Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für essence nail fashion sticker.

Allgemeine Projektinformationen

14.10.10 - 15:44 Uhr

von: Tadita

nail fashion sticker von essence im neuen trnd-Projekt.

Mit den selbstklebenden Nagelfolien von essence startet heute unser erstes Projekt zum Thema Nageldesign. Gemeinsam mit 5.000 trnd-Partnerinnen wollen wir die neuen essence nail fashion sticker aus der studio nails Serie ausprobieren, uns mit Freundinnen austauschen und so die selbstklebenden Nagelfolien bekannt machen.

Das Besondere an den neuen nail fashion stickern ist, dass sie bereits fertig designt und vorgeformt sind, sowie von selbst haften. Ohne präzises Lackieren oder wildes Trockenschütteln. Ob gestreift, gemustert oder mit metallischen Spiegeleffekten, hip oder cool, wild und bunt oder dezent und elegant – die selbstklebenden nail fashion sticker sind ein absoluter Hingucker.

Seid Ihr neugierig auf unser neues Projekt geworden? Dann macht Euch schlau: Auf unserer essence Projektinfoseite findet Ihr alle wichtigen Infos zu den studio nails nail fashion stickern und zur Bewerbung.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 Zeige alle

  • 22.10.10 - 16:41 Uhr

    von: Lencheen

    1103

    Yes :) Bin auch dabei :) mein erstes projekt :) ) bin mal gespannt was mich erwartet :) gleich mal zwei beste freundinnen informieren dass es bald einen mädels abend bei mir gibt ;)

  • 22.10.10 - 16:44 Uhr

    von: struppi_HL

    1104

    Yeah ich bin auch dabei Echt gut da ich im Nägellackieren echt kein händchen hab Daher sollte mir so etwas seeeehr gelegen kommen. Freu mich schon jetzt drauf

  • 22.10.10 - 16:54 Uhr

    von: 123norma123

    1105

    Ixh bin dabei!!!

  • 22.10.10 - 16:59 Uhr

    von: EmilyErdbeer08

    1106

    Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Ich bin dabei. Ich freu mich schon riesig, weil ich ein richtiger Nagel-Design-Fan bin. Juhu, ich freu mich so :-)

  • 22.10.10 - 17:06 Uhr

    von: ineedlove

    1107

    Hallo liebes Projektteam :) Ich freu mich auf ein spannendes Projekt!!

  • 22.10.10 - 17:08 Uhr

    von: LadyCalyleya

    1108

    Hey supi ^_^

    Ich bin auch dabei und freue mich wahnsinnig, an so einem tollen Mädels-Projekt teilnehmen zu dürfen.
    Wie jede Frau mag ich tolle Fingernägel, aber da meine selten so werden wie sie sollen .. vor allem eckt man ja mit frisch lackierten Nägeln grundsätzlich überall an .. freu ich mich wirklich riesig darauf, die essence nail fashion sticker ausprobieren zu dürfen.

    Vielen, vielen Dank liebes Team

  • 22.10.10 - 17:09 Uhr

    von: asyamonalisa

    1109

    juhuuuuuuu, auch dabei…vielen lieben dank… ich freu mich riesig auf das projekt :)

  • 22.10.10 - 17:09 Uhr

    von: valley

    1110

    huhu ich bin dabei und bin gespannt wann das packet kommt hammer hart ich wollte heute die nagelsticker kaufen weil ich dachte das klappt nicht sie sind garnicht so teuer und sehen richtig gut aus ich bin gespannt und möchte dem trnd team danken :P

  • 22.10.10 - 17:14 Uhr

    von: Loewin83

    1111

    Mein erstes Projekt. Ich freue mich. Muss eh immer neue Sachen ausprobieren und mit Freundinen ausdiskutieren….das wird echt cool

  • 22.10.10 - 17:19 Uhr

    von: TestingBorki

    1112

    Mein erstes Projekt, ich freue mich und bin so gespannt. Habe die Nailsticker im Test bei taff gesehen und war begeistert. Jetzt kann ich das Ganze endlich selbst ausprobieren. Danke, liebes trnd-Team!

  • 22.10.10 - 17:33 Uhr

    von: Felini

    1113

    ich bin so froh dabei zu sein,herzlichen dank an das trnd team

  • 22.10.10 - 17:35 Uhr

    von: Yeah_J

    1114

    hey ihr,
    freue mich auch total über mein erstes projekt und freue mich schon wenn ich nächste woche die nail fashion sticker in der hand habe und sie endlich ausprobieren darf.

  • 22.10.10 - 17:37 Uhr

    von: psychofan90

    1115

    Ich bin dabei!! mein erstes Ticket und schon hab ichs bekommen, bin schon gespannt wie es abläuft!!!

  • 22.10.10 - 17:43 Uhr

    von: Zickenzauber84

    1116

    Hallihallo!
    Ich bin auch dabei. Freu!
    Bin schon gespannt wie es wird, mein aller erstes Ticket,
    also ein Neuling.
    Allen die auch dabei sind viel Spaß damit! :-)

  • 22.10.10 - 17:50 Uhr

    von: Sabinech

    1117

    Juhu ich bin auch dabei, nun kann der graue Herbst n bisschen aufgepeppt werden;)

  • 22.10.10 - 17:53 Uhr

    von: onuncuay

    1118

    Bin dabeiiiii ich freue mich schon sehr drauf!
    Das ist mein 1. Projekt juhuuuuu DANKE!

  • 22.10.10 - 17:54 Uhr

    von: f1angel

    1119

    mein erstes projekt.. ich freu mich soooo!!

  • 22.10.10 - 18:07 Uhr

    von: LilliJen

    1120

    Supi….ich bin das erstemal dabei. Ich freu mich sooooooo…..! Endlich mein 1.Projekt. Bin echt supi gespannt, wie die so sind ;-)
    Ich drück allen anderen noch die Daumen

  • 22.10.10 - 18:10 Uhr

    von: joycerockt

    1121

    vorab habe ich mich mal informiert und jetzt freue ich mich noch mehr :)

  • 22.10.10 - 18:16 Uhr

    von: wieddie

    1122

    Oh super, bin auch dabei!
    Bin mal gespannt aufs testen!

  • 22.10.10 - 18:19 Uhr

    von: Saliew

    1123

    yay bin dabei und bin echt gespannt drauf weil ich sowas noch nie gemacht habe :)

    freu mich schon!

  • 22.10.10 - 19:08 Uhr

    von: Tadita

    1124

    @Felini, TestingBorki: Bitte bitte, sehr gerne! :)

  • 22.10.10 - 19:37 Uhr

    von: Sam268

    1125

    Ich bin auch dabei! Ich freue mich schon auf schöne bunte Nägel.

  • 22.10.10 - 19:51 Uhr

    von: soul4free

    1126

    schaade nicht dabei! naja dann latsch ich mal in den dm ;]

  • 22.10.10 - 19:52 Uhr

    von: Nadine4982

    1127

    Juhu, bin dabei, freue mich schon sehr!!

  • 22.10.10 - 20:05 Uhr

    von: Tebbi84

    1128

    und mal wieder eine absage :( schade

  • 22.10.10 - 20:33 Uhr

    von: Pabbels

    1129

    die Dinger sind der absolute Hammer! Ich bin zwar nicht im Projekt, aber es gab von Essence mal eine Kollektion da waren die dabei. es ist so praktisch und einfach. Viel Spaß Mädels, ihr werdet es liiiieben!

  • 22.10.10 - 20:39 Uhr

    von: shadow711

    1130

    juhu bin dabei!!!!!
    freu, freu, freu

  • 22.10.10 - 20:40 Uhr

    von: Honigmelone90

    1131

    Jaaaaaaa :D ich darf sie auch testen -freu-

  • 22.10.10 - 20:57 Uhr

    von: Streberin

    1132

    och Menno ich wurde leider nicht genommen, aber ich hohl mir dann selbst welche zum ausprobieren!

  • 22.10.10 - 21:22 Uhr

    von: loba

    1133

    juuuhuuu, ich bin dabei. allen viel spass : o)

  • 22.10.10 - 21:35 Uhr

    von: jenny_wahlfeld

    1134

    Ja…Hurra, auch ich bin dabei. ich freue mich schon sehr auf das Testpaket. Habe auch schon in den letzten Tagen meinen Freundinnen von der Aktion erzählt. Heute konnte ich dann brühwarm mitteilen das ich dabei bin (wir hatten eine kleineMädelsrunde heute abend). Wir alle sind schon mächtig gespannt und freuen uns mittesten zu dürfen. Dies ist mein drittes Ticket und meine Freunde und Verwandten fragen schon immer regelmäßig nach ob es bald wieder was Neues zum testen gibt…..-)

  • 22.10.10 - 21:39 Uhr

    von: wonny1509

    1135

    hmmm:-( leider nicht dabei. Hätte ich aber gern mal getestet!

  • 22.10.10 - 22:31 Uhr

    von: meilee

    1136

    Wie schön – Ich bin dabei! Ich freue mich schon sehr die Möglichkeiten der Sticker auszutesten!

  • 22.10.10 - 23:21 Uhr

    von: mieke

    1137

    endlich mal wieder dabei, bin gespannt, werd sie direkt auspobieren, wenn sie hier sind.
    hoffentlich klappts direkt ohne viel fummeln.

  • 22.10.10 - 23:26 Uhr

    von: Ollehex

    1138

    Jippie, bin auch mit dabei!!! Hoffentlich kommt das Päckchen schnell, damit ich vor Halloween schonmal eine Probe starten kann… Danke!

  • 22.10.10 - 23:37 Uhr

    von: beeni

    1139

    JO JO JO ich bin dabeeeeei :D

  • 23.10.10 - 00:07 Uhr

    von: basia90

    1140

    Juhuu, ich bin dabei!!! Dann gehts gleich mal ans Mädelsabend planen ;-)

  • 23.10.10 - 00:50 Uhr

    von: lissi88

    1141

    ticket bekommen ,aber leider nicht dabei wie jedesmal..

  • 23.10.10 - 09:29 Uhr

    von: unud9

    1142

    Hallo,heute früh kam mein Paket juhuhuuhu

  • 23.10.10 - 10:00 Uhr

    von: hondabebi

    1143

    bin dabei :) freu mich riesig…. auch schon ausprobiert…sieht klasse aus

  • 23.10.10 - 10:06 Uhr

    von: ViMiChoc

    1144

    ich bin dabei!!! ♥
    ich hoffe mein packet kommt bald^^
    freu mich schon aufs ausprobieren und weitergeben!

  • 23.10.10 - 10:16 Uhr

    von: letoile

    1145

    schade bei mir hats leider nicht geklappt obwohl mich das projekt sehr sehr sehr anspricht viel spaß an allen anderen die dabei sind

  • 23.10.10 - 10:21 Uhr

    von: elchen28

    1146

    ich bin auch dabei und freue mich richtig auf das projekt vielen dank und allen anderen viel spaß

  • 23.10.10 - 11:09 Uhr

    von: mcreeten

    1147

    Habe das Paket heute Morgen bekommen und sofort geöffnet! Ziemlich schrille Farben…werde eine Auswahl gleich mit zu einer Freundin nehmen, dann werden wir die Sticker zusammen ausprobieren. Bin mal gespannt ob’s klappt!

    Freue mich schon! Euch wünsche ich auch ganz viel Spaß!

  • 23.10.10 - 11:20 Uhr

    von: Junofee

    1148

    Danke für die Antwort, zwei meiner Freundinnen sind im Team, die lassen mich mittesten, ich werde durch sie einen Bericht schicken lassen ob ich zufrieden bin ;)

  • 23.10.10 - 11:21 Uhr

    von: FrozenSydan

    1149

    Mein Paket kam auch heute an. Das ging ja fix! Treffe nachher auch schon die erste Freundin, die sich aussuchen darf, welche sie testen möchte :)

  • 23.10.10 - 11:23 Uhr

    von: H_AnT

    1150

    Toll toll toll!?!Ich hab das Paket heute erhalten und natürlich gleich ausprobiert…aber dezent ist was anderes, na mal schauen wie die so bei meinen Freundinnen ankommen.

  • 23.10.10 - 11:25 Uhr

    von: dinibikini

    1151

    ich habe post das ging ja mal fix danke
    bin total zufrieden mit den farben der nägel!!!!

  • 23.10.10 - 12:16 Uhr

    von: KittyKat88

    1152

    mein paket kam heut auch an. natürlich gleich ausprobiert, aber irgendwie wollen die bei mir an den nägeln nicht richtig halten geschweige denn gut aussehen. ich habe alles GENAU befolgt aber huggel ohne ende und etc..bei mir siehts mies aus anstatt super. ich bin mal gespannt wie es bei meinen freundinnen aussieht und deren meinung dazu

  • 23.10.10 - 12:20 Uhr

    von: jessioida

    1153

    ich habe mir selber eines davon gekauft und die halten gut bei mir ! ich hoffe ihc bekomme auch andere zum probieren zu geschickt (:

  • 23.10.10 - 12:31 Uhr

    von: honigsternchen1103

    1154

    ich bin dabei, ich bin dabei *juhuuuuu*
    mein erstes projekt un dick freu mir :o )

  • 23.10.10 - 12:32 Uhr

    von: Chrissi788

    1155

    Juhu…jetzt kann es los gehen!Das Paket ist da! Das ging ja echt schnell…Danke!!!

  • 23.10.10 - 12:56 Uhr

    von: NyN13

    1156

    oh danke, dass ich dabei sein darf. Freu mich schon riesig und kann es kaum erwarten , die Sticker auszuprobieren und meinen Freundinnen meine neuen Nägel zu zeigen :)

  • 23.10.10 - 13:02 Uhr

    von: Sophie90

    1157

    mein packet kam eben an und der erste sticker klebt bereits :) leider bin ich etwas enttäuscht, dass es nur so wenig farbauswahl ist… aber wenn es toll wird, kauf ich mir die anderen farben :)
    aber vielen dank das ich dabei sein darf…ich liebe bunte nägel und ich wette am montag in der uni staunen meine komillitoninnen :D

  • 23.10.10 - 13:20 Uhr

    von: Mitsuharu

    1158

    wenn der dpd mann 2mal klingelt :) nun liget es hier und wird ganz schnell aufgemacht ausprobiert und gefreut :)

  • 23.10.10 - 13:34 Uhr

    von: blinki

    1159

    Hallo

    ich habe das Packet ebenfalls heute erhalten. Ich habe s auch gleich ausprobiert.Muss leider sagen, das lackieernw ird bei mir die erste Wahl bleiben, geht schnelelr und sieht besser aus.
    Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten, aber irgendwie sieht des alles andere als schick aus…
    vielleicht bin ich ja auch nur zu doof dazu, mal sehen wie es meine Freundinnen hinbekommen…
    vielleicht gibt e sja auch hier bald tipps wie es besser funktioniert.
    viel spaß an alle beim ausprobieren.

  • 23.10.10 - 13:41 Uhr

    von: Lovesweetangel

    1160

    Hallo ihr lieben,
    habe mein Packet auch heute bekommen, allerdings muss ich sagen bin ich etwas skeptisch wegen der Farben und der Musterung….
    Naja ich werde es die Tage mal ausprobieren und schauen ob es mich doch noch überzeugen konnte wenn es auf den Nägeln ist ;-) ) Meine Freunde freuen sich auch schon ;-) )

    viel spass an alle beim testen

  • 23.10.10 - 13:43 Uhr

    von: Pati.

    1161

    Mein Paket ist heute morgen angekommen :D
    Ich war verwundert, wie schnell das alles geht,denn ich habe gestern die Zusage bekommen,dass ich dabei bin und heute stand das Paket schon vor meiner Tür ! :D
    Ich freu mich wirklich,dass ich dabei bin. Ich werde es direkt heute mal ausprobieren !
    Danke, dass ich mitmachen darf :)

  • 23.10.10 - 13:49 Uhr

    von: Mauzi1406

    1162

    Ui … bei mir kam auch grad die Post vorbei, wir haben uns schon gegenseitig anguckt und uns gefragt, was wir wohl bestellt haben. Und da war das kleine Nägelpäckchen schon da :)
    Jetzt stimm ich mich noch mit meinen Outfit heut abend ab und dann mach ich gleich mal welche drauf. :)

  • 23.10.10 - 13:49 Uhr

    von: nady82

    1163

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu, mein Paket ist auch schon angekommen. Eigentlich wollte ich es mit meiner Freundin zusammen öffnen, aber die Neugier hat gesiegt!
    Meine Kleine hat die Sticker schon zum Fressen gern ;)
    Danke danke danke für die Projektteilnahme

  • 23.10.10 - 14:20 Uhr

    von: dinibikini

    1164

    hab die kleber jetzt mal drauf gebastelt schon mal ein tip von mir mit der schere den übrig gebliebnen rest abschneiden wenn man alles feilt von rechts nach links…. trudelt der kleber auf am besten wenns kurz ist von oben nach unten feilen

  • 23.10.10 - 14:47 Uhr

    von: Kate_Turk

    1165

    So ich habs jetzt auch schon ausprobiert und naja…also ich hab jetzt erstmla die Leo-Designs ausprobiert und ich muss leider sagen, dass es schon SEHR unecht nach Aufkleber aussieht. Auch mit Klarlack drüber.
    Das mit dem Feilen, da stimmt ich dinibikini zu, lieber abschneiden sonst gehts eher schief. :/ Ich werd weiter versuchen

  • 23.10.10 - 15:00 Uhr

    von: Naich81

    1166

    So mein Paket ist auch da und ich hab natürlich gleich mal ausprobiert ob das auch so einfach geht wie im Video gezeigt und ich muss sagen da sieht es einfacher aus. Hab erst das feilen versucht (ging ne so) dann mit Schere (ging um einiges besser) aber ich denke wenn man das ein paarmal gemacht hat gehts besser. Trotz Klarlack darüber find ich das es sehr “künstlich” aussieht von der nähe betrachtet.

  • 23.10.10 - 15:00 Uhr

    von: Mandy1987ks

    1167

    Jippii ich habe gerade das Packet erhalten und war echt erstaunt wie schnell das ging (habe erst ende der Woche damit gerechent). Ich habe mich riesig gefreut und bin echt gespannt wie einfach das wird und wie es optisch sein wird.die spannung steigt :-)

  • 23.10.10 - 15:19 Uhr

    von: Mandy1987ks

    1168

    So ich habe es jetzt mit dem leo motiv ausprobiert, erstmal nur eine hand zum testen. ich finde es geht sehr einfach und auch super schnell. verschiedene motive und kaum zeitaufwand. dafür schonmal einen dicken daumen nach oben!!!
    jedoch hab ich jetzt nach dem ersten kleinen versuch auch mengel, denn die sticker passen bei mir eigentlich nur auf dem daumen ideal. andere finger sind so lala. auffallen tut das sicher keinem auser beim genauen hinsehen aber das ist etwas was ich nicht so gut finde. auch sieht es beim genaueren hinsehen recht künstlich aus. Naja ich werde mir die tage mal mehr zeit dazu nehmen und es nochmal mit meiner bf ausprobieren. ich bin gespannt wie lange die sticker halten.
    lg mandy

  • 23.10.10 - 15:23 Uhr

    von: gerder

    1169

    Der Postmann war grad da, das ist ja wie Weihnachten :-) Werde mir gleich mal die Zeit nehmen und die Sticker testen. Bin schon richtig gespannt. Und danach gehts an den Wochenendputz-mal sehen was die Sticker aushalten ;-)

  • 23.10.10 - 15:36 Uhr

    von: Kate_Turk

    1170

    So, jetzt hab ich mal das Lila-Schwarze-Design ausprobiert. Vom Aussehen is es definitiv besser, es sieht nciht mehr GANZ so abartig künstlich aus. Vom Zeitaufwand finde ich es aber trotzdem zu viel. Es geht zwar relativ einfach aber ich habe jetzt für meine beiden Hände über eine halbe Stunde gebraucht. Bin ich zu doof? :/ Dafür, dass es nur ca. 5 tage hält…

  • 23.10.10 - 15:37 Uhr

    von: missjess

    1171

    ich hab gerade mein paket bekommen. ich freu mich riesig !!! vielen dank!!!
    habs natürlich gleich ausprobiert. ich finds toll. es sind auch echt schöne muster, von dezent bis flippig.
    mal gucken, ob se auch im alltagstest bestehen.

  • 23.10.10 - 15:39 Uhr

    von: Sabi0701

    1172

    Also ich habe heute auch mein Päckchen bekommen und mich doch schon ein wenig über die Desings gewundert. Doch sehr auffällige Farben drinne.
    Naja, dachte ich mir. Sehen aber doch vielleicht ganz schick auf den Nägeln aus….

    Ich hab jetzt den ganzen mittag rumprobiert und muss sagen das ich wirklich enntäuscht bin. Auf fast keinem Nagel passen die Sticker richtig und als ich die Nägel mit den Stickern ein wenig Pfeilen wollte ging die Farbe an den oberen Rand des Stickers ab und jetzt ist oben so ein weißer rand und sieht noch mehr Künstlich aus. Werde mal gucken was meine Freundinnen sagen, aber ich bleibe wohl beim Lackieren…

  • 23.10.10 - 15:52 Uhr

    von: palomita85399

    1173

    Oh ich bin schon so gespannt! Mein Paket ist leider noch nicht da! Hoffentlich kommt es schnell!

  • 23.10.10 - 16:00 Uhr

    von: o0Bineo0

    1174

    ich bin dabei und teste sie habe heute das Paket bekommen,bin mal gespannt wie sie sich im Alttag schlägen und aussehen…

  • 23.10.10 - 16:00 Uhr

    von: o0Bineo0

    1175

    mein paket kam sehr schnell bei mir an WOW

  • 23.10.10 - 16:01 Uhr

    von: traumbaerchen2010

    1176

    Mein Paket kam heute auch an und habe es voller Vorfreude ausgepackt doch als ich die Nagelaufkleber dann ausgepackt habe und auch direkt einen ausprobiert habe ,war ich schon sehr enttäuscht,sehen wirklich sehr nach Aufkleber aus und künstlich ,mal sehn was meine freundinnen sagen.ich habe mir etwas mehr versprochen von dem produkt

  • 23.10.10 - 16:12 Uhr

    von: TH.Kathi

    1177

    Ich habe auch gerade mein Paket bekommen, war ziemlich überrascht das es doch so schnell ging *G*

    So zu den Stickern. Von den Farben/Mustern gefallen mir gerade mal 2 :( auch auf den Fingern sehen sie naja nicht besonders toll aus. Sie sehen aus wie stinknormale Sticker und sehr sehr sehr künstlich. Ich habe mir wie andere hier mehr versprochen zumal der Preis-Leistungsverhätnis somit nicht stimmt.

    Mal sehen was meine Mädels dazu sagen.
    Lg

  • 23.10.10 - 16:20 Uhr

    von: 86pusteblume86

    1178

    mein paket ist heut auch angekommen und ich finde die muster eigentlich gut, allerdings sinds eben sticker und das sieht man sofort…sieht komisch aus… “was hast du denn da? aufkleber auf den Nägeln???” besser würde ich es finden als so ne art tips,k das das muster also nur auf der nagelspitze ist …. so finde ich es schicker .

  • 23.10.10 - 16:30 Uhr

    von: Die_Legende

    1179

    Boa das ist mal was….
    Naja wieder nicht dabei…

    Allen die dabei sinde viel Spaß…

  • 23.10.10 - 16:32 Uhr

    von: Maerchenwelt

    1180

    Sieht das sehr künstlich aus?

  • 23.10.10 - 16:34 Uhr

    von: Kate_Turk

    1181

    Extrem

  • 23.10.10 - 16:55 Uhr

    von: KittyKat88

    1182

    hey mädels, falls die dinger bei euch nicht kleeebeen hab ich die LÖSUNG! nehmt eine folie nach wahl, tennt sie vom papier, und nimmt eine gebogene nagelschere…. *jetzt kommts*… Schneidet euch einfach runde kuppen für die nagel spitzen aus!!! :D Das sieht besser aus als wenn man die nägel komplett macht, und ich weiß wovon ich rede habs nämlich selbst jetzt so :)
    Da halten die wenigstens ;)

  • 23.10.10 - 17:01 Uhr

    von: Cosmopolitin

    1183

    Hallo,
    ich habe heut auch mein Paket bekommen und sie gerade ausprobiert.
    Ich finde es super, dass es so schnell geht und einfach zu handhaben ist.
    Ich meine natürlich sieht es schon ein kleines bisschen komisch aus, schließlich sind es ja auch Sticker, aber sooo schlimm finde ich das jetz auch nicht.
    Und wenn ihr bedenkt, dass die Leute, die eure Finger sehen, sie sich ja nicht von nahem betrachten und jede Kleinigkeit sehen, dann fällt es auch nicht so auf. Und von Weitem sieht es echt cool aus.
    Aber vielleicht kann man es ja auch noch verbessern, indem man nicht so dicke Sticker macht, sondern eher in die Richtung dünnerer Folien geht.
    Bis jetzt bin ich noch geteilter Meinung aber stehe dem Ganzen doch ziemlich offen gegenüber und habe noch keine so schlechten Eindruck.

    Lg

  • 23.10.10 - 17:07 Uhr

    von: soOraya

    1184

    Paket ist da ! Ging ja überraschend schnell :)
    geh jetzt auch gleich zu meinen Freundinnen die Sticker ausprobieren.Bin mal gespannt ;)

  • 23.10.10 - 18:06 Uhr

    von: janschik85

    1185

    Dabei….dabei….dabei… :-)

  • 23.10.10 - 18:48 Uhr

    von: wolke89

    1186

    Warum habt ihr alle schon euer Paket und ich nicht? :-( . Jetzt muss ich wohl bis Montag warten…bzw. bis Dienstag, da Montag keiner zuhause ist, um das Paket anzunehmen…Schade…
    Bin doch so gespannt…

  • 23.10.10 - 18:59 Uhr

    von: Mara91

    1187

    hab mein packet auch heute schon bekommen, was mich sehr gefreut hab.. die sticker machen auf mich einen positiven ersten eindruck, wobei ich auch von den mustern nicht ganz überzeugt bin. testen werde ich aber erst nächste woche, da meine nägel noch nicht lang genug sind ;)

  • 23.10.10 - 19:12 Uhr

    von: Carossell

    1188

    hab mein paket heute auch bekommen und die sticker gleich ausprobiert =) hab diesen leo print drauf und gefällt mir echt super. vom der handhabung her fand ichs iwi ein bisschen blöd mit dem abfeilen der überstehenden reste weil ich da iwi keine glatte “kante” hinbekommen habe. aber sieht auf jeden fall klasse aus!

  • 23.10.10 - 19:56 Uhr

    von: Schnittchen87

    1189

    hab mein paket gerade aufgemacht =) ich freu mich, jetzt werde ich sie gleich mal ausprobieren!

  • 23.10.10 - 20:04 Uhr

    von: Schnuckel1991

    1190

    Hab auch noch kein Paket :(
    geduldig sein ..

  • 23.10.10 - 20:32 Uhr

    von: GinaRichards

    1191

    Geil Paket da! Ausgepackt, 1 Min. zum draufkleben+1 zum abschneiden dann noch nen durchsichtigen Überlack, alles fertig für heute Abend in lila&schwarz GENIAL!!! (Fotos im Bericht)

  • 23.10.10 - 21:01 Uhr

    von: Janinsky

    1192

    Jaaa, ich wurde für das Projekt genommen, ist echt ne coole Aktion! Mein Paket ist heute Nachmittag angekommen und ich muss sagen, die Designs sind echt der Knaller! Ich steh total auf Nagellack&Co., deshalb freu ich mich, hier mitmachen zu dürfen!!!

  • 23.10.10 - 21:01 Uhr

    von: Quatschkanone

    1193

    Hab heut auch mein Paket bekommen und hab mich sehr gefreut! ALlerdings find ich die Muster nicht so toll…i-wie alles ziemlich knallig…fänd was dezenteres auch sehr schön. Was die Hanhabung mit dem Produkt betrifft,hab ich ziemlich lang gebraucht, um die Sticker draufzumachen und sie franzen jetzt, nachdem ich sie den ganzen Tag drauf hatte schon etwas aus und kleben nicht mehr so gut (am oberen Ende) also ich fürchte, morgen muss ich sie schon wieder weg machen…aber das war ja auch der erste Versuch…vielleicht klappts beim nächsten Mal besser :)

  • 23.10.10 - 21:27 Uhr

    von: JeanneB

    1194

    Ich bin dabei mein erstes trnd Projekt und ich freue mich so sehr. hoffentlich kommt bald das Päckchen an.

  • 23.10.10 - 21:59 Uhr

    von: estrells

    1195

    Sooo, mein erstes Projekt kam heute auch an. Habe mich total gefreut, bei dem Thema Nageldesign dabei zu sein. Leider sind die Muster/Motive auch nicht ganz mein Fall, habe mich jetzt erstmal für lila / schwarz entschieden. Allein das Aufkleben gestaltete sich schon schwierig, aber mit ner gründlichen Reinigung des unlackierten Nagels mit Nagellackentferner ging es total super. Zweiter negativer Aspekt wurde hier schon beschrieben, das Bearbeiten mit Nagelfeile und/oder Mineralfeile besser vermeiden. Die Nagelspitzen sehen total ungerade und richtig aufgeklebt aus, was die Hände meiner Meinung nach sehr ungepflegt aussehen lässt, so als hätte man Nägel gekaut. Meine Sticker sind gerade mal 15 Minuten drauf und der des rechten Zeigefingers wellt sich an den Seiten schon ab. Der überlackierte Klarlack hat das ganze irgendwie an manchen Stellen ausgebleicht, als wäre der Sticker nicht ganz farbecht. Die Dicke ist vielleicht auch noch etwas verbersserungswürdig, da man schon merkt, dass was aufgeklebt wurde, was mich persönlich etwas stört.
    AAAAAber, ich gebe dem Ganzen natürlich noch eine Chance und bin mal gespannt, was meine Mädels zu den Stickern sagen werden.
    Allen Anderen Teilnehmern wünsche ich noch ganz viel Spaß und hoffe auf ein paar gute Tipps und Tricks :-)

  • 23.10.10 - 22:08 Uhr

    von: Pati.

    1196

    Ich habe mich heute morgen riesig gefreut, als ich die Nail Sticker in der Post gesehen habe denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht, da ich erst gestern abend die Zusage für das Projekt bekommen habe.
    Ich habe das Paket sofort ausgepackt und meiner Familie vorgestellt.
    Diese haben interessiert zugesehen und ich konnte es kaum erwarten es selbst zu testen.
    Die Designs sahen schon mal sehr vielversprechend aus und gefielen mir auf dem 1. Blick.
    In dem Paket sind vielfältige Motive,die mich direkt angesprochen haben.
    Ich habe mir als erstes die Anleitung sorgfältig durchgelesen.
    Zunächst war ich begeistert, dann begann ich mit dem Aufkleben. Die ersten Nägel sind schon mal nicht so ordentlich geworden. Es wellte sich leider. Ich probierte es somit weiter, da ich der Meinung war, dass es vielleicht eine Sache der Übung ist.
    Die nächsten Nägel wurden zwar etwas besser, aber so richtig ”echt” sah es nicht aus :/
    Ich hatte ziemliche Probleme beim Abpfeilen, da ich nicht so recht wusste, wie es gehen sollte.
    Das Material war sehr weich und selbst das Haare kämmen oder anziehen stellte sich schon als kleine Herrausforderung da, weil ich häufig wo hängen geblieben bin.
    Leider kleben sie nicht so gut und am oberen Ende löste es sich und knickte bei mir oft um.
    Ich dachte zunächst, dass ich irgendetwas falsch gemacht hätte, aber nach zweitem durchlesen der Anleitung stellte sich doch heraus, dass ich wohl alles richtig gemacht habe…
    Ich weiß nicht woran es lag, aber nach ein paar Stunden musste ich die Sticker von meinen Nägeln entfernen.
    Ich habe auch mit einer Freundin geredet, die hier selbst dran teilnimmt und bei ihr traten die gleichen Probleme auf.
    Ehrlich gesagt kann ich somit leider kein gutes Feedback abgeben, allerdings gebe ich nicht auf, sondern versuche es aufjeden Fall in den nächsten paar Tagen nochmal ganz in Ruhe. Vielleicht klappt es dann ja besser.

  • 23.10.10 - 22:41 Uhr

    von: Marleen_91

    1197

    Huhu ihr Lieben:)
    ich freue mich soooooooooo unendlich dolle..Mein erstes Bewerbungsticket und ich habe es geschafft..ich werde mir so Mühe geben..und meine Freundinnen freuen sich auch schon so^^
    Danke für die Teilnahme..und ich hoffe auf ein gutes Projekt.

  • 23.10.10 - 23:23 Uhr

    von: ossilinchen

    1198

    Haaaa wie geil mein Paket ist heute gekommen!
    Jipiiii

  • 24.10.10 - 04:00 Uhr

    von: Zari

    1199

    Mein Paket ist auch gestern gekommen! Ging ja richtig schnell.
    Danke, dass ich bei diesem Projekt teilnehmen darf.

  • 24.10.10 - 09:01 Uhr

    von: PettyPeppermint

    1200

    juhuuu!!! das paket kam gestern an!!! bin schon sehr gespannt, wie die nailsticker funktionieren!

  • 24.10.10 - 09:40 Uhr

    von: orchide

    1201

    Hallo leute.
    ich habe mein packet auch bekommen und habe es gleich ausprobiert.
    aber leider muss ich sagen das die kleber nicht immer auf meine nägel passen und dann immer an der seite ein streifen frei bleibt, dann kommt noch dazu das ich bei zwei fingern an beiden händen eine fallte vorne bildet.
    ich habe es jetzt schon drei mal gemacht, weil ich ständig damit hängen blieb oder meinen sohn kratze. was mach ich denn falsch, ich mache es so wie sie es sagen und schneide denn überschuss auch ab!!

  • 24.10.10 - 09:41 Uhr

    von: Dani911

    1202

    Nachdem ich die Sticker gestern selbst ausprobiert hatte, fand ich sie nicht so super, weil ich fand, dass sie etwas zu künstlich aussehen. Allerdings habe ich sie am Abend gleich an meine Freundinnen verteilt, die sie auch sofort ausprobiert haben und begeistert waren. Und nachdem ich sie an anderen Fingern gesehen hab, gefallen sie mir doch besser. Nachbars Kirschen…;)

  • 24.10.10 - 11:07 Uhr

    von: mamajustine

    1203

    So nun hatte ich gestern Abende etwas ruhe und versuchte mich an den Nagelaufklebern. Ich muss sagen, erstmal war ich enttäuscht das die passende Feile nicht mit im Testpacket war, wäre schon Praktisch gewesen, da meine eigene Feile sich als sehr unpraktisch für die Nagelaufkleber erwiesen hat.
    Aber ich habs trotzdem irgendwie geschafft und muss mich anschließen, die Aufkleber lösen sich teilweise recht schwer vom Papier und verziehen sich durch das runterziehen schon etwas. Dann kleben sie auch an den Nägeln die etwas mehr gewölbt sind nicht ganz so ideal.
    Die eigentlich Handhabung mit dem runterfeilen find ich eigentlich recht praktisch, mit der richtigen Feile werd ich wahrscheinlich auch ein schöneres Ergebnis erzielen. Werde mir diese gleich morgen besorgen.
    Heute morgen hat dann auch meine kleine Tochter (knapp 7 jahre jung) meine Nägel begutachtet und fand diese natürlich toll. Sie wollte auch gleich und so haben wir ebend ihre Nägel mal gemacht. Find das es bei anderen leichter zu machen ist, aber das ist ja meist so. Bei hielt es auch sehr gut.
    Was mir bei meinen Nägeln so noch aufgefallen ist, das meine Daumen oben an der Nagelhaut recht Gerade enden und nicht so im Bogen wie die anderen. Dadurch wäre viel zu viel Frei wenn ich den Aufkleber einfach so aufgeklebt hätte, habe diesen dann einfach oben gerade abgeschnitten. Das funtionierte dann auch.

    Nun bin ich mal gespannt wie die Nägel halten und wie lange. Meine Tochter hat morgen Tanztraining, Dienstag Yoga und Mittwoche Kinderturnen, das sind dann mal die Härtetests würd ich sagen. Ich werde dann weiter berichten.

    P.S. ich denke man sieht das bei anderen immer schöner, da man nicht ganz so genau hinsieht, bei sich selbst sieht man doch viel genauer hin. Soviel zu “Nachbars Kirschen” ;-)

  • 24.10.10 - 12:18 Uhr

    von: Amorphis666

    1204

    Ich bin auch dabei! Das ist mein erstes Projekt. Das Päckchen ist noch nicht da, aber wenn es ankommt werd ich mich auch gleich dransetzen und berichten. Ich hoffe, dass ich alles richtig machen werde.

  • 24.10.10 - 13:00 Uhr

    von: Woni2310

    1205

    Juhuuu ich bin dabei. Das war ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk :)

  • 24.10.10 - 13:19 Uhr

    von: astrid1975

    1206

    Schade, schade! Jetzt fehlt nur noch die Musik von Wetten daß…, bei einer verlorenen Wette!!!! :( ((

  • 24.10.10 - 14:02 Uhr

    von: sarah_555

    1207

    Danke danke danke danke!!
    Ich bin daaaabeiii *grins*… freue mich rießig!
    Habe gestern das Paket erhalten und direkt meine Mutter angerufen!
    Jetzt kann es los gehen.. meine mädels und familie sind schon super
    neugierig!
    Werde sie heute selbst testen!.. uuund dann gibts wahrscheinlich erstmal
    fotos !! =)))

  • 24.10.10 - 14:06 Uhr

    von: missmotek

    1208

    Hallooo!
    Endlich bin ich auch mal in einem Projekt drinnen..dachte das wird garnichts mehr!
    Hab mich super gefreut! Muss aber leider sagen, dass meine ersten Versuche mit den Nagel-klebern eher negativ waren..sieht schon sehr sticker-mäßig aus und ich finde es komliziert sie gut an den nagel zu “fitten”. Vielleicht siehts ja mit klarlack drüber besser aus..
    meine freundinnen wollen jedenfalls alle mal ausprobieren und sind sehr gespannt!

  • 24.10.10 - 14:29 Uhr

    von: mausi1991

    1209

    huhu…also ich finde auch das es künstlich aussieht habe es gerade mit meiner ma versucht aber keiner von uns beiden war zufrieden damit …mal sehen was meine mädels dazu sagen

  • 24.10.10 - 14:37 Uhr

    von: Kate_Turk

    1210

    So, nachdem ich die Sticker jetzt gerade leider nach knapp 23 Stunden wieder abmachen musste, weil sich an den Spitzen die Fabe abgelöst hat, ist mir etwas irritierendes aufgefallen. 1) Gingen sie leider sehr schwer wieder ab bei mir. Ich hab sie zum Teil nichtmal in 1 Stück abbekommen. Ich musste mit dem Fingernagel richtig dran kratzen und 2) hat es mir beim Abziehen leider Teile der obersten Schicht meines Nagels mit abgezogen! oO

  • 24.10.10 - 15:01 Uhr

    von: Druns88

    1211

    Leider waren die Farben auf die ich mich gefreut hatte nicht drin, oder nur jeweils ein Päckchen. Stattdessen habe ich jede Menge Leoparden, Zebra und Barcode Aufkleber bekommen, ich hätte mich sehr über einfarbige oder schlichtere Designs gefreut. Allgemein fäde ich mehr schlichtere Sticker viel schöner. Nachdem ich mir die erste Hand beklebt habe, musste ich feststellen das nicht alle Größen von einem Streifen für eine Hand gereicht haben und ich musste für eine Hand auch noch Sticker vom zweiten Streifen nehmen. Deswegen reicht ein Päckchen auch nicht für eine Hand, d.h. ich kann von den schönen, dezenten Fraben (wovon ich nur jeweils eins habe) gar nicht beide Hände bekleben. Die Nagelgrößen sehr schlecht abgestimmt. Mein erster Eindruck ist das ich Aufgrund des Designs mir diese nicht selbst kaufen würde. Auch nachdem bekleben sehen die Hände nicht geplegt “lackiert” aus, sondern wie mit Selbstklebefolie beklebt. Die Folie müsste Dünner sein, dann würde sie sich besser den Nägeln anpassen. Sie müssten wie ein dünner, feiner Film auf den Nägeln liegen.

  • 24.10.10 - 17:04 Uhr

    von: Mitsuharu

    1212

    Ich hatte sie jetzt einen Tag drauf und geh dem ganzen mit gemischten Gefühlen entgegen.Man darf nicht vergessen das es nur Stikcker sind die nicht “echt lackiert” ausssehen könen. Auch nachdem ich eine Schicht Klarlack drüber gegeben habe sah es noch künstlich aus aber naja , damit kann ich leben.
    Was mich stört ist das sie an dem Spitzen nach einem Tag ausgefranst sind (habe ich etwas falsch gemacht?) und Farbe verlieren.
    Belastungstest wie kochen etc halten sie nicht so stand (gingen an den Seiten ab)
    Ansonsten find ich die Designs super und lustig.
    Beim abziehen hatte ich auch keine Probleme wobei mir Punkt 2 von Kate_Turks s Beitrag auch aufgefallen ist (s.2 Punkte hiervor).

    Kann man da Klarlack drunter machen???

    Ansonsten wird weiter gestestet und ausprobiert, es ist ja noch kein Meister vom Himel gefallen gell? ;)

  • 24.10.10 - 17:14 Uhr

    von: PotentiellerKundeX

    1213

    Hi Mädels,
    leider habe ich auch fast nur häßliche Barcodes und Leopardenmuster bekommen.
    Für meine Bad Tast Party genau das richtige, aber für den Alltag?!
    Ich habe sie noch nicht getestet aber meine Gäste und die waren auch nicht begeistert von der handhabung.
    Zudem haben wir uns gedanken zu der Verträglichkeit des Klebers gemacht und wenn ich hier lese das er mit dem Nagel verbunden wird und die oberste Schicht abreist, werde ich bei meinen schönen gepflegten Nägeln ganz skeptisch.
    Das eine schöne Päckchen welches ich bekommen habe werde ich mal Testen, incl. Spülen, Haarewaschen und was man als normalsterbliche Frau hat so tun muss.
    Allen anderen Teilnehmerinnen viel Spass & Glück mit den Mustern.

    Bis bald.

  • 24.10.10 - 17:18 Uhr

    von: PotentiellerKundeX

    1214

    ach ja zum Tema von ferne ganz schön und von nahem naja:
    Wenn ich bei Kunden oder in der Uni bei Professoren auf eine Passage auf dem Papier zeige müsste ich mich ja schämen wenn ich da so Dezifix Fingernägel hätte….

  • 24.10.10 - 17:24 Uhr

    von: pta2007

    1215

    So habe mein Packet jetzt ausgepackt, die Idee ist ja eigentlich super, aber die Farben sind nicht so wirklich mein Fall. Ich werde Sie heut abend mal aufkleben und mal schauen wie das so klappt!

  • 24.10.10 - 19:24 Uhr

    von: justine156

    1216

    Hallo an alle.Auch ich bekam gestern mein Paket.Der erste Eindruck hat mich nicht überzeugt fand die Designs und die Verpackung nicht sehr ansprechend.Vielleicht wäre es ansprechender wenn man ein Foto vom entsprechenden Design auf dem Nagel sehen könnte, denn ich stellte auch erst, wie ich die nail fashion sticker auf dem Nagel hatte, fest das es garnicht so schlecht aussieht.Auch ich mus sagen dass ich ganz schöne Probleme hatte beim aufkleben.Ständig hatte ich Falten oder Knicke drin doch dann griff ich auf meine Gel-Nail Kenntnisse zurück reinigte den Nagel professionell und raute die Nageloberflächen mit einer feinen Sandkorn-Feile etwas an und siehe da ohne Probleme konnte ich die Sticker aufkleben und endlich ohne Falten und Knicke.Jedoch kann ich noch nicht sagen wie lang das ganze hält.Allerdings habe ich auch einen Finish Klarlack drüber gezogen das machte das Design noch etwas ansprechender und sollte auch die Haltbarkeit verlängern.Achso weil ich las das einige Probleme beim abfeilen der Folie hatten…TIP:kurz einknicken und nur von oben nach unter feilen nach ca. 3x müßt sich der Stickerüberschuß eigentlich ganz leicht abziehen lassen.

  • 24.10.10 - 19:32 Uhr

    von: Noshy

    1217

    Habs gestern bekommen , das Pakte :D
    Hm war einwenig enttäuscht das ich ein Disgn total ofte hatte und manche dann garnicht.
    Beim drauf machen gab anfangs knicke aber auch der Tipp den Sticker vorne abzuknicken war nicht wirklich gut ich musste den Sticker einfach gerade mit der Schere kürzen.
    Viele luftblasen und abpfeilen lies es sich nicht so gut.
    Da ich einwenig Ahnung vom Pfeilen habe konnte ich gut damit umgehen , aber andere ohne Erfahrung :O .
    Aber das Ergebnis sieht ganz inordnung aus mit einwenig Übung und fleiß kein Problem mehr :)
    Hab übrigens 17 Minuten für eine Hand gebraucht es war die Linke, die Rechte war schon schneller fertig ^^
    Bis dene !

  • 24.10.10 - 19:51 Uhr

    von: verena92

    1218

    Hätte auch gern getestet aber da die wenigsten von den testen begeistert sind von den stickern, ist es nur halb so schlimm, dass ich nicht dabei bin. ;D
    Wenn ich mal 2€ über hab kauf ich sie mir vielleicht mal und teste selbst.
    Aber jetz warte ich erst einmal darauf bei einem anderen Projekt mitmachen zu dürfen.

    Wünsche den Testerinnen noch viel Spaß und vielleicht habt ihr bald den Drah raus es wird perfekt ;) (nur doof wenn man sich als nicht-tester erst 5 packungen kaufen müsste bis man den Dreh raus hat :D )

  • 24.10.10 - 20:27 Uhr

    von: lucyana

    1219

    mein paket ist da ich freue mich so. werde es morgen früh gleich ausprobieren und berichten. ich wünsche allen die dabei sind viel spass.

  • 24.10.10 - 20:44 Uhr

    von: Anni303

    1220

    gestern ist mein Paket gekommen!
    Und bei meiner pyjamaparty habe ich sie ausprobiert!
    war echt lustig…
    ist zwar nicht so einfach gewesen sie drauf zu bekommen
    aber es hat geklappt!
    werde morgen bei meine mama sie drauf machen!
    sie fliegt im Urlaub…
    euch allen viel Spaß!

  • 24.10.10 - 20:47 Uhr

    von: etta

    1221

    Das paket ist angekommen und sofort ist es losgegangen mit dem testen. hab keine probleme gehabt beim aufkleben, weder blasen noch falten. das mit abfeilen ist so ne sachen, am besten einfach nur von oben nach unten, dann lösen sich die folienreste sehr schnell. Hab dann auch noch klarlack draufgemacht, sieht um einiges besser aus als ohne und hab mir auch gedacht, dass das ganze dann auch länger hält. Blöd war, dass ich heut morgen erst gemerkt habe, dass sich während der langen partynacht gleich 3 sticker von meinen näglen verabschiedet haben. Für Hardcore feiern sind die teile anscheinend nicht geeignet. Noch was anderes, dass Design der Verpackung finde ich nicht sehr ansprechend. Sieht etwas windig und minderwertig aus und lädt auch gar nicht zu ausprobieren ein. Aber es geht nun auf in die nächste runde, mal schaun ob die sticker eine normale woche gut überstehn

  • 24.10.10 - 20:47 Uhr

    von: Carossell

    1222

    also ich hab meine jetzt seit gestern drauf und ich muss sagen dass sie am abend schon an den spitzen abegangen sind weil ich da immer hänegngeblieben bin… vlt hab ich beim hinmachen nicht sauber gearbeitet oder so.. auf jeden fall gehen sie einen tag nach dem draufmachen schon fast überall auch an den rändern schon weg, was ich eig. sehr schade finde…

  • 24.10.10 - 20:51 Uhr

    von: tdimova

    1223

    Hallo,
    ich habe heute mein Paket aus der Packstation geholt und sofort aufgemacht…..Leider bin ich von dem ersten Blick enttauscht.Das Design ist nicht nach meinem Geschmack,ich mag nicht diese grelle und bunte Farben.na ja habe ich aber trotzdem die dunkel-lilane nagel ausprobiert.ich habe die Anweisungen gefolgt,aber irgendwie hatte ich Probleme beim Aufkleben.Als ich fertig mit dem einen Hand war,war ich schokiert,wie kuenstlich alles ausgesehen hat.Nach ein paar Stunden(nach dem kochen und Geschirr waschen) loesen sich die Sticker ab.Vielleicht habe ich die falsch geklebt od….morgen werde ich die restlichen Sticker meiner Freundinen geben und hoffe,dass sie mehr Spass daran haben.

  • 24.10.10 - 20:55 Uhr

    von: Mijanou

    1224

    Habe gestern direkt die ersten Sticker ausprobiert. Die ersten Naegel haben leider Knicke, der Rest hat ganz gut geklappt.
    Hatte aber das Gefuehl, das die Sticker nicht so richtig kleben. :-/ Habe dann den Nagel noch ein bissl mehr angeraut mit der Feile und zum Schluss Klarlack drueber gemacht. Mal schauen wie lang die Sticker auf der Arbeit ueberleben ;)

  • 24.10.10 - 21:23 Uhr

    von: stitcherienchen

    1225

    Habe gestern auch mein Päckchen bekommen, war ganz aufgeregt, habe es sofort auf gemacht. Das Design ist nicht so mein Fall, die gestreiften Nägel sehen echt nicht schön aus. Das Aufkleben war okay, obwohl ich sagen muss das ich mir die Sache schöner vorgestellt habe.
    Bin ganz schön enttäuscht. Ich glaube nicht das ich sie mir jemals drauf machen würde wenn ich unter Leute gehe. :-( sehr sehr schade, hatte mir echt mehr erhoft.

  • 24.10.10 - 21:51 Uhr

    von: wankenebi

    1226

    BIn auch dabei und nach den vielen Meinungen gespannt was bei mir beim testen so heraus kommt….

    warte ganz gespannt auf mein päckchen…

  • 25.10.10 - 00:38 Uhr

    von: pimpyourlook

    1227

    Habe sie mir im Laden gekauft und getestet, muss ganz erlich sagen ich bin etwas enttäuscht, da sie bei mir leider nicht straff über dem nagel liegen, sondern falten haben egal wie ichs schiebe und ziehe. Die Idee an sich find ich aber klasse und die Designs sind auch wunderschön vielleicht kann man noch etwas am Material verbessern.

  • 25.10.10 - 07:34 Uhr

    von: Jenni81

    1228

    Hallo! ich bin dabei und habe mein Paket auch schon bekommen. Freue mich schon aufs Testen!
    LG, Jenni

  • 25.10.10 - 08:38 Uhr

    von: Sunny_sky

    1229

    Ich hatte zwar ein Ticket, bin aber leider nicht dabei. Alle die am Projekt teilnehmen wünsche ich viel Spaß. :) Werde hier ab und an mal rein schauen. Bin nämlich neugierig wie es bei euch so ankommt. Werde sie bestimmt auch selber mal testen. ;)

  • 25.10.10 - 08:47 Uhr

    von: Dani2412

    1230

    Ich finde die Idee sher toll, aber so víel Zeitersparnis ist dabei auch nicht.
    Ich habe die Nägel samstag gemacht und heute morgen abgemacht….so einfach zum abziehen ist das auch nicht…ich habe immer noch klebesuren auf meinen Nägeln….sieht nicht toll aus…

    ich werde das mal mit den Ngalespitzen ausprobieren….

  • 25.10.10 - 08:48 Uhr

    von: dinibikini

    1231

    ich habe bereits die 2te sorte der kleber drauf die ersten hab ich nach einer stunde wieder runtergemacht, weil sich falten bilden. ohne klarsichtlack hat man keine chance dass wenn man mit dem nagel irgendwo anstößt hebt sich der klaber. wenn man den lack über die kante streicht hälts etwas besser. ich glaube auf arbeit werden sie kaputt gehen. sehr schade, dabei hatte ich mich sooo gefreut, aber wenn man das jeden tag neu machen muß isses besser man lackiert sie. :(

  • 25.10.10 - 09:04 Uhr

    von: norababy

    1232

    Meine Schwester hat die nageaufkleber am freitag bekommen…
    Ich hab sie ausprobiert und finde sie nicht gut. Die Aufkleber lösen sich ab egal was man tut. Direkt nac dem aufkleben haben sie sich oben an den spitzen wieder gelöst und nach dem Duschen haben sie sich dann komplett gelöst. vielleicht sollte essence noch einen speziellen fixier lack entwickeln weil normaler Klarlack hebt auch nicht so gut und die nagelkleber verfärben sich.

  • 25.10.10 - 09:59 Uhr

    von: tuxi

    1233

    Bin leider nicht dabei, wünsche allen die an dem Projekt teilnehmen viel Spaß dabei. Bin gespannt wie es bei euch so mit den Aufklebern klappt. : )

  • 25.10.10 - 10:01 Uhr

    von: Chrissi788

    1234

    Habe die Sticker jetzt auch schon getestet und bin sehr enttäuscht. Beim aufkleben haben sich Falten gebildet, dann sah der Nagel wirklich sehr künstlich aus (halt wie ein Sticker drauf geklebt), nach 2 Stunden hat sich der erste Sticker schon gelöst und die anderen kurz darauf. Bei manchen Nägeln gab es hässliche Kleberänder…Also alles nicht so toll! Mal schauen was die anderen dazu sagen!

  • 25.10.10 - 12:21 Uhr

    von: Nicky2010

    1235

    hmmm wo bleibt mein paket????
    nachdem ich hier jetzt so einiges gelesen habe bin ich sehr sehr gespannt!meine nägel sind ziemlich uneben weil ich doll neurodermitis an den fingern habe.also die frage,werde ich den kleber vertragen?!
    ich will endlich das paket haben =)

  • 25.10.10 - 12:45 Uhr

    von: 300682

    1236

    So, mein Paket ist eben auch endlich angekommen. Hab mich riesig gefreut! :) Allerdings sind die meisten der Muster nicht so mein Fall, da mag ich´s doch lieber dezenter, aber schwarz- lila ist auch noch ok. Schade! Werde mich gleich auch daran machen, sie auszuprobieren.
    Allen anderen Teilnehmern auch noch viel Spaß!

  • 25.10.10 - 12:47 Uhr

    von: wildcat405

    1237

    Juhu endlich ist mein Paket da habe für heute abend erstmal ein paar Mädel´s eigenladen gleich zum testen freu mich riesig =D

  • 25.10.10 - 12:52 Uhr

    von: mo2010

    1238

    Das bekleben macht richtig spass besonders mit Freunden,
    habe mir die Sticker aber anders vorgestellt, ist aber auf jedenfall sehr auffallend

  • 25.10.10 - 13:12 Uhr

    von: babygirlhs

    1239

    Wow.Habe mein Paket gerade bekommen und bin einfach fasziniert.
    Musste es natürlich direkt ausprobieren und muss sagen,dass es einfach klasse ist.Die Verarbeitung ist kinderleicht und geht super schnell.Die Motive sind auch sehr schön,alllerdings hätte ich mir schon gewünscht,das vielleicht ach etwas metallisches dabei gewesen wär.
    Aber trotzdem….DAUMEN HOCH und DANKE für das tolle Projekt!!

  • 25.10.10 - 13:52 Uhr

    von: sunnyx20

    1240

    Heute kam das Paket werde es heute sofort mal ausprobieren

  • 25.10.10 - 14:09 Uhr

    von: nin4ik

    1241

    also bin entäuscht von den Stickern – an der nagelspitze sieht es wie angeknabbert aus – und ich finde das es sehr aufgeklebt aussieht
    fände lacksticker schöner irgend wie
    und heben tuen die bei mir leider auch net lange sind nach einigen stunden vorne schon abgegangen trotz klarlack drüber

  • 25.10.10 - 14:10 Uhr

    von: nin4ik

    1242

    ah und ich finde es ist ne nette idee für einen abend wenn ma mal weggeht sonst würd ich sie nicht drauf machen weil sie so kurzlebig sind

  • 25.10.10 - 14:17 Uhr

    von: Ollehex

    1243

    Ich fand auch die Auswahl der Motive nicht so dolle – hätte lieber auch mehr einfarbige oder wenn schon auffällig, dann in blau oder in metallic gehabt!

    Aber egal, heute Abend wird dann mal fleissig geklebt – mal sehen, wies hält und aussieht!

  • 25.10.10 - 16:07 Uhr

    von: meilee

    1244

    Habe die Sicker jetzt seit drei Stunden drauf und irgendwie stört es ein wenig weil die Nagelspitzen nich so dolle sind und die formen auch nicht so ideal passen! Habe sie erstmal wieder abgemacht. Dicker Pluspunkt: Sie lassen sich wirklich Rüchstandslos entfernen und halten doch schon einiges aus. Ideal auf Gelnägeln um die nachwachsenden Ansätze zu kaschieren. Nur die Designs könnten ein wenig schöner sein!
    Ich glaube das ist eher was für Abends zm weggehen als für jeden Tag. Werde aber weiter testen und fleissig berichten!

  • 25.10.10 - 16:52 Uhr

    von: Tadita

    1245

    @Kate_Turk: Nein, natürlich nicht! Die nail fashion sticker einwandfrei aufzukleben braucht auch ein bißchen Übung. Bestimmt geht es beim zweiten oder dritten Versuch schon viel schneller.

    @Mitsuharu: Ja, man kann auch Klarlack erst auf den Nagel auftragen und dann die nail fashion sticker darüber kleben. Probier’s doch mal aus und schreib uns dann, wie gut die Nageldesigns auf dem Klarlack gehalten haben!

    @dinibikini: Ein kleiner Tipp: Fixiere vor allem die Ecken nochmal mit Klarlack.

  • 25.10.10 - 17:39 Uhr

    von: babygirlhs

    1246

    hmmmm…war ja vor wenigen stunden noch sehr begeistert,doch jetzt wo die sticker ei paar stunden draf sind,bin ich ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht.die Spitzen sehen echt nicht mehr schön aus.Sie fransen as und die Farbe geht auch i wie ab.Schade drum:(

  • 25.10.10 - 17:50 Uhr

    von: candycitty

    1247

    Bin überrascht! Habe nicht gedacht, dass die Sticker so leicht aufzutragen sind und sich so leicht in Form schneiden lassen. Auch die Größe der Sticker ist für meine Nägel Ideal (was die Breite betrifft), da ich sehr schmale Nägel habe.
    Die Motive sind etwas gewöhnungsbedürftig. Leider verfangen sich unten der Stickern auch Fussel, was etwas stört.
    Aber ansonsten bin ich positiv überrascht. Geht es schneller als lackieren und sieht super aus. Hätte ich wirklich nicht erwartet. Werde die Sticker heute Abend meinen Mädels vorstellen.

  • 25.10.10 - 17:54 Uhr

    von: Lismor

    1248

    Hab heute mein Paket von der Post abgeholt. :)
    Die Muster sind wirklich nicht ganz mein Fall, sie sehen irgendwie künstlich aus und als Nagelmuster ziemlich ungeeignet. Aber ich werde sie trotzdem morgen ausprobieren und meinen Mädels welche mitgeben.
    Leider sind auch nur 5 verschiedenen Desings dabei gewesen.Das beste von den 5 ist 04 the real me.

  • 25.10.10 - 17:58 Uhr

    von: Tallie

    1249

    Ich habe eben mal die Fotos von den anderen Testerinnen angeschaut und musste feststellen, dass ich leider nur 5 statt 6 verschiedene Muster erhalten habe. Das dunkle lila fehlt mir – dabei finde ich das Muster am schönsten…

    Naja, beim nächsten Mal vielleicht =)

  • 25.10.10 - 19:59 Uhr

    von: jasmin95

    1250

    ich kam heute aus der schule sah ein packet auf dem tisch stehen und fragte meine mutter ob das meins ist sie sagte ja und ich freunte mich machte es auf und war begeisteter die ausgewählten motive sind einfach richtig gut . ich konnte sie leider noch nicht ausprobieren weil ich morgen ne mathearbeit schreibe und lernen musste. aber morgen probiere ich sie direkt mit meiner schwester zusammen aus und dann werde ich euch davon berichten . ich bin schonn so gespannt. weil es im blog zwei meinungen gibt einmal das ees schwer ist und das es eigentlich ganz gut geht . ich bin gespannt.

  • 25.10.10 - 20:23 Uhr

    von: rina24

    1251

    Jipiiiiieeee! Unser Paket kam heute und meine Tochter (13) war gleich hin und weg. Probieren es die Tage aus und werden berichten. Farben und Motive fanden wir sehr schön- vor allem für jeden Anlaß!!!

  • 25.10.10 - 21:16 Uhr

    von: alex2191

    1252

    hab heut auch mein paket bekommen und bin mal ganz gespannt , wie sie so sind. Die Auswahl fand ich schon mal gut . Ist für jeden was dabei

  • 25.10.10 - 21:26 Uhr

    von: Schasandra

    1253

    Habe mien Paket am Wochenende bekommen und war über die Designs nicht so begeistert, etwas schlichter wäre besser gewesen. Bei mir hat der Kleber auch nicht richtig gehalten und beim Feilen sind die Sticker ausgefranst. Beim zweiten Versuch, mit der Nagelschere, sah es schon besser aus, bin aber trotzdem nicht zufrieden gewesen.Habe mir mehr davon erwartet!

  • 25.10.10 - 21:59 Uhr

    von: flower86

    1254

    ich Währe auch gerne dabei gewesen:-(
    Aber allen anderen viel spass:-)

  • 25.10.10 - 22:54 Uhr

    von: Inga2509

    1255

    muss zugeben bin ein wenig neidisch, bin doch ne absolute nageltante. Wüsche Euch allen viel Spaß damit und freue mich riesig auf eure Meinungen

  • 26.10.10 - 05:40 Uhr

    von: Tadita

    1256

    @candycitty: Probier doch mal die Nagelspitzen mit Klarlack zu fixieren, das hilft die Ecken zu glätten und so wird vermieden, dass sich die nail fashion sticker an den Nagelspitzen anheben und sich darunter Fussel verfangen können.

  • 26.10.10 - 09:07 Uhr

    von: 198373

    1257

    Jep, mit Klarlack halten die Sticker auch viel besser.
    Ich habe meine ersten nach knapp einem Tagn abmachen müssen, weil die Sticker vorne an der Nagelkante ausgefranzt waren, aber ich habe mir dann sofort neue drauf gemacht und mit Klarlack fixiert, hält super :D
    Allerdings mit der größe der Sticker habe ich auch so meine Probleme, viele sind zu groß und ragen bis zum Nagelrand, so sieht es oft einfach nicht mehr lackiert aus :(
    Aber sonst sind die Sticker muss ich sagen sehr cool und beim zweiten Versuch ging es auch schneller :D

  • 26.10.10 - 09:13 Uhr

    von: 198373

    1258

    Obwohl ich ja beim ersten Eindruck nicht ganz so begeistert war :D
    Aber mit dem Klarlack klappt es echt gut :D

  • 26.10.10 - 09:36 Uhr

    von: Dani2412

    1259

    Ich muss sagen der tip mit klarlack ist echt toll…ist sogar alltagstauglich, ich kann tippen am pc ohne das die folie zerstört wird…ich arbeite bei einer autovermietung und ab und zu muss ich auch mal ein auto sauber machen und bisher halten sie stand :-)

  • 26.10.10 - 09:53 Uhr

    von: marey1986

    1260

    Ehrlich gesagt war mein erster Versuch die totale Enttäuschung. Das aufkleben, schneiden und zuruchtfeilen hat mir zwar absolut keine Probleme bereitet, aber nach 4 Stunden musste ich die Sticker leider alle wieder abziehen, da sie sich an einigen Stellen gelöst haben.Heute werde ich den zweiten Versuch starten mit Klarlack als finish.

  • 26.10.10 - 12:48 Uhr

    von: b.rheinlaender

    1261

    habe es leider auch nicht ins Projekt geschafft. Aber dafür habe ich mir heute die Studio-Nails aus der Drogerie geholt und schon mal aufgeklebt.
    Von der Handhabung ganz einfach. Jetzt muss ich noch testen wie gut sie halten. Ich muss dazu sagen, ich bin Mutter und wasche mir natürlich sehr häufig die Hände (durchs Wickeln bedingt).

  • 26.10.10 - 18:26 Uhr

    von: Carossell

    1262

    ich hab gerade bei den bilder gesehen dass sich manche die sticker auf die zehennägel geklebt haben.. sieht super aus finde ich!
    wie habt ihr das denn gemacht?? weil die sticker sind doch eig viel zu schmal oder??!

  • 26.10.10 - 19:15 Uhr

    von: jasmin95

    1263

    ich war eben duschen davor habe ich die sticker drauf gemacht sehen auch gut aus und es hat auch alles gut geklappt nur nach dem duschen waren die spitzen etwas gelöst!!
    TIPP:etwas klarlack auf die stelle tun und dann fest drücken trocknen lassen und es hält wieder!!!!!!!!

  • 26.10.10 - 19:54 Uhr

    von: irene86

    1264

    ich hatte auch das problem, das beim abziehen der Aufkleber fasern meines nagels mit ablöste. ich finde es sehr schade und frage mich wie ich darauf reagiert hätte wenn ich das produkt gekauft hätte. wahrscheinlich wäre ich noch enttäuschter.
    meine nägel sind sehr gerade daher hatte ich das problem mit dem wellen nicht jedoch fiel mir bei freunden mit rundlichen nägeln auf, dass der Aufkleber dafür nicht elastisch genug ist. mit dem ausfransen hatte ich auch keine probleme jedoch finde ich es schade, dass die farbe kratzer bekommt und es noch deutlicher zu erkennen ist, dass es ein sticker ist.

  • 26.10.10 - 20:09 Uhr

    von: Retina

    1265

    Sooo nach 3 Tagen testen muss ich sagen, die Sticker halten erstaunlich gut. Jedoch ohne Klarlack geht es gar nicht,dann fransen die Sticker bei mir oben am Rand sofort aus und man bleibt überall hängen. Schade ist auch das wenn man irgendwo dran gekommen ist sofort die Farbe vom Sticker abgeht und mann dann sieht das es wirklich nur aufgeklebt ist.

  • 26.10.10 - 20:55 Uhr

    von: _Marry_

    1266

    Allssooooo meine lieben… ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die diese Sticker mit Gel ausprobiert hat. Denn eigentlich habe ich Gelnägel, wollte aber auf das ausprobieren nicht verzichten. Da hab ich ich mir die Mühe gemacht. Die Fummelei ist etwas größer als wenn man die Sticker ohne Gel drauf macht. Dafür halten sie dann 4 Wochen und länger. Ich finde sie wirklich suupppeeeerrrrrrrrrr Und liebe Nagelsticker… Wiedermal ein super neues Produkt was man jedem empfehlen kann. Ich finde sie aber dennoch preislich gehen zu teuer.
    Aber ein sich ein schönes Produkt!!!!

  • 26.10.10 - 22:23 Uhr

    von: wankenebi

    1267

    Heute habe ich auch mal mein heiß ersehntes Paket aufgemacht… muss sagen, dass ich leider fast nur leoparden Muster oder “Barcode” Muster bekommen habe. Ich häte etwas schlichteres bevorzugt …. naja …

    Schade finde ich ebenfalls, dass nicht gleich eine der benötigten Feile dem Paket beiliegt, diese werde ich mir erst am Wochenende holen können.

    Morgen werde ich das ganze mal ausprobieren und gleich berichten!!!

  • 26.10.10 - 22:33 Uhr

    von: Meleqim

    1268

    Heute habe ich mein Startpaket bekommen !
    Ich waaar soo glückliichh :D
    Ich habe sie natürlich auch gleich ausprobiert und bin echt begeistert.. schade fand ich aber auch das es die Feile nicht auch extra dabei gab .. Mit meiner Feile war das eine ganz schöne Fummel arbeit.. Abeer sie ist GELUNGEN und ich bin echt überrascht und werde mal schon wie sie die nächsten Tage überstehen.

  • 27.10.10 - 08:59 Uhr

    von: JHSteidl

    1269

    Idee gut, Design eher was für junge Mädls oder für den Fasching. Die Handhabung funktioniert zwar, aber nach meinem Geschmack sind die Designs zu auffällig und passen nunmal nicht zu jedem Stil.

  • 27.10.10 - 11:26 Uhr

    von: Franzi2102

    1270

    Ich hab auch die Erfahrung gemacht, das die Sticker viel besser mit dem Klarlack halten, so hatte ich gar keine Blasen unter dem Sticker. Jetzt werd ich mal noch den Trick mit dem Foen ausprobieren, so darf dann ja eigentlich nicht mehr schief gehen. Die Handhabung find ich aber wirklich einfach und es ist schnell gemacht. Nur das Design der Sticker wirkt auf den Naegeln dann doch etwas kuenstlich. Ich haette mir vielleicht ein paar schoenere Designs gewuenscht, aber Geschmack ist natuerlich auch unterschiedlich. An sich ist das wirklich super!

  • 27.10.10 - 13:55 Uhr

    von: pinkparadise2010

    1271

    Hab mal grad bei essence auf der Website etwas rumgeschaut, die könnten uns auch gleich mal den Metallick Nagellack ausprobieren lassen, klingt echt witzig mit dem magnetischen Feld

  • 27.10.10 - 16:14 Uhr

    von: makkipakki

    1272

    Ich habe gestern abend die sticker bei miener mutter ausprobiert… war eine heiden arbeit… ziemlich viele blasen… aber sonst einfach zu handhaben…
    mal schauen ob es heute abend bei mir selbst auch so funktioniert :P

  • 27.10.10 - 18:56 Uhr

    von: Schwubbel

    1273

    also ich bin auch begeistert :)
    lässt sich zwar alleine anfangs etwas schwierig auftragen…aber übung macht den meister ;)

  • 27.10.10 - 19:38 Uhr

    von: Lexaa

    1274

    Ich hoffe ich darf auch testen! =)

  • 27.10.10 - 19:44 Uhr

    von: Lizzy81

    1275

    Ich hab die Sticker direkt nach dem Erhalt ausprobiert. Die Designs gefallen mir alle sehr gut. Leider passen nicht alle Sticker genau auf den Nagel, sie sind teilweise also zu schmal für meine Nägel. Die Handhabung ist schon einfach, meiner Meinung nach, geht aber nicht so schnell wie ich gedacht hatte. Ein paar kleine Falten ließen sich beim ersten Mal wohl nicht vermeiden, ich denke beim zweiten Mal wird es besser klappen. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass sie Sticker 5 Tage halten sollen!! Nach ein paar Stunden waren erste “Macken” zu sehen und am nächsten Tag habe ich die Sticker wieder entfernt, es waren z.B. weiße Ränder zu sehen und das sah nicht mehr schön aus. Das Entfernen war leicht und rückstandslos. Ich denke, als “Nägelstyling” für ne Party oder einen Abend sind die Sticker optimal, aber mehr als ein kurzfristiges Vergnügen sind sie nicht und das Nagelstudio ersetzen können sie natürlich nicht.

  • 27.10.10 - 22:51 Uhr

    von: sam86

    1276

    Mein Paket ist auch da… :-) Mein erstes Projekt.. Die Handhabung ist sehr einfach…
    Hab auch schon einige an meine Freunde weiter gereicht. Es gibt geteilte Meinungen: Für die einen ist es praktisch und eine sehr gut idee ums sich mal schon die Nägel neu zu stylen :-) Die andere Hälfte findet die Farben nicht schön und es sehe “sehr künslich” aus.
    Meine Erfahrungen damit is bisher auch geteilt, schöne Idee um sich mal schnell ein neues Styling zu verpassen aber andererseits nicht wirklich alltags tauglich. Aber ich teste weiter :-D

  • 28.10.10 - 09:24 Uhr

    von: jessy838

    1277

    Die Aufkleber sind praktisch, aber das styling der Aufkleber sollte überarbeitet werden.
    Vielleicht mal mit Glitzer oder nur die Spitzen bzw. nur einen Teil der Folie z.B. mit einer Blumenranke oder Ähnliches.
    Fazit: Die Motive besonders der Streifenlook gefällt mir gar nicht.

  • 28.10.10 - 10:05 Uhr

    von: jschuepp

    1278

    Mein Paket ist inzwischen auch angekommen :-)
    Meine Nägel sind meistens lackiert und dann auch eher mit knalligen Farben. Allerdings bin ich von dem Großteil der Designs der Aufkleber nicht so begeistert… Die Sticker mit den ineinander überlaufenden Farben find ich allerdings super. Ansonsten sind mir die Muster teilweise zu extrem und die Farben sind auch nicht so toll.
    Heute werde ich ich sie mal testen, bin schon sehr gespannt!

  • 28.10.10 - 12:40 Uhr

    von: Haemy

    1279

    Hallo Zusammen,
    ich habe mein Packet gestern abgeholt.
    Ich war etwas enttäuscht. Das Material und auch die Auswahl der Muster finde ich etwas billig. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dies recht lange (5 Tage) halten soll. Ich denke, dass ist eher was für die Fußnägel.
    Werde die Probepackungen an meine Kollegen und Bekannten weiter verteilen…Liebe Grüße

  • 28.10.10 - 15:23 Uhr

    von: Mandy1987ks

    1280

    also ich bin von den stickern sehr enttäuscht. das styling sieht günstig und unecht aus und auch passt nur am daumen der sticker ideal. bei den anderen nägeln ist es entweder zu breit oder zu schmal.da ich also das für den daumen nicht für den daumen nehmen kann und das für den zeigefinger an diesem ist der verbrauch auch sehr hoch wenn man mal 10 nägel bekleben will. und hat man sie dann drauf darf man am besten gar nichts mehr machen., abgesehen davon dass es nicht “wie erwarten” aussieht halten diese nägel niemals 5 tage.bei wasserkontakt lösen sie sich und ich meine idealer weise wäscht man sich die hände nach jedem toilettengang-damit unmöglich und auch das duschen überleben nicht alle sticker

  • 28.10.10 - 18:13 Uhr

    von: Tadita

    1281

    @Mandy1987ks: Danke für Dein Feedback. Hast du’s schon mal mit Klarlack darüber ausprobiert? Das verlängert die Haltbarkeit zusätzlich.

  • 28.10.10 - 18:16 Uhr

    von: janetteradi

    1282

    Ich bin auch nicht sooo beheistert von den Stickern…Irgendwie hab ich es mir auch alles viel leichter vorgestellt.
    und ich finde es auch schwer alleine hinzu bekommen..Aber okay wem es gefällt…Aber wünsche euch allen trotzdem viel Spaß damit…

  • 28.10.10 - 20:57 Uhr

    von: JesBl

    1283

    also ich habe mir eben die aufkleber auf drei fingernägel gemacht und bin etwas enttäuscht. so einfach wie es im video aussieht ist es wirklich nicht. ich habe es versucht, jedoch sieht es echt blöd aus und mit der nagelpfeile geht das auch nicht, sondern mir einer schere. naja auch die farben sind mir etwas zu schrill, aber auch ich wünsche euch viel spaß. viellleicht stelle ich mich einfach nur zu blöd an :)

  • 28.10.10 - 22:04 Uhr

    von: lucky_liv

    1284

    also duschen kann man ja nicht mit den stickern: 2 von 10 abgegangen :(

  • 29.10.10 - 09:39 Uhr

    von: Niteangel

    1285

    Ich bin auch sehr enttäuscht von den Stickern. Die Handhabung mag ja noch ok sein. Aber auch Kurzfeilen geht nicht. Man benötigt eine Schere dazu.
    Das Design ist eher zum davonlaufen und höchstens für Fasching geeignet. Der Spagat zwischen stilvoll und billig ist hier nicht gelungen. Die Aufkleber sehen einfach nur billig und unseriös aus. Wer läuft schon mit Zebra- und Leopardenmuster rum? Warum muss die Industrie immer versuchen, alles schrill zu machen, anstatt mal seriöse Produkte auf den Markt zu bringen.
    Gäbe es Alternativ auch einfarbige Aufkleber, sähe die Rückmeldung auch anders aus. Vielleicht kann sich eine Zielgruppe von 15-18 Jährigen daran erfreuen?!
    Für mich und meine Freundinnen sind die Aufkleber ein Fall für den Mülleimer…

  • 29.10.10 - 10:05 Uhr

    von: Nicky2010

    1286

    Also ich habe die folien noch ein zweites mal probiert.und kann meine meinung leider nicht ändern.Für den alltag nicht zu gebrauchen.es sind billig aus und die muster sind echt zu krass.babytauglich sind die auch nich.hab meinen sohn gestern abend gebadet und schwupp 6 ab!und ich hatte klarlack drauf.nix gebracht.also ich würde mir die selber nicht kaufen!meine mutter und meine schwester sind der selben meinung!schade!!

  • 29.10.10 - 10:35 Uhr

    von: madelene33

    1287

    ich habe mein parket leider noch nicht erhalten kann also noch nicht mitreden
    ich bin sehr gespannt da es sich hier ja nicht grad positiv anhört
    meine nägel sind aber immer etwas ausgefallener hoffe da is was bei und es hält auch
    so denn mal weiter abwarten und viel spaß euch allen

  • 29.10.10 - 11:03 Uhr

    von: Kalina2089

    1288

    Ich habe mein Paket vor 2 Tagen bekommen, hatte bis jetzt leider noch keine Zeit die Sticker auf meinen Nagel zu machen. Bin aber auf den ersten Blick nicht so angetan.
    Ich finde die Muster der Nagelsticker etwas zu extrem. Ich selbst trage lieber dezentere Farben und Muster. Das finde ich etwas schade, dass es solche nicht gibt. Die Idee der Nagelkleber ist ja echt gut. Aber es gibt wirklich nur Sticker für den ausgefallenen Geschmack =)
    Habe mir jetzt überlegt, dass ich das Muster eventuell nur auf die Spitze des Nagels klebe um es als “Frensh” zu verwenden.
    Auf den ersten Blick zweifel ich auch daran, dass die Sticker auf meine Nägel passen, da ich relativ große Nägel habe.

    Ich hoffe ich kann es in den nächsten Tagen endlich mal ausprobieren… =)

  • 29.10.10 - 12:17 Uhr

    von: syl1985

    1289

    so meine sticker sind alle verschenkt, jetzt warte ich nur noch aufs feedback :)

  • 29.10.10 - 13:55 Uhr

    von: christinan36

    1290

    Mehr als verschenken wird mit bei den Stickern auch nicht übrig bleiben, denn mir persönlich gefällt das Design absolut gar nicht. Deswegen ist verschenken auch etwas unangenehm, denn man sollte ja nur Sachen verschenken, die man auch selbst schön findet!
    Als Gag-Geschenk sind die Sticker aber auf dem letzten Geburtstag gut angekommen! Vielleicht ein Tip fü alle, die auch nicht wissen, was sie mit den Dingern machen sollen!

  • 29.10.10 - 14:00 Uhr

    von: Lizzy81

    1291

    Ich habe die Sticker nun zum zweiten Mal selbst verwendet. Es ging schon schneller als bei ersten mal. Habe Anwendungstipps hier nachgelesen und umgesetzt. Kann aber leider nichts positiveres über die Haltbarkeit sagen. Für meinen Büroalltag sind die Sticker deshalb leider ungeeignet, halten an verschiedenen Stellen nicht richtig und “fransen aus” an den Spitzen, obwohl ich sie nicht außerordentlich “strapaziere”, eher im Gegenteil. Schade!! Für mich sind sie nach wie vor nur etwas für einen Partyabend, an dem man ausgefallene Nägel haben möchte, aber für den Alltag eigenen sie sich nicht.

  • 29.10.10 - 17:38 Uhr

    von: Tinchen1983

    1292

    Ich kann bis jetzt leider nichts positives über die Sticker sagen.
    Die lösen sich schon nach kurzer Zeit ab und beim Auftragen gab es “Wellen”. Auch die Passformen sind nicht so toll.
    Aber ich werde es nochmal ausprobieren.

  • 29.10.10 - 20:14 Uhr

    von: imperfect

    1293
  • 30.10.10 - 10:47 Uhr

    von: Gunny93

    1294

    ich hätte auch sehr gerne mitgemacht bei diesem projekt…. :/ aber ein ander mal vielleicht!

  • 30.10.10 - 20:28 Uhr

    von: Elithelen

    1295

    werden hier kommentare gelöscht?

    also ich bin etwas enttäuscht.
    die nail sticker sehen viel zu sehr nach stickern aus, halten nichts aus. die Motive sehen leider auch billig aus.

    auf den nagelspitzen sehen sie allerdings ganz gut aus. das werde ich mit meinen freundinnen noch testen

  • 30.10.10 - 22:14 Uhr

    von: priha

    1296

    ich bin auch ein bisschen enttäuscht, da diese Nägel nicht 5 Tage halten, wie es versprochen wurde, ein Tag ist in der Regel die Tragedauer.
    Außerdem würde ich nicht raten die Nägel mit einer Feile ab zu feilen, bei mir ging es besser mit einer Nagelschere.
    Mal sehen, wie meinen Freunden die Nägel gefallen.
    Die Designs sind aber große Klasse

  • 30.10.10 - 22:16 Uhr

    von: Greenstyla

    1297

    Die Designs sind ohne Zweifel der Wahnsinn, aber die Halbarkeit hält nicht, was es verspricht.

  • 31.10.10 - 15:27 Uhr

    von: Leeaa

    1298

    am anfang war ich auch total begeistert von den stickern. aber die lösen sich total schnell obwohl ich einmal klarlack und ein anderesmal nagelhärter darüber gestrichen habe.
    bei meiner freundin und mir haben die nagelsticker meine nägel soganr kaputt gemacht. meine nägel sind gesplittert, ich habe risse und sogar ein kleines loch in den nägeln.
    die nagelsticker pack ich jetzt natürlich nicht mehr drauf.

  • 01.11.10 - 02:34 Uhr

    von: amk82

    1299

    Also,
    ich habe sie gestern zum ersten mal richtig benutzt, und muss leider sagen, dass sie ein bisschen geknittert haben!
    Die Haltbarkeit von 5 Tagen ist auch unrealistisch, weil sie nach ein paar Stunden anfingen abzugehen, obwohl ich nicht mit meinen Händen gearbeitet habe!!!

  • 01.11.10 - 19:18 Uhr

    von: Tadita

    1300

    @Elithelen: Nein, es werden keine Kommentare gelöscht. Meinst Du Deinen Kommentar vom 29.10.10 (22:14 Uhr) unter dem Blog-Beitrag “Die ersten Startpakete sind da!”?

  • 13.11.10 - 01:31 Uhr

    von: Adua

    1301

    Die Design ist OK,aber leider nicht Alltagstauglich!!!

  • 13.12.10 - 14:57 Uhr

    von: Yari

    1302

    Die Designs sind wahnsinnig schön. Ich liebe sie. ♥ :D

    Allerdings hilft ohne Übung alles nichts. Aber dafür gibt es ja hier die “Tipps und Tricks”-Ecke. :D

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 Zeige alle