc dachte ich, dass dies ein guter Test für die Sticker ist. Leider hat sich der vom Zeigefinger dann irgendwann sogar selbstständig gemacht, spricht ist kleben geblieben, aber nicht am Fingernagel. So musste ich dann leider alle abmachen. Das Auftragen und Abfeilen/schneiden klappt immer noch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, den Klarlack habe ich nach meinen ersten schlechten Erfahrungen dann weggelassen ( ausbleichen der Farbe, schwarz/lila). Wirklich begeistert war bis jetzt auch keine meiner Mittesterinnen, Handhabung zu umständlich, Designs nicht alltagstauglich. Schade, dass es nicht so klappt, weil die Idee an sich ja gut ist….

  • 25.10.10 - 20:45 Uhr

    von: kittypurry

    Also bei mir haben sie von samstag bis heute gehalten und sehen auch noch gut aus. habe bei der tanz probe am sonntag schon 5 Päckchen vergeben und heute in der schule herrschte auch großes interesse. werde sie dann wohl morgen mal mitnehmen. das zebra-motiv ist schon alle (das hatte ich auch auf den nägeln)
    bei der anwendung hatte ich keine probleme. ich habe eine glasfeile benutzt(nicht von essence) und es hat gut geklappt. alsobis jetzt bin ich zufrieden nur die muster auswahl fand ich wie gesagt nicht so toll.

  • 25.10.10 - 20:45 Uhr

    von: Biestchen

    Entschuldigt… ich verfolge nun schon lange diese Kommentare. Merkt euch doch endlich mal, dass man feilen nicht pf schreibt. Das hat nichts mit dem Pfeil zu tun, mit dem man auf etwas schießt o.o
    Außerdem heißt es Paket.
    Danke ;)

  • 25.10.10 - 20:55 Uhr

    von: Sunny441

    mir gefallen die motive, die in meinem päckchen waren leider nicht besonders…. :(
    ein paar sind mir dann doch etwas zu ausgefallen…
    gestern hab ich mal die ersten getestet… hab sie aber nach einer Stunde wieder abgemacht. Hab Wäsche zusammen gelegt und das hat sich so komisch angefühlt… die Fusseln sind doch immer bissle an den Folien kleben geblieben, das war nen komisches Gefühl…

    hab sie also noch nicht wirklich auf alltagstauglichkeit prüfen können. das kommt aber noch :)

    Die ersten Test-Motive sind auch schon verteilt. Bin gespannt was dazu so gesagt wird!

  • 25.10.10 - 20:56 Uhr

    von: jube86

    Mein Paket ist noch nicht da, aber ich bin weiterhin gespannt. Allerdings hoffe ich, dass die Designs nicht allzu ausgefallen sein werden, denn das ist eher nicht so meins (zudem möchte ich in der Schule nicht so sehr auffallen, wo ich momentan Praktikum mache).

  • 25.10.10 - 21:01 Uhr

    von: Sweetrose666

    Danke @ Biestchen endlich sagt es mal jemand ;-)
    Ich schließe mich den anderen Meinungen ( Qualität) Folien usw an. Ich habe die gleichen Probleme wie ihr anderen. Ich habe gestern Abend auch etwa 1,5- 2 Stunden an meinen Nägeln gearbeitet.( habe extra die passende Feile gekauft, auch nicht besser als die, die ich schon hatte)
    Die Kanten waren weiß abgefeilt und es sahen abgefressen aus. Vor allem gepflegte Fingernägel sind für mich persönlich sehr wichtig, meine Finger sahen sehr ungepflegt aus- Fazit, 2 Stunden Arbeit, alles war in 2 Minuten wieder ab.
    War total gefrustet und habe normalen Nagellack aufgetragen, was meine Stimmung etwas aufgehellt hat.
    HAbe außerdem schon fast meine Folien aufgebraucht. Habe heute die ersten Pakete verteilt, es kam gut an und hat Neugierde erweckt, ich hoffe es wird bei ihnen besser als bei mir.

  • 25.10.10 - 21:06 Uhr

    von: Hardcorezicke

    Von den Mustern bin ich jetzt nicht so der Fan.

  • 25.10.10 - 21:08 Uhr

    von: Tadita

    @Biestchen: Vielen Dank für den Hinweis!

  • 25.10.10 - 21:09 Uhr

    von: Lisa9324

    Mein Packet ist natürlich auch sofort Freitag angekommen,war überrascht das es so schnell ging. Hab ein motiv ausprobiert und zwar das getiegerte Muster. Die Meinungen über das Aussehen meiner Nägel gingen weit auseinander.Manche meinten das wäre zu ausgefallen. Außerdem finde ich die Anwendung gar nicht “so” einfach..zum Beispiel an der rechten Hand ging es nicht so gut aber das liegt denke ich nicht an dem Produkt. Das einzige was mich sehr gestört hat war das die Sticker sehr schnell abgeblättert sind. Also ich bin jetzt nicht so begeistert von diesem Produkt von der Note 1-6 würde ich diesem Produkt wahrscheinlich eine 3 geben.

  • 25.10.10 - 21:22 Uhr

    von: ossilinchen

    Ich würde euch ja gerne meine Ergebnisse zeigen aber wie lade ich Bilder hoch?!?!!

  • 25.10.10 - 21:28 Uhr

    von: Biestchen

    ossilinchen, versuch es doch mal bei tinypic.com. Da geht das ganz einfach und ist vollkommen kostenlos :)
    Und dann schreibst du hier einfach die Links rein ;)

  • 25.10.10 - 21:36 Uhr

    von: blackrose95

    Also ich habe gerade meine 2. Testphase begonnen, meine erste war ja auf dem unlackierten Nagel und ich musste die Sticker nach 2 Tagen wieder abziehen, ich muss dazu sagen ich bin Mama von 2 Kindern und deshalb werden meinen Nägel sehr beantsprucht (Windel wechseln, anziehen, ausziehen, baden, Haushalt usw.)!
    Bei meinem 2. Versuch habe ich jetzt einen Klarlack aufgetragen und ausserdem die Nagelfolien auf der Heizung etwas erwärmt, ich muss sagen durch das anwärmen haben sich die Nagelsticker wirklich leichter auftragen lassen zu guter letzt mit der Nagelschere gekürzt und abgefeilt, Klarlack nochmals drüber und fertig.
    Meine linke Hand ist auch richtig gut geworden aber die rechte… naja… könnt besser sein :(
    Jetzt bin ich noch gespannt wielange sie diesmal halten.

  • 25.10.10 - 21:40 Uhr

    von: Bambilein

    So, ich habe es ausprobiert! Ich war ja von den Designs schon nicht so überzeugt, aber jetzt bin ich komplett enttäuscht! Trotz sauberen Feilens sind die Nagelenden nicht schön, manche Folien werfen kleine Bläschen. Und ich bezweifle stark, dass sie fünf Tage halten! Wahrscheinlich suche ich einmal in meiner Tasche nach meinem Schlüssel und schon ist alles ruiniert. Außerdem dauert die ganze Prozedur letztendlich weit länger als das Lackieren! :(

  • 25.10.10 - 21:45 Uhr

    von: mad_monkette

    @Biestchen: Ich hoffe, deine Hinweise werden erhört ;)

    Habe mittlerweile auch schon ausgiebig getestet und bin recht angetan. Zwar sind sie auch mir zu rund am Nagelbett, was sich vor allem am Daumen bemerkbar macht. Allerdings sind die Designs auffällig genug, um davon abzulenken. Eine Feile habe ich nur benutzt, um kleine Ecken abzurunden, den größten Teil habe ich einfach mit einer kleinen Nagelschere in Form geschnitten und das hat ziemlich gut geklappt. Das nächste mal werde ich wohl vorher noch einen Ridgefiller auftragen und dann nen Topcoat drüber, denn an den Kanten fängt es jetzt (nach etwa 14 Stunden im Einsatz) langsam an, abzublättern.

  • 25.10.10 - 21:48 Uhr

    von: ossilinchen

    http://de.tinypic.com/view.php?pic=33fgw44&s=7

    http://de.tinypic.com/view.php?pic=2yki2ht&s=7

    Danke für den Tip :D hier meine Ergebisse und gleich ein paar Tips:

    Vergesst das Nagelabfeilen am Ende, das Ergebnis sieht dann schrecklich aus!
    Ich hab es so gemacht…

    Also Nagelhaut zurückgeschoben und mit so nem Teil was es zu kaufen gibt entfernt, dann die Sticker draur un grob abgeschnitten. Dann habe ich von der anderen Seite des Nagels die Haut zurückgeschoben(unter dem Nagel dann) und habe das Überschüssige an Sticker weggeschnitten, dann habe ich alles mit Nagellackt bepinselt und als es trocken war dann nochmal fein abgeschnitten, das Egebnis seht ihr ja :D
    lg

  • 25.10.10 - 21:49 Uhr

    von: ViolettaF.

    Heey,
    habe mein Packet auch total schnell bekommen, war samstag schon da!!
    die designs an sich find ich eigentlich ganz schön, das zebra muster ist zwar etwas verpixelt aber na ja xD die anderen sind dafür umso schöner;)nur passt keine folie auf meinen daumen und finde die nagelenden auch nich so toll…aber die folien halten eig. echt wohl viel aus…hatte das eine muster bis gestern abend drauf und es ging eig. also sind auf jeden fall nicht abgefallen oder so..für den Preis sind die eig. echt gut;) ist günstiger als eine professionelle maniküre:P aber man sieht natürlich den unterschied!! na ja wünshc euch noch viel spaß beim testen:)

  • 25.10.10 - 21:54 Uhr

    von: Tear16

    Hatte heute auch einen Mädels-Tag mit meinen Freundinnen und es war sehr lustig, da jeder einen anderes Muster auf seinen Nägel hatte. Auch wir sind zu der Meinung gekommen, dass die Muster für den Alltag vielleicht etwas zu auffällig sind, jedoch wenn man ausgeht oder für Fasnacht sind sie eine sehr schöne Sache. Wir finden auch dass es besser ist die Sticker mit einer Nagelschere abzukleben, da mit der Feile uns immer das Muster abgegangen ist.
    Aber allen in allem finden wir es eine tolle Erfindun und erhohhen uns noch ein paar Dezentere Farben und Muster und außerdem fänden wir es richtig schöbn, wenn es auch nur Stickr für die Nagelspitze geben würde oder auch Durchsichtig unten, dass man so tolle weiße Fingernägel wie im Nagelstudio bekoomt :) :):):

  • 25.10.10 - 21:55 Uhr

    von: NicoleIrrgang

    Ich habe mich riesig gefreut als Samstag mein tolles Nagel-Packet kam.Super Design und auffällige Farben.Ich habe das gesamte Packet gleich mit zu meiner Mum genommen,die auffällige Nägel genauso liebt wie ich.Jetzt müssen wir es nur noch ausprobieren.Freuen uns schon drauf:-)
    Mit meinen Freundinnen mache ich auch noch einen Nägel-Girls-Beauty Abend.

    lg Nicky

  • 25.10.10 - 21:56 Uhr

    von: ossilinchen

    N Muster mit Blumen was schön Dezent ist wäre super Geil!

  • 25.10.10 - 22:01 Uhr

    von: ernie89

    samstag bekommen, leider erst heute abgeholt. leider auch keine zeit zum testen gehabt.
    nehem morgen welche zum verteilen auf die arbeit mit ;)

  • 25.10.10 - 22:02 Uhr

    von: Relax……

    hallo an Alle,

    bei mir hat kleben sehr gut geklappt. Ich habe vorher meinen Nagellack mit nagellackentferner von meinen Nägeln entfernt und die Sticker waren innerhaln von 20 Minuten Perfekt auf meinen Nägeln.
    Bei den Daumen habe ich unten an der sehr runden Stelle vorsichtig mit der Nagelschere etwas abgeschnitten, schon haben auch die Sticker auf den Daumen Perfekt gesessen. Die Größen der Sticker sind auch sehr gut für mich.

    Ich habe mein Päckchen am Samstag mittag erhalten und am Abend habe ich die Sticker aufgeklebt und ich muss sagen die kleben jetzt noch sehr gut, obwohl ich den ganzen Tag über Geputzt und Geschirr gewaschen habe! Das einzigen Problem bis jetzt ist, dass die Farbe auf den Stickern bei mir abgeht. Bei den Leopardenstickern, die ich jetzt trage, gehen die schwarz-braunen Muster ab.

    Ich finde diese Sticker eine sehr gute Altenative für den teuren Besuch bei einem Nagelstudio!

    Gruß

    relax……

  • 25.10.10 - 22:07 Uhr

    von: Relax……

    ah ja ich würde empfehlen, auf die Sticker Nagellack zu machen, dann geht die Farbe vielleicht nicht so schnell ab.

    relax……

  • 25.10.10 - 22:09 Uhr

    von: Anjaz

    Hallo, bin ja leider nicht dabei, habe mir die Sticker aber gekauft. Ging wirklich schnell und gut. Hab ein paar Luftbläschen. Wird wohl mit etwas übug besser werden.Habe die Sticker auch mit klarem Nagellack lackiert. Mal sehen wie lange es hält.

  • 25.10.10 - 22:10 Uhr

    von: Jennel

    also mein Paket ist heut gekommen, der erste Eindruck ist super, werd sie morgen dann auch endlich (!) ausprobieren können :D Ich freu mich schon riesig

  • 25.10.10 - 22:14 Uhr

    von: Schnucki86

    Also entweder stell ich mich dusslig an, oder man braucht für diese Nagelaufkleber viel Übung und Geduld.
    Ich saß jetzt 2 Std. über meinen Nägeln und das Resultat ist alles ander als chic. Meine Couch gleicht einem Schlachtfeld. Die Idee die hinter den Folie steht ist ja an und für sich nicht schlecht, auch die Umsetzung ist eigentlich ganz einfach, ABER das Ergebnis ist echt wenig überzeugend.
    Meiner Meinung nach sieht es sehr künstlich aus und ich werde die Klebchen nur heute zum Ausprobieren auf den Nägeln lassen. Die Optik meiner Meinung nach nicht alltagstauglich. Die Haltbarkeit scheint jedoch super gut zu sein, da ich die misslungene Versuche von den Nägeln abziehen musste und die ziemlich gut hielten.

    Ich bin schon ziemlich enttäuscht…schade…

  • 25.10.10 - 22:19 Uhr

    von: schneeflocke15

    Gibt es denn schon alle Designs zu kaufen? Ich war heute in diversen Drogeriemärkten, weil ich die Sticker zumindest einmal ausprobieren möchte, aber es gab immer nur 6 Designs und meine Favoriten waren nicht darunter :-(

  • 25.10.10 - 22:21 Uhr

    von: Kathi007

    hallo (:
    Also ich hatte mein Paket schon am Samstag (yippieee !!) Was schon mal toll war (: Natürlich wollte ich es auch direkt testen (die Lila farbenen..) aber ich glaube ich habe so ziemlich alles Falsch gemacht… ich wollte die schwarze Farbe oben auf der Nagelspitze haben und hatte dann ganz viel rest hinten.. (sah scheisse aus und beim abschneiden hab ich mir fast in den Finger geschnitten :/ ) Als ich dann den kleinen Rest obenrum versucht habe abzufeilen ist die Farbe abgesplittert..(sah auch scheisse aus..) hab se dann leider wegschmeissen müssen :/ (was shcade is da mir die lila farbenen am besten gefallen haben) Werde morgen aber einen 2. Versuch starten..wie soll ichs denn sonst unter die Leute bringen wenn ichs net mal selbst hinkrieg ?! :D Ansonsten finde ich die Muster und Farben ein bisschen gewöhnungsbedürftig.. aber is ja Geschmackssache.. meine Nägel sind leider auch von der Breite her etwas zu groß sodass immer son milimeter Nagel zu sehen ist.. aber das ist ja nicht allzu schlimm (: Is ja bei normaler Farbe manchmal auch noch so.
    Ich denke bei gewisser Übung sind die Teile perfekt geeignet für nen Party-Abend (un jetzt auch Halloween /Fasching bei gewissen mustern ^^)

  • 25.10.10 - 22:38 Uhr

    von: melmfla

    hi
    also ich hatte mein paket auch schon am samstag habe mich total gefreut ;-)
    habe es auch gleich mit einer freundin ausgepackt und ausprobiert aber leider funktioniert das nicht so wie es sein sollte die folie löst sich vorne immer wieder und beim abfeilen blättert die farbe ab haben fast alles ausprobiert klappt aber leider nicht so wie es sein sollte finde ich sehr schade den toll sehen sie ja aus nun ja werden uns morgen nochmal zusammen hin setzen und es noch mal probieren irgendwie muss es ja funktionieren ;-) aber ich finde es sieht sehr künstlich aus und so ins büro würde ich auch nicht gehn ;-(
    also ich glaub ich bleib beim nagel studio
    hoffe ich

  • 25.10.10 - 22:42 Uhr

    von: MonaLieschen91

    also ich hab das paket gestern bekommen, hab ich auch schon total drauf gefreut und hab mir mit meinen mädls das ganze mal angeschaut – der erste eindruck war: oh mein gott. viel zu schrille designs für unseren geschmack. jeder hat dann doch ein muster gefunden, dass dann irgendwie passabel war, aber die erste begeisterung hat schon mal einen dämpfer bekommen, der dann auch etwas länger anhielt: wie bei den anderen auch, hat nur eine von 8 mädls einen passenden sticker für den daumen bekommen (aber auch nur ohne zurückschieben der nagelhaut), bei den anderen war er vieeel zu rund! sah schon mal so komisch aus, dass wir versucht haben, das muste nachzumalen (hat eigentlich nur beim design hollywood! funktioniert, da konnte man den nagel unten schwarz nachlackieren). so saßen wir da, und haben versucht mit zahnstochern nachzumalen…
    naja, das anbringen selber war wirklich sehr einfach – einfach draufkleben. schwierig wurde es dann beim abfeilen. was so einfach klingt, war wirklich eine mordsarbeit: selbst mit einer glasfeile hat man weiße fransen gesehen! irgendwann haben wir es enttäuscht aufgegeben und uns einfach gegenseitig am nagelrand entlang die sticker mit der nagelschere abgeschnitten, was dann schon ein besseres ergebnis erzielt hat. dann mit klarlack drüber und fertig.
    nur eine freundin wollte noch so eine probe mithaben, dem rest war das design zu schrill…
    find ich leider auch: wär schön, wenns die sticker in klassischem schwarz mit vllt einem blümchen oder so geben würde, aber der leo/streifen/tiger-look ist dann für 19-22jährige doch ein bisschen kindisch…

  • 25.10.10 - 22:48 Uhr

    von: Alessia0610

    So, ich habe die Sticker heute nun zum 3. Mal versucht rdentlich auf meine Nägl zu bringen u bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Meine Nagelform ist eher rund u nicht gerade. Dadurch bekomme ich die tollen Teile nie ohne Falten aufgeklebt – logo. Das kennt man ja auch bei anderen Sachen. Von daher ist die Haltbarkeit natürlich auch geringer.
    Beim Feilen hatte ich keine großen Probleme, nix Ausgefranztes oder weiße Ränder. Ich denke wenn man hier mit ner wirklich feinen Feile u bissl Gefühl rangeht ist das das kleinste Problem.
    Habe jetzt bei Einigen gesehen, dass sie ihre Füße damit in Szene gesetzt haben. Tolle Idee!!! Versuche ich morgen auch mal. Am Donnerstag bringe ich dann Proben zu 2 Nageldesignerinnen, die schon ganz gespannt sind. Ich werde dann von Ihren Erlebnissen berichten.
    Fazit: Wer eine gerade Nagelform hat, dürfte mit den Stickern ziemlich glücklich werden ;) Beim Rest muss sicher noch experimentiert werden, zumindest bei mir :)

  • 25.10.10 - 23:03 Uhr

    von: Kristin1204

    Ich habe mein Testpaket am Samstag erhalten und es gleich ausgepackt. Auf den ersten Blick muss ich sagen, dass mir die Muster nicht so gefallen. Sie sind viel auffälliger als ich erwartet habe. So kann ich damit nicht auf Arbeit gehen. Außer das lila-schwarze Motiv gefällt mir ganz gut. Das werde ich die Woche auch noch testen, denn bis jetzt bin ich dazu noch nicht gekommen. Ich glaube aber jetzt schon, dass man die Sticker eher kaufen würde, wenn es dezentere Muster gibt, da viele auffällige Muster nicht tragen können im Alltag. Zudem finde ich, dass die auffälligen Muster recht künstlich aussehen. Bin gespannt, ob es an den Nägeln anders aussieht.

  • 25.10.10 - 23:18 Uhr

    von: Carla249

    Ich muss auch sagen, dass ich das Design zum Teil etwas “billig” finde.
    Aber die blauen Nägel gefallen mir beispielsweise sehr gut!

  • 25.10.10 - 23:19 Uhr

    von: julila24

    also…mein test:
    positives: haften ganz gut (bis auf die kante vorne), relativ einfaches anbringen , abfeilen auc h problemlos,kein absplittern wie bei nagellack(sieht länger gut aus), besseres/hochwertiger aussehendes ergebnis mit einer schicht klarlack drüber!

    negativ: ein set war nicht ausreichend für beide hände, da ich eine größe mehr als 2 mal gebraucht habe! sticker gehen schnell ab am vorderen rand,ausserdem sind die muster sehr flippig,teils sehr unnatürlich;

    verbesserungsvorschlag:
    dünneres material,das stärker klebt bzw sich glatter auf den nagel legt , pixeliges muster(sieht leider etwas billig aus) durch feinere ersetzen, metallic-farben wären toll sowie romantisches,wie zb.halbtransparente spitze als stickermotiv
    , frage nach hygiene- könnte man antimykotischen kleber verwenden?
    =top idee ,die verbesserungswürdig ist !:)

  • 25.10.10 - 23:19 Uhr

    von: Moonwitch

    Ich habe mein Päckchen auch bekommen und war begeistert von den Nail Stickern! Die Designs sind eigentlich gut! Habe es auch gleich ausprobiert, hatte allerdings auch Startschwierigkeiten, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Wenn man es einmal richtig kann, dann ist die Anwendung total easy. Jetzt bin ich gespannt, wie lange sie auf den Nägeln halten. :)
    Meinen Freundinnen habe ich heute die Nail Sticker gegeben und wir haben sie zusammen aufgebracht … die sind auch hellauf begeistert.

  • 25.10.10 - 23:36 Uhr

    von: shila05

    kann es sein das die Sticker auf kurzen Nägeln einfacher aufzukleben sind und besser halten?
    Die Bilder welche ich bisher mit recht gutem ergebnis gesehen habe waren irgendwie alle von recht kurzen Fingernägeln.

  • 25.10.10 - 23:38 Uhr

    von: mslili

    Ich war übers Wochenende verreist und habe mich gestern Abend wahnsinnig gefreut, als eine Mitteilung von DHL in meinem Breifkasten war, dass das Paket bei meinen Nachbarn abgegeben wurde. Ich musste die Sticker auch direkt ausprobieren. Bis jetzt finde ich sie super. Zur Haltbarkeit kann ich ja noch nicht so viel sagen. Die Anwendung finde ich aber super. Allerdings muss ich sagen, finde ich die Muster die es gibt ein wenig seltsam. Hätte mir da mehr verspielte Sache mit Blumen, Schmetterlingen oder Ornamenten gewünscht.

  • 26.10.10 - 01:09 Uhr

    von: biza

    Ich habe heute auch das Paket erhalten und am Abend gleich mal einen Bogen ausprobiert.
    Allerdings war das Ergebnis eher ernüchternd, nicht nur dass die Folie insgesamt sehr billig wirkt und mir die Motive gar nicht so gefallen, die Sticker halten auch nicht auf den Nägeln und die Haltbarkeit ist auch nicht ideal. Direkt danach beim Betten beziehen ist mir schon die Folie abgefleddert.
    Aber von weitem sind es wirklich schön und in Ordnung aus, wenn man etwas näher rangeht, hat es den Anschein als wären es irgendwelche billigen Kindersticker… schade, hatte mir mehr davon erhofft.

  • 26.10.10 - 05:21 Uhr

    von: Tadita

    @all: So funktioniert das Hochladen von Bildern:
    - Im meintrnd-Mitgliederbereich mit den Benutzerdaten einloggen.
    - Auf der Folgeseite links das essence Projekt auswählen.
    - Dann auf “Gesprächsbericht schreiben” klicken und das Formular ausfüllen.
    - Im Formular unter Fotos und Screenshots “Ja, ich will noch Bilder hinzufügen” anklicken.
    - Die Bilder (Format: JPG) auswählen, die Ihr hochladen wollt.
    - Angeben, ob die Bilder in der Fotogalerie veröffentlicht werden dürfen.
    - Den Bericht absenden.

  • 26.10.10 - 05:31 Uhr

    von: Tadita

    @schneeflocke15: Ja, es sind schon alle Designs im Handel erhältlich.

    @julila24: Vielen Dank für Deine Anregung. Wir werden das gleich an essence weiterleiten.

    @shila05: Es funktioniert auch bei langen Fingernägeln. Heute werden auf dem Blog ein paar Tipps und Tricks zur Anwendung veröffentlicht, schau da doch auch einfach noch einmal vorbei.

  • 26.10.10 - 07:54 Uhr

    von: schokokeksle

    Also mein erster Eindruck war ganz positiv. Hatte mich für die schönen lila farbenen entschieden, aber leider hat meine Umsetzung dann erst einmal doch nicht geklappt. Hab ein paar Sticker kaputt gemacht und letztendlich nur eine Hand hinbekommen. Ich denke Übung macht den Meister :)

    Leider gab es von den lila Stickern bei mir im Paket nur eine Packung, weswegen ich sie gleich wieder entfernen musste.

    Ich schätze mal, dass man sich vielleicht ein Paket zum üben kaufen sollte um zu gucken welcher Sticker auf welchem Finger am besten klappt. Wenn man das dann ganz vorsichtig aufklebt und abfeilt, sind eigentlich keine Falten zu sehen. Mit Klarlack drüber und es sieht richtig echt aus :)

  • 26.10.10 - 08:40 Uhr

    von: Sanchezz

    Also auch ich war so happy gestern Nachmittag als ich nach Hause gekommen bin und mein ersehntes Paket war endlich da. Ich habs gleich ausgepackt und los gelegt. Eine Hand hab ich mit Überlack versehen und die andere hab ich so gelassen. Von beiden bin ich aber enttäuscht.
    Es lässt sich schwierig drauf kleben. Bei eingen hatte ich sogar falten drinnen. Wenn man nicht darauf achtet, dass man gerade feilt, geht beim Sticker sogar die Farbe ab. Des weiteren hat es sich direkt nach dem Aufbringen bei beiden (der mit Überlack und der ohne) an den Kanten gelöst. Die Idee ansich ist toll. Quasie mit “folieren” fürs auto zu vergleichen. Und die Muster gefallen mir auch.

  • 26.10.10 - 08:42 Uhr

    von: Dinchen1986

    Ich habe mein Paket am Samstag erhalten und mich total gefreut. Als ich das Paket geöffnet habe, war ich doch etwas enttäuscht. Die Desings waren doch etwas sehr ausgefallen, knallig und – wie oben bereits beschrieben – eher was für Teenager. In meinem Paket war auch ein lilanes Design, was ich ganz schön fand und direkt ausprobiert habe. Das aufkleben, abschneiden und feilen ging ganz gut. Vom weiten sah es auch echt ganz schön aus. Wenn man aber vom Nahen genau hingesehen hat, sah es doch sehr “abgefressen” aus und ein weißer Rand war vom Feilen zu sehen. Ich wollte die Nägel am Abend auf einer Party vorführen. Als ich mich dafür fertig machen wollte, hatte sich das Thema leider schon erledigt. Ich wollte mein Zopfgummi rausnehmen und bin direkt schon mit einer Strähne unter einen Sticker gekommen. Und das, obwohl ich Klarlack drauf hatte… Anschließend bin ich duschen gewesen und habe unter der Dusche schon einen Nagelsticker von meinem Fingernagel verloren. Nachm Duschen waren weitere zwei ab. Ich konnte also alles wieder abmachen und das Thema hatte sich erledigt… Auf der Party kam das ganze ebenfalls nicht wirklich gut an, aber darüber habe ich bereits einen Gesprächsbericht geschrieben. Fotos folgen ;-)

  • 26.10.10 - 09:01 Uhr

    von: LenaZ

    Habe am Samstag das Päckchen erhalten und war wirklich gespannt auf die Sticker.
    Mein erster Eindruck als ich diese ausgepackt habe war “ganz schön knallig”. Leider war bei mir auch nur 1x die Lilafarbenen, dafür jedemenge Zebra und Leoparden Look. Leider nicht ganz mein Fall. Desweiteren sehen die wirklich aus wie so Sammel-Sticker. Habe erwartet das sie etwas mehr nach Nagellack aussehn.
    Da ich am Wochenende noch keine Zeit dafür hatte werde ich morgen mein Glück versuchen und meinen Eindruck dazu schreiben. Bilder werden Folgen.

  • 26.10.10 - 09:06 Uhr

    von: s.guthoerl

    Meinen Eindruck und ersten Testbericht findet ihr hier:
    http://creationsbysarahg.blogspot.com/2010/10/essence-nail-fashion-sticker.html

  • 26.10.10 - 09:20 Uhr

    von: lisalelo

    Hallo,ich bin das erste mal dabei und muss mich erstmal zurechtfinden :)
    Ich habe mein Paket gestern bekommen.
    Muss sagen das die Design sehr schrill sind .
    Bei Teenagern kommt es bestimmt gut an;-)
    Auf meine Nägel passen sie leider nich ganz ,habe aber auch Gelnägel.
    Ich hab ja jetzt schon viel gelesen das sie sich schnell lösen .
    Ich werde es mal anders ausprobieren.Da ich Nageldesignerin bin werd ich die mal unters Gel packen ,als schräge Spitze oder so.Muss es ausprobieren.
    Habe aber Testerin die es auf normalen Nägeln testen können.
    Ich werde dann berichten mit Fotos :)

  • 26.10.10 - 09:29 Uhr

    von: HILIKUS

    bei mir passte auch nichts auf den daumen, ich bin dann schließlich darauf gekommen den größten Sicker umzudrehen, da die andere seite breiter ist (den kleinen abstehenden teil abschneiden).

    Die Reste kriegt ihr gut mit einem handpeeling ab.

  • 26.10.10 - 09:50 Uhr

    von: NadineH1986

    Ich finde die Sticker ganz gut!
    Auch wenn mir persönlich nicht alle Motive gefallen die ich bekommen habe. Ich finde die dezenten am besten, davon gab es jedoch nur ein Streifen Lilafarbenen und dann noch die mit den Zebra und Leoparden Look.
    Die bunt gestreiften sind nicht mein Fall. Aber die kommen ganz gut bei Freunden und Bekannten an. Allerdings habe ich auch schon die Rückmeldung bekommen das es ziemlich unnatürlich aussieht (also die Muster).

    Ich fände es toll wenn Essence mehr Sticker herstellen würde die dezenter sind. In dezenteren Farben, mehr Metalicfarben und natürlichere Motive.
    Oder auch mal Motive in verschiedenen Stilrichtungen!
    Vielleicht welche im Romantschen Stil, z.b. Schwarze Sticker mit Bordeuxroten Rosenranken, Sticker im Gothic Stil (die finden sicher absolut reißenden Absatz!!) z.b. mit Kreuzen, Totenköpfen, Drachen, Schlangen, Keltischen Symbolen/Runen, Kerzen, u.ä Motiven!
    Ich finde das fehlt schon noch auf dem Markt!!

  • 26.10.10 - 10:08 Uhr

    von: Biestchen

    @NadineH1986: Das alles, was du aufgezählt hast, hast nicht im geringsten mit Gothic zu tun o.o

    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Nachdem ich ja nun gestern den ersten Versuch wieder entfernt habe, trage ich auf dem kleinen Finger einen Sticker, der auf direkt nach dem Aufbringen viel besser aussah. Sieht auch wirklich gut aus und hält. Auch über Nacht.
    Ich habe einfach eine Extraschicht Klarlack vorne an der Nagelspitze aufgetragen :)

  • 26.10.10 - 10:16 Uhr

    von: palomita85399

    So, habe die Sticker den 2. Tag drauf! Sie sehen nach wie vor super aus und halten nach bisheriger normaler Beanspruchung auch sehr gut. (Habe Klarlack drüber gemacht) Mal sehen, wie lang die Nägel noch gut aussehen. Werde sie dann einem Hausputz-Widerstandsfähigkeitstest unterziehen! :-)

  • 26.10.10 - 10:24 Uhr

    von: NadineH1986

    @ Biestchen, es war auch nur eine Aufzählung was an Motiven nicht schlecht wäre. Und was sich sicher gut verkaufen liese. Oder nicht?
    ;)

  • 26.10.10 - 10:36 Uhr

    von: Biestchen

    @NadineH1986: Achso. Das wirkte so, als würdest du das als Othic aufzählen.
    Ich glaube weniger, dass solche Motive gut zu verkaufen sind. Aber man kann ja nie wissen ne ;D

  • 26.10.10 - 10:54 Uhr

    von: stine1602

    @ Biestchen: Ich habe auch keine pink gesteiften Sticker :( Ich verstehe deine Enttäuschung gut ;)

  • 26.10.10 - 10:56 Uhr

    von: lenchen1980

    Habe mich auch über das Paket gefreut was nun gestern kam und habe mich Abends dran gemacht..Mein erster Eindruck war toll. Die Muster sind etwas auffällig und ein hingucker,aber für den normalen Alltag eher nicht so praktisch. Bei mir paßten sie von der form her eigentlich recht gut,aber die paßform ließ zuwünschen übrig*leider* wellig,ging wieder ab oder das zwischen nagel und aufkleber platz war. ich weiß nicht so recht welche zielgruppe und wen dieses angebot speziell treffen sollte,sehe eher so für partygänger oder so.. weiß einer den preis an mir is der leider irgendwie warscheinlich vorbei gegangen*denk*
    lg

  • 26.10.10 - 10:56 Uhr

    von: Biestchen

    Gothic mein ich natürlich xD

  • 26.10.10 - 10:59 Uhr

    von: Biestchen

    Da sieht man mal, wie unaufmerksam einige von euch sind.
    Wenn ihr zur Projektinfo-Seite geht, steht auf der rechten Seite allerlei Info über Essence. Auch wie viele Designs es gibt, und der Preis :O

  • 26.10.10 - 11:01 Uhr

    von: lenchen1980

    danke biestchen ;) 1,99€ hmmm okay…

  • 26.10.10 - 11:05 Uhr

    von: FairlyLight

    Mein Paket kam am Samstag an. Ich war echt überrascht, dass das so schnell ging :)
    Beim Auspacken sind mir dann auch nur 2 Motive ins Auge gesprungen, die ich für mich interessant finde. Und bei beim genauen Hinsehen entpuppt sich das eine als eher…unschön. WIe oeben von anderen Testern schon beschrieben, sieht das Zebramotiv, welches ich am schönsten finde, ziemlich billig und verpixelt aus! Soll das so sein? Nun gut, ich porbiere aus :D
    Ich habe am abend vor dem Ausgehen in eine Bar die Zebrasticker ausprobiert. Ich war überrascht, wie schnell das alles ging! Keine 10 Minuten und ich war ready to go! Das geht viel schneller als Nägel lackieren, erste Schicht trocknen lassen, zweite Schicht drauf, trocknen lassen, Klarlack, trocknen lassen(insgesamt 45min!!)
    Meine Freundin, die ich dann in der Bar getroffen habe war echt überrascht, dass das so gut aussieht. Sie konnte sich das mit den Folien nämlich garnicht vorstellen und ist, was Nageldesign angeht, sehr kirtisch. Ihr hats gefallen, sie will auch :D
    Ein ganz ganz großes Manko hat die ganze Sache allerdings: als ich die Sticker(sehr vorsichtig) nach 2 Tagen abgezogen habe, sahen die Nägal darunter etwas…naja…aufgequollen aus..hell, wir nach dem Baden ein wenig (der Unterschied zu dem kleinen Rand, der an den Ecken freibleibt war enorm!) und außerdem hat es meine eh schon trockenen Nägel sehr strapaziert. An den Seiten sind sogar kleine Stücke meiner Nageloberfläche mit abgegangen!!!!
    Vielleicht hilft es, wenn man einen Basecoat oder Pflegelack unter die Sticker gibt. So gefällt mir das nämlich überhaupt nicht. Zweiter Versuch mit meinen Mädels in ein paar Tagen

  • 26.10.10 - 11:25 Uhr

    von: NindaX

    Heute ist nun auch mein Paket angekommen. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Sticker endlich in händen halten durfte. Am meisten gefreut habe ich mich über die zebra muster, sowie tiger, da diese momentan noch gut ankommen, nicht nur bei mir. Ich kann es kaum abwarten gleich mein selbstversuch zu starten. Mal sehen, villeicht kommt heute meine erste “kundin” der ich die verschiedenen designs zeigen kann und zum ausprobieren mitgeben kann. Alles weitere werde ich nun in den kommenden tagen zu bericht geben. Danke nochmals für diese tolle gelegenheit mitzumachen.

  • 26.10.10 - 11:32 Uhr

    von: Steffal11

    also ich muss sagen, dass ich die Meinung mit sehr vielen hier leider teilen muss. also die Sticker sind echt ne klasse Idee, die Motive gewöhnungsbedürftig aber im ganzen für die Normalverbraucher echt preiswert. Außerdem ist es wirklich sehr einfach und super in de Anwendung.

    Allerdings haben die Sticker bei mir fast gar nicht gehalten. hatte Sie vielleicht nur 2 Stunden “schön” drauf und dann haben sich vorne am Nagel scho die Kleber gelöst. außerdem ist es irgendwie ein komisches Gefühl wenn die drauf kleben, wie als hätt man sich einen Tesafilm um den Finger gewickelt… und sobald man sich mal die Hände eincremt (was ja bei Frauen meistens ist) hat sich sogar an den Seiten die Folie gelöst.
    Also trendig JAAAAAAA —– Praktisch Nöööööööö… (leider…)

  • 26.10.10 - 11:47 Uhr

    von: LolaLamour

    Gestern abend habe ich mir meine Hände eincremt und die Sticker haben sich verabschiedet.
    Fazit: 2 Tage kann man sie durchaus tragen, danach gehen sie sehr leicht ab
    Habe dann die alten entfernt und hatte auch das Problem das meine Nägel total rauh und weißlich waren.
    Also habe ich sie erstmal mit Nagelöl gepflegt.
    Es ist also besonders wichtig, dass man die Nägel vorher mit einem Unterlack lackiert.
    Heute habe ich mir dann die Lila-Schwarzen Sticker drauf gemacht.
    Leider hatte ich mit denen total Probleme.
    An den Spitzen hat sich ein weißer Rand gebildet.
    Musste dann erstmal mit Lilanagellack ausbessern.
    Das Design würde ich mir wahrscheinlich nicht holen.
    heut abend werde ich die wieder ab machen und neue ausprobieren

  • 26.10.10 - 11:49 Uhr

    von: NadineH1986

    @Biestchen, nein so war das nicht gedacht. Aber du hast Recht ich hätte mich doch etwas besser ausdrücken sollen ;)

    Also ich komme aus Stuttgart und ich muss schon sagen das es hier in gewissen Läden reißenden absatz finden würde. Klar im “dm” z.B. weniger. Aber in Läden wie z.b. den Gemini, Zone One und dergleichen würde sich das super verkaufen lassen.

  • 26.10.10 - 12:29 Uhr

    von: Jesspi

    juhu hab mein Paket erhalten.. wollte gleich loslegen nur leider fehlt dafür ja noch Zubehör.. hatte gedacht da wäre gleich alles dabei…. damit man es sofort ausprobieren kann.. schade…

  • 26.10.10 - 12:31 Uhr

    von: Tadita

    @NadineH1986: Danke für Deine konstruktive Kritik. Ich werde dies gerne an essence weiterleiten!

    @HILIKUS: Super Tipp – Vielen Dank!

  • 26.10.10 - 13:02 Uhr

    von: Finchen1206

    Hallo,

    gestern Abend war es soweit. Als mein Sohn im Bett lag, habe ich mich an die Sticker rangemacht!
    Ich finde sie sind sehr leicht anzuwenden. Binnen 15 minuten hatte ich die Sticker auf meinen Nägeln.
    Tip: Ich habe sie unten am Nagel angedrückt und nach oben ausgestrichen. Dann habe ich von der Mitte zum äußeren Rand ausgestrichen und nochmal alles angedrückt. So hatte ich nicht eine Blase!!!!
    Dann war ich duschen….
    Erst klebten die Sticker noch, doch kurze Zeit später fingen sie sich an zu wellen und fielen allmählich ab.

    Grundsätzlich denke ich, sind die Sticker eine witzige Erfindung…
    Doch die Desings finde ich für den Alltag doch etwas zu schrill und auffällig. Essence sollte deszentere Farben auf den Markt bringen oder auch einfarbige. Weiße Spitze mit rosa unten (also French) mit einem Glitzersteinchen z.B. würde sicherlich öfter gekauft werden!

    Ich werde mich nochmal ans testen machen, heute Abend….

    Die scrillen und bunten Muster wäre eher etwas für die Fussnägel. Vielleicht wäre das nochmal eine Idee für Essence.
    Denn welche Frau will im Sommer nicht den gleichen Look auf Fuss- und Fingernägeln haben?!

    Lg Finchen

  • 26.10.10 - 13:05 Uhr

    von: Romina

    Mhh, gestern gegen Abend aufgeklebt, gerade eben wieder entfernt :(
    Ich habe mir die Haare gewaschen und danach gesehen, dass sich die Sticker an vielen Stellen verabschiedet hatten.
    Überlack hatte ich keinen verwendet, allerdings habe ich diesen nicht als obligatorisch angesehen.
    Es wird mit einer Zeitersparnis geworben. Wenn ich meine Nägel trotz den Stickern lackiere (eventuell sogar mit Unter- und Überlack), kann ich keine Zeitersparnis erkennen.
    Ich werde eventuell einen weiteren Versuch starten, werde aber vermutlich nicht wirklich Fan von den Stickern.
    Meine Freundinnen sind schon gespannt, auch sie haben sich auf die Sticker gefreut. Vielleicht haben sie ja mehr Glück…

  • 26.10.10 - 13:10 Uhr

    von: sony82

    Hallo zusammen,
    finde auch, dass die Sticker vorne immer abgehen. Und sie halten leider nicht lange. Werde es aber auch mal mit Klarlack versuchen :-)

  • 26.10.10 - 13:25 Uhr

    von: Tinchen1102

    Meine Sticker halten super. Seit Samstag Abend schon.
    Trotz duschen, spülen oder sogar Mandarinen abschälen.
    Ich habe nach dem ich die Sticker auf die Nägel geklebt habe, noch zusätzlich Klarlack aufgetragen. Und Mädels, ES HÄLT!!! Wirklich super gut!!! Und eine dünne Schicht Klarlack trocknet doch wirklich schnell.

  • 26.10.10 - 13:32 Uhr

    von: tafili

    Klarlack muss sein!!!!
    Fand die muster erhlich gesagt auch total unschön, habe mich dann für das Streifenmuster entschieden und finde es eigentlich auch ganz ok. Das Zebramuster ist furchtbar!!!!!!!!

    Auf einem Foto habe ich gesehen, dass eine ziemlich viele Falten in der Folie hatte. Man muss schon die richtige Größe aussuchen und dann erst in der Mitte des Nagels andrücken und zu den Seiten ausglätten. Wenn mann alllerdings zu große Folie gewählt hat, wird es nichts!!

    Mit dem Klarlack halten bei mir die Folien schon zwei Tage auch nach dem Duschen.

  • 26.10.10 - 13:38 Uhr

    von: laurabiagiotti

    Hallo ,
    also ich finde erstmal, dass die Muster alle zu schrill und nicht Alltagstäglich sind, eher an Fasching oder auf ner Party.Außerdem sehen sie sehr billig aus.Generell finde ich die Idee echt witzig und bestimmt gut umzusetzen, aber hier ist es nicht gelungen,leider hält die Folie auch nicht auf meinen Nägeln, obwohl sie entfettet sind etc. und die Formen passen nicht auf meine Nägel sind zu schmal und zu abgerundet am ende richtung nagelhaut.schade!

  • 26.10.10 - 14:07 Uhr

    von: Biestchen

    Ihr braucht nicht alle so zu schreien o.o Es geht auch mit weniger Ausrufezeichen ;D

    Ich habe den Sticker gestern drauf gemacht und direkt mit Klarlack versiegelt, sogar an der Spitze zusätzlich und heute ist es abgegangen. Obwohl ich mir nur die Hose angezogen habe o.o’ Das kanns ja nicht sein.

    Eben war ich noch überzeugt, das es länger hält, wie ich ja auch schrieb, aber dem war dann doch nicht so :(
    Schade.

  • 26.10.10 - 14:10 Uhr

    von: Vonny6

    Hallo,

    auch wenn ich meinen “Vorrednerinnen” zustimmen kann, wollte ich mich mal zu Wort melden und meine Erfahrung kurz widergeben. Bekam mein Päckchen Samstag und hab mich sehr gefreut, auch wenn mich die Designs etwas überrascht haben und die, sie mir besser gefallen leider nicht dabei sind. Hab dann alles durchgelesen und Sonntag gestartet. Nägel mit Nagellackentferner gesäubert und beklebt. Beim Daumenaufkleber musste ich auch etwas den Aufkleber gerade schneiden, weil mein Daumennagel nicht so rund endet. Ansonsten bekam ich sie ganz gut drauf. Allerdings ging das Feilen bei mir auch nicht. Das machte das Ganze matt und ausgefranst, so dass ich es abgeschnitten habe. Teilweise, besonders bei den größeren Nägeln wurde die Folie wellig und ich musste mehr mals nachstreichen, so dass die Farbe schon etwas abging und weiße Stellen blieben. Hab die erste Hand mit Überlack behandelt und die zweite ohne gelassen. Fazit ist, dass beides nicht wesentlich besser war. Noch am selben Abend habe ich die Kleber wieder abgezogen, da es richtig billig und ungepfelgt aussah. Überall löste es sich ab. Und das obwohl ich nichts besonderes gemacht hatte. Meine Nägel waren danach auch noch etwas klebrig, aber nicht so schlimm. Es löste sich recht gut. Find die Sticker unpraktisch, da dass aufbringen auch recht lang dauert und somit keine Erleichterung gegenüber Nageldesign mit Lack bringt, welches unterm Strich auch günstiger ist, wenn man es selbst macht, da ein Fläschen Lack ja doch längere Zeit hält. Schade! Die Idee ist gut, aber die Umsetzung hapert etwas. Da sind wohl fertig gestylte Nägel zum aufkleben doch besser . Habe auch nicht wirklich Lust den Aufwand noch mal zu betreiben. Mal sehen was meine Freundinnen und Bekannten sagen werden.

  • 26.10.10 - 14:19 Uhr

    von: Jules94

    Gerade habe ich mein Startpaket erhalten. :)
    Mein erster Eindruck war ein wenig enttäuschend, weil ich schönere Muster erwartet habe.
    Ich würde sagen, das Zebra Muster und die Lippenähnlichen Muster gefallen mir noch am besten. Die anderen sehen ein wenig nach Tapete aus.. und sind ziemlich auffällig. Das ist meine eigene Meinung, aber so würde ich denke ich nicht in die Schule gehen.
    Wie auch immer, ich probiere die Sticker jetzt einmal aus und hoffe, dass sie mit einfacher Anwendung und Haltbarkeit punkten können. :)
    Vielleicht kreirt essence ja auch ein paar ansprechendere Muster? Wäre schön :)

  • 26.10.10 - 14:24 Uhr

    von: daniele2501

    hi alle zusammen,
    also bei mir ist die meinung sehr geteilt, an meinen näglen kleben die sticker super und ich habe keine probleme mit wellen, als ich sie aber meiner freundin gemacht habe hatte ich das gleiche problem.
    leider sind mir die muster zu krass, ich bin eher die gedecktere und fände z.B. bei dem leoparden muster besser wenn der hintergrund nicht weiß sondern durchsichtig wäre.
    vielleicht mache ich sie mir ja zum abends weggehen drauf aber für den alltag echt too much!!

  • 26.10.10 - 14:38 Uhr

    von: FrauFigo

    oh man ey bin so verärgetrt… da haben die blöden von dhl mein paket zurück geschickt weil angeblich der empfänger unbekannt ist…hab da grad angerufen und ärger gemacht weil:mich gibts ja…. ich wohn ja hier name steht auch deutlich an der tür!!!!!!!!! Er versucht das jetzt zu klären…man ey is das gemein :-( hatte mich so gefreut…. :-(

  • 26.10.10 - 14:43 Uhr

    von: kleinebuntefee

    ha, wer sagts denn, meins ist inzwischen auch da. War voll gespannt, was für Designs drinnen sind. Fand ja die mit Metallikoptik voll spannend, aber leider sind diese ja gar nicht drin. Zumindest bei mir nicht. Dafür ist viel Leopardenmuster drin, sc hade, denn so richtig schön ist das nicht. Sieht eher billig aus, wie Aufkleber aus irgend einer Modezeitschrift. War von der Verarbeitung her eher enttäuscht, sieht aus, wie ein einfacher Aufkleber. Durchsichtig oder andersfarbiger Hintergrund wären vielleicht besser.

  • 26.10.10 - 14:53 Uhr

    von: BrittaS.

    juhu, hab mein paket auch endlich bekommen, hatte mich schon riesig gefreut. ich bin mit meiner auswahl auch sehr zufrieden. leider bin ich echt enttäuscht. es ist ganz schön zeitaufwendig die “sicker” aufzukleben, an den rändern schlagen sie falten und das ab feilen find ich ganzz schön blöd, zwangsläufig feile ich meinen richtigen agel ja mit ab :-0 ich weiß nicht, aber ich glaube ich bin mit dem guten alten nagellack zufriedener.

  • 26.10.10 - 15:32 Uhr

    von: lio1986

    hi, ich weiß nicht was ich von den aufklebern wirklich halten soll!? einerseits sind die aufkleber schnell drauf und schauen auch einigermaßen gut aus und andererseits halten die im haushalt nicht wirklich was aus! zum weggehen, also was für einen abend sind die nicht schlecht, würde ich öfters machen aber sonst haben die mich nicht überzeugt!!!

  • 26.10.10 - 15:47 Uhr

    von: ineedlove

    Ich habe gerade meinen zweiten Selbstversuch gestartet, aber ziemlich schnell wieder aufgegeben. Ich schaffe es einfach nicht die Aufkleber knitterfrei aufzubringen. Als ich mit dem zweiten Finger fertig war, hatte sich der erste schon wieder gelöst. Schade eigentlich, weil ansich finde ich es echt gut. Ich bin gespannt was meine Mädels nachher erzählen, ob sie es besser hin bekommen haben als ich. Also bis jetzt bin ich leider nicht überzeugt …

  • 26.10.10 - 15:50 Uhr

    von: NadineH1986

    @ineedlove, versuche mal sie auf feuchtem lack aufzutragen und dann den sticker von der mitte zur seite auzustreichen.

  • 26.10.10 - 17:27 Uhr

    von: femaleplus

    Also auch ich habe mich rießig auf mein Paket gefreut gehabt.
    Konnte es dann heute ausprobieren-also für die Schnelle ist das nichts:-( das ging schonmal schief…warum auch Geduld haben:-)
    Mein Daumennagel ist wohl doch zu gebogen dafür und viel schlimmer:-( zu groß-also gibt es keine passende Folie.
    Ich muss zugeben, dass mir die Muster auch nicht wirklich zusagen und es schönere gibt aber so sit das nun mal-ist ja kein Wunschkonzert;-)
    Auch wenn ich lieber andere Muster gehabt hätte:D
    Vielleicht will jemand tauschen???:D
    Ansosnten habe ich bereits bemerkt, dass das Feilen wirklich eher umständlich ist als das abschneiden.
    Und leider sehen die wirklich nur aus wie Folien:-( vielleicht liegt es auch einfach an dem etwas zu krassen Motiven die eher für Abends gedacht sind.
    Ich werde die nun mal in Ruhe weiter probieren und mit meinen Mädels testen dann gibt es Genaueres;-)
    Bislang bin ich noch gemischter Gefühlen

  • 26.10.10 - 18:43 Uhr

    von: back2bass

    anfangs war ich etwas skeptisch als ich die folien und die muster gesehen habe da mir diese auf den 1.blick überhaupt nicht zusagten. dann habe ich sie allerdings ausprobiert und war positiv überrascht. es ist schon ziemlich aufwendig aber wenn man es erstmal raus hat kann sich das ergebnis echt sehen lassen und wenn man zum schluss noch durchsichtigen lack benutzt überstehen die folien sogar die badewanne .
    meine freunde waren begeistert von meinen nägeln und als ich ihnen von den folien erzählt habe wollten sie gleich welche haben zum testen.

  • 26.10.10 - 18:45 Uhr

    von: Malki

    Mein Paket ist auch da, der Inhalt wird aber erst am Wochenende ausgetestet (grade ist es mit Arbeit zu stressig und mir fehlt der ruhige Moment). :D Dafür habe ich die ersten Proben schon verteilt, nämlich an die nette Nachbarin und ihre Freundinnen die das Paket für mich angenommen haben. XD
    Aber als Anmerkung…Das ich das Paket überhaupt bekommen habe verdanke ich sicherlich nicht der Post sondern nur der Ehrlichkeit meiner Nachbarin. Ich habe keine Nachricht bekommen, dass jemand mein Paket angenommen hat und das ist ja eigentlich nicht sinn und Zweck der Sache, denn die Nachbarin hätte das Paket ja auch behalten können…Und ich weiß nichts. Klar, ihr stellt die Post nicht zu, aber evtl. sollte man sich überlegen mit wem man zusammen arbeitet.

  • 26.10.10 - 18:48 Uhr

    von: Hirnhammer

    So, ich habs jetzt auch ausprobiert. Das Auftragen ging super einfach, sah auch alles gar nicht mal so blöd aus (gut, über die Motive lässt sich bekanntlich streiten, aber die haben wir hier auch vorher schon gesehen, deshalb steht es uns eigentlich nicht zu, sich da zu beschweren). Keine Ränder, keine Bläschen, kein Garnichts. Weil wir eher eckige Nagelbetten haben, haben wir die kleine Lasche abgeschnitten und den Aufkleber falsch herum aufgeklebt.
    Nun zu meiner Kritik: Leider hat ein Aufkleber das erste Händewaschen nicht überstanden :/
    Ich würde die Nägel wahrscheinlich in meiner Freizeit tragen, wenn es schönere Designs gäbe und ich die Garantie hätte, dass sie sich nicht ablösen, denn so fühle ich mich immer etwas unwohl.
    Noch eine kleine Anregung an essence: Ich habe die Aufkleber heute mit meiner kleinen Cousine (9) getestet. Sie war sooo hin und weg von den Aufklebern. Leider waren sie ein wenig zu groß für ihre Nägel. Es wäre schön, wenn es sowas speziell für Kinder gäbe.

    UNd noch ein Hinweis: Viele sagten, die Nägel würden nach dem Abziehen der Aukleber kaputt aussehen. Das kann ich zwar bestätigen, jedoch ist es der Kleber, der den Nägeln diesen kaputten look verpasst. Einmal gründlich reinigen, dann sehen sie wieder aus wie neu ;)

  • 26.10.10 - 19:32 Uhr

    von: Kaddy…

    Ehrlich gesagt bin ich bis jetzt noch nicht so begeistert von den Stickern, habe sie gerade ausprobiert und anscheinend sind meine Finger zu “krumm”?!^^ Ich weiß nich, aber teilweise hab ich noch “kahle Stellen” auf meinen Nägeln wo einfach der Sticker nicht richtig gepasst hat.

    Gut aussehen tun sie zwar, aber ob sie so Alltagstauglich sind? Ich bin mir nicht so sicher ob die Aufkleber beim täglichen Duschen, Hände waschen, Aufräumen, Kochen usw halten…..

  • 26.10.10 - 19:38 Uhr

    von: annilie255

    Heute konnte ich endlich das Paket in meinen Händen halten :) Die Muster sind Gewöhnungssache… dezentere Designs wären vielleicht noch eine Überlegung wert, wo die Farben nicht ganz so ins Auge fallen, sondern eher die Muster (kP, z. B. Pastelltöne und dann in hellerem Ton Blümchen/Kreise/Striche drauf oder so) Sie sind halt ziemlich auffällig, aber das wusste man ja vorher. Natürlich hab ich voller Tatendrang direkt mit dem “Anbringen” angefangen. Allerdings haben mich in dieser Hinsicht die Sticker etwas enttäuscht. Auch unter Berücksichtigung der ganzen vorangegangenen Tipps hat es bei mir nicht geklappt, die Teile ohne Wellen aufzutragen. Schade eigentlich. Aber ich werde nicht aufgeben und weiter üben… das wird ja wohl irgendwie gut hinzukriegen sein ;) Die, die ich hab aufkleben können, sind zwar wellig, aber bisher hält’s wenigstens. Das Gefühl ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man merkt schon, dass da was draufklebt (wie Tesa oder so) und nicht aufgemalt ist. Aus Spaß hab ich auch mal versucht, statt Klarlack Mattlack über die Sticker zu streichen. Naja, irgendwie nicht so ne gute Idee :D Sieht aus als hätte ich mir Papier auf den Nagel geklebt. Dann doch lieber Klarlack. Bin mal gespannt, wie gut das nach dem zweiten oder dritten Mal auftragen klappt… und vor allem, was meine Mädels zu den Stickern sagen :)

  • 26.10.10 - 19:43 Uhr

    von: Zeinab

    also ich hab mein paket heute auch endlich erhalten
    morgen werde ich dann die sticker mal in der schule tragen :)
    mal sehen ob sie bei mir lange halten

  • 26.10.10 - 19:50 Uhr

    von: tinysnowfairy

    hab mein paket auch endlich erhalten!!! (es wurde beim nachbarn abgegeben und der war ständig nich da) ^^
    ich find die sticker vom design ganz gut. die meisten sind ganz neckisch, aber es sind ja auch n paar einfachere dabei. ich weiß gar nich, welche ich als erstes ausprobieren soll. ;)

  • 26.10.10 - 20:15 Uhr

    von: PrettyPinkQueen

    Das Design ist ganz cool, hab sie allerdings heute ausprobiert und sie haben leider gar nicht gehalten.
    Ich werde es morgen gleich nochmal probieren.

  • 26.10.10 - 20:32 Uhr

    von: princez2604

    Habe grad mal bei der DHL-Sendungsverfolgung nachgeschaut und da stand die haben das Paket zurück geschickt, weil der Empfänger angeblich unbekannt sei -.-Was ist denn das für ein Mist!?! Muss ich mich jetzt bei DHL melden, oder wie läuft das ab?

  • 26.10.10 - 20:37 Uhr

    von: Hemera

    Ich habe heute mein Paket ebenfalls bekommen und mich sehr gefreut!! :D
    Hab es heute auch gleich ausprobiert und ich muss sagen es klappt ganz gut. Die Sticker haben bei allen Nägeln (außer dem Daumennagel. Meiner ist ist am Anfang ein wenig gerader, als die Nail-Sticker) die richtige Form und Breite.
    Da meine Nägel ansich schon sehr glatt sind, musste ich sie nicht einmal vorher polieren. Die Sticker halten auch so sehr gut.
    Aber damit es nicht allzu sehr nach Sticker auf Nägeln aussieht, werde ich wahrscheinlich mit einem Klarlack noch drüber gehen.

  • 26.10.10 - 20:39 Uhr

    von: michelle11

    also, ich fänd das ja mal interessant. ist ja eher gespalten die meinung..
    ich glaube, das werd ich mir mal kaufen, wenn ich es sehe :)

  • 26.10.10 - 20:39 Uhr

    von: o0annca0o

    ich habe mein paket gestern bekommen und sie dann natürlich auch gleich ausprobiert.ich habe mich so gefreut,weil ich dachte,dass die so gut sind wie die nagelsticker, die esssence zur wm rausgebracht hatte.aber leider ist es bei mir auch so, dass sich die vorderen kanten ablösen und nicht wirklich halten.ich war dann damit heute bei der arbeit,wo ich viel mit den händen mache (zigaretten stangen aufreißen…kasse bedienen) der absolute härtetest.also sie haben schon gehalten,aber ich musste zwischendurch schon immer die vorderen kanten wieder festdrücken.trotz top coat.das war bei den wm nagelstickern nicht so.die haben aus irgendeinem grund sehr viel besser gehalten.ich bin etwas enttäuscht und weiß auch leider nicht, wie man das problem beheben könnte.habe gestern dann aus frust schon beim mittelfinger,weil dort die obere kante sehr weit abgegangen ist, den sticker mit top coat drunter festgeklebt ;-) aber das kann ja auch nicht die lösung sein.die frage ist,ob essence bei den wm stickern irgendwas anderes gemacht hat…?

  • 26.10.10 - 20:46 Uhr

    von: Marleen_91

    huhu..ich habe gestern auch mein paket bekommen:) juhuu..meine Freundinnen waren natürlich auch sofort am Start. Bei mir ist es aber auch leider so..das die Kanten vorne abstehen. Habe bisschen Klarlack jetzt drauf gemacht, aber es wird nicht besser. Bin mal gespannt, was meine Mädels dazu bald sagen werden.
    Leider sagen mir die Designs auch nicht ganz so zu. Aber das ist ja Geschmacksache ;)
    Einige Freundinnen von mir fanden sie nämlich klasse;)

  • 26.10.10 - 21:03 Uhr

    von: crystallina

    so ich hab meine klebefolien bekommen und ich habe mich super gefreut, bis auf die desings die drin waren….die haben mir nicht so ganz zugesagt aber ich werde trozdem weiter testen^^
    anfangs hatte ich dann auch leichte schwierigkeiten die passende größe zu finden weil entweder die folien zu breit oder zuschmal waren demnach kann man meinen nagel teilweise noch sehen…richtig gut halten die folien auch nicht muss ständig nachdrücken damit die wellen raus gehen aber ich teste weiter mit freunden und bekannten^^ warte noch auf feedback

  • 26.10.10 - 21:14 Uhr

    von: Tamigirl

    Ich habe zwar schon seit 3 Tagen mein Paket, aber bin erst heute dazugekommen es auszuprobieren.

    Also, die Idee finde ich wie gesagt WIRKLICH KLASSE!!!
    Das aufkleben war an und für sich kein Problem. Keine Wölbungen, Blasen etc… Zudem hält der “nail sticker” , nachdem man ein paar mal noch die Konturen festgedrückt hat, auch.
    Das Kürzen und anschließende Feilen dachte ich, stellt sich als Herausforderung da und wird garantiert nicht problemlos ablaufen.
    Da bin ich aber Besseren belehrt worden!Nach ein paar “Probeläufen/Übungen” funktionierte auch dies wunderbar!
    Jedoch müssten in einer Packung pro Hand mehr unterschiedliche Größen als 7 vorhanden sein. Hier zeigte sich nämlich das Problem, dass ich für meinen Ringfinger gar keinen passenden Sticker fand und der meines Mittelfingers auch besser sein könnte! Da müsste essence bezgl den Größen AUF JEDEN FALL aufstocken! Des weiteren wäre es wünschenswert, noch mehr dezente Designs auf den Markt zu bringen.Einfach einfarbige…! ;-) Auch halten die Sticker bei nicht zu handlastiger Arbeit – einfach in der Uni sitzen und schreiben- keine 5 Tage! Dass die Sticker aber nach dem Tragen die Nägel schädigen, kann ich nicht bestätigen.Man muss sie einfach von dem “Kleber” säubern und zack ist alles wieder ok.

    Fazit: Super Idee, die noch “Macken” hat, welche aber zu beseitigen sind!!!

    Ich freue mich schon darauf, wenn diese behoben sind!!! :-)

  • 26.10.10 - 21:14 Uhr

    von: Bido89

    Habe mein Päckchen heute bei der Packstation abgeholt.
    Halen zwischendurch sehr super, haben schon Dusche und Haarewaschen überstanden, nur leider stehen die Sticker an den enden und eckan hoch und lösen sich immer wieder, dass ich schon automatisch immer wieder andrücke….
    Ganz schöne Farben, hatte auf eventuell Metallische Variationen gehofft, aber so gehts eig auch, hab eine bunte Hand gemacht mit 3 Mustern an der einen Hand und an der linken Hand habe ich meinen Daumennagel fertiggemacht, da hat der Sticker grad so gereicht von der Länge her XD
    Mal sehen wie es morgen nach der Schule und Werkunterricht aussieht ;-)

  • 26.10.10 - 21:16 Uhr

    von: Tamigirl

    Ich habe zwar schon seit 3 Tagen mein Paket, aber bin erst heute dazugekommen es auszuprobieren.

    Also, die Idee finde ich wie gesagt WIRKLICH KLASSE!!!
    Das aufkleben war an und für sich kein Problem. Keine Wölbungen, Blasen etc… Zudem hält der “nail sticker” , nachdem man ein paar mal noch die Konturen festgedrückt hat, auch.
    Das Kürzen und anschließende Feilen dachte ich, stellt sich als Herausforderung da und wird garantiert nicht problemlos ablaufen.
    Da bin ich aber Besseren belehrt worden!Nach ein paar “Probeläufen/Übungen” funktionierte auch dies wunderbar!
    Jedoch müssten in einer Packung pro Hand mehr unterschiedliche Größen als 7 vorhanden sein. Hier zeigte sich nämlich das Problem, dass ich für meinen Ringfinger gar keinen passenden Sticker fand und der meines Mittelfingers auch besser sein könnte! Da müsste essence bezgl den Größen AUF JEDEN FALL aufstocken! Des weiteren wäre es wünschenswert, noch mehr dezente Designs auf den Markt zu bringen.Einfach einfarbige…! ;-) Auch halten die Sticker bei nicht zu handlastiger Arbeit – einfach in der Uni sitzen und schreiben- keine 5 Tage!(Bericht von Freundinnen) Dass die Sticker aber nach dem Tragen die Nägel schädigen, kann ich nicht bestätigen.Man muss sie einfach von dem “Kleber” säubern und zack ist alles wieder ok.

    Fazit: Super Idee, die noch “Macken” hat, welche aber zu beseitigen sind!!!

    Ich freue mich schon darauf, wenn diese behoben sind!!! :-)

  • 26.10.10 - 21:22 Uhr

    von: Labret

    Also ich hab das Paket zwar ausgepackt, aber leider noch keine Zeit gefunden, die Sticker zu testen.
    Was mich ein wenig gestört hat, dass die Aufkleber etwas zu auffällig sind. Wenn man berufstätig ist, sollte man nicht gerade den Zebralook auf den Nägeln haben. Wie schon ein paar andere Testerinnen angemerkt haben, sollte es wesentlich mehr dezentere Farben geben.

    Ich werd auf jeden Fall am Wochenende die Sticker testen, da hab ich genügend Zeit diese ausgiebig zu testen =)

  • 26.10.10 - 21:41 Uhr

    von: leblos

    Habe sie leider noch nicht :) Aber werde sie sofort ausprobieren, wenn sie da sind :) Und dann berichten.

  • 26.10.10 - 21:42 Uhr

    von: anja2306

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: die Muster sind zu undezent. Die Zielgruppe besteht sicher nicht nur aus Teenagern, die sicher gerne auffällige Designs tragen, sondern auch aus Berufstätigen, vielleicht sogar Uniformträgerinnen, die ein dezentes Muster vorziehen würden.

    Soooo…und nun mal ein paar Gesprächsberichte eintragen.
    Schönen abend allerseits :)

  • 26.10.10 - 21:58 Uhr

    von: Tine1990

    Mich sprechen die muster auch nicht an, aber ich hab n paar Mädels die es knalliger mögen… abwarten!!!

    Mein erster Versuch war zeitlich gesehen, genuaso aufwendig als würde ich selbst lackieren. Mal sehen was meine Mädels sagen…

  • 26.10.10 - 23:19 Uhr

    von: milamu

    Hallo Zusammen!
    Ich habe meinen ersten Versuch gestartet und fand’ es recht einfach die Aufkleber auf die Nädel zu bekommen. Sogar die rechte Hand sieht mal gut aus :-D (Rechtshänderin)

    Den ersten Test habe ich dann auch gleich vollzogen, in dem ich Schwimmen gegangen bin. Dort lösten sie sich dann auch ab, trotz Klarlack..Aber das war auch ein sehr harter Test :-) Im Alltag denke ich werden die Folien besser halten, allerdings finde ich, dass die Designs schon wieder zu ausgefallen sind um im Alltag getragen werden zu können. Ich bin 20 und wenn ich mir überlege meine Mutter würde Leopardennägel haben, fänd ichs wahrscheinlich nicht so passend. Zum abends weg gehen sind sie allemahl gut zu tragen.

    Meine Freundin war auch direkt zu Besuch und hat sich eine Packung mitgenommen. Bin mal gespannt wie sie sie findet. Also von den Designs war sie begeistert. Geschmäcker sind eben verschieden :-)

    Lg

  • 26.10.10 - 23:41 Uhr

    von: AggiRoll

    Das war nun mein erstes Projekt bei dem ich mitmachen durfte und ich bin mehr als enttäuscht. Die Idee ist ja super, aber die Umsetzung eine Niete!
    Schade, auch als ich allen Tipps und Tricks nachgegangen bin sahen die Nägel einfach nur “billig” aus – tut mir leid für den Ausdruck!
    Meine Freundinnen sahe es genauso – jetzt traue ich es kaum, meienen anderen Mädels die Sticker vorzustellen….ui ui ui

  • 26.10.10 - 23:55 Uhr

    von: NickyX

    Am Anfang war ich auch noch enttäuscht. Die Aufkleber lösten sich nach kurzer Zeit trotz Klarlack ab. Dann lass ich hier den Tipp mit dem Klarlack unter den Nägel und bis jetzt halten sie wunderbar. Aber bei den Mustern die ich bekommen habe muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Die gefallen mir auch so gut wie gar nicht. Habe mal bei Euch auf der Homepage geschaut und da sind ein paar ganz schöne dabei, aber die meisten sind echt zu knallig und wirken schon von den Mustern zu unecht. Aber ansonsten finde ich es eine klasse Idee.

  • 27.10.10 - 00:00 Uhr

    von: asile

    Mein Paket habe ich nun auch. Eigentlich kam es am Samstag, aber da war niemand zu Hause, also bis gestern warten und selbst abholen ;-)

    Morgen werde ich mich dann erstmal auf den Weg machen und mir so eine Nagelfeile und Klarlack kaufen.

    Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn jedem Paket eine Feile beigelegt gewesen wäre.

    Die Farben finde ich aber auch ziemlich heftig und für den Alltag zu gewagt. Etwas dezenteres würde ich schicker finden.

  • 27.10.10 - 05:27 Uhr

    von: BeatMaedchen

    Ich muss sagen das ich mich ebenfalls erst einmal an so ein Muster auf den Nägeln gewöhnen muss, ich lackiere mir zwar durchgehend die Nägel, bin aber einfach an etwas einfarbiges auf ihnen gewöhnt. ^^

  • 27.10.10 - 07:57 Uhr

    von: orangenminze

    Gestern ist das Packet bei mir angekommen.
    Auch ich war von den Mustern ein bisschen enttäuscht. Nur das Zebramuster hat mir gefallen.
    Ich hab es gleich ausprobiert.
    Zuerst hab ich den alten Nagellack runter, Hände gewaschen,
    Dann fing es schon mit den Problemen an:
    - Die Folien gehen schwer von der Unterlage runter, das heißt man muss
    mit viel Geduld die Folien runterknibbeln
    - bei mir passen nur sehr wenige Folien, alle anderen sind zu breit
    - Der Versuch die Folien mit der Schere zu verschmälen, scheiterte, da
    es dann sehr eckig aussah
    - Feilen geht gar nicht, da bei mir die Folie sofort einriss
    - zurechtschneiden geht.
    - Für Nägel mit starker Wölbung (meine Mutter hat solche) funktionieren
    die Sticker gar nicht.
    - Heute in der früh sind die Sticker, obwohl ich Klarlack drüber hatte
    schon vorne an der Spitze abgegangen.
    - Nach dem Entfernen der Sticker schauen jetzt meine Nägel richtig
    mitgenommen aus.

    Fazit: Grundsätzlich eine tolle Idee. Vielleicht die Handhabung noch mehr vereinfachen was das kürzen und aufbringen der Folien betrifft.
    Evtl. versuchen, dass die Sticker länger halten, aber nach dem Entfernen die Nägel nicht so mitgenommen aussehen.

  • 27.10.10 - 08:46 Uhr

    von: rudica

    Ich hab die Folien gleich am Sonntag mal ausprobiert. Hab sie genauso aufgetragen, wie es in der Anleitung steht. Erstaunlicherweise ging das ganz gut, obwohl ich für sowas eigentlich kein Talent habe.
    Nur bezweifel ich, dass die 5 Tage halten. Durch die üblichen Alltagsarbeiten (putzen, kochen, abspülen, duschen, Haare waschen,…) schauen die Folien doch schon sehr mitgenommen aus und an manchen Ecken stehen sie schon weg.
    Ich werd es noch mal ausprobieren, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht, aber ansonsten denke ich, dass die Folien eher für eine Partynach geeignet sind, als für eine dauerhafte Anwendung im Alltag.

  • 27.10.10 - 08:57 Uhr

    von: JHSteidl

    Ich habe mich auf das Paket sehr gefreut. Als es dann da war muß ich sagen, fand ich die Designs eher gewöhnungsbedürftig und nicht gerade alltagstauglich. Ich hab sie trotzdem mal aufgeklebt, was auch gut funktioniert hat, allerdings muß man die Folien exakt zuschneiden, weil feilen nicht wirklich funktioniert. Mal sehen wie lange die halten, aber leider stehen schon einige ab und das bedeutet runter damit und neu, weil es sonst sehr ungepflegt aussieht.
    Mein Fazit. Die Idee ist gut, aber für meinen Geschmack sind die Designs eher was für junge Mädls, oder für den Fasching.

  • 27.10.10 - 08:57 Uhr

    von: farblosetueren

    Also auch ich habe jetzt mal getestet….
    Ich muss leider sagen, dass ich mich ein bisschen wie an Karneval fühle, aber vielleicht hatte ich auch nur Pech bei der Design-Auswahl, die mir zugesandt wurde?!
    Das Aufkleben (ich habe den Klarlack drunter gelassen, weil ich doch etwas skeptisch bin wegen der Klebereste) geht eigentlich erstaunlich gut, nur beim Abfeilen (vorher zurechtgeschnitten) kommen bei mir an der Nagelkante Unregelmäßigkeiten (Ecken, die sich übereinanderkleben) und Wellen rein. Irgendwelche Tipps?
    Ich melde mich dann wieder, wenn ich sie abgezogen habe!

  • 27.10.10 - 09:07 Uhr

    von: Nanshee

    Mein Paket ist am Wochenende angekommen. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, die Sticker auszuprobieren.
    Zu den Farben muss ich jetzt sagen, dass sie nicht besonders alltagstauglich sind. Das einzige, was dahingehend bei mir “funktionieren” würde, ist die rosa-lilane Farbe. Allerdings ist sie leider nur 1x dabei, was ich schade finde, denn meinen Freundinnen würde es genauso gehen. Fast alle arbeiten im öffentlichen Dienst und da fine ich z.B. das Leomuster doch ein bisschen zu krass. Das wäre dann (wie hier auch schon mehrere gesagt haben) eher etwas fürs Wochenende für die Disko. Ich hätte mich über mehr neutrale Farben mehr gefreut.
    Somit werde ich erst am Wochenende die Sticker testen können, denn ich möchte ja auch wissen, wie sie sich im Alltag machen (Haare waschen, Haushalt etc.) und natürlich die Reaktion meiner Familie und Freunde erfahren. Ich bin gespannt! ;-)
    Positiv anmerken möchte ich übrigens, dass ich es richtig klasse finde, dass das Paket so schnell da war und dass man jetzt die Möglichkeit hat, eine Sendungsverfolgung durchzuführen! :-)

  • 27.10.10 - 09:18 Uhr

    von: blomsche

    Möchte Trnd mal loben!! :-) Die Sendungsverfolgung ist klasse!!! Kam bei mir zwar ersst ins Profil als mein Paket schon da war, aber so ganz im Allgemeinen, finde ich das toll!!!

  • 27.10.10 - 09:19 Uhr

    von: blomsche

    Oh mann, denkt euch ein “s” weg!! Bin zu blöd zum Schreiben, sorry!! :-(

  • 27.10.10 - 09:25 Uhr

    von: TN1986

    Mein Paket ist am Montag erst angekommen.
    Bin allerdings leider noch nicht dazu gekommen die Sticker zu testen.
    Muss aber auch sagen, dass die Designs eher was für die Freizeit sind und bei mir im Büro ein bißchen deplaziert sind. Hätte mir nicht ganz so knallige Designs gewünscht. Ein richtig schönes Design hatte ich bei den Projektinfos gesehen, aber leider ist es nicht bei mir angekommen.
    Die ersten Proben sind aber trotzdem schon verteilt, vielleicht sagen die Muster meinen Freundinnen mehr zu als mir. Nichts desto trotz wird natürlich fleißig ausprobiert (allerdings erst zum Wochenende ;-) ).
    Ein Lob allerdings muss man trnd lassen…die Lieferung kam quasi zeitgleich mit der Bestätigung, dass ich an dem Projekt teilnehmen kann :-)

  • 27.10.10 - 09:38 Uhr

    von: audilover49

    Die Anwendung ist recht leicht aber mit abfeilen ging das bei mir nicht, da musste die Nageschere ran.
    Jetzt am 3. Tag lösen sie sich langsam ab.Also nichts mit den versprochenen 5 Tagen obwohl ich mit Klarlack überlackiert habe.
    Ist wohl eher mal was für einen Tag und nicht so Alltagstauglich bei der ganzen Hausarbeit die wir Frauen so haben!!

  • 27.10.10 - 10:41 Uhr

    von: Kreuztal1981

    Mein Paket ist auch schon da. Und ich freue mich, dass das eine große Auswahl an verschiedenen Mustern war.

    Ich werde mich man rantrauen….

  • 27.10.10 - 10:59 Uhr

    von: Herrnoehl

    Hatte mir die Anwendung auch etwas unkomplizierter vorgestellt,
    Das Abfeilen ist doch zeitaufwändiger als gedacht.
    Aber mit ein wenig Übung habe ich ein schönes Ergebnis hinbekommen.
    Mal schauen wie lange die Folien im Alltagstest bestehen.

  • 27.10.10 - 11:41 Uhr

    von: alex1206

    Leider bin ich nicht dabei, Viel spaß an alle, die es geschafft haben!!!!

  • 27.10.10 - 11:59 Uhr

    von: Tadita

    @Malki, princez2604: Vielen Dank für Euer Feedback. Ich schreibe Euch dazu eine eMail.

    @o0annca0o: Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Ich werde diese Frage gerne an essence weiterleiten.

    @AggiRoll: Danke für Dein Feedback. Hast Du schon mal ausprobiert die nail fashion sticker im “French-Stil” anzuwenden? Schau doch mal in unsere Fotogalerie – einige trnd-Partnerinnen haben es schon ausprobiert.

  • 27.10.10 - 12:00 Uhr

    von: Tadita

    @farblosetueren: Danke für Dein Feedback. Probier doch mal aus, schon vor dem endgültigen Abfeilen den Klarlack aufzutragen. Sobald dieser getrocknet ist, kannst Du Dir die Nagelspitzen dann akkurat abfeilen. Schreib uns doch dann ob’s geklappt hat! :-)

    @blomsche, TN1986: Vielen Dank für Euer Lob an trnd!

  • 27.10.10 - 14:18 Uhr

    von: fringsgirl

    Als mein Paket angekommen ist habe ich natürlich sofort probiert. Bei mir hat alles super geklappt. Ein bisschen weiße Stellen hatte ich durch das Abfeilen auch aber man sieht diese fast nicht. Ich war an dem Tag im Schwimmbad und die Folien haben gehalten, auch ohne Klarlack. Es ist aber an ein paar Stellen etwas Farbe abgegangen aber das würde mit Klarlack sicherlich nicht passieren.
    Bis jetzt halten die Folien immer noch super (2 Tage).

  • 27.10.10 - 14:28 Uhr

    von: Valeria1986

    Habe nun auch mein Paket bekommen und wollte es gleich ausprobieren. Aber als ich die Muster sah, wusste ich gar nicht welches ich nehmen kann, denn alltagstauglich sind die Muster auf keinen Fall. Ich arbeite im Büro und habe viel Kundenkontakt, sodass ich immer sehr schlchte Farben auftrage. Aber ich habe mich für das Strichcodemuster entschieden. Meine Nägel schön entfettet und poliert. Und noch eine Schicht Klarlack drunter gemacht. Aber schon beim Auftragen habe ich gemerkt, dass mann nur durch gucken bzw Anlegen der Schablone an den Nagel, nicht entscheiden kann, welche Folie auf welchen Finger muss. Somit musste ich erst ausprobieren. Und dadurch habe ich gemerkt, dass ich für 3 Finger (also insg. 6 Finger auf beiden Händen) die gleich Größe brauchte. Es gibt aber nur 2 davon, was ein wenig blöd ist. Beim Lösen der Folien von der Unterlage habe ich gemerkt, dass die anderen Folien sich gleich von den Fingern mitlösten. Ebenfalls sind die FOlien etwas zu rund, für Nägel, die etwas gerade am Ansatz sind, sieht man dadurch sofort den Natürnagel. Beim Aufkleben habe ich den Trick mit der Hitze (Kerze) befolgt und dies klappte ganz gut, Bläschen gab es keine (aber ist das der Sinn der Aufkleber, dass man sie vorher aufwäremen muss????). Danach habe ich sie mit einer Nagelschere etwas gekürzt, aber das Feilen ging ja mal gar nicht. Die Folien wollten sich nicht wirkich kürzen lassen, dadurch hat man sich so schnell das Muster versaut. Somit habe ich sie versucht nur mit der Schere bißchen zu kürzen, so gut es ging. Nach dem Aufkleben habe ich noch eine Schicht Glitzerlack aufgetragen, damit das Muster nicht ganz so extrem wirkt. Mal schauen, wie lange die nun halten.

  • 27.10.10 - 14:43 Uhr

    von: Tadita

    @Valeria1986: Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Nein, natürlich “muss” man die Nagelfolien nicht vorher erwärmen. Dies ist einfach einer der Tipps, die wir gemeinsam ausprobieren wollen. Da wir alle die unterschiedlichsten Nägel haben, klappt es bei der einen auf die eine Weise, bei der anderen eben auf eine andere Weise, am besten. :-)

  • 27.10.10 - 16:46 Uhr

    von: Juliavdm

    Habe mein Paket auch bekommen und nun erstmal die Sticker ausprobiert. Muss sagen, dass mir die Designs nicht besonders gut gefallen, da sie etwas kitschig sind.. Also eher was zum weg gehen, wenn überhaupt :)
    Das Aufkleben geht eigentlich ganz gut. Es ist nur etwas schwierig alles gerade aufzukleben und vorne die Wellen heraus zu bekommen. Geht aber alles in allem recht flott.
    Naja, bin mal gespannt, was meine Freundinnen heute sagen :) Meine Klassenkameradinnen waren zumindest von den Designs genauso wenig angetan wie ich :-)

  • 27.10.10 - 17:40 Uhr

    von: Angie_Berlin

    Hey, mein Paket ist nun auch angekommen und ich habe für morgen gleich meine Mädels eingeladen, um bei einem Sektchen und Popstars gucken, die Sticker auszuprobieren.
    Nachdem was ich hier schon gelesen habe, werde ich wohl gleich mal einen Fön bereitlegen ;-)
    Freu mich, hoffentlich halten die Sticker bis Samstag. Ansonsten mach ich dann halt wieder neue drauf.
    Bin gespannt, was ihr alle zu berichten habt.

  • 27.10.10 - 17:58 Uhr

    von: Kiwifan89

    Also ich habs eben an einer Hand mit einem ” häßlichen” Design ausprobiert und ich muss sagen: es ist garnicht so einfach.
    Die Ränder stehen bei mir ab, obwohl ich alles richtig galtt gestrichen habe und aufgepasst habe.
    Und ich habe ein Problem, mein Daumen ist anscheinend runder als alle anderen Finger und so passt keine Folie so richtig drauf
    Echt merkwürdig :D

  • 27.10.10 - 18:15 Uhr

    von: Anastasia88

    Haha, Nagelfolien halten den Kindergartenalltag leider nicht aus….Eines der Kinder fand es so aufregend,das sie enfing daran rumzuknippeln…..Naja Wochenende naht

  • 27.10.10 - 18:38 Uhr

    von: Trullatriene

    Also meine konnte ich erst gestern von der Post abholen und habe sie dann abends mal ausprobiert.
    Ich muss sagen, ich persönlich bin enttäuscht und bisher würde ich sie mir für knapp 2 Euro nicht kaufen.
    Ich habe recht runde Nägel und es steht permanent an den Seiten ab, das ist schon recht nervig. Eigentlich war es nur “die Hand schütteln und ab sind sie wieder” ;)
    Die Designs finde ich jetzt auch nicht so prima. Ich hätte mir eher ein paar von den etwas dezenteren Farben gewünscht, denn mit denen die ich zur Verfügung habe kann ich mich wenn überhaupt nur am Wochenende schmücken, oder eben zu Karneval.
    Wirklich schade!
    Außerdem wäre eine der Feilen ganz gut gewesen, sodass wir das optimale Ergebnis (eventuell) herausbekommen.

    Naja, ich werd mich dann mal mit den Tips beschäftigen und hoffen, dass die was bringen….

  • 27.10.10 - 19:04 Uhr

    von: solarasunshine

    Ich habe heute auch endlich mein Paket bekommen und natürlich gleich ausgepackt. Von den Designs bin ich leider auch ein bisschen enttäuscht, wirklich gefallen tun mir nur zwei davon, wirklich alltagstauglich sind die Muster nicht. Mal schauen, was meine Freundinnen am Wochenende dazu meinen. Nachdem ich ja in einigen Kommentare hier gelesen habe, dass das Anlegen doch nicht so einfach ist, habe ich dann heute gleich einen Probelauf gemacht. Habe auch sehr genau die Anleitung befolgt und zuerst einige Schablonen ohne Erwärmen und dann ein paar mit Anwärmen aufgeklebt – das ging beides ganz gut, dauert aber doch recht lange, damit es perfekt sitzt. Das Kürzen finde ich aber auch sehr umständlich, besonders an der rechten Hand – mit der Schere geht das sehr schlecht und verschiedene Feilen (habe alles ausprobiert, was ich so im Bad habe) liefern mal mehr oder weniger saubere Ergebnisse. Das hat mich nicht wirklich überzeugt, vielleicht wird es mit etwas mehr Übung einfacher. Nun bin ich mal gespannt, wie lange es hält.

  • 27.10.10 - 19:44 Uhr

    von: Predictable

    Hey hey.
    Mein Paket ist seit Montag bei mir.Bin recht zufrieden mit der Auswahl.Sind zwar auch welche dabei, die mir persönlich nicht so gefallen, aber zum üben und testen sind die auch okay.
    Musste natürlich gleich alles testen.Das hieß für mich erstmal altes Nageldesign abmachen(dabei hat das noch richtig lange gedauert am Wochenende-lackieren-verzieren-toppen),Nägel reinigen und schon konntes losgehen.
    Auch wenn ich vorher von einiges gelesen habe, dass es alleine wohl gar nicht sooooo einfach wäre,fand ichs gar nicht so schlimm.
    Links ging ganz fix innerhalb von 5Minuten war alles geklebt, gefeilt und mit Klarlack fixiert.
    Rechts hat etwas länger gedauert(mit links arbeit sich so schlecht,aber ging eben auch).
    Hab nur 2 kleine Bläschen rechts an 2 Nägeln, aber die fallen dank Streifendesigns nicht auf.
    Anfangs hats rechts leider nicht so gut gehalten,trotz Klarlacks.Das hat schon genervt.Aber einfach noch n bissl Lack hat dann geholfen.
    Jetzt haben wir Mittwoch und alles sieht noch ganz gut aus.An den Spitzen blätterts ganz langsam- aber man muss je testen wie Alltagstauglich die Sticker sind.Geschont wird da nix.Bisher bin ich aber ganz zufrieden.Und die Resonanz auf die Sticker ist sehr positiv von allen Seiten.
    Mal sehen wie´s die nächsten Tage wird.
    Ich werds euch berichten…

  • 27.10.10 - 19:50 Uhr

    von: Tarija

    Ich habe mein Paket auch am Samstag erhalten und hab es natürlich auch gleich getestet. Naja der erste versuch war eine “faltige” Angelegenheit, so das ich sie am Abend gleich wieder runter machen musste. Am nächsten Tag hab ich mich gleich nocheinmal daran versucht. Es hat zwar etwas besser geklappt, da ich aber sehr gewölbte Nägel habe, liesen sich einige Falten nicht vermeiden. Es hat dann bis heute nachmittag wirklich gut gehalten, obwohl meine Spülmaschine kaputt ist und ich jeden Abend aufspülen musste.
    Als ich sie jedoch heute Nachmittag entfernt habe war ich wirklich erschrocken wie meine Fingernägel aussahen. Ich hab normalerweise unverwüstiliche Nägel, aber mit den Folien hab ich mir fast eine Schicht vom Nagel mit weggerissen. Ich muss sagen das ist echt ein großes Problem an den Stickern.
    Aber für einen Abend bzw. Tag und etwas klarlack als Grundierung ist es echt eine super Idee.

  • 27.10.10 - 19:57 Uhr

    von: blubbel83

    die ersten zwei tage mit meinen stickern sind rum. bin bis jetzt echt begeistert. hab sie heute allerdings abgemacht da ich keinen klarlack drüber hatte und der druck abging. das runtermachen ging ohne probleme, auch wenn hier manche schreiben, dass da der “kleber” übrigbleibt. vll lag es auch daran dass ich mir kurz vorher die haare geföhnt hab und sie dadurch evtl ein bisschen weicher waren.
    also bis jetzt muss ich sagen echt TOP :-)

  • 27.10.10 - 20:18 Uhr

    von: Nanachan

    Ich war zu Anfang gleich total begeistert davon, wieviele verschiedene Muster mir zugeschickt werden, dass hatte ich erst nicht gedacht.
    Und sie sehen auch echt richtig chic aus~
    Doch ich hatte mir auch etwas gewünscht, dass vielleicht noch mal ein wenig dezenter oder niedlicher ist, da ich die Muster doch knallig und auffällig finde.
    Sie sind eben nicht was für jede Alltagssituation, aber ich liebe sie trotzdem!

  • 27.10.10 - 21:15 Uhr

    von: Finchen13

    Mein Paket is schon am Samstag angekommen, das ging ja schnell!:) Als ich es aufgemacht habe war ich erstmal überrascht, dass da so viele verschiedene Design drin waren. Auf den ersten Blick war ich allerdings über die Auswahl nicht ganz so glücklich, weil gerade das Streifenmuster mir nicht gefällt. Das ZEbra-Muster finde ich witzig, aber nichts für den Alltag. DAs Leopardenmuster würde ich persönlich nur zu Karneval tragen, aber jedem das Seine:) . Ich habe sie selber noch nicht ausprobier, das mach ich am Wochenende, da hab ich die nötige Zeit und Ruhe dafür. Bin gespannt wie das klappt. Aber verteilt hab ich schon fleißig und freu mich schon auf die ersten Rückmeldungen.

  • 28.10.10 - 07:25 Uhr

    von: atta3738

    Mein Paket kam auch schon am Samstag. Ich habe es neugierig geöffnet und erstmal die Muster begutachtet. Auf den ersten Blick wirden sie nicht so schön. Aber nach erstem Auftragen auf langen Fingernägeln und mit etwas Klarlack drüber sahen sie richtig fesch aus.
    Jedoch wäre es toll gewesen, wenn noch mehr einfarbiges als beispielsweise quergestreiftes dabei gewesen wäre.
    Leider haben sie die versprochenen 5 Tage nicht gehalten und sind bereits abgefallen. Nur der kleine linke Finger hällt sich hartnäckig :-(
    Also leider schon die erste negative ERfahrung.

  • 28.10.10 - 09:37 Uhr

    von: struddi

    ich hab mein paket am montag mit voller vorfreude bei der post abgeholt. zuhause konnte ich kaum erwarten es zu öffnen, hab es dann auch gleich probiert und war überrascht wie einfach es ist. damit hatte ich nicht gerechnet.
    hatte meine ersten nailsticker 2 tage drauf, danach sahen sie nicht mehr schön aus. also ich finde es ist eine schöne sache für einen abend aber nicht für länger.
    würde mich auch über mehr einfarbige sticker freuen. :-)

  • 28.10.10 - 09:47 Uhr

    von: melih81

    Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass sich viele Teilnehmer mehr einfarbige Sticker gewünscht hätten.
    Aber das ist doch eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache, oder?
    Einfarbig kann man seine Nägel doch auch lackieren. Es geht hier doch um die Muster, die man sonst so nicht hinbekommen würde. Zwar gefallen mir diese auch nicht alle (hätte mir auch mehr dezentere gewünscht, z.B. mit kleinen Blüten, Sternchen, o.ä.).
    Aber einfarbig fände ich zum Kleben auch zu langweilig.

  • 28.10.10 - 10:48 Uhr

    von: Danniiii

    Ich bin leider auch nicht wirklich zufrieden. . Dachte erst es würd daran liegen, dass meine Nägel zu lang waren. Dann hab ich sie gekürzt auf eine “normale” Länge und trotzdem immernoch meine Problemchen damit -.-

    Vllt. macht ja auch Übung einfach den Meister, aber ich finde dass man schon Recht viel an den Stickern rumschneiden muss bis sie auf die Nägel passen, dabei hab ich eine ganz normale Nagelform.

  • 28.10.10 - 11:21 Uhr

    von: Kaesekuchen69

    Das mit den Füßen ist eine gute Idee, werde ich auch mal ausprobieren. Leider ist ja jetzt kein Sommer mehr und sie werden wohl nicht so häufigt gezeigt werden können:(

  • 28.10.10 - 15:09 Uhr

    von: supaviech

    Ich muss gestehen, ich war auch ein wenig enttäuscht. Sowohl die Muster/ Farben (viel zu aufdringlich; würde ich nicht mal zu einer Party tragen) als auch die Qualität (wirkt recht “billig”) der Folien gefällt mir nicht.
    Als Teeny hätte ich die Folien sicherlich ganz witzig gefunden, aber als Erwachsene würde ich sie max. zu Halloween tragen. Fairerweise sollte man vllt. dazu sagen, dass man bei dem Preis wohl auch keine Finger wie im Nagelstudio erwarten darf. ;-)
    Werde die Tage mal einige in “Umlauf” bringen und bin gespannt, was ich für Rückmeldungen dazu bekomme.

  • 28.10.10 - 19:59 Uhr

    von: nessi1985

    Habe mein Packet auch vor ein paar Tagen erhalten, mein erster Eindruck von den Motiven ist recht possitv, wobei mir das Leopardenmuster am wenigsten gefällt, es sieht irgenwie ein bischen billig aus. Die Sticker ansich wirken auch etwas zu breit für meine Nägel, aber ich muss das natürlich noch testen. Werde nun in den nächsten Tagen den ersten Selbstversuch wagen :)

  • 28.10.10 - 22:29 Uhr

    von: mamann

    Man hab ich mich gefreut als das Päckchen ankam. Finde die Sticker vom Design her klasse. Habe sie auch ohne Probleme aufkleben können, allerdings schaffe ich es nicht sie so abzufeilen, dass kein weißer Rand entsteht. Habe nun schon drei verschiedene Nagelfeilen ausprobiert und das Ergebnis ist immer das gleiche. Auch das Ablösen macht mir ein bisschen Angst. Mir wurde jeweils der komplette Basecoat mit abgezogen. Nicht auszudenken was wäre wenn ich keinen Basecoat aufgetragen hätte. Für weiche und brüchige Nägel sind die Sticker definitiv nichts.
    Bisher haben sie auch keine 2 Tage überlebt ohne dann schäbig auszusehen. Von 5 Tagen kann hier keine Rede sein.

  • 29.10.10 - 01:09 Uhr

    von: hulja85

    Habe heute auch den Test gemacht. Also bei mir bilden sich an allen Nägeln Dellen und Knicke. Wie schon bereits beschrieben zerstörte auch ich durch das feilen die Motive. Habe relativ breite Nägel und bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Motive gefallen mir grösstenteils aber es sieht sehr schlampig vom nahen aus. Im dunkeln in der Disko ok aber mehr nicht. Kann mir schon das Ergebnis ausmalen wie sie erst aussehen wenn ich meine Hände im Alltag benutze.

  • 29.10.10 - 09:47 Uhr

    von: PinkFlurry

    Der erste Eindruck von den Stickern ging so… die Designs sind überwiegend echt nicht schön, außer die Farbverläufe von violett zu schwarz aber pink gestreift geht mal gar nicht. Hab auch gleich mal Zebra ausprobiert, hielt bei drei fingern gar nicht, was dann beim gesamtbild schlecht aussah. Also großes + : Das wieder abmachen geht super einfach! Nämlich von alleine.
    Jetzt hab ich nochmal Designs aufgebracht diesmal mit dem Erwärmen Tipp und ganz viel Klarlack (mein neuer bester Freund) und schwupps hälts super. Hab sogar Mandarine gepellt und es hat sich nur eine kleine Ecke am Daumennagel gelöst, allerdings wieder mit Lack aufpappen lassen.
    Was ich auch gemerkt habe, sobald ein Nagel weich ist, weil er nicht kräftig genug ist oder bei Länge einfach weich wird klappt das mit dem Abfeilen gar nicht. Aber Nagel samt Folie irgendwie abgeschnitten, unmengen Klarlack drauf und es hält super, duschen, Haare waschen, spülen macht’s alles mit. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Größen der Sticker doof sind, der Größte ist zu klein und zu rund, andere bräuchte ich doppelt
    Und was ich auch schwer finde ist, wenn die Sticker wabbelig von wärme sind, die dann exakt grade aufzusetzten. Da ich deutlich kleinere Sticker wählen musste, weil ich sonst einen Finger nicht hätte bekleben können, sieht das schon komisch aus, wenn das da so schief drauf ist…

  • 29.10.10 - 12:14 Uhr

    von: affenpuff

    Hallo,

    erstmal habe ich mich über die Vielfalt der Designs gefreut, obwohl mir nicht alle so gut gefallen. Beim ersten ausprobieren war ich jedoch leicht enttäuscht, da es nicht so ganz klappen wollte – vielleicht liegt das auch daran, das ich total Nagel-Design Anfänger und deswegen eher ungeduldig bin. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal ausprobieren :) .

  • 29.10.10 - 17:56 Uhr

    von: JuleBecks

    Da meine Nägel nicht ganz flach sind und leicht gerundet, knicken die Folien am Rand sehr stark. Das sieht dann einfach nicht schön aus und es hält auch nicht gut.
    Die Designs mit 2 Farben, die ineinander verlaufen sind sehr hübsch, aber die ganz ausgefallenen Muster werde ich wohl nicht so schnell ausprobieren können, dafür sind sie mir einfach zu auffällig und meinen Freundinnen auch… schade.

  • 29.10.10 - 18:42 Uhr

    von: MandyZM

    Ich warte dann einfach mal ab werde es bestimmt erst am Dienstag bekommen wegen WE und Feiertag…gähn würd gern schon loslegen…
    LG

  • 29.10.10 - 22:12 Uhr

    von: Tadita

    @mamann: Hast du schon versucht die nail fashion sticker im 90 Grad Winkel von oben nach unten zu feilen? Du kannst aber auch mal probieren, die Nageldesigns mit einer Schere den Nagelspitzen entlang zu kürzen. Sobald Du mit Feilen fertig bist, könntest Du noch einen Top Coat als Finish für eine noch längere Haltbarkeit auftragen.

  • 29.10.10 - 22:14 Uhr

    von: Elithelen

    Ich habe mein Testpaket auch vor ein paar Tagen abgeholt und direkt mit meiner Freundin getestet, wir waren etwas enttäuscht. Die Motive sehen billig aus,gepixelt. Evtl wäre es besser wenn die folie auch nicht so dick wäre, man sieht einfach das das aufgeklebt ist. Alltagstauglich sind die definitiv nicht, ich hätte mir auch etwas verspieltere und dezentere motive gewünscht. Für ne Party sehen die sicher nett aus, aber wahrscheinlich nur für ne std. danach klebt mein ringfingernagel am oberteil fest :)

    Für die 2 Euro kaufe ich mir lieber einen schönen Nagellack.

    LG

  • 30.10.10 - 11:30 Uhr

    von: Noshy

    Hatte die Sticker jetzt 6 Tage drauf nach dem dritten Tag wollte ich sie schon abknibbeln aber egal. Haben ständig gekratzt und sahen auch nciht mehr ganz frisch aus.
    Gestern als ich sie genussvoll abgemacht habe kam der Schock.
    An der klebeseite der Sticker hat die obere Schicht meiner Nägel geklebt und meine Nägel waren total verfärbt und weich.
    Naja weiß nicht pb ich mir noch mal sticker drauf mache … wenn dann nur mit lack unten drunter .
    Kiss <3

  • 30.10.10 - 11:32 Uhr

    von: Noshy

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen wie ich meine Nägel jetzt wieder normal krieg :( !!!!!!!!!!

  • 30.10.10 - 12:00 Uhr

    von: vanmei1108

    also nach 4 tagen normalen leben, baden und einer party sehen die leopardensticker noch ganz in ordnung aus auf den ersten blick, dadurch dass soviel weiss ist, sieht man die ein oder andere schramme nicht so doll! beim zebralook sah es schnell schon nciht mehr so ansehnlich aus!

  • 01.11.10 - 10:33 Uhr

    von: Musisch

    Die Sticker kleben an sich ja super. Nur leider hält bei mir die Farbe nich länger als einen Tag. Hab es auch schon mit Klarlack probiert aber selbst da sind die Fingerspitzen sehr schnell weiß. Was leider nicht so schön aussieht wenn man dunkle Sticker verwendet.

    Es wäre wahrscheinlich besser wenn die weiße Folie nicht bedruckt ist sondern wenn die Folie gleich farbig ist.

    Oder habt ihr einen Tipp wie das weiß nicht durchkommt? Mit 2 Schichten Klarlack hab ichs au schon probiert aber hilft leider nix.

  • 01.11.10 - 14:37 Uhr

    von: stellapsg

    Ich finde die Designs super. Das ist mal etwas ganz anderes für einen tollen Abend. Da ich aber leider im Labor arbeite mit vielen Lösungsmitteln, konnte ich die Sticker erst dieses Wochenende ausprobieren.
    Ich war erstaunt wie einfach und schnell man ein ausgefallenes Nageldesign bekommt.
    Allerdings musste ich auch wie viele andere feststellen, dass es nach mehr als einem Tag nicht mehr schön aussieht. Was ich für mich persönlich aber nicht schlimm finde, weil ich unter der Woche im Labor oder bei der Arbeit sowas eh nicht tragen könnte.
    Nur sollte dann nicht von der Firma versprochen werden, dass es 5 Tage hält.

  • 01.11.10 - 14:46 Uhr

    von: voosme01

    hi,

    habe leider kein Ticket bekommen, aber das große Glück dass meine Freundin die mich hier eingelanden hat dabei ist. sie hat mir versprochen mir ganz bald welche zum ausprobieren mitzubringen, dann habe ich auch ohne Ticket die Möglichkeit es mal zu testen.

    Die Nägel sehen nämlich echt klasse aus.

    LG

  • 01.11.10 - 22:04 Uhr

    von: Sabi0902

    Hey Leute, also ich bin von den Folien wirklich sehr enttäuscht. Weder die Passform noch die Klebefähigkeit war bei mir positiv. Außerdem finde ich die Designs optisch ziemlich billig-nicht im Sinne von Nuttig aber mir scheint, als hätte man sich damit nicht viel Mühe gegeben. Naja, ich bin trotzdem froh beim dem Projekt dabei zu sein. So trage ich zu Marktforschung bei und weiß für mich selbst, dass es sich für mich nicht lohne würde sie zu kaufen.

  • 01.11.10 - 23:12 Uhr

    von: Nana89

    Also, nachdem ich die Folien von meiner Postsation abgeholte habe, habe ich sie gleich getestet. Habe mir sogar den Spaß gemacht und des an meinem Freund ausprobiert. :D Das war alles eine ziemlich lustige Aktion. Zumal sie auch noch Rosa waren. Also vom ersten Eindruck sind diese NailSticker echt toll. Werde damit noch weiter rumprobieren. Auch ein paar Arbeitskolleginnen haben schon welche bekommen. :)

  • 02.11.10 - 21:54 Uhr

    von: carola89

    Mir geht es ähnlich, wie vielen meiner Vorrednerinnen…ich habe mich total auf das Projekt gefreut und ich finde es toll, dass ich mitmachen darf, aber ich bin leider etwas enttäuscht: ich finde die Muster nicht so toll (im Projektfahrplan sieht man noch andere und schöneren Muster =( ) und ich finde es sehr schade, dass ich nicht alle Muster bekommen habe, dafür aber von einigen (die überhaupt nicht mein Fall sind) ganz viele =(
    nun habe ich die Nail Sticker getestet und bin leider erneut enttäuscht. Ich finde, dass sie ziemlich künstlich aussehen und die Haltbarkeit lässt auch zu wünschen übrig…Mal sehen, was ich aus den Stickern noch rausholen kann.

  • 03.11.10 - 16:46 Uhr

    von: Mangie84

    Hallo,

    anscheinend geht es mir nicht alleine so.
    Ich habe mich total gefreut, das ich bei dem Projekt mitmachen darf. Habe sehnsüchtig auf das Paket gewartet, es gleich aufgrissen. :-) und angefangen zu probieren.
    Irgendwie passen aber schon die sticker nicht richtig auf die Nägel anscheinend hab ich meine Nagelgröße falsch gemessen.
    Und dann kleben sie auch nicht so wie sie eigentlich sollten.
    Ich bin jetzt mal gespannt wenn meine Freundinnen die woche kommen, was die dazu sagen und ob bei ihnen auch das gleiche Problme auftritt wie bei mir oder ob es bei ihnen besser klappt. Aber ich bin weiterhin am tüffteln, damit sie auch bei mir halten.

  • 04.11.10 - 13:39 Uhr

    von: cookiedookie

    Hallo mein Startpacket ist gestern angekommen.Ich habe es direkt ausprobiert und bin echt begeistert ausser das sich da Luftblasen bilden.die Nägel sehen so toll aus,aber mit den Tipps der anderen Testern wird es bestimmt perfekt aussehen

  • 04.11.10 - 14:55 Uhr

    von: happyhollywood

    Meine Bewerbung wurde leider abgelehnt, was ich aber nicht schlimm finde. Hab mir die Sticker diese Woche gekauft. Auch gleich getestet. Naja das Ergebnis war anfangs OK doch nach ein paar Stunden haben sich Luftbläschen gebildet und die Sticker haben sich gelöst! Bin doch dann eher der Nagellack- & Nagelstudiotyp! :)

    Trotzdem viel Spaß beim testen Mädels

  • 06.11.10 - 17:12 Uhr

    von: estrells

    habe heute mit einer freundin auch wieder die sticker aufgetragen und auch wieder tipps von euch berücksichtigt und angewendet :-)
    wir haben die nägel mit nagellackentferner gesäubert und alle sticker vor dem auftragen geföhnt, bevor wir die sticker gekürzt haben, haben wir alle auf dem nagel noch mal geföhnt. die sticker ließen sich super unseren nägeln anpassen, keine falten oder bläschen. zum schluß haben wir “high gloss super shine” lack aufgetragen, was alles super glänzend gemacht hat. durch die tipps und tricks von euch, wurde auch bei mir das auftragen von mal zu mal besser und meine anfängliche skepsis wurde ausgeräumt. mir gefallen allerdings die designs noch immer nicht wirklich, würde mir vielleicht was transparentes mit kleinen blümchen/schmetterlingen oder so was wünschen. ein unifarbener sticker in aktueller farbe (grau/lila…) würde mir auch gut gefallen:-)

  • 06.11.10 - 17:18 Uhr

    von: FreyaAsteria

    Nachdem ich mein Testpaket erhalten habe, legte ich auch gleich los mit dem „verschönern“ meiner Nägel. Leider haben mir die Proben nicht so zugesagt… alles nur crazy- oder Tiermotive, bis auf zwei Packungen. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich die Fashion Sticker verwendet.
    Dauer: etwa 30 Minuten (aussuchen, anpassen, festkleben, fixieren)
    Anwendung: Ich habe zwei Versuche benötigt, da die Sticker leider nicht richtig gehalten haben und teilweise nicht ganz glatt aufzukleben waren.
    Aussehen auf den Nägeln: Nagellack gefällt mir besser. Die Sticker sehen zu künstlich aus, vom weiter toll aber wenn man sich die Nägel genau anschaut, sieht man sofort das es irgendwelche Aufkleber sind und es sieht einfach billig aus.
    Haltbarkeit: Nachdem ich meine Hände mehrmals gewaschen hatte, den Haushalt gemacht habe und die Sticker etwa 6 Stunden auf meinen Nägeln hatte… sah alles nicht mehr so schön aus und hielt auch nicht mehr einwandfrei. Die Sticker hoben sich vorne am Nagel ab.
    Alles in allem…. Für den Alltag ungeeignet, zu einer Party oder zum Fasching ist das für einen Abend eine prima Idee… kaufen würde ich sie mir jedoch nicht.
    Jetzt heisst es allerdings erneut die Nägel zu machen, damit ich bei meinem heutigen Mädelsabend zeigen kann was es neues gibt. Ich bin gespannt wie die Sticker bei meinen Freundinnen ankommen.

  • 08.11.10 - 17:18 Uhr

    von: Gluecksblatt

    Kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen…ich habe die Folien zwar nach einiger Übung gut auf den Nägeln anbringen können, jedoch war das genaue Anpassen schwierig und langwierig.
    Ausßerdem passt auf den Daumen kein Sticker richtig.
    Bei Feiern ein absoluter Hingucker, im Alltag jedoch kurzweilig, weil den Alltagssituationen nicht gewachsen.
    Schade, hatte mir mehr erhofft. Ich hoffe jedoch das die Sticker bei meinen freundinnen besser ankommen.